Wenn Leute in unüblichem Alter plötzlich Tod umfallen, ist ja gute Chance, dass sich diese vor kurzer Zeit ihre staatliche Aids-fixe geholt haben. Kann damit zusammenhängen, muss/darf aber nicht.
-
-
-
Und warum bricht beim Wiener City Marathon ein 40-jähriger Läufer tot zusammen
und was ist DARAN besonderes?
N-TV 27. SEPTEMBER 2019
Sportmediziner im Interview "Jeder 40.000. Läufer stirbt beim Marathon" -
Novavax in USA auf der Zielgeraden ..... Japan hat sich schonmal 150 Mill. ! Dosen gesichert !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... is ja ne echte Pandemie .... alle sofort Downlocken
-
Novavax in USA auf der Zielgeraden ...
Innerhalb der Europäischen Union soll noch in diesem Jahr ein neuer Corona*-Impfstoff zugelassen werden. ... NVX-CoV2373 würde ein neues Wirkprinzip gegen Sars-Cov-2 einführen, welches jedoch schon ähnlicher Weise von Grippeimpfstoffen bekannt ist. ... enthält der Wirkstoff künstliche Spikeproteine des Erregers, die in einem Labor hergestellt werden – der Körper muss diese Proteine also nicht selber erzeugen.
(das würde MEINEM Wunsch entsprechen, eine DEFINIERTE Dosis des letztendlichen Wirkstoffs zu bekommen und kein Überraschungskuckucksei)
... hat der Impfstoff eine Wirksamkeit von 90,4 Prozent. Der Schutz vor mittelschweren bis schweren Verläufen soll sogar bei 100 Prozent liegen. ... Daten des Robert Koch-Instituts zufolge wiesen die mRNA-Impfstoffe hingegen eine Wirksamkeit von 85 Prozent in Bezug auf die Verhinderung eines schweren Verlaufs auf.--> BionTec & Moderna short?
-
-
warum wird nun bei jedem Menschen, der Tod umfällt, sofort Bezug genommen auf eine eventuelle
Corona Impfung
das ist nicht mehr an skurriltät zu überbietenWarum ist dann fast jeder Mensch der verstirbt an den Corona verstorben.
das ist nicht mehr an skurrilität zu überbieten -
Weltweite Nachrichten die einen schäumen lassen.
Bidens Plan zur Zwangsimpfung: US-Kongress und illegale Einwanderer sind befreit
Was zählt der hippokratische Eid in Coronazeiten?Es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis sich jemand mit 4-28x56 Optik findet !!!
-
warum wird nun bei jedem Menschen, der Tod umfällt, sofort Bezug genommen auf eine eventuelle
Corona Impfung
das ist nicht mehr an skurriltät zu überbietenÄhm , eigentlich ist es ja genau umgekehrt, fast niemand(-Nazi) bezieht den plötzlichen Tod auf eine Impfung (viele Pathologen hätten da schon ein Interesse) , 100 Meter von mir hat auch so ein Fall gewohnt - RIP . Also keine Sorge, der stille Tod brettert womöglich optimal übern Planeten, mein Kollege in Israel hat aufgehört zu zählen, die Leute wären nicht empfänglich dafür und ihm ist es jetzt um seine Nerven zu schade.
Es ist einfach wie es ist.Habe heute die "Flyer" an der Schule verteilt, ganz entspannt, ich mach das gern als "Normalo", ohne Querdenker T-Shirt und Tröte etc., ich glaube die Leute sind da wegen den Medien eh getriggert - kontraproduktiv.
Am schönsten war es die Gesichter beim anschauen zu beobachten, von schnell in die Jackentasche stecken, bis längeres anschauen mit leichten zustimmenden nicken war alles dabei.
Zwei Eltern kamen sogar auf mich zu und suchten das Gespräch, bei beiden ähnlicher Gedanke: " Ich dachte schon ich wäre der einzige, der so denkt". Habe dann gemeint, nein, aber genau das wollen die Medien uns glauben machen.
