CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Vielleicht wurden die Artikel schon hier verlinkt, aber sie sind meines Erachtens so wichtig, daß ich das hier nochmal einstelle...


    1.
    https://www.anti-spiegel.ru/20…andemie-erschaffen-haben/


    2.
    https://www.anti-spiegel.ru/20…ndemie-vorbereitet-wurde/


    Hintergründe zu den kriminellen Netzwerken hinter "Corona".

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke für die Links @Polkrich, die Artikel sind echt top und absolut lesenswert. Fast wie ein Geheimdienstbericht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Zur Epivac Corona Impfstoff: https://epivakcorona.ru (Russisch, https://www.deepl.com/translator hilft)
    Sowie deutschsprachige Artikel: https://duckduckgo.com/?q=Epivac+corona


    https://ria.ru/20210703/epivakkorona-1739440399.html
    "Das Medikament enthält weder das Virus noch seine Bestandteile und seinen genetischen Apparat und hat praktisch keine Nebenwirkungen. EpiVacCorona enthält Peptid-Antigene - kurze Stücke von SARS-CoV-2-Coronavirus-Proteinen, die die Antikörperproduktion im Körper fördern. Die drei Peptide ahmen die Epitope des Spike-Proteins (S-Protein) des Coronavirus nach, d. h. die Bereiche, die die Immunantwort am stärksten aktivieren.


    Im Gegensatz zu Sputnik V und CoviVac gibt es kein Virus, keine DNA und keine RNA. Alle Peptide sind synthetisch. Sie ahmen kleine Teile der echten Coronavirus-Proteine nach, die die Produktion von schützenden Antikörpern auslösen.
    Da der Körper nicht mit dem gesamten Virus konfrontiert wird, ist die Immunreaktion auf EpiVacCorona schwächer. Es werden nur spezifische virusneutralisierende Antikörper im Blut gebildet.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Wichtig finde ich u.a. genau folgenden Gedankengang aus dem zweiten Artikel: "Unsere These, die sich aus den Daten von Mr. X ergibt, ist, dass das von langer Hand vorbereitet wurde. Ob dazu ein Virus erschaffen wurde, oder ob man einfach ein Virus ausgesucht hat, das man als neue Seuche darstellt, ist im Grunde Nebensache."


    Vgl. unter: https://www.anti-spiegel.ru/20…ndemie-vorbereitet-wurde/

  • Für mich sieht das so aus...


    Gründe für sich freiwillig impfen zu lassen (egal welcher Impfstoff):

    • aus gesundheitlichen Gründen: KEINE
    • aus gesellschaftlichen Gründen: KEINE

    Sollten wir am Schluß doch zur Impfung gezwungen werden, kann man nur hoffen, dass es zugelassene Alternativen zu den bekannten mRNA und Verktor-Impfstoffen gibt. Und nur für diesen Fall sind die hier beschriebenen Tot-Impfstoffe bzw. protein-basierende Impfstoffe eine Überlegung wert.

    • wenn wir zur Impfung gezwungen werden: Tot- bzw. Proteinimpfstoffe
    • aber NUR wenn diese dann auch zugelassen sind (sonst bekommst du am Ende noch eine Biontech-Impfung hinterher...)

    ABER grundsätzlich ist das alles Dreck :thumbdown:

  • wenn wir zur Impfung gezwungen werden..

    Das schreibt sich so leicht...
    Aber denk mal nach, wie Menschen reagieren können, wenn sie nichts mehr zu verlieren haben?


    Die meisten Menschen in Deutschland gehören zu einer Generation, die keinen Krieg erlebt hat. Doch das bedeutet nicht dass diese keinen Willen zum Leben haben oder alles Weicheier sind.
    In so einer Situation geht es unmittelbar ums eigene Leben und dann haben Recht und Gesetzt keine hohe Bedeutung mehr. Dann könnte für einige im wahrsten Sinne des Wortes der Kampf ums Überleben beginnen.


