Und was kommt dann?
natüterlich die nächste Plandemie!
9. November 2024, 12:20
Und was kommt dann?
Ich kann jetzt ad hoc keine Quelle angeben, aber die Zulassung in den USA soll nicht dem entsprechen was eine reguläre Zulassung bedeutet. Da müssen nach wie vor noch Einschränkungen bestehen.
Gruß
Magellan
Der kroatische Präsident zur Impfquote, sollen sie uns doch einzäunen.
Ich kann jetzt ad hoc keine Quelle angeben, aber die Zulassung in den USA soll nicht dem entsprechen was eine reguläre Zulassung bedeutet. Da müssen nach wie vor noch Einschränkungen bestehen.
Gruß
Magellan
Sie haben einen Trick angewendet, indem sie nur "Comirnaty" zugelassen haben, was in den USA überhaupt nicht vermarktet wird. Vermarktet wird Pfizer Biontech, was eigentlich nur ein anderes Label für ein- und dasselbe letale Toxin ist. Doch auf das Label kommt es im Arzneimittelrecht an. Denn off label use entbindet die FDA von jeglicher Haftung bei den geplanten Massenzwangsimpfungen. Die Hersteller sind ja eh aussen vor.
Moin,
eine persönliche Anmerkung zu einer möglichen Nicht-Entgeltfortzahlung bei behördlich angeordneter Quarantäne:
Man muss schon einen beschixxenen Beruf haben, wenn man sich das gefallen lässt. Kein normaler Arbeitgeber wird dieses "Recht" anwenden und eine Kündigung des Arbeitnehmers in Kauf nehmen.
Grüße
Goldhut
Schwerer Haarausfall nach der Impfung.
Das bestätigt auch meine Arbeitskollegin.
Deren Mutter ist stark davon betroffen und lt. der Friseurin kein Einzelfall.
Das zeigt doch nur, dass die Chemotheraphie wirkt. Ist also alles gut.
Mir schrieb heute jemand, die Covid-Impfung von Pfitzer sei am 23. August voll zugelassen worden in den USA..,. Weiss jemand genaueres??
Danke...
LF
Welcome back .
Die Frage wurde im Forum zeitnah diskutiert. Der epochtimes-Artikel ist nun leider hinter der Bezahlschranke verschwunden, weshalb ich in aller Unbescheidenheit auf meinen Post Nr. 31040 mit Links zu anderen Posts im Thread verweise.
In aller Kürze: es hat sich nichts verändert. Nach wie vor besitzt der Impfstoff, der von Biontech/Pfizer unter der Bezeichnung "Comirnaty" in den USA vermarktet wird, nur eine Notfallzulassung.
Wodurch wurde der gegenteilige Eindruck erweckt? Durch eine Camouflage der Bezeichnungen. Im Zulassungsdokument der FDA ist von zwei verschiedenen Impfstoffen die Rede. Der eine, Comirnaty genannt, ist von Biontech, und der hat die Zulassung bekommen - wird aber in den USA nicht verimpft, da nicht verfügbar, ja nicht mal produziert. Der andere von Pfizer besitzt nach wie vor nur die Notfallzulassung. Ein Impfstoff namens Comirnaty hat also die Zulassung bekommen - ist aber nicht identisch mit dem real in Verwendung befindlichen Impfstoff Comirnaty
Warum wurde dieser Eindruck medial vermittelt? Weil "Bitler" auf dieser Grundlage eine Impfpflicht für die Mitarbeiter der Bundesbehörden bzw. Auftragnehmer der Regierung erlassen wollte bzw. hat.
Alles anzeigenMoin,
mal eine
kurzemittellange Wasserstandsmeldung vom Lande:
Ich habe hauptsächlich ein "Corona" Problem auf der persönlichen und beruflichen Ebene!
