CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Okay, ich meinte Tod durch Corona, ich dachte das wäre in diesem Kontext zu erahnen.Quizfrage: Angenommen 90% aller Unfalltoten waren angeschnallt. Ist es dann folgerichtig, sich nicht anzuschnallen?

Antwort: Sich gegen Corona zu impfen ist in etwa so als würde man sich im Auto mit hauchdünnem Klopapier anschnallen. 0 Schutz.

• so, forschungsergebnisse der
    1. University College London
    2. University of York
    3. University of Liverpool
    4. University of Bristol

haben herrausgefunden, das sich fünfmahl mehr kinder umgebracht haben als durch covid-19 verstorben!!!!
    so viel zur tödlichkeit der maßnahmen.

zur studie

Deaths in Children and Young People in England following SARS-CoV-2infection during the first pandemic year: a national study using linkedmandatory child death reporting data

Conclusion25 CYP died of SARS-CoV-2 during the first pandemic year in England, equivalent to an infection fatality rate of 5 per 100,000 and a mortality rate of 2 permillion. Most had an underlying comorbidity, particularly neurodisability and life-limiting conditions. The CYP who died were mainly >10 years and of Asianand Black ethnicity, compared to other causes of the death, but their absolute risk of death was still extremely low.

https://assets.researchsquare.…3c2bbd2b.pdf?c=1625678600

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Perfekt, aber wenn man etwas eh schon Totes impft wird das alles, nur kein neues Volk.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ich frage mich, wie realistisch es sein könnte, wenn diese unsere Regierung versucht mit immer neuen Maßnahmen ALLE Bürger zum Impfen zu bewegen, aber letztendlich ein Viertel ungeimpft bleiben möchte.

Dieses Viertel, oder eben rund 20 Millionen, sind ja keine kleine Gruppe.
    Wenn die Alten die sowieso nicht mehr auf die Straße, oder einkaufen geht eh fast komplett durchgeimpft sind, dann bleiben von den 20 Millionen Umgeimpften fast ausschließlich Leute übrig, die noch im fitten Alter sind, und noch konsumieren, einkaufen usw.
    Kann man diese komplett vom normalen Leben abschneiden, bei jedem Einkauf einen Impfpass verlangen, und wenn eben nicht vorhanden wieder wegschicken?
    Und werden Ladenbesitzer neue Leute einstellen wollen die dann am Eingang stehen und einen Impfpass verlangen?
    ;(
    Ich hoffe mal, da gibt es schon genügend Anwälte die Massenklagen vorbereiten dass das Schreckensszenario was unsere besch**** Regierung möglicherweise zwecks Impfzwang vorbereitet so nicht stattfinden kann.

Spätestens 2025 müßte der böse Spuck beendet sein. Merkels Schatten ist eben sehr lang, auch wenn die Alte schon längst weg ist und heilig gesprochen wurde.
    <X

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• @thobaffin

Ich bin der Meinung das die Wünsche der Pollitik und Mächte dahinter nur durch frewillige folgen umsetzbar ist, wer es nicht will wird schwer zu zwingen sein.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wenn das so stimmt, dann ist alles Schall und Rauch, wenn die Tests das eh nicht feststellen können. Also bei Lebenden, ich nehme an, bei Verstorbenen per Oduktion?

das stimmt, aber da kannste dir den mund fusselich reden:
    es gibt exakt KEINE validen zahlen, weder bzgl der infizierung noch der todesursache, punkt, aus, ende!
    es ist ALLES eine REINE zahlenfiktion, auf die man einzig und allein nur einen furz geben kann, mehr nicht!

Es gibt bisher ca 3,7 Mio Genesene.

Folgt man dem Verbreitungsnarrativ, müssten inzwischen fasst 100% der Bevölkerung bereist in Kontakt mit dem Virus gewesen sein und als immun bzw. genesen gelten.

vermutet man!

so ist es ja auch, die herdenimmunität wurde doch schon festgestellt, allerdings hat sie nix mit den "impfungen" zu tun.

Schützt die Impfung vor Tod und schwerem Verlauf?

einfache frage, einfache antwort: NEIN!

wie erwähnt, ich würde mir die 2h mit dr david martin anschauen, dann könnt ihr diese destruktive lebenszeitvergeudung beenden und habt etwas, was jeden deppen mit minimalsten restverstand zum "nachdenken" anregen sollte...

