CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die grundsätzliche Einstellung zu einer allgemeinen Impfpflicht der Linken, lässt die Halbwertzeit der aktuellen Aussage zur Corona-Impfpflicht nach der Bundestagswahl erahnen...

Genau, Wahlkampf. Nach der Wahl ist alles anders.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich hoffe, dass die Franzosen die Innenstädte zerlegen, wenn die es nicht machen, dann ist es vorbei !

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• "und wenn sie nicht gestorben sind, wird weiter geimpft", jeden Tag wird ein neues TerrorVirUS

durch die Medien gejagd, "HollaLie" :D

selbst die LaborRatten sind schon aus dem ImpHolloKost flüchtig, im UnterGrund :D

18 Millionen VerSuchsMenschen sind aus dem €heMaligenGrossKZ DDR verschwunden , durch

verlust der Mauer am 09.November 1989 und die Regierung hatte sich immer noch gefeiert :D

bis zur VolksWahl, trotz erneuten WahlBetrug :D irgendwas liegt in der Luft, die Angst geht um bei der

Obrigkeit, bei mir im Viertel steht die GeStaPo gut getarnt in WohnMobile :D nich weil hier die Clans wohnen :D

vermutlich weil hier soviele DemenzPohlitolgenVorNachWahl hausen :D

Leider hilft es auch nicht so wie bei Moses, Blut am TürRahmen zu streichen das die SeuchenViren an ein

vorbei ziehen :D

"Gefangen im ImpfKessel, die Schlacht kann nicht gewonnen werden, durch offene Grenzen" :D

NegaTivDummKurzSichtigePohlitik wurde schon immer mit dem Tod der Völker bestraft :D

durch welchen irrsinnigen Akt auch immer :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "wir sind SpritzKuchen und SpritzBeutel" bald muss man ein KlebeVirenFänger im Arsch haben :D
    spahntechnisch :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Zeit scheint für irgendwas abzulaufen - oder?

Das MHD der eingelagerten Impfstoff nähert sich !

Bei uns in der Firma sind außer mir noch drei Kolleginnen von insgesamt 100 Leuten ungeimpft. Der Druck wird aber stärker.

Standhaft bleiben, keine Kommunikation über den eigenen Impfstatus.

Kommt dann der Chef und sagt: zeig mir mal Deinen Impfausweis ?
    Gibt es dafür eine (Un-)Rechtsgrundlage ?

Nein, du kennst ja selber die gelben Scheine.
    Auf der Ausfertigung für den Arbeitgeber gibt es keine Diagnosenummer !

die spannende Frage ist eher, ob ab und zu (bei 5 % oder 15 % der Impfungen?) die Spikeproteine in zu großen Mengen produziert werden oder zu lange

Wenn du es wissen möchtest, probiere es aus.
    Allerdings ist es eine Einbahnstraße !

Insofern scheint mir das derzeitige politische Gelaber um den Wegfall sogenannter Tests für Geimpfte/Genesene zumindest den Tatbestand von gefährlichen Körperverletzung durch Unterlassung zu erfüllen.

Erschwerend kommt dazu, dass die Taten im Amt beganngen werden und damit in der Regel ein höheres Strafmaß verbunden ist. ;(
    Eventuell sollten wir uns im Deutschland-Immobilien Thread mal Gedanken um den erwerb/Bau von Haftanstalten machen. :hae:
    Der Bedarf könnte steigen. :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Eventuell sollten wir uns im Deutschland-Immobilien Thread mal Gedanken um den Erwerb/Bau von Haftanstalten machen. Der Bedarf könnte steigen.

Nee, laß man!
    So wie zur Zeit aber auch wirklich alles auf den Kopf gestellt wird, kommen dann möglicherweise die falschen Leute, "Quer-Denker" wie Du und ich, hinter schwedische Gardinen.
    :boese:

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Wenn du es wissen möchtest, probiere es aus.
    Allerdings ist es eine Einbahnstraße !

ich lasse das lieber erst mal andere ausprobieren ...

... und entscheide später (im Herbst? 2022?) ob und wenn ja mit welchem Impfstoff ich mich risikoarm gegen Covid-19 schütze

wobei mir vom Prinzip her Novavax oder Vidprevtyn sympathischer sind bzw. "berechenbarer" erscheinen als so Verfahren, wo mittels mRNA oder gar Vektorviren "unkontrolliert" Spikeproteine im Körper freigesetzt werden!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Mal zu alternativen Behandlungen mit den bösen "Trump-Medikamenten" (aus dem Text :D ) :

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Schweizer Polizisten melden sich zu Wort:

