CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• So eine Religion gibt es schon, nennt sich "Zeugen Jehovas"

Irrtum! Info von der dtsprachigen Webseite der JW:

Lehnen Jehovas Zeugen Impfungen ab?

"Nein. Jehovas Zeugen sind keine Impfgegner. Es bleibt jedem Christen selbst überlassen, ob er sich impfen lässt oder nicht. Viele Zeugen Jehovas haben sich für eine Impfung entschieden."

• Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal in den Apfelmus (war noch ein gekaufter) noch einiges an Zitrone dazugeben zwecks Säure?

Also wenn man den frühen Berichten aus "Schurkenstaaten" glauben kann, dann soll Papaya oder Ziegenscheiße zu einem positiven PCR-Ergebnis führen.

Ich vermute aber auch sehr stark, dass es einzig und allein an der Zyklenzahl liegt und man beim aktuellen "Zuckerbrot-Modus" halt wirklich nur nahezu eindeutige Virusfragmente erkennt, während man im "Peitschen-Modus" dann jegliches Genschnipsel, das auch nur annähernd zum Virusfragment passen könnte, erkennt.

• Die Amish lassen sich auch nicht impfen. Im vergangenen Jahr wurden welche von den Amish befragt, weswegen Corona kein Thema bei ihnen sei? Antwort: Wir haben keinen Fernseher.

bin transamish mit transtv. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Liebe Forumsmitglieder,

kann mir hier jemand weiterhelfen und hat vielleicht schon sich in die Richtung Gedanken gemacht, wie man aus Gesundheitlichen Gründen die Impfung ablehnen kann?

Ich lese fleißig, eure kreativen Gedankengänge mit. ( Impfpass, Apfelmuss…)

Meine erste grobe Suche, welche Gesundheitlichen Gründe GEGEN die Impfung sprechen ( offizielle) sind beim nähren hinsehen, nicht sehr üppig. :wall:

Hab mir mal nun die „Zutaten“ der Impfung angeschaut. Da ich nicht die hellste Kerze bin, mit was einfachem Angefangen.

Cholesterol. Der wenn ich das richtig verstanden habe, aus tierischen Bestandteilen gewonnen wird. Genannt wurde Fett aus Schafswolle. Nun hat meine Tochter eine bestätigte Allergie ( Allergiepass) gegen u.a Wollwachs Alkohole. Es ist auch bekannt, das bis zu 3 Tage nach Kontakt noch Symptome auftreten können. ( Haut) Insgesamt reagierten aber die Atemwege ( Niesen), Magen ( Bauchschmerzen) und Haut ( Hautauschlag)

Könnte dieser Gedankengang eine „Rettung“ sein, meine Tochter „ganz offiziell“ aus diesem Impfdruck Wahnsinn rauszuholen??

Ich habe leider im RL niemanden, der mir fundiert helfen kann, geschweige denn möchte. ;( ;(

Habe die Ehre Dr.Who

• Blaupause für DE

US-Präsident Joe Biden hat laut Medienberichten einen verschärften Aktionsplan gegen die mit der Delta-Variante wieder aufgeflammte Corona-Pandemie vorgestellt. „Demnach müssen Arbeitgeber in Unternehmen mit mehr als 100 Beschäftigten von diesen künftig verlangen, dass sie sich entweder impfen oder einmal die Woche auf das Virus testen lassen“, so der „Deutschlandfunk“ (DLF). Dies betreffe rund 80 Millionen US-Amerikaner. Zudem wolle Biden eine Verordnung unterzeichnen, die Mitarbeitern der US-Regierung und US-Verwaltung vollständigen Impfschutz vorschreibt. Für alle Mitarbeiter der Bundesregierung soll es eine Impfpflicht geben.

https://snanews.de/20210910/nachtnews-3525658.html

• https://www.tichyseinblick.de/…mpfungsplaene-ganze-doku/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich lade mir schon den Film runter, falls es gelöscht wird...

• Los Angeles: Impfpflicht für Schüler ab 12 Jahren

https://de.rt.com/nordamerika/…es-fuhrt-impfpflicht-fur/

-------

"Bereiten bereits Produktion vor" – BioNTech will in Kürze Antrag für Kinder-Impfung stellen

Alles laufe nach Plan :hae:

Noch bleiben uns als Gesellschaft etwa 60 Tage Zeit, um einen harten Winter zu vermeiden.

