Nun wird also die Pandemie auf die ungeimpften Schlaumeier beschränkt. Ich kann nach wie vor bequem durch meine Länder reisen. Sollte ich ein paar Leute anstecken, lässt mich das relativ kalt. Selber schuld.
Deutschland hat diese Regierung gewählt, und erhält nun geliefert wie bestellt. Die nächste Bundeskanzlerin oder Finanzministerin steht schon fest. Man macht den Bock zum Spitzenpolitiker. Gschwadl song die Frangn.
Schaun mit großen Augen wie sie um ihre, im Grundgesetz verankerten Rechte gebracht werden. Im Volksmund Nickneger.(Muss man jetzt in D. Nickneger mit Sternchen schreiben?
)
Mancher wehrt sich noch....mit Sprüchen in einen Forum
Übrigens zu meinen Duden-Fans im Forum. Ich bin stolz, dass ich nach 20 Jahren in einer neuen Heimat noch eine völlig unbedeutende Sprache einer Bananenrepublik wie deutsch relativ gut beherrschen. Wobei ich zugebe, dass Deutschland ein schönes Urlaubsland ist. Partnerländer wie Nigeria und Sudan auch.
Etwas Traurig machen mich meine Jugenderinnerungen in einem schönen Deutschland und die Aussichten besonders von jungen Mädchen.
![]()