CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der Punkt ist nun: Die Tochter, so mir berichtet, wollte feststellen lassen, woran ihr Vater genau verstorben war, ob ein kausaler Zusammenhang zur Impfung bestand und lief von Pontius zu Pilatus - aber niemand wollte sich dazu äußern, es wurde keine Obduktion veranlasst, nix. Arzt habe Herzversagen o.ä. bescheinigt.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass solche Fälle dann auch nicht an EudraVigilance als Verdachtsfälle gemeldet werden, denn wer sollte das schon tun - der Arzt, nein. Die Gesundheitsbehörden - die erfahren ja nichts: denn da steht eine natürliche Todesursache.
    Ich gehe also von einer hohen Dunkelziffer bei den Impftoten aus, wie auch der Arzt und Biochemiker Jochen Ziegler bei achgut.com schrieb.

    In der 63. Corona-Ausschußsitzung, welche mittlerweile auf youtube gelöscht :whistling: , war ein Dr. Robert Kleinstäuber (Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin) zu Gespräch. Sehr eindrückliche Schilderungen seines aktuellen Intensivmediziner-Daseins in Post-Corona-Impfungszeiten. Deshalb ist das komplette Gespräch / seine Ausführungen sehenswert (das Gelaber der Rechtsanwälte = schneller spulen...).


    Doch nun zu oben genannten Punkt. Es gibt wohl eine Anlaufstelle für Personen bei denen Anverwandte gestorben sind und die an eine genauere Untersuchung / einer Obduktion interessiert sind!


    Wie verhält sich es aktuell, wenn ein Mensch verstorben ist und weshalb ist es so kompliziert eine Obduktion zu erhalten...


    Wichtige Stichworte aus dem Video, bezüglich @Zweifler0815 beschriebener Problematik:


    - Rechtsanwalt Elmar Becker
    - Hotline / Meldemöglichkeit / Obduktionsmöglichkeit / Kooperation mit MDWFG (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.)
    -vorhandene Liste für Pathologen auf was genau geachtet werden muss um ein Tot durch eine Covid-Impfung hervorgerufen zu diagnostizieren
    - beim Corona-Ausschuß melden die vermitteln wohl weiter...


    Nachtrag:
    Nochmal in Schriftform die Information, welche @Dallas hier dankenswerter Weise per Bild hinzugefügt hat!


    Bitte gebt diese Information weiter.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    5 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Mal unbterhaltsame (wenngleich trotzdem informative) Corona-Lektür. Verlinkt ist ein Brief eines Lesers der Acta Diurna von Michael Klonovsky an Marco Wanderwitz, Beauftragter der Bundesregierung für die neuen Bundesländer



    Der hatte behauptet: ‚Sämtliche AfD-Funktionäre leugnen Corona und raten vom Impfen ab …’


    https://www.klonovsky.de/2021/…agter-fremde-ethnien-ost/


    Interessanterweise wird eine Korrelation der Mindestens-erst-geimpften je Bundesland zur dortigen Inzidenz aufgezeigt :


    [Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/08/image-1.png]


    Ist das nicht *witzig* ?

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Genau das Gleiche bei einer Freundin von mir. Mutter geimpft, ab da täglich Unwohlsein/Nebenwirkungen.
    Meine Freundin war TÄGLICH bei ihrer Mutter ! Vorher immer gesund gewesen.
    Nach ca. 10 Tagen war die Mutter Tod.
    Das Schlimme, bei z.B. einen Unfalltod (Auto) wird Corona diagnostiziert. Gibt es genügend andere Beispiele.
    Da wird es hochgejubelt.
    Aber andersrum bei der Impfung, alles natürlich...... Hat nicht mit der Impfung zu tun.
    Aber ich erkenne, es hinterfragen mittlerweile mehr !