Der einfache Polizist steht im Clinch zwischen Vorgesetzten und Bürgern, sehr vielen ist es schon seit vielen Jahren unwohl. Sie werden dazu angehalten, den Bürger zu drangsalieren und unsinnige Dinge zu erledigen, statt die Bürger zu schützen. So müssen sie etwa den ökonomischen Vorgaben gerecht werden und nicht dem Sicherheitsbedürnis des Bürgers. Das war dereinst der Hauptgrund der meisten, diesen Beruf zu ergreifen. Zwar werden sie vom System in Schutz genommen, wenn sie rechtliche Schwierigkeiten bekommen sollten und werden so gut wie nie verurteilt. Aber oft sind sie in der Sinnlosigkeit vieler ihrer Aufgaben gefangen, und wenn sie auf den Menschen herumtrampeln, anstatt sie zu schützen, kommt der Gegenwind auch von dieser Seite. Keiner hat sie mehr lieb, so mancher hat den Beruf schon an den Nagel gehängt (kenne welche persönlich), die Stimmung in der Mannschaft ist gedrückt bis gereizt. Aber viele machen weiter und halten den Mund, weil der Job recht gut bezahlt ist (ca. 6000 Franken monatlich inkl. Schichtzulagen, direkt nach der Polizeischule, später mehr).

• Mal zu alternativen Behandlungen mit den bösen "Trump-Medikamenten" (aus dem Text :D ) :

tgl. zweimal etwas hochprozentiges,meine Oma empfahl immer die Klosterfrau :D , dann kannst du dir diesen ganzen Zirkus auch ersparen.
    wenn du abstinent bist, dann nimm CLO2, meinetwegen auch nur zum gurgeln und gut ist`s.

Meine Güte, ihr schiebt hier auch immer mehr Panik, Relax, und raucht mal einen, Betonung einen,
    oder zieht euch mal ne Flasche gutes Obst rein.................also das in der Reinkultur...... [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Meine Güte, ihr schiebt hier auch immer mehr Panik, Relax,

Ne keine Panik, war nur Info, dass es auch alternative Behandlungen zur Maximalbeatmung gibt.

• Der einfache Polizist steht im Clinch zwischen Vorgesetzten und Bürgern, sehr vielen ist es schon seit vielen Jahren unwohl. Sie werden dazu angehalten, den Bürger zu drangsalieren und unsinnige Dinge zu erledigen, statt die Bürger zu schützen. So müssen sie etwa den ökonomischen Vorgaben gerecht werden und nicht dem Sicherheitsbedürnis des Bürgers. Das war dereinst der Hauptgrund der meisten, diesen Beruf zu ergreifen. Zwar werden sie vom System in Schutz genommen, wenn sie rechtliche Schwierigkeiten bekommen sollten und werden so gut wie nie verurteilt. Aber oft sind sie in der Sinnlosigkeit vieler ihrer Aufgaben gefangen, und wenn sie auf den Menschen herumtrampeln, anstatt sie zu schützen, kommt der Gegenwind auch von dieser Seite. Keiner hat sie mehr lieb, so mancher hat den Beruf schon an den Nagel gehängt (kenne welche persönlich), die Stimmung in der Mannschaft ist gedrückt bis gereizt. Aber viele machen weiter und halten den Mund, weil der Job recht gut bezahlt ist (ca. 6000 Franken monatlich inkl. Schichtzulagen, direkt nach der Polizeischule, später mehr).

Polizisten sind auch nur Bürokraten und die meisten Befehlempfänger wie das Durchschnittsschaf. Von mir kein Mitleid für diese Parasiten. Viele kommen über die Hundertschaft und Realschule zur Polizei. Nix besonderes. Solche Berufe wie Polizei und Feuerwehr ziehen Schwachsinnige, Selbstdarsteller und Psychopathen magisch an da sie gerne als Lebensinhalt Menschen rumschubsen. Manch einer will nur verbeamtet werden weil er eine faule Sau ist.

• Polizisten sind auch nur Bürokraten und die meisten Befehlempfänger wie das Durchschnittsschaf. Von mir kein Mitleid für diese Parasiten. Viele kommen über die Hundertschaft und Realschule zur Polizei. Nix besonderes. Solche Berufe wie Polizei und Feuerwehr ziehen Schwachsinnige, Selbstdarsteller und Psychopathen magisch an da sie gerne als Lebensinhalt Menschen rumschubsen. Manch einer will nur verbeamtet werden weil er eine faule Sau ist.

Ja, diesen Typus gibt es natürlich auch, bei den schwarz gekleideten und gepanzerten Schlägertrupps stellen sie vermutlich die überwiegende Mehrheit. Und mit diesen habe ich dann kein Mitleid. Im Schiesskeller habe ich es z.B. einmal mit einem zu tun gehabt, der war ein 100%-iger Psychopath, gefährlich und angsteinflössend.

Schriftgröße:  A A A A A