CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • keine Impfung kann den VolksTot verhindern :D


    ausser die richtige Wahl am Tag der Wahl :D denn da bist du einmal


    der Allah€rMächtigste und die Pohlitiker die Kleinsten unter Mob und Pack, drum wähle gut :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ansonsten gilt, mit Corona Geld verdienen, da wird doch keine die GeldSeuche sterben lassen,
    wo gut dran verdient wird und ganze Häuser und andere VerWandschafts€igenVorteile aus dem Boden
    auf Knochen gelkatscht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schützt die Impfung vor Tod und schwerem Verlauf? Unwichtige Frage, bitte überspringen.

    Die „Impfung“, die in Realität einen nicht reversiblen Umbau der menschlichen DNA darstellt, schützt die ängstlichen, desinformierten, furchterfüllten terrorisierten Systemschafe vor den in ihnen geweckten Ängsten vor Tod und schwerem Verlauf….
    ;( ;( ;(

  • Weil die Todesfälle der Coronatoten unter 40 in 2020/21 verschwindend gering war? Warum nicht auch unter 50?...


    Leider sind die Daten abgestuft***. Wenn ich angenähert und grob rechne, komme ich auf folgendes:
    (***wenn ich z.B. für die Stufe 0-9 mit 4,5 rechne usw.)


    Corona-Tode Ø-Lebensjahr:
    Männer: 78,9
    Frauen: 83,7
    Männer/Frauen: 81,2


    Nun folgen Statistische Daten der Lebenserwartung 2020, welche sich kaum verändert haben:
    Männer: 78,9
    Frauen: 83,6


    Fazit: alles normal


    Und das ist für eine Pandemie UNNORMAL


    Vergleich: Spanische Grippe: Ø Alter der Toten: 27 Jahre -> das ist eine Pandemie

    • Offizieller Beitrag

    Schützt die Impfung vor Tod und schwerem Verlauf? Unwichtige Frage, bitte überspringen.


    ;( X(


    Ideell mehrfache Dislikes.


    Nichts schützt vor dem Tod, das Leben ist tödlich. Völlig absurde verfälschte Fragestellung.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Schützt die Impfung vor Tod und schwerem Verlauf?


    Also wenn die Hälfte der Coronatoten, natürlich alles alte Knacker und Risikogruppen wie vorher auch... schon zweifach geimpft sind, und trotzdem tot. Dann irgendwie nicht. :burka:

  • Das ist so nicht richtig. Die wären bis ca. Februar 2021 alle positiv gewesen, wenn die Gesundheitsämter die Test schnell genug durchgeführt hätten. PCR positiv reicht nur für 5 bis 7 Tage. Das wäre aber schlcht für die prozentuale Sterblichkeit gewesen bis der Impfstoff kam.


    Genau auf diesen Widerspruch wollte ich hinweisen. Entweder war der R-Wert falsch, obwohl repräsentativ da Millionenfach ausgeführt, also im Umkehrschluss fasst alle erkrankt, halt asymptomatisch, also haben wir Herdenimmunität, oder die Krankheit verbreitet sich nicht stark. Zumindest jetzt nicht mehr. Also brauchen wir keine höhere Impfquote und nur freiwillige AHA Regel schon gar kein Lockdown mehr.


    Ob die "Impfung" etwas bringt und wie schädlich sie ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • so, forschungsergebnisse der
    1. University College London
    2. University of York
    3. University of Liverpool
    4. University of Bristol


    haben herrausgefunden, das sich fünfmahl mehr kinder umgebracht haben als durch covid-19 verstorben!!!!
    so viel zur tödlichkeit der maßnahmen.


    zur studie


    Deaths in Children and Young People in England following SARS-CoV-2infection during the first pandemic year: a national study using linkedmandatory child death reporting data


    Conclusion25 CYP died of SARS-CoV-2 during the first pandemic year in England, equivalent to an infection fatality rate of 5 per 100,000 and a mortality rate of 2 permillion. Most had an underlying comorbidity, particularly neurodisability and life-limiting conditions. The CYP who died were mainly >10 years and of Asianand Black ethnicity, compared to other causes of the death, but their absolute risk of death was still extremely low.


    https://assets.researchsquare.…3c2bbd2b.pdf?c=1625678600

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Perfekt, aber wenn man etwas eh schon Totes impft wird das alles, nur kein neues Volk.