In meiner Welt stellt sich das so dar,
das gut 2/3 (80%??) völlig un- oder desinformierte
(geimpfte) Vollhonks mit stolzgeschwellter Brust dauernd irgendwas von "Solidarität" fabulieren,
aber auf die einfachsten Fragen zu Daten, Zahlen, Fakten "nicht wechseln" können.
Das geht so weit, das Leute in Führungspositionen in die Frühstückspause kommen
und extrem stolz über ihre "tolle" 3. Impfung herumtönen.
Meine Welt ist ähnlich, die Honks sind nun schmerzhaft ( einige kannte ich Jahrzehnte!) aussortiert.
Wir hatten hier in bella italia nun eine Dreier-Kadenz an Besuch, alle bis auf eine ungeimpft. Die Ungeimpften den vollen Durchblick und entschlossen, bis zur letzten Patrone zu kämpfen.
Es ergibt sich seit einigen Monaten ein erhöhter Wein-Konsum, wahrscheinlich weil alles zum weinen ist.
Ich persönlich sitze ungläubig vor dem Zustand, dachte immer, das ich Glück habe und keinen Krieg erleben musste.
Versuche das kleine Glück in der Landwirtschaft, im Garten und generell draussen zu finden...
Habe zum Glück eine Partnerin, die das identisch sieht. Das führt aber leider (zum Glück selten) dazu, das wir in das gleiche Depri-Loch fallen und uns eigentlich nur eine biblische Sintflut wünschen.
Wir fühlen uns so „disconnected“ mit unseren Kindern, die Meisten geimpft und komplett unfähig, eine strukturierte Diskussion zu führen.
Da sitzt man hilflos mit dem Geld und kann den Junior nicht überzeugen, sein (Diabetes Typ1) Insulin auf Jahresvorratshöhe zu bunkern... „ ach papa, erzählt wieder vom krieg“ ..... Tja...
Zur Entgiftung, um Schwermetalle und andere über Nahrungsmittel eingetragene Umweltgifte aus dem Körper zu bekommen.
und, haste da nen unterschied/verbesserung feststellen können?
Eigentlich ganz harmlos gefragt.
Ob sich denn im Umgang mit denen etwas ändern müsse.
wenn ich diesen verkackten wortdurchfall schon lese (hören inkl sehen ertrage ich schon seit >10 jahren nicht mehr):
"Er hätte sich zumindest bei diesem Thema einen demokratischen Konsens mit Merz erwartet, das Gegenteil sei eingetreten."
was faselt dieser dreckige staatsparasit für einen bullshit und was möchte er eigentlich damit sagen, stichwort meinungs"demokratie"
Seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland gewesen, möchte auch nicht mehr zurück.
du hast ja keine ahnung, was du hier so alles verpasst....
Wird eine lustige Wahl ...
same procedure as every four years...
Fazit?:
Wir brauchen mehr clans, die diese staatlichen Terroristen so lange aufmischen, bis sie aufgerieben sind.
mein reden, aber wie gesagt, selbst dazu sind die michel zu dämlich, um von diesen schlauen mitmenschen zu lernen wie es auch anders gehen kann...
Führerscheinentzug für Alte (freilich mit angehängten Narrativen...."Fahruntauglichkeit").
etwas verlinktes zur hand?
Aber ich würde nie im Leben mehr 40 Euro/Monat für eine Zeitung ausgeben, und auch nicht pünktlich zu einer Uhrzeit vor der Glotze sitzen um Nachrichten zu gucken.
aus welchen gründen hast du es denn damals getan?
Der Great Reset ist das beste was jemals passieren konnte, das System wird endlich abgerissen doch ob das neue System besser oder schlechter wird liegt in unseren Händen. Es ist eine einmalige Chance.
dir ist aber schon klar, dass dies nur einer rudimentären "renovierung" gleich kommt und die basis/rohbau unangetastet bestehen bleiben wird, so oder so, oder?
