CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,
    meine beiden studierenden Kinder werden auch extrem an der Uni unter Druck gesetzt. Sind schon am überlegen, ob sie ein Semester aussetzen sollen. Im schlimmsten Fall müssen Sie sich beruflich umorientieren. Echt zum Kotzen. Wir sind in der glücklichen Lage, finanziell wirklich fast alles aushalten zu können, wenn es sein muss auch über Jahrzehnte. Die können mich mal am ArsXX lecken!

Grüße
    Goldhut

Ganz ohne Neid.
    Du kannst echt froh sein, dass sie euch so am ArXX lecken können.
    Wenn auch alles nicht so gepant war.
    Dieses große "Glück" haben ganz wenige, bei denen sieht es ganz anders aus.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @Potpourrie

dein Einwand mit den Pflegekräften ist fadenscheinig. Niemand muß Pflegekraft sein, angeblich ist die Bezahlung scheiße, die Arbeitsbedingungen Scheiße, warum wollen dann so viele Pflegekraft werden? Angeblich sind doch 1000de von ausländischen Pflegekräften letztes Jahr in die Heimat zurück gekehrt.

Angeblich herrscht doch in DE Pflegenotstand.

Und dann muß sich jemand das Zeug da injizieren lassen? Wie geil ist das denn?

Bei Nötigung, gelben Schein und mal die lieben geimpften Kollegen ran lassen und dann mal abwarten. Vielleicht gibts ja noch andere Impfskeptiker. Mal den Notstand auf Station 7 im Pflegeheim provozieren - ahc ja ich höre und lese schon, die armen Patienten, etc......tja, Leute, da bin ich jetzt ganz emphatielos!

Die haben ihr Leben so gut wie hinter sich, ob mit oder ohne impfung, du als Pflegekraft, hast zumindest deine grundrente noch vor dir - wohl eher ohne die verabreichung von dem dreck, als mit.....jetzt entscheide!

Du oder die Alten?

Und mach die keinen Kopp, du mußt die Erwartungshaltung der Alten nicht erfüllen um deinem Cheffe die Kasse voll zu machen, die haben nämlich ihre eigen Erwartungshaltung und die gehen nicht dacor mit deiner. Die sind vollkommen emphatielos, wenn du wegen/mit dem injizierten Dreck ins Gras beißt.......dann muß nur schnell jemand neues her um den Alten den Arsch abzuputzen und das Klingeln in der Kasse vom Chef weiterzuführen.

und zu den studis, ja, das ist echt heftig, andererseits studieren eh viel zu viele, die nicht bis 3 zählen können aber bei 3 schon auf dem baum sind. Vielleicht ist´s für den ein oder anderen empfehlenswerter erst mal ne leehre zu machen um danach zu entscheiden.....mit studium pharmavertreter zu werden.

wer nix wird, wird wirt, wer garnix wird, wird bahnhofswirt und ist ihm dies auch nicht gelungen, dann wird er halt eben Pharmavertreter - sind ja hoch geachtet die korrupten Weißkittel....vielleicht deshalb"

• Dann werde doch Arbeitgeber.Beschäftige deine Kinder im studentischen Nebenjob als Hausmeister / Gärtner für deine Immobilien.
    Als AG darfst du dann die Arbeitnehmer testen und ihnen entsprechende Bescheinigungen ausstellen.
    War hier etwas weiter vorn beschrieben.

Moin,

ist nicht ganz so einfach, da den Kindern die Firma über ihre Kommanditanteile ja anteilig gehört.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein guter Freund von mir hat die Möglichkeit sich "impfen" zu lassen. Dabei würde er mit dem befreundeten Arzt allein im Zimmer sein... Er hat bis vor kurzem genauso argumentiert wie du.

Werde ich niemals tun ... Ich geh nirgendwohin, wo ich einem Kontrolleur oder Türsteher einen Impfausweis oder Test vorzeigen soll. Einen Rest Würde werde ich mir noch bewahren ...

Er ist sich nicht sicher, ob er es machen soll. Es wäre aus seiner Sicht irgendwie Verrat an den anderen, die dem Druck widerstehen. Beruflich wird er früher oder später nicht drumherum kommen, einen Stempel im Pass zu haben. Andererseits sagt er sich, wenn sie mich nötigen, dann bin ich gezwungen zu bes...
    Was soll er tun?

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Ein guter Freund von mir hat die Möglichkeit sich "impfen" zu lassen. Dabei würde er mit dem befreundeten Arzt allein im Zimmer sein... Er hat bis vor kurzem genauso argumentiert wie du.

Er ist sich nicht sicher, ob er es machen soll. Es wäre aus seiner Sicht irgendwie Verrat an den anderen, die dem Druck widerstehen. Beruflich wird er früher oder später nicht drumherum kommen, einen Stempel im Pass zu haben. Andererseits sagt er sich, wenn sie mich nötigen, dann bin ich gezwungen zu bes...Was soll er tun?

