Nun wird also die Pandemie auf die ungeimpften Schlaumeier beschränkt. Ich kann nach wie vor bequem durch meine Länder reisen. Sollte ich ein paar Leute anstecken, lässt mich das relativ kalt. Selber schuld.
Deutschland hat diese Regierung gewählt, und erhält nun geliefert wie bestellt. Die nächste Bundeskanzlerin oder Finanzministerin steht schon fest. Man macht den Bock zum Spitzenpolitiker. Gschwadl song die Frangn.
Schaun mit großen Augen wie sie um ihre, im Grundgesetz verankerten Rechte gebracht werden. Im Volksmund Nickneger.(Muss man jetzt in D. Nickneger mit Sternchen schreiben? )
Mancher wehrt sich noch....mit Sprüchen in einen Forum
Übrigens zu meinen Duden-Fans im Forum. Ich bin stolz, dass ich nach 20 Jahren in einer neuen Heimat noch eine völlig unbedeutende Sprache einer Bananenrepublik wie deutsch relativ gut beherrschen. Wobei ich zugebe, dass Deutschland ein schönes Urlaubsland ist. Partnerländer wie Nigeria und Sudan auch.
Etwas Traurig machen mich meine Jugenderinnerungen in einem schönen Deutschland und die Aussichten besonders von jungen Mädchen.
-
-
-
Nun wird also die Pandemie auf die ungeimpften Schlaumeier beschränkt. Ich kann nach wie vor bequem durch meine Länder reisen.
Na wer hier ein Schlaumeier ist, wird sich noch zeigen.
Aktuell bei mir in der Familie folgender Fall. Großtante (80) hat einen Freund (78) aus Florida.
Both are fully vaccinated and very proud of it. I (A190) am an conspiracy idiot... egal... jetzt ist der Freund aus Florida im Juni hier eingereist, um seine Freundin 3 Monate zu besuchen incl, gebuchtem Urlaub an der Ostsee.
Weil nämlich... the fully vaccinated german person is not allowed to enter the holy land of the free.
Wie das Schicksal so will, hat der vollimunisierte Amerikaner plötzlich violetten Urin gehabt und musste ins Krankenhaus. Dort wurde eine schwerwiegende innere Verwucherung etc.. etc..also ziemliche Scheisse festgestellt. Eine solch große Operation, die nötig ist, zahlt die Auslandskrankenversicherung nicht und er würde in die USA fliegen können um dort operiert zu werden. Leider ist er ,mittlerweile, zwar vaccinated and very strong against the Covid.. aber leider kann er nur noch liegend fliegen mit einer Begleitperson...
Nun gut.. seine Freundin ist ja auch fully vaccinated (BioNtech), darf aber noch nicht mal als Begleitung eines sterbenskranken Lebenspartners in die USA einreisen....die amerikanische Botschaft kann auch nix machen...
soviel zum bequemen Reisen durch "deine" Länder.. -
Natürlich kann man wieder nach Einzelfälle suchen. Ein Onkel, Eskimo kennt einen Friseur dessen Tante....
In deinem Fall.....SELBER SCHULD !!!! In keinem Land der Welt gibt es bessere Versicherungen wie in USA. Die Zahlen!!!
Wenn jemand Freiwillig eine gesetzliche Krankenversicherung in D. abschließt, zahlt er nicht mehr wie in USA eine weltweite Privatversicherung in deren Bedingungen alles vereinbart werden kann!! (900.-€). Weltweit Rückflug im Privat-Kranken-Jet.In diesem Fall allerdings mit 2000.-$ Selbstbeteiligung. (deutsche Arbeitnehmer vergessen gerne, dass der Arbeitgeber die Hälfte zahlt und somit unverschämt Teuer ist.)
Bei mir der Spaß, dass in D. eine Zwangskrankenversicherung habe. Irgend eine Kasse hat festgestellt, dass ich in D. einmal Beiträge bezahlt habe. Nun bekommen ich Rente abzüglich 40.-€ KRANKENVERSICHERUNG auf mein D-Konto bezahlt. Dazu den Spaß,das alle Syrer, Türken... wo ich lieber nach Hause geflogen wäre in D. nun als Ärzte in D. Krankenhäusern arbeiten.
Natürlich kamen im Lauf der Jahre Schreiben von irgendwelchen D-Behörden. teils mit Zwangsandrohungen..... aber dafür steht vor dem Haus eine rollbare Ablage -
Moin,
kurze Frage:
sind Augenprobleme als Nebenwirkung der Impfung bekannt?Hintergrund:
Mein Nachbar (Ü 80) hat kurz (ca. 4 -6 Wochen?)
nach der Impfung (Biontec, glaube ich) massive Probleme mit einem Auge bekommen,
d.h. er sieht jetzt trotz mehrerer OPs fast nichts mehr damit.
