CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Diese schützt nicht effektiv und ist eher ein Psycho-Placebo zur Beruhigung.

    Warum hattest du dann Knieschmerzen und hattest 37°? Ist ja ein Widerspruch wenn die Impfung nur ein Placebo sein soll.


    Dann noch die ganzen Herz Muskel Entzündungen, Gesichtslähmungen und tote nach den Impfungen. Aber ja, Placebos bzw Kochsalzlösungen werden auch gespritzt hat der Mainstream schon zugegeben, ist nur die Frage wie viele.

  • Ein Experiment, aha warum?
    RTL und Edeka testen 1 G.
    Kann schon mal vorgefühlt werden weit man gehen kann.


    https://www.derwesten.de/panor…a-regeln-id233059255.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Meine Mutter ist jetzt auch voll die entschlossene 3. Impfung bzw. Booster Verweigerin, geht mir echt voll aufn Keks. Ich sage dann immer, sollen wir wetten, wenn die das wieder gut vermarkten und dein Angstzentrum triggern, wie schnell du dann wieder beim Hausarzt stehst.
    Normal sollte ich um Geld wetten , bin aber nicht so. [smilie_happy]


    Sie dann immer: "Ja so geht es aber doch nicht weiter, die impfen uns dann immer wieder. Neulich musste ich bei der Fußpflege sogar eine Maske tragen, obwohl ich geimpft bin".


    *augenroll*


    Ich sage dann immer: "Doch das geht so weiter, wer drin steckt kommt nicht mehr raus, genau das ist ja der Sinn dahinter.


    Die anderen in der Familie jammern rum, wegen merkwürdigen Leistungsabfall und extremer chronischer Müdigkeit. Meine Schwester hat seit Wochen ein Problem mit Ausschlägen.
    Dann wird immer herum spekuliert, natürlich weit um die Impfung vorbei.
    Bin inzwischen so genervt von dem ganzen scheiß, ich sage dann einfach wird halt am Wetter liegen. [smilie_happy] :wall:

  • Am nächsten Tag nach genau 24h wurde ich sehr müde.
    37°C gemessen. Es fühlte sich wie leichte Erkältung an.
    Arm schmerzte sehr.


    Ähm, bitte ganz große Vorsicht !
    Nach allen mir bekannten Überlieferungen bereitet Biontech erst nach der zweiten Impfung Probleme.
    Wenn du bereits welche nach der ersten Impfung hast, wäre dies für mich ein Alarmsignal.


    Bleib gesund !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ähm, bitte ganz große Vorsicht !
    Nach allen mir bekannten Überlieferungen bereitet Biontech erst nach der zweiten Impfung Probleme.
    Wenn du bereits welche nach der ersten Impfung hast, wäre dies für mich ein Alarmsignal.


    Eine Impfung muß eine Reaktion auslösen.
    Diese darf nur nicht so schlimm werden wie die Krankkeit selbst.
    Die Einstichstelle war sehr schmerzhaft.
    Ansonsten habe ich mich ausgeschlafen...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Eine Impfung muß eine Reaktion auslösen.

    Bitte versuche Berichte zu finden.
    Ich möchte dir wirklich keine Angst machen.
    Bei biontech kommt das oft erst nach der zweiten Impfung.
    Daher der Hinweis.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ich empfinde das als dummheit pur. WENN schon UNBEDINGT dann ein TOTIMPFSTOFF.


    Ich sehe bei den Impfungen keine giftige tödliche Spritze.
    Und Gentechnik ist jede Impfung sowieso.

    nein, gentechnik(einsatz am eigenen körper) ist nicht jede impfung, ich habe den unterschiedlichen wirkmechanismus hier im faden nun mehr als einmal dargelegt und es scheint das es viele immer noch nicht kapieren, was mich aber zunehmend nicht mehr interresiert.


    wünsche dir alles gute und das du gesund bleibst,
    aber verstehen werde ich das nie


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bitte versuche Berichte zu finden.Ich möchte dir wirklich keine Angst machen.
    Bei biontech kommt das oft erst nach der zweiten Impfung.
    Daher der Hinweis.

    https://www.infektionsschutz.d…n-und-impfreaktionen.html


    Und das ist für mich nicht so.


    Zitat
    Dafür gibt es keinen Anhaltspunkt. In den durchgeführten Studien zur Untersuchung des Impfstoffs wurde ein solcher Zusammenhang nicht festgestellt. Ein Impfstoff wird nur dann zugelassen, wenn er an ausreichend vielen Personen getestet wurde und bestätigt wurde, dass die Wirkung gegenüber den aufgetretenen Nebenwirkungen deutlich überwiegt. Auch nach der Zulassung wird das positive Nutzen-Risiko-Profil im Rahmen klinischer Prüfungen und weiteren Studien kontinuierlich überprüft.


    Der Impfstoff hat eine Notfallzulassung und ist nicht an ausreichend vielen Personen getestet worden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Hab mich zur 2. Impfung angemeldet - aber ich weiß nicht ob ich diese mache.

    Die haust Du DIr auch noch rein.. Mann oder Memme.. das bisschen Nebenwirkungen zeigt doch nur, wie hochwirksam der Champagner Impfstoff ist, den du "bekommen" hast...
    Erst mit der zweiten Ladung bist DU gesellschaftlich wieder anerkannt und kannst lecker Pizza in der Innengastronomie essen, oder ein BAP Konzert in der Westfalenhalle geniessen !
    Tipp: Impfzertifikat einlaminieren und um den Hals hängen.. damit zeigt man schon von weitem, dass man jetzt dazu gehört !

  • Bin diese Woche ausnahmsweise mal mit dem Bus gefahren, wieder einmal den Puls des Volkes fühlen sozusagen.


