Alles linke Bands und Künstler, deren Musik schon immer zumindest "fragwürdig" und noch nie wirklich gut war.
-
-
-
Ab der zweiten Minute.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von 31.1034768g
Framing?
Hatten wir schon:
Nearly 60% of hospitalized COVID-19 patients in Israel fully vaccinated, data shows
Dort, wo keine Daten verfügbar sind, können sie uns sonstwas erzählen.
-
Musiker und Bands starten Impfkampagne.
Diese Huren.
"Zu den Beteiligten gehören Roland Kaiser, Sarah Connor, Howard Carpendale, Max Herre, Jan Delay, Trettmann und Peter Maffay. Außerdem dabei sind Bands wie Einstürzende Neubauten, Element of Crime, BAP, Die Toten Hosen, Beatsteaks, Tocotronic, Silbermond und Deichkind."
...
[Die Ärzte:] "Eine Rückkehr zur Normalität wäre traumhaft." Das funktioniere nur über Impfungen. "Auch deshalb haben wir als Band uns entschieden, uns impfen zu lassen – ein kurzer Stich in den Oberarm, um die Wahrscheinlichkeit von "Long Covid" oder dem qualvollen Tod durch Ersticken massiv zu verringern."Als ob es nicht schon reicht, daß sie sich im Kampf gegen rächts profilieren. Arzneimittelwerbung durch prominente Vollpfosten scheit jetzt genauso normal zu werden. Wahrscheinlich verfehlt das auch nicht sein Ziel und treibt tatsächlich Zigtausende zu den Impfboxen, die bis dahin noch unentschieden waren.
Ich kann es kaum erwarten bis diese Verbrecher in Grund und Boden geklagt werden. Der anfallende Schadensersatz sollte eigentlich bei allen für die Privatinsolvenz reichen, die jetzt ihr Maul aufreißen.
-
Leben statt Lockdown.
Aufruf zum Impfen.
Einige Firmen sind dabei.Auch hier wieder Unternehmen, die hoffen, dass wenn sie mit den Wölfen (der Politik) heulen, sie am Ende irgendwelche Vorteile haben werden. Die Rechnung wird aber nicht aufgehen, weil sie noch nie aufgegangen ist.
-
-
Ich kann es kaum erwarten bis diese Verbrecher in Grund und Boden geklagt werden. Der anfallende Schadensersatz sollte eigentlich bei allen für die Privatinsolvenz reichen, die jetzt ihr Maul aufreißen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt einmal eine Anklage bekommen.
-
Sie hoffen halt, in die Gottbegnadeten-Liste aufgenommen zu werden und wieder regelmässig öffentlich auftreten zu dürfen. Natürlich nur vor einem frisch durchgeimpften Publikum.
-
Das kommt gerade in den Nachrichten.
Gleich hinterher Intensivstationbelegung in den USA von Kindern und Jugendlichen.
Enorm steigende Zahlen.
Müssen alle geimpft werden.
Jeder der sich das jeden Tag anschau, der hat nur eins und das ist Angst und Panik.
Schuld die ungeimpften.
Kein Wunder dass die alle durchdrehen. -
94 Prozent der Covid-Patienten auf Intensivstation in Deutschland sind ungeimpft - das geht aus einem neuen Bericht des RKI hervor.
Sag mal, das widerspricht doch den anderen Daten, die hier episch ausgebreitet wurden?
-
Es wird an allen ecken und Kanten Panik geschürt:
"Meidinger: Durchseuchung der Schulen bringt bis zu 180.000 Schüler in Krankenhaus"
-
-
Klinikum Ludwigshafen ca. 300 Mitarbeiter wollen sich nicht impfen lassen (die wissen sicher auch warum):
-
94 Prozent der Covid-Patienten auf Intensivstation in Deutschland sind ungeimpft - das geht aus einem neuen Bericht des RKI hervor.
Sag mal, das widerspricht doch den anderen Daten, die hier episch ausgebreitet wurden?
Widerspricht sich komplett und trotzdem bringen die das.
Dazu noch ein Gepräch mit einem Arzt aus einem KH der das bestädigt.
Alle Zahlen die ich kenne sind komplett andere. -
Frankreich hält trotz Protesten an Impfpflicht fest:
-
Änderungen in Bayern.
Unter anderem keine FFP2 Maskenpflicht mehr.
Warum der Wandel?
https://www.br.de/nachrichten/…-maskenpflicht-an,ShBTuPf -
Frankreich hält trotz Protesten an Impfpflicht fest:
Die Franzosen lassen sich das nicht gefallen, damit kommt er nicht durch.
Wenn dann noch das Militär eingreift, wird das richtig übel werden. -
-
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich würde mich eher auf ein-zwei Jahre einstellen. Schon um nicht zu sehr frustriert zu sein. Wenn es dann doch schneller geht meckert ja keiner.
Wie dem auch sei, es wird mit Sicherheit unschön werden. .....Wie das aufgelöst werden soll, speziell in D, dafür fehlt mir im Moment leider die Phantasie.
Ich schätze, im nächsten Frühjahr werden die Nachrichten immer noch domiert werden von Corona.
