CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Könnte man für die Medikamente, Vitamine ect. nicht auch ein eigens Thema machen?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• +++ 23:15 G20-Treffen zu Pandemiebekämpfung in Rom +++
    Die Gesundheitsminister der 20 wichtigsten Wirtschaftsnationen wollen in Rom weitere Schritte in der Corona Pandemie beraten. Unter italienischem Vorsitz geht es auf dem G20-Treffen am Sonntag und Montag um den
    aktuellen Kampf gegen Covid-19 sowie um künftige Strategien gegen drohende Pandemien.

https://www.n-tv.de/panorama/0…len--article21626512.html

https://amp.nachrichten.at/pol…anzen-welt;art391,3454129

„Impfung der ganzen Welt“

Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt! Sieg Heil!

• ……..Aber für Konzerte, Gastro, Möbelhaus, Museum, Seilbahn, Schwimmbad, Kino etc.. ist es für mich in den letzten Monaten/Jahr sonnenklar geworden, dass ich mich kurz und langfristig aus diesem ganzen gesellschaftlichen ChiChi verabschiede. Warum sollte ich ? Gespräche über Impfstatus, Frost in Süditalien wegen dem Klimawandel , Fahrradstrassen, Solardachpflicht, irre Abhandlungen ohne physikalischem Hintergrund über Diesel, Elektroauto und vor allem dem guten Wasserstoff oder Hüpfen gegen rechts, brauche ich nicht mehr.... Museen, Kinos Konzerte sind mittlerweile eigentlich auch nur noch zu Vehikeln verkommen, die die politische Agenda subtil verteilen…..

das musste ich einfach zitieren…..Das deckt sich genau mit meiner Welt/ Einstellung.

Die Erkenntnis, weniger ist mehr zB. Urlaub in Deutschland, Hobbys wie wandern, Feiern zu Hause
    mit wirklichen Freunden, Shopping online, sportlich Aktivitäten wie laufen/Fahrrad anstatt
    den ganzen Konsummainstreamhippen Shit. Da lebt sich’s gleich viel entspannter.

• Österreich
    Herbst-Plan: Später Start in Corona-Kampf

Corona-Zahlen steigen weiter – am Mittwoch soll ein neuer Pandemie-Plan stehen.

Am Mittwoch setzt sich die Regierung mit Kanzler Sebastian Kurz an der Spitze mit den Ländern zusammen, zurzeit verhandeln Kanzleramt und das Gesundheitsministerium von Wolfgang Mückstein (G) dessen „Plan für den Herbst“.

In ÖSTERREICH lässt sich Mückstein etwas in die Karten schauen: Er plant einige Hämmer – und bestätigt damit ÖSTERREICH-Berichte. Doch der Zeitpunkt ist heikel: In drei Wochen wählt Oberösterreich – vor allem die ÖVP will einen Wahlsieg nicht gefährden.

1G – nur geimpft. Dass in der Nacht-Gastro (Klubs, Bars etc.) bald nur noch Geimpfte hineindürfen, das kann sich auch Kurz vorstellen – doch Mückstein plant mehr: In ÖSTERREICH nennt er auch Après-Ski, das er für Ungeimpfte für zu gefährlich hält. In den Gesprächen mit dem Kanzleramt geht es auch um Veranstaltungen, Kultur-Events und Ähnliches.

Lockdown nur für Ungeimpfte? Doch wenn es wirklich hart auf hart kommt – dann, so deutet Mückstein an, werde es einen Lockdown nur für Menschen ohne Impfung geben: „Wir können die Geimpften nicht weiter aussperren.“ Und auch Kurz hat auf oe24.TV bereits Ähnliches – sehr vorsichtig – angedeutet.[/b]

https://www.oe24.at/oesterreic…in-corona-kampf/490629575

• Geht mir auch so.Wer nen Test will kann mit gestohlen bleiben.
    Ich mache doch diesen Blödsinn nicht, nur damit die Umsatz machen.
    Nicht nur die können sich die Kunden aussuchen, ich mir auch den Anbieter/Händler.

Bin gerade beim einkaufen über dieses Plakat gestolpert. Fressmeile NUR mit Greenpass….
    Die können mir alle den Buckel runterrutschen- ich grille lieber mit Freunden privat. Da wird sich eine ganz neue Kultur etablieren- die Subkultur sind dann die Impflinge…

• @glitzererde @Nebelparder

Mich interessiert der von euch angesprochene Buch, um welche Buch handelt es sich?

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• https://amp.nachrichten.at/pol…anzen-welt;art391,3454129
    „Impfung der ganzen Welt“

Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt! Sieg Heil!