Dieser Blödsinn zb., dass Kinder Maske tragen sollen sogar an den Tagen wo sie in der Schule getestet wurden, ist reines drangsalieren. Habe jetzt mal einen Termin beim Schuldirektor angefragt, der Mao-Kretschmann kann mich mal mit seinen Psycho Spielchen an Kindern. Der hat bis heute die Facebook-Kommentare für die Bürger gesperrt.
Der ist nicht nur kritikunfähig, gestört und cholerisch, sondern auch noch ein extrem feiger Hund. -
Was macht Deine Corona Erkrankung?
Ach uebrigens:
Bremen hat die höchste Impfquote aber auch die höchste Inzidenz eines BundeslandesHerdenimmunit sicher nicht mit 77 %
Und seit wann ist Bremen wieder im LockdownEs geht mir ganz gut, die einzige Nebenwirkung die noch besteht ist Schlappheit.
Ich war schon radeln , aber der Unterschied zu vorher ist noch eklatant, ich werde es aber nicht übertreiben.
Ich will nicht das es sich aufs Herz legt.Herdenimmunität wird in Deutschland monatlich neu ausgewürfelt,
bei Pandemien besteht eine Herdenimmunität zwischen 65-75%.
Diese hat Bremen und andere Bundesländer jetzt erreicht, deswegen sollten alle 2G oder 3G Maßnahmen sofort gestoppt werden, da es ja kein einziges Argument mehr dafür gibt.Ich habe keine Ahnung wieviele Politiker sich hier entweder zu weit aus dem Fenster gelehnt haben oder es genauso geplant war.
Kanzleramtsminister Braun, Ministerpräsident Sachsens Kretschmer usw., Drosten, Wieler, Lauterbach....
Alle, ohne Ausnahme, haben gesagt bei einer Herdenimmunität gibt es keinen Grund mehr die Corona-Maßnahmen weiter aufrecht zu erhalten und die Freiheiten der Bürger einzuschränken.
Aber die Anzeichen das hier wirklich eine andere Agenda durchgezogen oder vorbereitet wird sind nicht zu übersehen.
Der Staat hat seine Aufgabe erfüllt , indem er jedem Bürger eine Impfung zum Schutz vor dem Virus angeboten hat!
Wer sich ab jetzt unsicher fühlt oder Angst hat, soll sich schützen wie immer er will.
Diejenigen sind es ,die nicht essen gehen müssen oder Sport in Inneren treiben müssen.
Auch zwingt diese Menschen niemand in Diskos oder Kinos zu gehen.Es ist die freie Entscheidung eines jeden freien Bürgers wie oder ob er es tut.
Alles andere ist Willkür und die Vorstufe zur Parteiendiktatur.
Wenn dann noch der Arbeitsplatz auf dem Spiel steht wird es ganz schnell richtig häßlich.
Die Politiker sind gewählt um den Wille des Volkes ....... siehe Signatur.
-
Corona Impfung
das ist nicht mehr an skurriltät zu überbietenAch ja, und warum wird/wurde bei "natürlichen" Tod (z.b. Autounfall mit Negativtest am morgen") oft Corona eingetragen ??????????
Das ist.....
Wer bezahlt für Deine "skurriltät" ?Z
Im Namen des Volkes
-
-
(das würde MEINEM Wunsch entsprechen, eine DEFINIERTE Dosis des letztendlichen Wirkstoffs zu bekommen und kein Überraschungskuckucksei)
Du wünscht dir also eine Kobra, an deren Kopf ein kleines Stellrädchen angebracht ist, um vorher die Menge des Giftes einstellen zu können, damit du dich dann absichtlich von ihr beißen lassen kannst?Gute Idee & viel Erfolg dabei!
Die Spike-Proteine sind das Gift.
Zitat von NebelparderIch fordere daher einen Lockdown für alle "Coronauten"!
Ob man betroffen ist, erfährt man schnell durch den ICR-Test (Idiocy-Chain-Reaction = Idiotie-Kettenreaktion oder umgangssprachlich "Massenverblödungs-Test")
Beim ICR-Test werden nur 3 Fragen gestellt:
- Vertrauen Sie der Regierung?
- Konsumieren Sie Mainstream-Medien?
- Wenn Sie wissen, dass Kobra-Gift tödlich ist, lassen Sie sich dann absichtlich von einer Kobra beißen, wenn die Ihnen unter 1. & 2. genannten "Gruppierungen" Ihnen versichern, dass es Ihnen dennoch gut tun wird?