NACHTRAG: was ist das bloss wieder für eine verarsche mit diesem festival. klar, dort draussen sterben wieder hundertdausende, während in der ausverkauften t-mobile arena mit 20.000 besuchern alle durch einen glücklichen zufall überleben. wie doof muss man sein, um diesen schwachsinn zu glauben? antwort: so doof, dass man auch aufm parkplatz mit maske rumläuft...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Hallo Ophihuchus,

ich fand Deinen Beitrag nach rel. langer Latenzzeit sehr beeindruckend. Natürlich hat er die herrschende ‘Gesinnung‘ hier im Board perfekt ‘bedient‘ wie man schon an den 32+ likes sehrn kann. Von mir ist auch eines…

was mich jetzt etwas stutzig gemacht hat, war die Aussage über das ‘neue‘ Epidimiengesetz, welches nach Deiner Aussage ‘… Impfunwillige und andere Gefährder in Lagern zusammenzuführen, also Lager zum Zweck der Konzentration‘ erlauben soll.

Nach meiner Recherche stammt das ‘neue Epidemiengesetz‘ der Schweiz aus dem Jahr 2013. Zwar wird viel über Impfpflicht versus Impfobligatorium im Imfeld diskutiert, aber von Lagern zum Zwecke der Konzentration kann ich im Gesetzestext nichts finden.

https://www.bag.admin.ch/dam/b…n%20und%20Antworten_d.pdf

Hab ich was übersehen ?

Grüße W.

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• ich setze das mal hier ein.

Bin aktuell für 3 Tage in Budapest.
    Hier schert sich kein Mensch mehr um c. Die Stadt wimmelt von Einheimischen, Touristen und Ausländern. Viele junge Menschen. Im kneipennviertel rund um die orthodoxe synagoge pure lensfreude. Die restaurants drinnen und draussen voll, draussen spielen bands, kein mensch scher sich hier bei über 30 grad mehr um ein virus mit namen c.
    Die Stadt ist blitzsauber, keine graffitys, die ÖPNV sauber, schnell, preiswert. Öffentliche Toiletten mut Personal ausgestattet, blitzsauber.
    Viele junge hübsche selbstbewusste junge Menschen, feiern, genoessen das leben draussen, keine goldstück. Dezente polizeipräsenz in den kneipenstrassen.
    Im Vergleich zu de scheint Organ hier alles richtig zu machen. Vielleicht ist die eudSSR deshalb nicht gut auf ihn zu sprechen.

Armes de, armes f. Wenn die Menschen in diesen Ländern nicht langsam kapieren, das es nur mit massivem Widerstand und Boykott aller Mitläufer geht, droht ihnen eine Mauer. Keiner darf mehr ungeimpft raus, alle goldstück rein. Wo das hinführt sieht man derzeit in Südafrika.
    Gute Nacht Mitteleuropa.

• Australien: wegen 100+ Infizierten ganzes Land wieder im harten Lockdown.
    Das ist die Zukunft für DE im Winter.

Einfach nur noch lächerlich und abartig!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• niemand hat vor eine Mauer zu errichten......

Und siehe da, sie wächst und wächst.....
    Impfpflicht, impfpass, ohne kannst weder rein noch raus, es sei denn, du kannst Asyl sagen, dann bist du ein willkommenes goldstück.

Da de von den waffenfähigen goldstücken immer mehr importiert.....wirds bald innerhalb der wachsenden Mauer kräftig knallen...

Ich hoffe, ich schaffst noch raus....aus diesem irrenhaus

Das war sowieso schon immer ne Strafkolonie wo die Inselaffen ihre Asozialen entsorgt haben.

• @Gertz

Pralinen-Peter sorgt sich nicht nur um die Arbeitsplätze der Confiserie und von Mäckes. Der liebt doch alle Menschen.

Derweil ist Klabauterbach bei Illner zum Klima-Experten befördert worden. Seine Prognosen für die nächsten Dekaden sind ganz erschütternd. Warum haben die bei der Wettervorhersage oder beim Katastrophenschutz nicht auch solche Fachleute?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von 18Karat () aus folgendem Grund: Video ergänzt

• Allerdings meine Meinung, jeder Arbeitnehmer hat das Recht frei zu entscheiden, ob er arbeiten will. Aber dieses Recht zu entscheiden muss man auch den Arbeitgeber einräumen. In diesen Zeiten steht der mit einem Bein im Gefängnis und hat die Chance sein gesamtes Vermögen zu verlieren.
    ....
    Für mich als Unternehmer wäre es in Deutschland ein Wahnsinn irgendjemand der nicht geimpft ist zu beschäftigen der mit irgendwelchen Menschen Kontakt hat.