Das ist wohl ein Countdown für die Killervirusfreisetzung... also 09.11.2021

Richtig 9/11 !

Wir sollten das uns Mögliche tun, in diesen knapp zwei Monaten so viele Menschen wie möglich zu mobilisieren* (*retten)

https://de.rt.com/inland/12386…-produktion-vor-biontech/

• Ich würde selbst bei mmeinem geimpften Bruder sehr vorsichtig mit äusserungen sein. Schnell ist die Verwandschaft aufgewiegelt.
    Man sieht das im geglaubten Freundeskreis: Geimpfte wollen partout keinen Test machen wenn sie bei uns eingeladen sind. Tja, meine 3G Regeln: auf glücklich und gesund getestet.

Die können nicht verstehen, dass ich, obwohl ich studiert habe, ich mich nicht impfen lasse. Meine Antwort "....weil" hat nicht zur Deeskalation beigetragen. :)

• Habe ich gerade im Radio gehört.
    Stiko empfiehlt Impfung für Schwangere uns Stillende.

https://www.tagesschau.de/inla…chwangere-corona-101.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Im Mai 2009 veröffentlichte Bruder Jakob einen Artikel im französischen L'Express.
    Avancer par peur
    Une pandémie majeure ferait surgir la prise de conscience de la nécessité d'un altruisme, au moins intéressé.

Dieser Artikel wurde durch Karine Bechet-Golovko aufgegriffen und durch @Tempranillo (exDGF) übersetzt.
    Ein visionärer Text.

saludos

• Der "Erbsenzähler" Marcel Barz hatte zuletzt diachron die Todesfälle des Jahres 2020 mit den Vorjahren bis 2012 verglichen. Jetzt liegt auch ein synchroner Vergleich der Todesursachen für das Jahr 2020 vor.

Marcel Barz Leitfrage war: wo ist die Pandemie?

Monatsberichte der Todesursachenstatistik mit Fokus auf COVID-19-Sterbefälle - Vorläufige Fallzahlen nach Monaten für ausgewählte Diagnosegruppen und Einzeldiagnosen für die Monate Januar 2020 bis Dezember 2020

Das Statistische Bundesamt erfasst in Deutschland die Sterbeursachen, genauso, wie sie gemeldet werden. Nachfolgend eine Auflistung der Todesursachen und Todesfälle für 2020, das erste Pandemie-Jahr, in dem es mit Corona-Impfungen bekanntlich noch relativ „schlecht“ aussah.

Im ersten Corona-Pandemie-Jahr 2020 verstarben in Deutschland 985.620 Bundesbürger bei einer Anzahl der Gesamtbevölkerung von 83,2 Millionen.

Häufigste Todesursachen:

1.) 335.524 Todesfälle mit Krankheiten des Kreislaufsystems (z.B. Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Schlaganfall, Herzinfarkt)
    2.) 235.988 Todesfälle mit einer Ursache von Tumorneubildungen (Krebs)
    3.) 60.545 Todesfälle mit Erkrankungen des Atmungssystems (z.B. Grippe, Lungenentzündungen (Pneumonie))
    4.) 58.658 Todesfälle durch psychische und Verhaltensstörungen (z.B. Demenz)
    5.) 41.850 Todesfälle durch Erkrankungen des Verdauungssystems
    6.) COVID-19-Todesfälle
    a) 36.673 Todesfälle
    : 35.465 wurden durch einen Labortest nachgewiesen, 1.205 klinisch-epidemiologisch bestätigt jedoch nicht durch einen Labortest nachgewiesen
    b) Fälle, in denen COVID-19 als Begleiterkrankung angegeben wurden, aber nicht ursächlich für den Tod verantwortlich waren: 6.475 durch einen Labortest nachgewiesen, 1.026 klinisch-epidemiologisch bestätigt, allerdings nicht durch einen Labortest nachgewiesen

7.) 36.031 Todesfälle durch Endokrine, Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten
    8.) 34.800 Todesfälle durch Krankheiten des Nervensystems

Marcel Barz würde jetzt vlt. sagen: es gab ausweislich der Zahlen keine Corona-Pandemie. 2021 ist das bestimmt ganz anders [smilie_happy] :wall:

Quelle: sonderauswertung-todesursachen-pdf.pdf, Aufbereitung der destatis-Tabelle im Wochenblick.at