    - Die meisten haben mich nicht beachtet bzw. keine Reaktion gezeigt
    - Ein Herr in den 60ern oder 70ern hat die Augen weit aufgerissen und sich, als ich beim Einsteigen an ihm vorbeiging, zur Seite gelegt, bis er auf den Sitzen lag mit dem Kopf zum Fenster, dann wieder aufgerichtet.
    - Ein kleiner Bub hat zu seiner Mutter gesagt: "Der Mann hat keine Maske!" Ich habe ihn angelächelt und er hat gegrinst.
    - Eine Dame in den 40ern hat mit den Augen gerollt und auffällig den Kopf geschüttelt
    - Zwei Jüngere hatten die Nase draussen, also die Maske nicht so angelegt, wie die internationalen Sozialisten das vorschreiben.
    - Eine Dame in den 50ern stieg aus, ging nach vorne und wetterte durch das Fenster zum Fahrer, dabei auf mich zeigend: "Den würde ich hochkant aus dem Bus schmeissen, da bin ich knallhart!"


    Jo, mich direkt anzusprechen, dazu war sie wohl nicht knallhart genug. Manchmal tun sie mir doch echt etwas leid, all die Verwirrten um mich herum. Mein' ich ganz ernst, man hat sie dermassen belogen und verängstigt, dass sie nicht mehr denken können. Alles in allem scheint mir, dass die MSM- Menschen in den letzten Wochen weniger tolerant geworden sind.


    Im Supermarkt hat mich der junge Kassierer angesprochen, ob ich denn nicht mit Anfeindungen konfrontiert werde. Er dürfe die ärztlichen Atteste nicht verlangen, das sei ihm jetzt so vorgeschrieben worden. Ich bestätigte ihm, dass dies schon von Anfang an die Rechtslage sei.

  • nein, gentechnik(einsatz am eigenen körper) ist nicht jede impfung, ich habe den unterschiedlichen wirkmechanismus hier im faden nun mehr als einmal dargelegt und es scheint das es viele immer noch nicht kapieren, was mich aber zunehmend nicht mehr interresiert.


    Ich habe die Wirkungsweise verstanden und finde da nichts Schlimmes.
    Nicht schlimmer als Viren die Zellen zermatschen.


    Schlimmer finde ich nach der 2. Impung die Vorstellung von alten Antikörpern die auf neu gebildete Spikes treffen.
    Ob das gut geht?

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Tipp: Impfzertifikat einlaminieren und um den Hals hängen.. damit zeigt man schon von weitem, dass man jetzt dazu gehört !


    Ich wollte schon zum Spaß QR-Code als Aufklebe-Tattoo machen.


    :thumbup:


    Diese Welt ist einfach nur krank geworden.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Schlimmer finde ich nach der 2. Impung die Vorstellung von alten Antikörpern die auf neu gebildete Spikes treffen.
    Ob das gut geht?

    100% geht das gut ! Es wird bei der dritten Booster Impfung sogar noch besser gehen ! Hab gerade den ARD Faktenchecker gelesen. Dort stand es drin, dass die Wissenschaftler sich einig sind, dass der Körper sich an die Impfungen gewöhnt, und sie sogar eine vitalisierende Wirkung haben, je öfter man sie "bekommt". Kleiner Nebeneffekt.. habe durchsickern gehört, dass hinter vorgehaltener Hand Chefärzte sogar sagen, dass die Boosterimpfung die Potenz und sexuelle Leistungskraft erhöht.. und sogar sehr stark.. frag nicht nach Sonnenschein !

  • von meiner Seite [smilie_love]
    Erstmals alles Gute für dich! <3 <3
    Und alle Achtung, dass du es hier gepostet hast. [smilie_blume]
    du wirst deine Gründe (Druck) gehabt haben,
    es wird meiner Meinung nach noch mehreren so ergehen.


    Auch ich kenne hartgesottene Verweigerer, gute Freunde, die sich extra einen ungarischen Pass-
    Aufgrund großväterlicher Wurzeln haben ergattern können.
    Für die Zukunft.


    Selbst die sind nun umgefallen ( Arbeitgeberdruck) nachdem sie keine Möglichkeiten
    einer gefakten Impfung bekommen konnten.
    Nicht mal in Ungarn

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schlimmer finde ich nach der 2. Impung die Vorstellung von alten Antikörpern die auf neu gebildete Spikes treffen.
    Ob das gut geht?

    Nein, das ist kein Problem, sie können halt einfach nicht andocken und sind wirkungslos. Ein Problem könnte es sein, wenn die künstlich provozierten Antikörper auf die eigenen Körperzellen treffen, etwa die Nervenzellen oder die Wände der Blutgefässe. Was dazu gentechnisch genau abläuft ist wohl (zumindest den Menschen da draussen) noch nicht klar, die Hersteller dürften es aber schon wissen...

  • 100% geht das gut ! Es wird bei der dritten Booster Impfung sogar noch besser gehen ! Hab gerade den ARD Faktenchecker gelesen. Dort stand es drin, dass die Wissenschaftler sich einig sind, dass der Körper sich an die Impfungen gewöhnt, und sie sogar eine vitalisierende Wirkung haben, je öfter man sie "bekommt". Kleiner Nebeneffekt.. habe durchsickern gehört, dass hinter vorgehaltener Hand Chefärzte sogar sagen, dass die Boosterimpfung die Potenz und sexuelle Leistungskraft erhöht.. und sogar sehr stark.. frag nicht nach Sonnenschein !


    Ich glaube, du wirst morgen in die PR Abteilung des Gesundheitsministeriums berufen ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A