Ist die Antwort auf alle 3 Fragen "Ja" ist die Sache klar.
Fehlerquote: 0 %
Dann heißt es, ab in Quarantäne bevor der Schwachsinn um sich greift!
-
Herdenimmunität wird in Deutschland monatlich neu ausgewürfelt,
bei Pandemien besteht eine Herdenimmunität zwischen 65-75%.Das Problem ist, das definiert ja jeder anders, bei Merkel ist Herdenimmunität ja bei 100% und zwar global.
Prof. Streek sagt es wird in dem Sinne keine geben, es wird als Virus immer unter uns bleiben und der Erfahrung nach immer schwächer werden und endet im Schnupfen. Die Impfquote, Intensivbetten Belegung sind doch die nächsten Verarschungen zu FFP 1-2 Lappen und PCR Test.Die einzige Maske die etwas bringen würde, ist die FFP 3, die war aber in der gesamten Krise ein reiner Luxus Gegenstand.
Jetzt schauen alle auf eine gefakte Impfquote und eine Intensivbettenbelegung die ich nach dem kürzlichen Bettenabbau der stattgefunden hat, in jedem normalen strengeren Grippewinter bis kurz vor Anschlag bringen würde.
Vor allem wenn man möglicherweise dazu noch das Fachpersonal wegen Impfverweigerung kündigt.
Geht es eigentlich noch blöder, achja, man ist auch schonmal mit Baumwolllappen vorm Gesicht rumgelaufen und hat nicht den Sinn und Zweck hinterfragt. Man wird sich eben viel verzeihen müssen!ZitatHerron long-term care residents died of thirst, malnourishment, Quebec coroner’s
inquest told quelleKanada: Die Bewohner eines Pflegeheims starben an Durst und Unterernährung, so die Untersuchung des Gerichtsmediziners von Quebec und nicht an Covid
Die Bewohner des Herron-Pflegeheims starben an Durst und Unterernährung, so die Untersuchung des Gerichtsmediziners von Quebec
COVID-19 wurde wiederholt als Todesursache im Pflegeheim Herron angegeben, um die Tatsache zu verschleiern, dass Dutzende von älteren Bewohnern an Durst, Unterernährung und Vernachlässigung starben, wie eine Untersuchung der Gerichtsmedizin von Quebec am Dienstag ergab. -
Du wünscht dir also eine Kobra, an deren Kopf ein kleines Stellrädchen angebracht ist, um die Menge des Giftes einstellen zu können
Wie schon Paracelsus vor ca. 600 Jahren erkannt hat:
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.Ich wünsche mir also - wenn ich jederzeit damit rechnen muss, von einer Kobra gebissen zu werden (sprich: IRGENDWANN eine Coronainfektion "in freier Wildbahn" abzubekommen) und dies auf Dauer kaum vermeidbar ist - eine Biene oder Wespe, die mit einer KLEINEN harmlosen Menge Kobragift bestückt ist ... *
... WENN dadurch ein möglicher späterer Biss einer Kobra harmlos wird!
* zu dem Vergleich:
Eine Honigbiene kann etwa 0,1 mg Gift verspritzen.
&
0,0002 Gramm = 0,2 mg Kobragift genügen um ein Meerschweinchen zu töten. Eine Kobra kann ohne weiteres 2,5 Gramm Kobragift besitzen.--> um einen vollwertigen Kobrabiss zu ersetzen, musste man 25.000 Bienen mit diesem Gift befüllen - in Relation zur Menge richtet Kobragift also auch nicht mehr Schaden an als Bienengift - und wer (der kein Allergieproblem hat) muss schon EINEN Bienenstich fürchten?
-
Du blickst nicht wofür Menschliche Immunsystem steht, das ist aber nur Dein Problem.
Wie schon Tacitus sagte:
Gerade die Leichtsinnigen und die, die sich nicht um die Zukunft kümmern, schwellen an vor eitler Hoffnung. -
Du blickst nicht wofür Menschliche Immunsystem steht,
meines Wissens dafür, "Fremdlinge" (idealerweise in kleiner Dosis und wenn der Körper fit ist) kennen und erkennen zu lernen ...
