CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • kann man sich gar nicht wirklich vorstellen, muss man garantiert erlebt haben um es in der gänze zu begreifen.

    Ich kannte es zu gut. und es hat sich nicht nur auf Fahrzeugläden beschränkt. Es waren alle langlebigen Güter betroffen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hat der einen Größenwahn, der ist ganz einfach nur eine Gefahr für die Allgemeinheit und gehört in eine geschlossene Psychiatrie.

    Dort ist er ja schon und wir gleich mit. :S

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • hat wer Lust mal wieder essen zu gehen? Ich kenne weder das Gasthaus noch die Wirtsleute, aber die Internetseite gefällt mir:


    https://fischerwirt-schlehdorf.de/2021/05/04/corona/


    "Sehr verehrte Gäste!
    Seit über einem Jahr versuchen wir unser Umfeld auf die Unverhältnismäßigkeit der angeordneten Maßnahmen und viele – von uns entdeckte – Informationen/Tatsachen/Dokumente, die im Zusammenhang mit dieser Krise stehen, aufmerksam zu machen. Leider mit mäßigem Erfolg. Viele Stammgäste und Freunde haben sich deshalb von uns abgewendet, da jeder, der nur irgendwas gegen die Maßnahmen der Regierung sagte, sofort als “Corona-Leugner”, “Aluhut-Träger” ja sogar “Nazi” gebrandmarkt wurde. Wir haben die Krankheit Covid 19 nie geleugnet, lasen und verstanden sehr wohl, dass sie in 0,2 % der Fälle (Aussage WHO!) dies jedoch bei tatsächlicher Infektion, nicht nur bei ausschließlich positivem Test, zum Tode, gerade bei älteren und sehr vorerkrankten Menschen führen kann. [... ]


    Geht noch lange so weiter mit Verweis auf diverse Publikationen.

  • Und fängt man sich die Viren auf (quasi) natürlichen Weg ein, ist die Belastung zunächst gering - und in Abhängigkeit vom Zustand des Immunsystems ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dabei bleibt, auch sehr hoch.

    1. wie ich mehrfach ausführte die kreuzimmunitäten bei ca 50% liegen
    (CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen)
    2. das auch die t-zell memory funktion dafür sorgen kann, das eine immunität besteht selbst wenn keine antikörper vorhanden sind.(cd4+ sowie cd8+ t-cells/lymphozyten) / siehe zb. masern ausbruch färöer-inseln im 19. jahrhundert

    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • erneuter Auszug aus dem selbigen


    ...... BEWERTUNG: Die Spanische Grippe wurde durch ein H1N1-Virus ausgelöst.

    Noch ein Nachschlag. Die THEORIE, das ein H1N1 Virus die "Spanische Grippe" auslöste, stammt erst aus 2005.
    Und es ist nur eine Theorie, weil ein per reverse engineering aus tausenden Teilchen zusammengebasteltes Virus nun einmal nicht sicher das ist, was einmal war. Vielmehr ist es das mit Sicherheit nicht. Analogien zu Computerprogrammen und den Versuchen, die zurückzuentschlüsseln kann man da ruhig ziehen.
    Auch wenn die Forscher gewohnheitsmäßig ein paar Mäuse mit ihrem Produkt killten.
    Das ist ein Laborprodukt, von Menschen erschaffen, die mit der Idee und dem Plan herangingen, ein solches Konstrukt zu "entdecken". Das ist wie mit der "Klimaforschung" - es kommt heraus, was man will.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ich würde mal sagen, das hängt vom lebensmodell ab und meines ist halt, dass ich mich mit einer gesamt abgabenquote von rund 70% nicht obzön ausnehmen lasse und anschaffen gehe. selbstständigkeit ist je nach dem auch keine alternative, da man da im endeffekt genauso ausgenommen wird.
    deshalb kommt mir diese corinna turbo zündung extrem ungelegen, obwohl ich eigentlich unter normalen umständen und meinem recht genügsamen leben, keinerlei sorgen bzgl meiner zukunft hätte machen müssen.