Wir fühlen uns so „disconnected“ mit unseren Kindern, die Meisten geimpft und komplett unfähig, eine strukturierte Diskussion zu führen.
Da sitzt man hilflos mit dem Geld und kann den Junior nicht überzeugen, sein (Diabetes Typ1) Insulin auf Jahresvorratshöhe zu bunkern... „ ach papa, erzählt wieder vom krieg“ ..... Tja...
wer weiss (ich jedenfalls nicht), hättste man nicht so viel geackert und die zeit mit den hosenscheissern verbracht...
bezugnehmend auf ihr buch (empfehlenswert für die zumeist dümmeren mit gliedern):
Die Lebenslektionen von Bronnie Ware – Was Menschen im Sterben bereuen
das mit dem arbeiten an 2. stelle kam von knapp 90% !!!!! aller männer...
wenn du magst, kannst du alternativ mich adoptieren. bin aber recht anspruchsvoll und hätte gerne nen dr und von und zu adelstitel, ansonsten macht das keinen sinn
dafür ist die meinungsschnittmenge aber recht gross würde ich mal vermuten...
Moin,
eine persönliche Anmerkung zu einer möglichen Nicht-Entgeltfortzahlung bei behördlich angeordneter Quarantäne:
Man muss schon einen beschixxenen Beruf haben, wenn man sich das gefallen lässt. Kein normaler Arbeitgeber wird dieses "Recht" anwenden und eine Kündigung des Arbeitnehmers in Kauf nehmen.
Grüße
Goldhut
PRODUKTIVITÄT ist es,
primär für unsere Wirtschaft und Wohlstand !
Ca. über 70 % sind nicht mehr produktiv tätig....
Wenn da die Leute "fehlen" (Nachwuchs, Fachmangel oder Corona), nicht gut !
Z
Im Namen des Volkes
aus welchen gründen hast du es denn damals getan?
Was willst Du denn jetzt hören ?
Ich hatte so lange eine Zeitung abonniert bis ich bemerkt habe, dass ich da komplett einseitig informiert / manipuliert werde. Das war irgendwann um den September 2001 und die folgenden Monate/Jahre..danach hatte ich noch ein paar Jahre "Die Welt" aus der Praxis in der meine Frau gearbeitet hatte.
Mein Vater liest immer noch täglich die Aktienkurse in der Zeitung und denkt er ist zeitnah informiert... Zeitung ist erledigt. -> Totholzmedium
Wenn noch jemand auf die Idee käme ein bundesweites Portal für Sterbeanzeigen zu etablieren, auf dem man analog zu Autoscout oder Ebay Kleinanzeigen die Todesanzeigen der Region anschauen kann, wäre für viele, die ich kenne, die Lokalzeitung obsolet.
Ich habe seit 1995 Internet, bin also fast seit Anfang der breiten Nutzbarkeit dabei. Damals gab es noch keine Nachrichtenportale.. da hatten Volkswagen, Mercedes, die Politik und die GEZ Sender etc.. noch gar nicht verstanden, was das ist. Videos konnten, wegen langsamer Hardware und Analogmodems nicht übertragen werden.
Ergo musste ich da immer noch den Fernseher einschalten um bewegte Bilder zu sehen. Irgendwann so ab 2003-2006 wurde mir klar dass sogar die GEZ Sender manipulieren und keine anderen Meinungen zulassen.
(Ja ich dachte damals noch zeitweise, im öffentlich rechtlichen TV wird man seriös informiert...)
Dann wurde bei uns der Fernseher nur noch zum Filme gucken (DVD, mkv) und für Sport eingeschaltet.
Mittlerweile haben wir schon viele Jahre keine Sat Schüssel mehr... Sport geht über Internet besser und ohne politischen Kommentar, Filme auch.
Die Nachfahren Wilhelm Tells kämpfen um ihre Freiheit...