Würde mir jemand diese Möglichkeit anbieten, müsste ich keine Sekunde überlegen…
    War das deutlich genug?
    Mal davon abgesehen, man tut ja der Allgemeinheit etwas Gutes, die Impfquote zur Herdenimmunität für alle steigt.. :D

• dein Einwand mit den Pflegekräften ist fadenscheinig. Niemand muß Pflegekraft sein, angeblich ist die Bezahlung scheiße, die Arbeitsbedingungen Scheiße, warum wollen dann so viele Pflegekraft werden? Angeblich sind doch 1000de von ausländischen Pflegekräften letztes Jahr in die Heimat zurück gekehrt.

Fadenscheinig warum?
    Niemand muss Pflegekraft oder irgendetwas anderes sein.
    Die Bezahlung ist scheiße, wie in vielen anderen Berufen auch.
    Aber das hatten wir doch schon alles.
    Die Frau soll daheim bleiben um die Plagen aufzuziehen.
    Und das Geld fällt vom Himmel.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• es scheint, als würde die Masse Mensch tatsächlich mit Leichen gepflasterter Wege und Strassen bedürfen um zu erkennen, dass sie von den Regierenden mit Corona und der geforderten Verabreichung von wenig erforschten Medikamenten, beschissen wurden.

Na dann hoffe ich mal ganz selbstlos, dass es genug Wege und Strassen, und möglichst bald die ersten Infektionen für die mit den bereits ruinierten Immunsystemen gibt, um die Strassen als bald als Leichen zu pflastern.

• Danke @'revolution 2009 und @Währungshüter für Eure guten Hinweise bzgl. Atlasbehandlung.

wer ist jetzt der beste atlaslogist? steige durch die zitate nicht durch ?(

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Er ist sich nicht sicher, ob er es machen soll. Es wäre aus seiner Sicht irgendwie Verrat an den anderen, die dem Druck widerstehen. Beruflich wird er früher oder später nicht drumherum kommen, einen Stempel im Pass zu haben. Andererseits sagt er sich, wenn sie mich nötigen, dann bin ich gezwungen zu bes...
    Was soll er tun?

Schon krass, was dieses Regime mittlerweile mit uns macht, dass man darüber nachdenken muss ... wegen einer Impfung, durch nichts gerechtfertigter Druck wird ausgeübt - und individuelle Gesundheitsangelegenheiten sind Privatsache! Eigentlich, war jedenfalls immer so ... Man reibt sich erstaunt die Augen und denkt, das kann ja eigentlich nicht sein ... wache ich jetzt irgendwann auf aus diesem Alptraum? Nein. Wie konnte es nur so weit kommen ...

• @Potpourrie

stimmt, hatten wir schon alles, aber anscheinend hat´s noch nicht jeder......

begriffen

Mit deiner Schlauheit kann ich leider nicht mithalten.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• ist nicht ganz so einfach, da den Kindern die Firma über ihre Kommanditanteile ja anteilig gehört.

Zahlst du in die SVLFG oder hast du 100 % Pächter oder die Kinder auch schon mit drin ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Kann man hier noch problemlos bestellen. Mal sehen wie lange noch.

impfpass-und-selbsttest.de/?gc…rGgovEAAYASAAEgJFvvD_BwE#

Die Dinger mit dem runden Symbol vorn drauf werden massenhaft auf Amazon angeboten.
    Es soll ja alle möglichen Ausführungen geben, ich habe ein paar Ausweise von Gespritzten gesehen, bei keinem war so ein Symbol drauf..

• Moin,
    ist nicht ganz so einfach, da den Kindern die Firma über ihre Kommanditanteile ja anteilig gehört.

Grüße
    Goldhut

soweit ich weiß stellst du ihnen einfach eine Bescheinigung über einen negativen Selbsttest aus. Gilt 24 Stunden. Können laut meinem LRA auch freie MA sein. Deine Kids können ja im "Betrieb nach dem Rechten sehen"

Problem könnte an einer Uni irgend ein ganz Staatstreuer sein....

Gruß

PS. Mit "dem Rechten" meine ich nicht dich.

• Danke für das Video von Reitschuster, @Seeadler. [smilie_blume]

Ach so, ohne Kommentar, nur anderthalb Minuten:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spahn: "Wenn wir geimpfte Menschen genauso testen wie ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf.

Heute habe ich mündlich ein paar Infos aus erster Hand bekommen:

Das RKI schreibt den Testlaboren die Zyklenzahl für den PCR-Test vor!

Bei 30 Zyklen null positive Tests, bei 40 Zyklen sehr viel positive!
    Bei 10 Zyklen mehr (2 hoch 10) hat man 1024x mehr Material!

Die durchschnittliche Lebenserwartung im Altersheim beträgt traurige 8 Wochen!
    Deshalb konnte man viele Tote dort melden. Das war vor Corona genau so.
    Unsere Alten sollten also nicht geschützt werden, sondern dienten als Versuchskaninchen.
    Dr. Mengle scheint in Form des RKI auferstanden zu sein!

Man hat PCR-positive gesunde Menschen für 14 Tage in "Quarantäne" gesteckt.
    So etwas nennt man Freiheitsberaubung und das ist strafbar.
    Diese Menschen haben fürchterliche Ängste ausgestanden.
    Sie waren zum Teil davon überzeugt lebensgefährlich erkrankt zu sein.

Usw. alles andere ist hier ausreichend diskutiert worden.

LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A