    Stimmt schon, wobei das Lebensmodell nichts anderes als ein persönlicher Plan ist, den man für sich definiert um im gegebenen Umfeld, bzw.in der Gesellschaft bestehen zu können. Ebenso ist eine Abgabequote nur eine persönliche Betrachtung, die wie die "C Turbo Zündung" etwas länger vorhersehbares und hier diskutiertes ist.


    Sicher bin ich kein Normalling, schon alleine weil ich bewusst dort hin gezogen bin und lebt, wo Normallinge eher das Weite suchen. Aber wenn man genauer hinsieht ist jeder, der der Gesellschaft, bzw. dem Lemming-Dasein entflogen ist ein Individualist, Sonderling und wohl bald ein Staatsfeind?


    Entscheidend ist für mich alleine, dass ich möglichst weitgehend mein Leben so führen kann, wie ich das möchte. Solange das gelingt, bzw. das was am Ende bleibt hierfür genügt, ist mir eine Abgabe egal welcher Art nichts worüber ich groß nachdenke.
    Außerdem ist das Leben etwas Endliches und das bedeutet für mich vielleicht noch ca. 20 Jahre. Natürlich habe ich mir diese Jahre anders vorgestellt und wäre gerne weithin auf Festivals und dutzende Konzerte gegangen, die das Gegenstück zur Ruhe und Besinnlichkeit am Wasser waren. - Doch dies verwehrt mir nun die Gesellschaft (und nicht eine Regierung).
    Aber mein Leben, wie das aller Menschen war aber schon immer nur in dem Rahmen möglich, den die Gesellschaft bis an ihren Rand gestattete. Entsprechend entwickelte sich auch meine Sicht und Einstellung zum Leben und zur Gesellschaft, die heute täglich ihre Bestätigung finden.


    Selbst der Wegfall aller Abgaben würde mir auf dem Weg zurück rein gar nichts helfen.

  • Danke für die Datenbasis!

    2,7 zusätzliche Herzmuskelentzündungen auf 100.000 Geimpfte
    ...Jedoch Infiziert (ohne Impfung)
    Herzmuskelentzündung (Myokarditis): plus 11,0 Ereignisse/100.000 Patienten

    Damit würde eine Impfung etwa ein Viertel des Schades anrichten, den eine Infektion ohne Impfschutz anrichtet...


    Der Break even point ist also erreicht, wenn ich pro "Impfperiode" (1Jahr?) ein 25-prozentiges Infektionsrisiko habe...
    25 % / 52 Wochen ist eine mittlere 7 Tage-Inzidenz von 480

  • Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Schade, die Info kommt leider ein paar Tage zu spät. War bei herrlichstem Sonnenschein am letzten Mittwoch in der Ecke. :wacko:
    Aber schön zu sehen, daß es auch noch Mutige und vernünftig Tickende in unserem Lande gibt!

  • Nur weil der Schiedsrichter während des laufenden Spiels die Regeln änderte und der gerade gewinnenden Mannschaft kurz vor Spielende verbot den Ball noch zu berühren.

    Das ist ein sogenanntes "politisches Risiko":
    Wer menschgemachte (variable) Gesetze mit unveränderlichen Naturgesetzen verwechselt hat immer ein erhöhtes Risiko vom Schiedsrichter gefoult zu werden!

  • Lokus online schreibt:


    11 Herzmuskelentzündungen mehr pro 100.000 Infizierten

    In einer zweiten Untersuchung verglichen die Epidemiologen die Ereignisse, die nach einer bestätigten Corona-Infektion häufiger auftraten. Sie betrachteten dafür die ersten sechs Wochen danach und dokumentierten Folgendes:

    • Herzmuskelentzündung (Myokarditis): plus 11,0 Ereignisse/100.000 Patienten
    • akute Nierenschädigung: 125,4/100.000
    • Lungenembolie: 61,7/100.000
    • Hirnblutungen (intrakranielle Blutungen): 7,6/100.000
    • Herzbeutelentzündung (Perikarditis): 10,9/100.000
    • Herzinfarkt (Myokardinfarkt): 25,1/100.000
    • tiefe Venenthrombosen: 43,0/100.000
    • Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien): 166,1/100.000

    Daraus lässt sich also schließen, dass das Risiko für eine Herzmuskelentzündung nach einer Impfung deutlich geringer ist als nach einer Sars-CoV-2-Infektion....