WATCH: Swiss police use rubber bullets, tear gas and water cannon to disperse Bern protest against Covid passports
Das führt aber leider (selten) dazu, das wir in das gleiche Depri-Loch fallen und uns eigentlich nur eine biblische Sintflut wünschen.
Da fühle ich mit Euch. Was nützt einem das ganze Geld, wenn man seine Liebsten nicht schützen kann (weil die keinen Schutz wollen und nicht mal sehen, dass Schutz von Nöten ist). Da kann man schon eine Lebenskrise bekommen. Ich kläre meine Kinder seit Anbeginn immer auf, gebe wichtige Infos zum Thema Corona weiter und nehme ihnen auch so beginnende Ängste. Meine Tochter fragt immer nach Argumenten, mit denen sie in der Schule die 80% Geimpften entgegnen kann und ich liefere sie. Ähnlich auch seit Jahren zum Thema Krieg und deutsche Kultur. Mein Sohn hat lange Zeit zB. das Buch "Mit Schwertern und Brillianten" gelesen, sicher 20x.
Von daher müsst Ihr beide einfach loslassen, ihr könnt es eh nicht ändern. Bereitet nur seelische Qualen. So unendlich schwer das auch ist.
Habe durch Zufall einen kleinen YT Kanal gefunden.
- Katrin Kessler-
Eine Ärztin die begonnen hat, Menschen mit Impfnebenwirkungen b.z.w Verdacht von Nebenwirkungen zu zeigen.
Hab die Video Liste erstmal überflogen nicht alles gesehen. Scheint so, als hätte die Frau auch so ihre Schwierigkeiten/ Meinung zur NWO.
Ich füge hier ein Link zum Video ein (weiß nicht wie ihr das so „hübsch“ hinbekommt ) von einer Dame die nach der Impfung gleich negativ reagiert hat.
Ich werd den Kanal mal folgen, da Nebenwirkungen leider zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Habe die Ehre
Dr.Who
Wünsche schon mal ein schönes Wochenende
Warum brauchen die eigentlich einen Anführer? Sollen die doch einfach ohne einen "Anführer" arbeiten. Wie lächerlich das ist. Aber so ist das System seit Jahrzehnten aufgebaut das immer jemand über einem steht, Sklaverei pur. Hauptsache man arbeitet für die Politiker die die Steuern abgreifen und am Ende bleibt einem nichts. Wenn 2G am Arbeitsplatz kommt hoffe ich das die Leute endlich alle Arbeiten niederlegen was schon lange vor Corona passieren hätte müssen. Sollen die Politiker sehen wer in Zukunft deren Luxus Leben finanziert. Das gesamte System gehört abgerissen ohne Gnade. Der Great Reset ist das beste was jemals passieren konnte, das System wird endlich abgerissen doch ob das neue System besser oder schlechter wird liegt in unseren Händen. Es ist eine einmalige Chance.
Organigramm der Kackordnung:
Stiko empfiehlt Boosterimpfung für bestimmte Gruppen.
Unter anderem für Immunerkrankte.
Das ist doch wunderbar, wenn ich schon eine Immunerkrankung habe, lass ich mich als Risikopatient dreimal ! mit dieser Notfallzulassung impfen.
Wenn man schon eine Autoimmunerkrankung hat, soll man sich also laut Stiko schnell den 3. Schuss setzen lassen. Die haben doch alle den Schuss nicht gehört!
Genau, nach der Plandemie, ist vor der nächsten Plandemie.
Moin,
Grüße
Goldhut
Außer bei einem Blindgänger, den man eh schon lange los werden wollte, dann könnte man daraus eine "elegante" Lösung stricken.
und, haste da nen unterschied/verbesserung feststellen können?
Ja, Leberwerte wurden besser und ich bin insgesamt leistungsfähiger und belastbarer und insgesamt auch ruhiger geworden (rege mich nicht mehr so schnell auf). Mache diese Zeolith Kuren 3-4x pro Jahr immer 30 Tage.