Interessanter Artikel:
    "Zum umstrittenen Thema der Einführung eines Impfzwangs in Italien als erstem Land weltweit sagte der italienische Minister: "Wenn die Verteidigung des Rechts auf Gesundheit und die Notwendigkeit, neue Freiheitseinschränkungen zu vermeiden, uns zu dieser Lösung führen sollten, werden wir sicherlich keine Angst davor haben."

Sehr mutig [smilie_happy] Das die keine Angst haben glaube ich nicht

• ich bin bescheiden. Wo ich mich als gesunder, also symptomloser outen soll, bleib ich weg. Die dürfen auf mein Geld verzichten. Kultur ist nur noch Apeasement, Kneipen, Restaurants, ihr dürft euere drittklassigen kochkünste anderen angedeihen lassen, Arbeitgeber, du darfst mir für weitere 6 wochen gerne den Lohn zahlen ubd dann komm ich mal wieder wirbel ein klein wenig durcheinander und geh dann wieder, damit du viel spass hast, beim aufräumen.

Ansonsten nehm ich reinlegen Tag für Tag in die Hand, mit viel Vitamin c, 2perday, vit d, querzetin, Obst, Gemüse, privates grillen mit Familie usw.

Und keine Bange, sterben müssen jeder und die wahrscheinlichkeit für Herzinfarkt, Schlaganfall, etc. Dürfte erheblich höher sein als c.

Denke ich deswegen ständig an Unfalltote ? Nö!

Und einkaufen, sog. Shoppen, wo denn, wie denn, was denn? In der stadt, wo ich für nein auto p su gen muss, mich durch spelunjen quälen soll ohne beratung, in 5er reihen an def kasse warte, bis mir ein ausgepowerter mutarbeiter meibe kohle abnimmt?

Ich bleib DAHEIM. hier ist es schön, ruhig, die Sonne lacht, das Wasser plätschert und das Fleisch brutzelt auf dem Grill, lecker.....mit pernanentmaske natürlich, die hängt am Kamin vom Grill.

• das musste ich einfach zitieren…..Das deckt sich genau mit meiner Welt/ Einstellung.
    Die Erkenntnis, weniger ist mehr zB. Urlaub in Deutschland, Hobbys wie wandern, Feiern zu Hause
    mit wirklichen Freunden, Shopping online, sportlich Aktivitäten wie laufen/Fahrrad anstatt
    den ganzen Konsummainstreamhippen Shit. Da lebt sich’s gleich viel entspannter.

War bei mir schon immer so, ob mit oder ohne Lockdown & Co. (abgesehen vom Job)
    Dort wo Massen unterwegs sind geh ich eh nicht hin, hab kein Bock auf die A*schlöcher.

• Lockdown nur für Ungeimpfte? Doch wenn es wirklich hart auf hart kommt – dann, so deutet Mückstein an, werde es einen Lockdown nur für Menschen ohne Impfung geben: „Wir können die Geimpften nicht weiter aussperren.“ Und auch Kurz hat auf oe24.TV bereits Ähnliches – sehr vorsichtig – angedeutet.

Moin,

bei Euch Ösis ist es auch so schlimm um die Geimpften bestellt =O ;( Sie werden auch diskriminiert und ausgesperrt. Ich dachte, dass es die Diktatur der Ungeimpften nur in Deutschland gäbe. Grauenvoll, wie sich der Geist und die Idiologie der Ungeimpften derart verbreiten und die Demokratien gefährden kann :wall:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Wenn ich darüber nachdenke...
    im Grunde ist das konsequente Aussperren der Gesunden (Ungeimpften) auf Veranstaltungen wie Nachtclubs, Discos, Konzerte in geschlossenen Räumlichkeiten usw. ironischerweise tatsächlich zum Schutze dieser. Denn eine Club-Party unter Geimpften wird zu einer einzigen gigantischen Virusbrut- und Verteilungsstätte.
    Geimpfte, junge Leute dicht an dicht, schwitzend, sich wegen der lauten Musik anschreiend, durch Alkohol und möglicherweise andere Drogen enthemmt..., die wenn sie sich infizieren eher wenig merken und sich nicht testen lassen (müssen), würden dafür sorgen, dass Ungeimpfte mit SARS CoV2 infiziert werden.
    Geimpfte, die ihre alte, neue Normalität in vollen Zügen ausleben, werden zur ernsthaften Gefahr für uns Gesunde. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/huh.png]
    Nun könnte man sagen als Ungeimpfter bleib ich diesem ganzen Schwachsinn ( Konsumtempel, Indoktrinations-Kinofilme, BAP-Konzert und andere Scheußlichkeiten) fern, aber spätestens am Arbeitspaltz wird man sich den Geimpften gegenüber sehen. Scheiß Situation! :S

Natürlich ist diese Impf-Apartheid trotzdem nicht akzeptabel, denn ein jeder erwachsener Mensch muss selbst entscheiden dürfen, welchem Risiko er sich aussetzt. Außerdem sind 2G und bald nur noch 1G nicht erfunden, uns zu schützen, sondern um uns zur Impfung zu bekehren.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

• Dort wo Massen unterwegs sind geh ich eh nicht hin, hab kein Bock auf die A*schlöcher.