Den Namen der Erkrankung hat er sich nicht gemerkt,
er sprach was von "Netzhautablösung"??
Er hatte übrigens noch nie was mit den Augen,
außer das er "schon immer" Brillenträger ist.Nebernwirkung oder "Pech gehabt"?
Wer kennt sich mit sowas aus?Vielen Dank und
Liebe Grüße
Marek -
Ja, das Problem hab ich auch gehört. Eine ältere geimpfte Bekannte hatte auf einmal mehrere Löcher im Auge. Ob das an der Biontech-Impfung liegt oder nicht ist unbekannt.
-
-
Im Sportverein, auf die Frage ob oder nicht. Der Verein kann ja fragen und ich muss nicht antworten, aber Darf man juristisch gesehen lügen ?
-
Wenn jemand Freiwillig eine gesetzliche Krankenversicherung in D. abschließt, zahlt er nicht mehr wie in USA eine weltweite Privatversicherung in deren Bedingungen alles vereinbart werden kann!! (900.-€). Weltweit Rückflug im Privat-Kranken-Jet.In diesem Fall allerdings mit 2000.-$ Selbstbeteiligung.
Darum geht es doch gar nicht... das hat er alles exakt so gemacht, privat versichert. Finanziell ist alles geregelt sogar der Rückflug kostet nichts, auch keine 2000 Fiateinheiten Selbstbeteiligung.
Es geht darum, dass er ALLEINE ohne Partnerin, liegend fliegen muss und in den USA keine Verwandten/Partner da sind, die sich um ihn kümmern können und da wäre die doppelt frei geimpfte Partnerin halt genau die richtige Person, die trotz Impfung leider nicht "bequem durch ihre Länder reisen kann", wie Du so vollmundig behauptest.
Wenn Du das nicht verstehen willst, dann kann ich Dir nicht helfen.. es ist in diesem Beispiel eben NICHT so, dass Impfen frei macht.... und das dämmert den beiden gerade auch...deswegen ist sie ja auch aktuell nicht in Florida, sonder er hier im gut und gerne Land.Sorry .. Du lebst in einer Blase von Selbstüberschätzung...wenn Du glaubst, mit Impfen und dicken Versicherungen kannst Du wie die Axt im Wald durch die Welt reisen und alle anderen sind blöder als Du....
-
Natürlich kann man wieder nach Einzelfälle suchen. Ein Onkel, Eskimo kennt einen Friseur dessen Tante....
Einreise
Die US-Regierung hat das geltende Einreiseverbot für Personen, die sich innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen vor Einreise in Deutschland oder einem anderen Land des Schengenraums aufgehalten haben, mit einer Presidential Proclamation bis auf weiteres erneuert. Es gelten zudem Einreisebeschränkungen bei Voraufenthalten im Vereinigten Königreich, Irland, Brasilien, China, Iran, Indien und Südafrika. Ausgenommen vom Verbot der Einreise sind US-Staatsbürger, Personen mit ständigem legalen Aufenthalt in den USA („Greencard“-Inhaber), enge Verwandte von US-Staatsbürgern, Diplomaten oder Mitarbeiter internationaler OrganisationenAlso sind die "Einzelfälle" alle oben genannten Personen....oder gilt das jetzt nur für Onkel, Eskimos und Friseure... bitte kläre mich auf....für mich liest sich das so, daß > 400 Millionen die sich im Schengenraum aufhalten, nicht ins gelobte Land einreisen dürfen.. ob geimpft oder nicht.....
-
Der Rentner hat halt alles im Leben "richtig" gemacht und dabei seine Menschlichkeit verloren.
Ist halt toll, so mit Ego und Arschloch durch die Welt zu poltern.
Den Sinn des Forums hat er auch nicht verstanden. Oder aber er versucht vergeblich, andere User zu imitieren, von denen er denkt die machen auch einen auf Arschloch-Ego, dabei aber verkennt dass die es richtig "richtig" machen und damit auch hier im Forum größtenteils gute Diskustanten abgeben.
Meint aber, uns irgendwie mit seiner klugen Impfentscheidung beeindrucken zu wollen.
Lieber Rentner, ich hoffe doch sehr, dass du uns erhalten bleibst und dich mindestens einmal im Monat hier meldest. Nicht dass du auch noch zum Einzelfall wirst.