    Z


    Im Namen des Volkes

  • was mir nicht klar ist, muss man den Virus zuvor isolieren um den Totimpfstoff zu produzieren, oder ist das nicht notwendig?

    hallo @meggy


    meines kentnisstandes nach, gibt es immer noch kein isolat. lasse mich aber gerne aktualisieren falls jemand im besitz neuer informationen ist.


    für einen totimpstoff wird eine proteinstruktur(antigen) benötigt der meist auf einer insektenzelllinie produziert wird.


    siehe zb.:
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    hier wird der gesamte prozess dargelegt:


    A new single-step protocol for rapid baculovirus-driven protein production in insect cells
    https://bmcbiotechnol.biomedce…10.1186/s12896-017-0400-3



    zum virus selbst, großteils werden computermodelle eingesetzt
    UChicago scientists create first computational model of entire virus responsible for COVID-19
    https://news.uchicago.edu/stor…irus-responsible-covid-19

    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ob das authentisch ist?wenn ja, ist es ja recht eindeutig dass die staatsparasiten auf bürgerkrieg hinarbeiten.
    Covid-Gen-Impfungen können Covid-Infektionen auslösen. Nebenwirkungen bekannt. Widerstand wächst weltweit.
    vielleicht ist das ja die antwort auf das wieso/wozu....diese armen trottel dort: Auch schwere Fälle von Covid-19 sind heilbar – innert fünf Tagen

    Naja, der Antifa geht es ja nicht um Corona und Impfung, sondern um das zerstörerische Potential, dass das in sich birgt. Die haben keine gemeinsamen Ziele oder Ideen, eine Ideologie der Zerstörung und dann mal abwarten was passiert, schafft keine dauerfristigen Bindungen bzw. keine ernstzunehmende Bewegung.
    Die erledigen sich so oder so von selbst, sie sollten konsequent ignoriert werden und würden da nicht V-Leute vom VS an der Front rumwerkeln, wären die schon längst in der totalen Bedeutungslosigkeit verschwunden.


    Sie haben im Moment halt das überschneidende Interesse der Agenda 2030 - die wirtschaftliche Zerstörung der Wirtschaft in D. Ihre Narrenfreiheit ist halt aktuell politisch gewollt!
    Die könnten in der Klima-Agenda schnell die Terroristen von Morgen sein! [smilie_happy]
    Diese Affen sind überbewertet.


  • Das für die Sicherheit von Impfstoffen in Deutschland zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat bis Ende Juli 24 Fälle einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach Corona-Impfungen mit dem Biontech-Wirkstoff bei Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren registriert.


    Die Fälle seien häufiger nach der zweiten Impfung beobachtet worden, heißt es im Sicherheitsbericht des Instituts, der in Langen (Hessen) veröffentlicht wurde. Betroffen seien 22 männliche und 2 weibliche Jugendliche. Es gebe keine Meldung über einen Todesfall.


    https://www.n-tv.de/panorama/1…fen--article21626512.html


    Grüße sendet Ersatzkasse

  • Das weiß auch die STIKO ein unabhäniges?? Gremium und was machts sie?
    Sie stimmt den Impfungen für 12-17 jährigen zu.


    https://www.epochtimes.de/mein…das-gremium-a3584020.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Lauterbach würde sagen, kann passieren, es ist aber leicht zu behandeln und die Patienten regenerieren schnell, zum gefährlichen LongCovid ein hinnehmbares Risiko.
    Da er aber nun behauptet hat, die aktuellen Impfungen hätten überhaupt gar keine Nebenwirkungen, hat der sich in eine Zwickmühle katapultiert. Obwohl in dem Irrenhaus merkt eh niemand mehr was, passt schon.


    Das weiß auch die STIKO ein unabhäniges?? Gremium und was machts sie?Sie stimmt den Impfungen für 12-17 jährigen zu.


    https://www.epochtimes.de/mein…das-gremium-a3584020.html


    Die STIKO in Bedrängnis – Wie unabhängig ist das Gremium?



    Mir persönlich tut der Mertens leid, denn "hinter vorgehaltener Hand" hat er der Öffentlichkeit alles(!) mitgeteilt, teilweise ziemlich direkt. Nur sind die Leute scheinbar zu doof um hinter den Zeilen zu lesen. Das war eine Form der politischen Erpressung und man konnte dann den Wecker stellen.




    Corona-Taskforce [smilie_happy]


  • Mir persönlich tut der Mertens leid, denn "hinter vorgehaltener Hand" hat er der Öffentlichkeit alles(!) mitgeteilt, teilweise ziemlich direkt. Nur sind die Leute scheinbar zu doof um hinter den Zeilen zu lesen. Das war eine Form der politischen Erpressung und man konnte dann den Wecker stellen.

