CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zitat:
    Daher sind alle Impfstoffe, die darauf beruhen, den Körper mit Spike-Protein zu fluten, etwa gleich toxisch. Alle bisher zugelassenen Impfstoffe beruhen auf diesem Prinzip; bei Pfizer und Moderna wird mRNA in Spike-Protein umgeschrieben, bei AZ und J&J DNA zu mRNA und dann zu Spike-Protein. Alle Impfstoffe, die sich derzeit in der Zulassungspipeline der EMA befinden, SP0253 von Sanofi, Novavax, CVnCoV von CureVac u.a., beruhen auf dem Spike-Protein als Impfprinzip. Nur der Impfstoff CoronaVac (inaktiviertes Ganzvirus aus China) könnte als erster Impfstoff in der EU zugelassen werden, er beruht also nicht auf dem Spike-Protein. Ob er sicherer sein wird als die anderen, ist allerdings noch nicht klar; ich werde dazu berichten, wenn die Zulassung näher rückt.

Weiß einer wie weit man mit der "Zulassung" von CoronaVac bzw. Novavax oder Sanofi ist?
    CureVac hat es meines Wissens ja nicht geschafft.

• was wird dem Volk verschwiegen :?:

die letzten Jahre, der TodesRaten an GrippeWellen und die TodesRaten an der StandartGrippe

2020, 2021 :D denk mal selber nach, warum wohl, warum schweigt der Staat da zu. :D

"Zahlen lügen nicht" wie Trännen schwinden :D

das LügenGeBilde des StaatsApperatProPaGanda wie auch bei den versteckten ArbeitsLosenZahlen,

nur Lug und Trug zur VolksTäuschung :D eifache Rechnung

wenn 5Millionen WirtschaftsFlüchtlinge ins Land und dessen SozialKassen einfallen :D

und die ArbeitsLosenTäuschungsZahlen unter 3Millionen leigt , dann stimmt doch was nicht,

mit der €hrlichkeit von Regierungen, das die nicht rechnen können, wurde ja schon selbst endtarnt :D

Zitat: "damit konnte keiner rechnen" :D

das die WirtschaftsVerBesser den Deutschen die ArbeitsPlätze nicht stehlen, ist auch klar,

denn wer will schon arbeiten als LebensLänglicherDauerAllah€sGratisGast, "wir wurden eingeladen"

verhallt in jedes Land, drum kommen sie auch weiter zu Millionen WirtschaftsFlüchtige angerannt :D

Gut das die Chinesen die Mauer dicht halten :D

der Deutsche will belogen werden, und so soll es geschehen sprach die WunderMaskenLampe :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Zeit für Bohnen€inLagerung :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Das mit den Impfstoffen wird das horneberger Schiessen. Wenn die Sterbedaten durch die Decke gehen, werden die Menschen begreifen, das es einfacher ist, mit 0,00003% an C19 zu sterben, als mit 17,8% an der Impfung. Wenn die Erkenntnis soweit gediehen ist, wird niemand mehr freiwillig irgendeinen, egal was, Impfstoff anfassen. Es sei den, das Regime zwingt die Leute.
    Bleibt spannend.

• Das mit den Impfstoffen wird das horneberger Schiessen. Wenn die Sterbedaten durch die Decke gehen, werden die Menschen begreifen, das es einfacher ist, mit 0,00003% an C19 zu sterben, als mit 17,8% an der Impfung. Wenn die Erkenntnis soweit gediehen ist, wird niemand mehr freiwillig irgendeinen, egal was, Impfstoff anfassen. Es sei den, das Regime zwingt die Leute.
    Bleibt spannend.

Solange die Spritze freiwillig ist, ist jeder seines Glückes oder Todes Schmied - Ja nach Blickwinkel!
    Einen Job kann man aufgeben und den Ausschluss von Veranstaltungen und dem öffentlichen Leben ist etwas womit man sich eben arrangieren muss.

Aber wenn ein staatlicher Zwang zur Spritze kommt, dann wäre dies ein unmittelbarer Angriff auf den eigenen Körper! - Gesetze und Moral wären dann schlagartig obsolet und es begänne der alleinige Überlebenskampf von Menschen die nichts mehr zu verlieren hätten!
    Also nichts mehr mit deutscher Demonstrationskultur, etc., sondern Blut auf der Straße.

Ich hoffe, dies ist den Regierenden bewusst und sie überschreiten diese rote Linie nicht.

• was aber, wenn das Überschreiten der roten Linie mit zum Schauspiel gehört? Finale Grande sozusagen.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ab morgen soll ich wohl nicht mehr ins Fitnessstudio dürfen. :hae:
    (Habe mich die letzten Wochen wieder in Top Form gebracht, was Gesundheit doch fördert ?!!)