Aber die Bürger werden es unendlich leid sein nochmal, zum dritten Mal ein Frühjahr mit diesem Wahnsinn konfrontiert zu werden.
Wer einen kleinen Laden hat und fast pleite ist, wird froh sein wenn überhaupt jemand den Laden betritt und kauft.Mit Sicherheit werden auch nächstens Jahr noch diverse Omas im Freien mit Maske rumlaufen, in Artzpraxen sowieso nur mit Maske.
Das alles wird Spuren bis 2025 hinterlassen und viele ältere Leute werden die Normalität gar nicht mehr erleben.
Diejenigen die vorher schon in Dauerangst vor einer Ansteckung lebten werden 2025 wohl gar nicht mehr erreichen.Aber mal schauen was die Bundestagswahl bringt.
Ich gehe von einer niedrigeren Wahlbeteiligung aus, denn fast alles was wählbar ist, ist kein Kreuzchen wert.
So kann es kommen dass diverse Dumm-Politiker den Wahlausgang als Denkzettel verstehen und dann still und heimlich und verlogen ein plausibles Corona-Ende konstruieren. -
BioNTech soll Daten über Impfung von Kindern unter zwölf Jahren im September erhalten – Zulassung womöglich noch 2021
Eine Impfung für Kinder unter zwölf Jahren könnte womöglich noch 2021 umgesetzt werden. Eine Sprecherin des Impfstoffherstellers BioNTech bestätigte ZEIT ONLINE, dass klinische Daten für Kinder von sechs Monaten bis zwölf Jahren ab September vorliegen sollen. Unternehmenschef Uğur Şahin hatte das bereits im April im Spiegel angekündigt.
Die Ergebnisse sollen dann unmittelbar an die Europäische Arzneimittelagentur Ema geschickt werden. Die Zulassung ist davon abhängig, wie umfassend die Daten sind und wie schnell die Ema sie prüft. nach bisherigen Erkenntnissen soll der Impfstoff sicher und wirksam sein. Darüber hinaus bedeutet eine Zulassung nicht, dass eine Impfung für Kinder unter zwölf Jahren auch sinnvoll ist. Lediglich der ausreichende Schutz vor einer Corona-Infektion wird gewährleistet (Zeit Online Ticker)
-
Alles linke Bands und Künstler, deren Musik schon immer zumindest "fragwürdig" und noch nie wirklich gut war.
Wenn sogar linke Vögel faktisch im Staatsauftrag für diese Impfung werben, muss das jeden vernünftigen Menschen misstrauisch stimmen bzw. in seiner Ablehnung nur noch bestärken.
Was Linke wollten, hat bekanntlich noch nie zu etwas Gutem geführt ... -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt einmal eine Anklage bekommen.
Einerseits ist es tatsächlich schwer vorstellbar. Andererseits ist es aber noch schwerer vorstellbar, wie am Tag x der gesellschaftliche Frieden wiederhergestellt werden soll, ohne daß es Tribunale gibt und Exempel statuiert werden.
Die Bewerbung von unwirksamen Arzneimitteln ist nicht umsonst strafbar. Wenn der Spuk vorbei ist, werden voraussichtlich Millionen von schwer Geschädigten bzw. Toten zu beklagen sein. Der Hauptgrund, warum die allermeisten sich zur
SchlachtbankImpfbox begeben haben, ist die auf allen Kanälen verbreitete Behauptung, u.a. von den o.g. Popstars, der Impfstoff xy würde a) sicher sein und b) gegen "Corona" wirken, d.h. gegen eine Krankheit, die mangels isoliertem Erreger überhaupt nicht näher eingrenzbar ist.Die Handlanger in Politik/Medizin sowie die arxxxkriechenden Medien/Promis haben dieselbe Verantwortung im Sinne einer aktiven Beihilfe, wie die ausführenden Ärzte, die auf die Spritze drücken. Eine eigene Kategorie sind natürlich diejenigen, die sich den ganzen Irrsinn ausgedacht haben. Wenn das noch einige Zeit so weitergeht, kann die Opferzahl den WW2 ohne weiteres toppen. Und es ist ja klar, daß da hinterher durchgekärchert werden muß. Und zwar wirksam, nicht so wie damals wo die intelligenteren Schergen in CIA, BND und in so manchem Amt weitermachen konnten und die eigentlichen Drahtzieher bis heute noch nicht mal öffentlich diskutiert werden.
Ich mach mal lieber nen Punkt, ich schreib mich ja sonst in Rage...
-
Musiker und Bands starten Impfkampagne.
Zum Glück sind auch Ärzte dabei, dann ist alles in Ordnung.
um die Wahrscheinlichkeit von "Long Covid" oder d
Wer sagt, dass es nach der Impfung kein Long Covid gibt ?
Wenn es so wäre, würde der Umstand ggf. sogar gegen die Impfung sprechen.Meidinger: Durchseuchung der Schulen bringt bis zu 180.000 Schüler in Krankenhaus"
Wenn dem so wäre, wäre das bereits 2020 / 21 passiert, in den Phasen des Präsenzunterrichts.
-