    Mir tut er nicht leid.
    Er weiß es und stimmt zu.
    Was wäre denn gewesen er hätte nicht zugestimmt?
    Job weg?
    Gegenwind mit Sicherheit.
    Er hat den leichteren Weg genommen und ist umgefallen.
    Wer weiß wie es einigen geht, die weiterhin nein zur Impfung sagen.
    Die tun mir leid.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich gehe also von einer hohen Dunkelziffer bei den Impftoten aus

    logisch und selbstredend, kennen wird doch schon in bezug auf corona tote.
    deshalb hatte ich ja auch nochmal drauf hingewiesen, dass es wenn garantiert so lauten muss:
    "mit (oder eventuell an) corona verstorben", aber nicht "mit oder an", oder noch schlimmer anders herum "an oder mit).
    und beim impfen ist es halt genau anders herum. von 1000 die zeitnah nach der impfung versterben, wird wohl wenn überhaupt nur einer gezählt.
    wie gesagt, impfnebenwirkungen im upgedateten gesundheitsgesetzt greifen zufällig erst am 2023. da wird der impfschwachsinn dann wohl/ggf zu ende sein.... ?)

    Naja, der Antifa geht es ja nicht um Corona und Impfung, sondern um das zerstörerische Potential, dass das in sich birgt. Die haben keine gemeinsamen Ziele oder Ideen, eine Ideologie der Zerstörung

    klar, aber es ging mir um die benutzung dieser deppen, denn irgendwo her muss ja z.b. auch die kohle für deren ganzes werbematerial kommen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Gegenwind? Der hatte schon einen Tsumami vor Ort und hat das der Öffentlichkeit mitgeteilt.
    Wenn die Gesellschaft nur regungslos zuschaut, mal hier und da in den sozialen Medien den Revoluzzer spielt dreht sich die Spirale halt immer weiter.


  • Moin,


    einige können nicht in Bars und Clubs gehen, andere hingegen werden bald nicht mehr auf die Straße gehen können...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Auszug Basler Zeitung von heute:



    "Im Alters- und Pflegeheim (APH) Zum Eibach in Gelterkinden haben sich in den vergangenen Tagen gleich sieben doppelt geimpfte Personen mit dem Coronavirus angesteckt, zwei Mitarbeiter und fünf Heimbewohner. Die positiv getesteten Senioren haben mit schwereren Krankheitsverläufen zu kämpfen – zwei Bewohner sind mit dem Virus bereits verstorben. Der Heimleiter Heinz Frötscher findet dafür deutliche Worte: «Uns hat es leider brutal erwischt.»

  • einige können nicht in Bars und Clubs gehen, andere hingegen werden bald nicht mehr auf die Straße gehen können...


    Grüße
    Goldhut


    Der musste neulich bei Illner erst nachfragen ob es Diskotheken überhaupt noch gibt? [smilie_happy]
    Spaßgesellschaft war nie Karls Dings, das sind die die ihn an den Ohren durch die Schule gezogen haben.
    Jetzt kommt die große Abrechnung, der wandelt derzeit von Lusttropfen zu Lusttropfen durch die Medienwelt.

  • Corona-Taskforce [smilie_happy]



    viel schlimmer, dass sowas ja erschreckenderweise bei den wachkomatösen zieht, dass man sich nur vor ein bücherregal zu stellen braucht um den anschein von fachkompetenz zu erzeugen.
    oftmals reicht schon ein gut sitzender anzug aus....

    Der Heimleiter Heinz Frötscher findet dafür deutliche Worte: «Uns hat es leider brutal erwischt.»

    die frage ist, worauf es jetzt wohl bezieht ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Gegenwind? Der hatte schon einen Tsumami vor Ort und hat das der Öffentlichkeit mitgeteilt.Wenn die Gesellschaft nur regungslos zuschaut, mal hier und da in den sozialen Medien den Revoluzzer spielt dreht sich die Spirale halt immer weiter.

    Gegenwind Tsunami hatten alle, die anderer Meinung waren.
    Seine Empfehlung hat er geändert, in impft die Jugendlichen.


    Der Gastkommentar ist wiklich lesenswert, von einem geschrieben der auch einen Tsunami hatte.


    https://www.epochtimes.de/mein…das-gremium-a3584020.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin @hui-buh,


    Du schreibst in Deiner Signatur: "Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei"


    Kommst Du aus Nordfriesland? Da haben wir folgenden Spruch: „Leewer duad üs slaaw“ (Lieber tot als Sklave) ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A