Landesinzidenz über 35, also 3 G Regel.
    Unser Kreis weit drunter (nur 5 Neuinfektionen!!), viele/meine Stadt NULL Neuinfektionen :wall: :wall: :wall: NULL !!!
    UNGLAUBLICH was abgeht....
    Aber morgen kann ich noch zum Friseur, habe angerufen :hae: .

Ich lasse mich nicht testen.
    Denn dann schießen die Zahlen eh wieder nach oben mit "unserem tollen Test" [smilie_happy] .... :hae: :wall:
    Also wieder zuhause Sport machen (ist leider nicht so effektiv wie im Studio!)

Z

Im Namen des Volkes

• @aurora II und @Zweifler0815
    Das ist natürlich nicht auszuschließen.
    Vielleicht wollt ihr dann zuhause in euerer Wohnung verkrochen, still und unterwürfig sterben, aber es werden nicht Wenige sein, die dann einen anderen Weg beschreiten.
    Frei nach dem Motto: Es besser auf der Straße als an der Nadel zu sterben.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So, das dürfte dann offiziell sein wenn es ein Virologe raushaut der etwas seriöser als die
    anderen Wirrologen ist und deshalb auch nicht so oft im Verblödungs Fernsehen auftritt..

"Durch die Impfung wird die Abwehr gegen andere Viren gebremst."

Den Impflingen noch eine schöne Grippesaison demnächst! ^^

• @Gertz

ich gebe dir in vielen deinen aussagen recht, zweifelsohne. du hast mich jedoch aus dem zusammenhang zitiert.

das es das wef, nwo gibt bezweifle ich nicht im geringsten und deren bestrebungen zum weltsozialismus/kommunismus auch nicht.
    ich glaube nur nicht das solche gestalten wie der schwab oder soros etc. die geistigen/ideologischen führer sind. ich glaube eher daran das die chinesigen einen lang gehegten plan haben die "welt" zu übernehmen und das vorgenannte typen nur deren werkzeug sind.
    das was wir hier erleben, wie zb. bargeldabschaffung etc. impfwahnsinn, beschränkung der bürgerrechte, sind auswüchse von kontrollverlust der regierenden und ist natürlich auch im sinn der nwo.
    eine kommunistische übernahme der genannten staaten wird an der idiotie der ausführenden scheitern und uns damit natürlich ins chaos befördern und dann nützt mir mein fluchtrucksach auch nicht mehr viel weil es nichts mehr zum hinflüchten gibt.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich bin ja auch sehr interessiert was Prophezeiungen und Vorhersagen angeht, aber bei Zitaten aus biblischen Zeiten ist etwas Vorsicht angebracht. Zu oft wurden diese zweckgebunden übersetzt, angepasst oder einfach umgedichtet.Den biblischen Apfel hat es Adams Zeiten in der betreffenden Region ja ganz sicher auch nie gegeben!

An vielen Prophezeiungen ist sehr viel mehr dran, als mancher glaubt. Das Wort "Apfel" ist eine der falschen Übersetzungen, es hiess lediglich "Frucht", und die Geschichte ist sowieso metaphorisch zu verstehen. Das Buch ist fast durch und durch codiert, die Schlüssel sind nicht wirklich öffentlich. Wer Bibeltexte wörtlich nimmt, wird zum Fundamentalisten und irrt.

Die Zahl 666 verweist meiner Meinung nach auf Adam, der seinerseits für den Menschen steht, vereinfacht gesagt. Die Ansicht, es sei die "Zahl des Teufels", ist schlicht und einfach falsch.

Dass sich diese Prophezeiung gerade jetzt erfüllt durch die Abschaffung des Bargelds und die baldige Einführung des RFID-Chips, halte ich für absolut zutreffend.

• Morgen gehe ich zum BDM VolksGesundMachSport zur Körper€rTüchtigung :D

meine Frau wollte das ich zur KaraTeeSchule gehe um mein Gürtel weiter machen zu lassen :D

SpeckGürtel :D nich das mir noch ein Affe eine Scheibe Speck abschneiden kommt :D

... vom WinterSpeck zur FrülingsRolle ist nur ein kleiner Schritt :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• ielleicht wollt ihr dann zuhause in euerer Wohnung verkrochen, still und unterwürfig sterben, aber es werden nicht Wenige sein, die dann einen anderen Weg beschreiten.
    Frei nach dem Motto: Es besser auf der Straße als an der Nadel zu sterben

Du bist ein dummer Schwätzer ... Geh mir bloß aus dem Weg mit deinem Geschwalle ...
    Schwafelst vom Sterben, du Schreibtischkrieger ...

• Du bist ein dummer Schwätzer ... Geh mir bloß aus dem Weg mit deinem Geschwalle ...Schwafelst vom Sterben, du Schreibtischkrieger ...