• Und vor allem mit der Zustimmung eines großen Teils der Bevölkerung. Von dieser Bevölkerung, die in einen Schockzustand versetzt wurde. Vor dieser Bevölkerung, die Angst hat. Von diesen Männern und Frauen, die so viel Angst vor dem Leben haben, dass sie bereit sind, es in fremde Hände zu geben, weil sie schon bereit für den Tod sind.
    [/spoiler]saludos

BewusstSein, sie sind nicht bereit für den Tod, sie sind bereits tot! Der biologische Tod ist nur noch das letzte zucken in der inneren Leere. Wir machten oft Zombie Witze, aber so witzig war das gar nicht und liegt näher an der Wahrheit als wir glauben.
    Oberster Schutz der bewussten Menschen gilt den Kindern, sie sind vollkommen schutzlos und die "Dunkelkräfte" überschreiten hier den Pfad des Gleichgewichts. Dafür blüht ihnen die ewige Verbannung.
    Ich bin zwar nicht religiös, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher. :)

• Ich bin zwar nicht religiös, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher.

Ich vacciniere gleich mal meine Voodoo-Puppe um dich zu unterstützen ! :rolleyes:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ich schreib jetzt mal als Ketzter!!!

Ob Schwangere jetzt wegen der impfung einen Abort haben oder ihr Kind unmittelbar nach der Geburt in rotgrüne=braune staatliche Indoktrinantionskochtöpfe geben, weil sie weiterhin dem schnöden Mammon hinterherlaufen wollen für Urlaub Nr, 3, Haus Nr. zu groß, Bein hoch zum Pinkeln mit den großen, ist letztlich ziemlich egal.

Das Kind dient lediglich als Standesdünkel - ansonsten Leben wie vorher....
    klingt irgendwie nach Impfung für Leben wie vorher...

aber nix ähnelt nix...

ich frage mich allerdings, wie will Gevatter Staat an die dicken Bäuche der Goldstückingen kommen ohne Ehrenmorde zu provozieren?

• Wenn du deine Frau liebst und sie mit ihrer Meinung deiner Karriere im Weg steht: :hae:

schickst du sie zum Klapperdoktor . =O :boese: :wall:

Für die eventuell noch FDP Wähler !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die sind doch alle flexibel.
    Keinen interessiert noch sein Geschwätz und wenn es nur ein paar Wochen her ist.
    Es wird sich gedreht und gewendet wie es für einen passender ist.
    Wendehälse alle gleich.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Es wird gegeneinander gehetzt, der Hass wird immer größer.

https://rundblick-unna.de/2021…nen-uns-die-worte-fehlen/

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• So macht man eigentlich überzeugte Impfgegner total mürbe, bis sie reif sind:

Heute sagte mir eine Frau (ca. 65J.) dass sie sich nie impfen lassen wollte, auch ihr Sohn der sehr gut informiert ist riet dringend davon ab.
    Dann musste sie in eine Klinik und Reha. Dort setzte man sie ständig unter Druck, sie komme aus ihrem Zimmer nicht raus, komme nicht in diese und jene Zone (Restaurant oder sowas) wenn sie ungeimpft sei. Für einen Corona-Test müßte sie ca. 110,-€ zahlen. Sie hatte letztes Jahr schon eine Corona-Infektion, hatte Antikörper!
    Schließlich war sie reif geschossen und ließ sich impfen.
    Als sie dann im Cafe ihren Impfpass zeigte, interessierte das niemanden und Maske hatte dort auch niemand auf.
    Sie hätte sich sehr gewünscht diese Impfung wieder rückgängig machen zu können, aber geht eben nicht. Nun lebt sie in der Angst, dass sie irgendwas Bedrohliches bekommt.

Ein Bekannter, bis vor zwei Wochen klarer Impfgegner, auch weil sein Hausarzt von einer Impfung abriet, bekam Druck vom Betrieb, wo er nur freiberuflich angestellt ist.
    Plötzlich will er sich jetzt doch "pieksen" lassen, weil er um seine berufliche Zukunft besorgt ist. Er meinte noch, wenn er dann einen schweren Impfschaden bekommt, dann muss er damit nunmal leben. Der Verlust seines Jobs wäre schlimmer.
    Er hat vieleicht noch wenige Jahre bis zur Rente. Hartz-IV und lebendig und gesund wäre wohl die bessere Alternative als Job haben, aber mögliche Dauerschäden.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A