    Moin,

    was soll man dazu noch schreiben :wall: Der Autor schließt aus, dass ein Geimpfter erkrankt und somit das doppelte Risiko trägt: Das der Impfung und das der Erkrankung [smilie_happy] In Israel gleichen sich ja sämtliche Zahlen (Infektionen, Hospitalisierungen) dem tatsächlichen Verhältnis in der Bevölkerung an. Somit kann man schwerlich damit argumentieren, das man ja mit einer Impfung ein signifikant geringeres Risiko hat, zu erkranken. Mit der Impfung nimmt man nur ein zusätzliches, unnötiges Risiko auf sich.

    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gericht bestätigt Demo-Verbot mit Hinweis auf fehlende „sterile Immunität“ der Covid-Geimpften


    Weiter heißt es: Zudem zeige die Impfung nach dem derzeitigen Erkenntnisstand der Wissenschaft zwar eine hohe Wirksamkeit gegen SARS-CoV-2-Infektionen, Krankheitslast und Sterbefälle, führe aber nicht zu einer sogenannten „sterilen Immunität“. Dies bedeute, dass sich auch geimpfte Personen mit dem SARS-CoV-2-Virus infizieren, die Infektion weitergeben und auch an Covid-19 erkranken können.
    „Im Übrigen gilt, dass nach dem Willen des Gesetzgebers – siehe § 28a Abs. 3 IfSG – nicht die Impfquote oder der Umstand, dass jedem ein Impfangebot gemacht werden kann, sondern nach wie vor die Anzahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 je 100.000 Einwohnern innerhalb von sieben Tagen der Maßstab für die Beurteilung der Gefahrenlage ist“, heißt es im Gerichtsbeschluss weiter.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Normalerweise würde ich mich weder gegen Corona noch gegen andere normale Grippe impfen.
    Grund: ich habe genug Statistiken gesehen, die aufzeigen, dass Corona bei weitem nicht so schlimm ist.
    Andere Impfungen (gegen Kinderkrankheiten, Tetanus etc.), die über Jahrzehnte bekannt sind, finde ich OK.


    Aber das was da durch die Politik angerichtet wurde - das ist einfach nicht auszuhalten...
    Sowas hat es in der Geschichte noch niemals gegeben - und es ist extrem merkwürdig.


    Da fällt mir eine alte Indianerweisheit ein:


    "Wenn du ein Problem erkannt hast und nichts zu deren Lösung beiträgst, bist du selbst Teil des Problems."


    Du scheinst das Problem erkannt zu haben. Dennoch hast du dich mit deiner Entscheidung dazu entschlossen, das Problem noch größer zu machen.


    Was bleibt ist mein absolutes Unverständnis.


    Ich wünsche dir dennoch alles Gute und dass beim Russisch Roulette nur eine Patrone in der Trommel war.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Die Covid-Nazis planen Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte ab September. <X
    Lief eben über den Ticker.


    Dass man versucht, unsereins von den Wahlen fernzuhalten ist sicher nur VT.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Noch ein Mensch der ohne Impfung noch am Leben wäre

    Meuchelmörder. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Stichwort: Killervirustheorie
    Ich denke später wird alles einen Sinn ergeben.


    Beim verhunzten Immunsystem der Geimpften kann jeder Virus zum potenziellen Killervirus werden.


    Ich hoffe für dich, dass du mit deinen Gedanken zur Killervirustheorie und deiner daraus resultierenden Entscheidung dich impfen zu lassen, nicht selbst dafür gesorgt hast, dass deine Befürchtungen wahr werden könnten.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien




  • Moin,


    die Wahrnehmung des "Hausrechts" wird in Sachen Ungeimpfter / Gesunder einfach als Naturgesetz hingenommen. Wenn ich aber bei den Vermietungen meiner Wohnungen öffentlich Migranten ausschließen, oder ausschließlich Frauen als Mieter suchen würde, dann hätte ich die Anwaltsschreiben stapelweise im Briefkasten. Ich werde bei meiner nächsten Suche definitiv Geimpfte explizit ausschließen und von meinem echten Hausrecht Gebrauch machen. Das nennt man den "Spiegel vorhalten".


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A