Bin gleicher Meinung wie der @Zweifler0815

@DarkMatter du hast keine Ahnung worüber du schreibst, willst du Leute aufstacheln damit sie sich wie Zielscheiben gegen bewafnetten Beamten in die Straßenschlacht reinziehen, junge du überlebst keine viertel Stunde im Häuserkampf, du bist doch derjenige der zeitlang den account von Wildkatze mitbenutzt hat, lass den Scheiß! Du führst was imSchilde und jede deiner Posts ist nur halbagerer Müll.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es wird immer wieder versucht etwas in Prophezeiungen hinein zu interpretieren, aber ob dies auch nur näherungsweise korrekt ist bleibt unklar. - Es könnte vielleicht so gemeint gewesen sein und mehr nicht.

Irlmaier erzählte von "einem Ding, das die Menschen in der Hand hielten und das ihnen alles erzählt". Damit könnte aus heutiger Sicht ein Smartphone gemeint sein, doch ebenso ein Tamagotchi aus den 1990ern oder ein Gerät aus der Zukunft?
    Wenn man sich in die Welt um 1950 versetzt ist vieles denkbar, aber wenig sicher.

Generell würden Prophezeiungen das freie Leben und jede Entscheidung ad absurdum führen. Denn wenn die Zukunft festgeschrieben wäre, wäre es ja vollkommen egal was Menschen tun, da sowohl ihr Tun als auch alle Auswirkung davon schon festgeschrieben sind. Also müsste sich niemand Gedanken zum Leben, Gesundheit, was auch immer machen, weil die ohnehin keinerlei Einfluss auf die Zukunft hätte.

Mein Interesse an Prophezeiungen gilt den Sichtweisen und Aussagen, also wie Menschen früher die Zukunft sahen. Ob dies nun die Bücher der großen Religionen, Aussagen von Propheten wie Irlmaier und literarische Werke bis zu Jules Verne oder H.G. Wells sind.
    Es ist für mich interessant in deren damalige Gedankenwelt einzutauchen, aber daraus etwas Konkretes für die Zukunft abzuleiten, ist für mich Wunschdenken oder die Rationalisierung von Zukunftsängsten, aber nicht mehr.

Bleibt spannend.

Noch mehr die Realität verfremden geht wohl nicht. 17,8 % ist ungefähr die Todesrate von Corona Infizierten über 80.

• du bist doch derjenige der zeitlang den account von Wildkatze mitbenutzt hat,

Nein, bin ich nicht1
    Aber es wäre schön, wenn man mich zu dem Nutzer mal aufklärt, denn was ich hier gefunden habe ist vielleicht etwas wirr, aber mehr auch nicht.

Was meinen Kommentar angeht, ging es nicht darum jemand aufzustacheln oder zu animieren, sondern meine sicherlich berechtigten Bedenken, dass dies im Fall eine Impfpflicht passieren könnte. Wenn Menschen keinen Ausweg mehr sehen, tun sie schnell Dinge die für sie sonst undenkbar wären.

• "Lydia Rodriguez (42†) und ihr Ehemann Lawrence (49†) haben geglaubt, sie könnten jede Krankheit allein besiegen, sogar Corona. Die Klavierlehrerin und der Diakon haben eher auf Gott vertraut, als auf die Medizin.
    Doch Lydia bringt das Virus aus einem Kirchenlager in das Haus ihrer Familie in LaMarque (US-Bundesstaat Texas). Auch ihr Ehemann und die vier Kinder werden infiziert. Während die Kinder fast symptomfrei bleiben, haben die Eltern weniger Glück: Lawrence muss erst auf die Intensivstation, stirbt dann am Beatmungsgerät.
    Genau wie er fragt auch Lydia noch nach einer Impfung bevor sie ans Atemgerät kommt. Aber dafür ist sie schon zu krank, kommt schwer atmend auf die Intensivstation. Ihre Kinder singen ihr am Telefon christliche Hymnen vor, um ihr Hoffnung zu machen. Doch die gibt es für Lydia nicht mehr.
    Ihrer Schwester gibt sie am Telefon ihren letzten Wunsch mit: „Stell sicher, dass meine Kinder geimpft werden!“.
    Dann rafft Corona auch Lydia Rodriguez dahin. 14 Tage nach Lawrence, mit dem sie 21 Jahre verheiratet war und nur wenige Meter von seinem alten Bett entfernt.
    „Lydia hat nie wirklich an Impfungen geglaubt“, erzählte ihre Cousine Dottie Jones der „Washington Post“. „Sie hat geglaubt, dass sie alles selbst schaffen kann und das man Medizin nicht wirklich braucht.“"

https://m.bild.de/news/ausland…-77429026.bildMobile.html

Schriftgröße:  A A A A A