-
Nun wird also die Pandemie auf die ungeimpften Schlaumeier beschränkt. Ich kann nach wie vor bequem durch meine Länder reisen. Sollte ich ein paar Leute anstecken, lässt mich das relativ kalt. Selber schuld.
……Was bezweckt der geneigte Schmierfink mit solch einem, in meinen Augen rein auf Provokation ausgelegten Statement? Nur weil selbst denkende, gesunde Menschen Dinge kritisch hinterfragen und von Grundrechten Gebrauch machen sind sie selbst Schuld?
Unfassbar, ohne Worte. -
-
Deutschland hat diese Regierung gewählt, und erhält nun geliefert wie bestellt. Die nächste Bundeskanzlerin oder Finanzministerin steht schon fest. Man macht den Bock zum Spitzenpolitiker. Gschwadl song die Frangn.
Schaun mit großen Augen wie sie um ihre, im Grundgesetz verankerten Rechte gebracht werden. Im Volksmund Nickneger.(Muss man jetzt in D. Nickneger mit Sternchen schreiben? )
Mancher wehrt sich noch....mit Sprüchen in einen Forum
Übrigens zu meinen Duden-Fans im Forum. Ich bin stolz, dass ich nach 20 Jahren in einer neuen Heimat noch eine völlig unbedeutende Sprache einer Bananenrepublik wie deutsch relativ gut beherrschen. Wobei ich zugebe, dass Deutschland ein schönes Urlaubsland ist. Partnerländer wie Nigeria und Sudan auch.
Etwas Traurig machen mich meine Jugenderinnerungen in einem schönen Deutschland und die Aussichten besonders von jungen Mädchen.Man was bist du für ein Vollpfosten.
Ich glaub die Impfung lasst dein Hirn schrumpfen.Du bist ein verbitterter alter Rentner der noch von jungen deutschen Mädchen schwärmst und musst dir jetzt die fetten US Girls anschauen mit denen du bei MC Donalds rum hockst.
Du kommst mir vor wie das Hühnchen der 103 jährige Dauertroll aber wahrscheinlich ist es dein Bruder nach solchen Mist den du schreibst.
Lästern aber woanderst wohnen in einem Land wo Joe Euch das Ende macht.
Aber ich glaub dir die Story nicht du wohnst in Neukölln oder bei Elpollo in Bremen. -
Zitat
Ich bin stolz, dass ich nach 20 Jahren in einer neuen Heimat noch eine völlig unbedeutende Sprache einer Bananenrepublik wie deutsch relativ gut beherrschen
Da hat aber jemand ganz lang an der US Sugar Cane gelutscht.ZitatNun wird also die Pandemie auf die ungeimpften Schlaumeier beschränkt.
Umgekehrt, die nehmen ja nicht mehr aktiv an der Pandemie teil. -
Mit ihrer toxischen Sumpfsuppe wollen sie ihre Labor-Plandemie weiterhin eskalieren. Darum werden Ungeimpfte wie Aussätzige behandelt und als angebliche Pandemietreiber verteufelt.
Grafik h/t @waukema
[Blockierte Grafik: https://nitter.net/pic/media%2FE9h_cSaXsBMEQm1.png%3Fname%3Dorig]
-
Entspann dich, die Ungeimpften sind viel zuwenig und es ist zu aufwendig um da was abzuschöpfen.
Neue Varianten müssen her, welche die mehrfache Impfung der Impfwilligen notwendig machen.
Es macht doch keinen Sinn sich an ein paar Millionen Härtefällen die Zähne auszubeisen, für ein paar Impfdosen mehr, als wenn du die Vollidioten noch 3-4-5 mal zur Gewinnmaximierung vollspritzen kannst, und später ständig an die Dialyse oder sonstwas nochmal.
-
-
-
Das Fleckfieber ist doch jetzt lange weg, oder? [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif]
-
-
Der Maoist Quetschmann dreht die Daumenschrauben fester in BaWü:
Verdienstausfall durch Quarantäne: Ohne Corona-Impfung keine Entschädigung
-
Der Maoist Quetschmann dreht die Daumenschrauben fester in BaWü:
Verdienstausfall durch Quarantäne: Ohne Corona-Impfung keine Entschädigung
... bekommen dann die Verbliebenen von Totgeimpften auch ne angemessene Entschädigung
-
... bekommen dann die Verbliebenen von Totgeimpften auch ne angemessene Entschädigung
Natürlich nicht, das versteht sich doch von selbst, es scheint ja das Ziel zu sein, dass die Impflinge den Löffel abgeben .
-