Diese Unternehmen werden an einen oder mehreren Mitarbeiter stoßen, die es darauf ankommen lassen werden und vor Gericht ziehen! Ich weiß nicht, wie viel Geld angemessen ist für Entzug der Grundrechte, Diskriminierung, Mobbing und Nötigung (neben Lohnausgleich und weitere mittelbare und unmittelbare Schäden)

Habe einen Nachbar, der nicht in die Kantine darf, weil er ungeimpft ist. Ich habe ihm meine Hilfe schon angeboten. :D Glaube nicht, dass nach einem Gespräch mit mir, der AG (< 100 Angestellte) Lust auf eine gerichtliche Auseinandersetzung haben wird. Der wird die Abfindung zahlen. Und die wird für den einfach Job des Nachbars es in sich haben. Noch wartet er, bis eine neue Stelle in Sicht ist und dann knallt es. Ich freue mich schon drauf. Habe inzwischen 3 Abfindungen erfolgreich verhandelt im Verwandtenkreis. Let's get ready to rummmbleeeeeeeee.....

PS - Er ist kein Deutscher. Keine unwichtige Bemerkung.

Schützt die Impfung vor Tod und schwerem Verlauf? Unwichtige Frage, bitte überspringen.

Die Antwort ist, man weiß es nicht. Es gibt gar keine Nachweise darüber. BionCash will die dritte Impfung. Warum wohl?

.Quizfrage: Angenommen 90% aller Unfalltoten waren angeschnallt. Ist es dann folgerichtig, sich nicht anzuschnallen?

Ok, wir wissen dass die Coronajünger nicht rechnen könne. Wie es schein ach nicht logisch denken und auch nicht lesen und verstehen können.

Also ist die Antwort auf die Quiz Frage ist: Nein, sicher nicht.

Doch deine Frage hätte lauten müssen. Schützt es ANDERE wenn ich angeschnallt bin?

Hierauf ist die Antwort: Nein.

Mal Ganz unabhängig davon, dass der Gurt keine bleibende Schäden mit sich bringt und nur während der Fahrt verwendet wird.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• @thobaffin, freiwillige Nichtsnutze werden zuerst den Türsteher machen, suzusagen im Freiwilligen Dienst zur Schutz der Gesellschaft, dann elektron. Zugangskontrollen.

@18Karat, ich Frage ich ernsthaft wer da wieder was Aufbauen soll und womit. Geschwätzwissenschaftler bringen noch nicht mal ein Bild an die Wand wenn bei Lidl die Tesa Powerstripes ausverkauft sind.

Hier scheint nichts zu sein.

Das ist die Zukunft für DE im Winter.

Externer Inhalt www.youtube.com

Welch schamlose Selbstgerechtigkeit: "aber seien Sie versichert, dass wir die Entscheidungen aus keinem anderen Grund treffen als dem, dass sie die richtigen Entscheidungen sind." :thumbdown:

• Bereits drei chinesische Unternehmen haben bisher Vakzine gegen das Coronavirus entwickelt. Dies berichtete der Nachrichtensender BR24 (Bayerischer Rundfunk) am 1. Juli 2021. Während Cansino mit Convidecia auf einen Vektorimpfstoff setze, hätten Sinovac und Sinopharm mit Coronavac und BBIBP-CorV hingegen konventionelle, sogenannte Totimpfstoffe entwickelt.
    «Diese werden nach einer bewährten, aber keineswegs simplen Methode hergestellt», schreibt BR24. Dies erlaube, relativ schnell eine grosse Menge an Impfstoffen herzustellen. «Beispiele für Totimpfstoffe sind die derzeit in Europa verwendeten Impfstoffe gegen Polio (Kinderlähmung), Hepatitis A und Tollwut», heisst es weiter.
    Allerdings sei bei diesen Vakzinen ein Verstärker notwendig, um eine Immunreaktion hervorzurufen. Dieser Verstärker könne grippeähnliche Symptome auslösen. Zudem seien bei Totimpfstoffen regelmässig Auffrischungsimpfungen notwendig. «Sinovac kann sich Hoffnungen auf die Zulassung seines Impfstoffes in der EU machen. Am 4. Mai leitete die EMA ein rollierendes Verfahren zur Prüfung ein. In China ist das Vakzin seit Februar zugelassen», so BR24.
    Laut Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erfüllten die beiden Impfstoffe von Sinopharm und Sinovac die Anforderungen der WHO. Die Organisation habe für den chinesischen Impfstoff von Sinopharm am 7. Mai eine Notfallzulassung erteilt. «Mit Sinopharm erhält die erste chinesische Pharmafirma eine Zulassung der WHO für einen Corona-Impfstoff», heisst es weiter in dem Bericht. Als zweiter Hersteller eines konventionellen Impfstoffs habe Sinovac die Notfallzulassung am 1. Juni erhalten. Der Impfstoff werde inzwischen bereits in mehr als 40 Ländern eingesetzt.

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Schriftgröße:  A A A A A