  • Ich frage mich, wie realistisch es sein könnte, wenn diese unsere Regierung versucht mit immer neuen Maßnahmen ALLE Bürger zum Impfen zu bewegen, aber letztendlich ein Viertel ungeimpft bleiben möchte.


    Dieses Viertel, oder eben rund 20 Millionen, sind ja keine kleine Gruppe.
    Wenn die Alten die sowieso nicht mehr auf die Straße, oder einkaufen geht eh fast komplett durchgeimpft sind, dann bleiben von den 20 Millionen Umgeimpften fast ausschließlich Leute übrig, die noch im fitten Alter sind, und noch konsumieren, einkaufen usw.
    Kann man diese komplett vom normalen Leben abschneiden, bei jedem Einkauf einen Impfpass verlangen, und wenn eben nicht vorhanden wieder wegschicken?
    Und werden Ladenbesitzer neue Leute einstellen wollen die dann am Eingang stehen und einen Impfpass verlangen?
    ;(
    Ich hoffe mal, da gibt es schon genügend Anwälte die Massenklagen vorbereiten dass das Schreckensszenario was unsere besch**** Regierung möglicherweise zwecks Impfzwang vorbereitet so nicht stattfinden kann.


    Spätestens 2025 müßte der böse Spuck beendet sein. Merkels Schatten ist eben sehr lang, auch wenn die Alte schon längst weg ist und heilig gesprochen wurde.
    <X

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • @thobaffin


    Ich bin der Meinung das die Wünsche der Pollitik und Mächte dahinter nur durch frewillige folgen umsetzbar ist, wer es nicht will wird schwer zu zwingen sein.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wenn das so stimmt, dann ist alles Schall und Rauch, wenn die Tests das eh nicht feststellen können. Also bei Lebenden, ich nehme an, bei Verstorbenen per Oduktion?

    das stimmt, aber da kannste dir den mund fusselich reden:
    es gibt exakt KEINE validen zahlen, weder bzgl der infizierung noch der todesursache, punkt, aus, ende!
    es ist ALLES eine REINE zahlenfiktion, auf die man einzig und allein nur einen furz geben kann, mehr nicht!

    Es gibt bisher ca 3,7 Mio Genesene.




    Folgt man dem Verbreitungsnarrativ, müssten inzwischen fasst 100% der Bevölkerung bereist in Kontakt mit dem Virus gewesen sein und als immun bzw. genesen gelten.

    vermutet man!


    so ist es ja auch, die herdenimmunität wurde doch schon festgestellt, allerdings hat sie nix mit den "impfungen" zu tun.

    Schützt die Impfung vor Tod und schwerem Verlauf?

    einfache frage, einfache antwort: NEIN!


    wie erwähnt, ich würde mir die 2h mit dr david martin anschauen, dann könnt ihr diese destruktive lebenszeitvergeudung beenden und habt etwas, was jeden deppen mit minimalsten restverstand zum "nachdenken" anregen sollte...


    NACHTRAG: was ist das bloss wieder für eine verarsche mit diesem festival. klar, dort draussen sterben wieder hundertdausende, während in der ausverkauften t-mobile arena mit 20.000 besuchern alle durch einen glücklichen zufall überleben. wie doof muss man sein, um diesen schwachsinn zu glauben? antwort: so doof, dass man auch aufm parkplatz mit maske rumläuft...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Hallo Ophihuchus,


    ich fand Deinen Beitrag nach rel. langer Latenzzeit sehr beeindruckend. Natürlich hat er die herrschende ‘Gesinnung‘ hier im Board perfekt ‘bedient‘ wie man schon an den 32+ likes sehrn kann. Von mir ist auch eines…


    was mich jetzt etwas stutzig gemacht hat, war die Aussage über das ‘neue‘ Epidimiengesetz, welches nach Deiner Aussage ‘… Impfunwillige und andere Gefährder in Lagern zusammenzuführen, also Lager zum Zweck der Konzentration‘ erlauben soll.


    Nach meiner Recherche stammt das ‘neue Epidemiengesetz‘ der Schweiz aus dem Jahr 2013. Zwar wird viel über Impfpflicht versus Impfobligatorium im Imfeld diskutiert, aber von Lagern zum Zwecke der Konzentration kann ich im Gesetzestext nichts finden.



    https://www.bag.admin.ch/dam/b…n%20und%20Antworten_d.pdf



    Hab ich was übersehen ?


    Grüße W.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A