Ich würd schon gerne mal wieder.
    Nur nicht so, da bleib ich dann auch weg.
    Ein Test musste sein wegen Notfall KH.
    Wurden alle Untersuchungen gemacht, noch ohne Test.
    Erst als ich da bleiben musste, kam der Test.
    Logik dahinter, für mich keine.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• ...die wenn sie sich infizieren eher wenig merken und sich nicht testen lassen (müssen), würden dafür sorgen, dass Ungeimpfte mit SARS CoV2 infiziert werden

Moin,

ehrlich gesagt glaube ich ja nicht an diese hohe Wirksamkeit und denke, es wird eine Menge Impfdurchbrüche geben, die dann im Krankenhaus landen werden.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• JA BITTEEE verlinke es oder ein hinweis auf das besagte buch!!! DANKE!

@glitzererde @Nebelparder

Mich interessiert der von euch angesprochene Buch, um welche Buch handelt es sich?

Sorry - war gestern Abend zu spät...

@vatapitta hat es in diesem Beitrag in "Nebelparders Wikifolio Minenperlen im Edelmetallozean" gepostet.
    Bitte ruhig vatapitta's Beitrag lesen!

Hier der direkte Link zum Buch als pdf-Version "Prof. Dr. Peter Yoda - Ein medizinischer Insider packt aus".

Vielen Dank nochmal an vatapitta - sehr nützlicher Buch-Tipp!

glitzererde

8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Moin,
    ehrlich gesagt glaube ich ja nicht an diese hohe Wirksamkeit und denke, es wird eine Menge Impfdurchbrüche geben, die dann im Krankenhaus landen werden.

Grüße
    Goldhut

Die wird es auf jeden Fall geben und nicht wenige der infizierten Geimpften, die deutliche bis schwere Symptome zeigen werden trotzdem nicht aus dem Verkehr gezogen. Die wollen einfach nicht wahrhaben, dass sie sich infiziert haben, denn sie sind ja schließlich geimpft. Ist dann halt eine heftige Erkältung, aber Covid19 (?) - niemals! Testen lassen müssen sie sich ja nicht.

• Danke @'revolution 2009 und @Währungshüter

für Eure guten Hinweise bzgl. Atlasbehandlung. Meine Frau hatte jahrelang starken Schwindel,alle ärztlichen Fachrichtungen waren keine Hilfe. Direkt nach Euren Beiträgen habe ich eine Therapeutin gefunden, die 2003 uff. bei R. Schümperli ausgebildet wurde. Was soll ich sagen, meine Frau ist ( nahezu) beschwerdefrei.

• Ihr seid einfach die Besten.
    Habe gerade nachgeschaut, es gibt eine Atlaslogistin in meiner Nähe.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Wenn ich darüber nachdenke...

Gut dargelegte und nachvollziehbare Gedanken, Spengler. Danke für diesen Beitrag.
    Ich vermute oder befürchte, dass die eigentliche Gefahr für Gesunde nicht einer Ansteckung durch geimpfte Superspreader, sondern in der gesellschaftlichen Ausgrenzung und Isolation im Alltag und am Arbeitsplatz besteht - man wird versuchen, den nicht Impfgeschädigten das alltägliche Leben jetzt allmählich immer schwerer zu machen. Aus den Aussagen der Politiker und dieser Funktionäre hört man schon ganz klar das Ansinnen heraus, eine Art Segregation einzuführen, die durch bewährten "gerechten Volkszorn" auf Ungeimpfte (Gefährder und Sozialschädlinge) flankiert werden soll.
    Denn man will bzw. muss verhindern, dass dauerhaft eine nennenswerte Kontrollgruppe aus gesunden Ungeimpften normal weiterlebt, während eine u. U. nicht zu verheimlichende Zahl von Geimpften vielleicht nicht mehr ganz so gut und gern weiterleben kann, was ich natürlich niemandem wünsche ...

Schriftgröße:  A A A A A