... so dass es im Ernstfall (nach durchzechter Nacht) einen massiveren Angriff der Erreger spontan abwehren kann!
-
-
Das ja witzig
Laut deutschen Medizinern sind 90 % der Hospital Einlieferungen ungeimpft
und 40 % unter 49 Jahre altWer sagt da nun die Unwahrheit?
KeinerReine Definitionssache.
A - Für die Einen beginnt die Gruppe der Geömpften logisch mit dem 1.Stich.
B - Für den Anderen beginnt die Gruppe der Geömpften (meint dann natürlich VOLLGEÖMPFT)
erst 2 Wochen nach dem zweiten Stich.Dann sind diese ganzen kurzfristigen Schäden/Tote, von den 30 Tagen davor, nämlich abgeklungen.
Eine übliche Vorgehensweise, bekannt geworden durch Hervé Seligmann – Haim Yativ (in Israel)
-unusual proportion of deaths in reports on vaccine reactions from January 2021 -oder durch das CDC (USA):
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm7031e2.htm
unter dem Schaubild:
* Fully vaccinated was defined as ≥14 days after completion of state immunization registry–documented COVID-19 vaccination as recommended by the Advisory Committee on Immunization Practices.Alles andere (siehe A) würde doch zu sehr irritieren.
-
Alte Normalität ..... läuft. Very Impfing Person
___________________________________________________________________________________________________
Deutliches Zeichen in der Schweiz:
Menschen picknicken auf der Straße, vor Restaurants, die einen Gesundheitspass verlangen.Das Blöde ist aber, das interessiert die Gestörten ja nicht, weil sie ja gerade die Wirtschaft zerstören wollen.
-
schon gelesen/gehört - ja
AIDA will ab Winter nur noch Reisen für 2G anbieten, statt 70 sind´s dann 2.000 infizierte Gentherapierte, Münster im Quadrat - ob die den Kahn dann auch Grund setzen?
Der Arbeitsminister von A hat den Vermittlungsstellen für Arbeit in A die Weisung erteilt, UNgeimpften, die eine Arbeit nicht antreten können, weil sie nicht geimpft sind, das ALG zu streichen.
"Kauft nicht bei Juden, Kein Job für Ungeimpfte, Für Zigeuner, Juden und Ungeimpfte verboten, Schwarze nehmen bitte den schwarzen Bus"
Für medizinisches und Pflegepersonal die wegen der Nadel kündigen ist das der Horror. Die halten das ohne regelmäßiges Einkommen nicht lange durch. Um das System zu stürzen brauchte es aber mindestes 6 Monate, bis das verblieben Personal wegen Überlastung kollabiert und in den Sack haut.
Es wird Zeit für mehr als nur schreiben.
-
Ein 20l Kanister reicht für 2 Bierkästen. Und ne halbe Flasche Öl zu.
Magenschutz und so.
-
schon gelesen/gehört?
AIDA will ab Winter nur noch Reisen für 2G anbieten, statt 70 sind´s dann 2.000 infizierte Gentherapierte, Münster im Quadrat - ob die den Kahn dann auch Grund setzen?
Der Arbeitsminister von A hat den Vermittlungsstellen für Arbeit in A die Weisung erteilt, UNgeimpften, die eine Arbeit nicht antreten können, weil sie nicht geimpft sind, das ALG zu streichen.
"Kauft nicht bei Juden, Kein Job für Ungeimpfte, Für Zigeuner, Juden und Ungeimpfte verboten, Schwarze nehmen bitte den schwarzen Bus"
Für medizinisches und Pflegepersonal die wegen der Nadel kündigen ist das der Horror. Die halten das ohne regelmäßiges Einkommen nicht lange durch. Um das System zu stürzen brauchte es aber mindestes 6 Monate, bis das verblieben Personal wegen Überlastung kollabiert und in den Sack haut.
Es wird Zeit für mehr als nur schreiben.
hatte ein paar Seiten vorher schon jemand gepostet..... alles kein Problem, die Digitalisierung machts möglich:
https://www.n-tv.de/mediathek/…euen-article22628405.html -