    Ich hab dieses Thema schon mal angeschnitten, als noch niemand davon sprach und bekam keine große Zustimmung. Heute wird bereits über die Radikalisierung der Ungeimpften berichtet!
    Wenn eine allg. Impfpflicht kommt, könnte diese auch etwas ganz anderes und weitaus schlimmeres wie das Virus im Gepäck haben.

  • Das schreibt sich so leicht...Aber denk mal nach, wie Menschen reagieren können, wenn sie nichts mehr zu verlieren haben?

    Da gebe ich Dir absolut recht!!!


    Ich habe Leute im Bekanntenkreis die grundsätzlich skeptisch gegenüber der Pharmabranche eingestellt sind, aber sich gegen Covid19 haben impfen lassen weil sie wieder ins Stadion oder in den Urlaub ohne anschließende Quarantäne wollen :wall: ...von in die Enge getrieben kann hier NOCH gar keine Rede sein.


    Ich kenne hochintelligente Leute, die absolute Impfgegener sind, jedoch Familienväter, Immobesitzer, Beamte bzw. Angestellte im Öffentlichen Dienst sind und langsam Panik bekommen. Kann ich auch sehr gut verstehen!


    Es kommt immer drauf an wie gut man sich selbst belügen kann und wo man seine persönliche Toleranzgrenze zieht!


    Bis zur Impfung gibt es noch eine Menge auszureizen und genug Möglichkeiten diese zu umgehen. Man mus halt eben nach den gleichen Regeln spielen wie die Politik...Aber die Luft wird natürlich dünner, das gebe ich zu :thumbup:


    Es gibt halt noch viele Menschen die tatsächlich was zu verlieren haben bzw. glauben sie hätten was zu verlieren...


    In Tagen wie diesen vermisse ich die Blogs vom Honigmann (Ernst Köwing) und Michael Winkler [smilie_blume]

  • Dieser kranke Spinner gewinnt und Maaßen verliert in Südthüringen.

    Maaßen hat nicht verloren, sondern wurde von der rotgrünen Querfront kaltgestellt.
    <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In Australien schießen Polizisten auf Demonstranten.
    Absoluter Irrsinn, was alles ausgeführt wird.


    https://dein.tube/watch/a9tlqawhqxwgctd?lang=german

    Ich warte auf den Tag, in dem die uniformierten Schergen es wagen, in Texas auf die bewaffnete Bevölkerung zu ballern. Vielleicht wird nun langsam auch dem Letzten klar, weshalb man spätestens seit Obama alles daran setzt (inkl. False Flags), die Waffenlobby zu zerstören und die Waffengesetze zu verschärfen.


    Australien eignet sich scheinbar hervorragend, um herauszufinden, wie weit "sie" gehen können und was notwendig ist, auch die kritischsten Bürger in die Knie zu zwingen. Leider, so behaupten meine Aussi-Kontakte, befinden sich jedoch auch in Down Under rund 3/4 oder eher mehr von Beginn der Coronastory an im Zustand des betreuten Denkens...

  • Im Moment sind ja solch Totimpfstoffe wie der von Novavax und Valneva in der entscheidenden Phase. Aber ich kann mir nach dem Geschehen der letzten 1,5 Jahre und den offensichtlichen diabolischen Zielen rund um die NWO beim besten Fall nicht vorstellen, dass sie zugelassen werden, wenn sie keinerlei gewünschte Nebenwirkungen hervorbringen. Womöglich werden es nicht die Totimpfstoffe an sich sein, die für die (hier wohl eher langfristigen Schäden) verantwortlich sein werden, sondern die Adjuvanten mit seinen Nanopartikeln (Graphen). Bei Valneva das umstrittene Adjuvans cpg 1018 von Dynavax. Insofern hast du wahrscheinlich Recht: alles ist Dreck, der nicht in unsere Körper gehört.


    Ein sehr guter Freund von mir ist mit Professor Stöcker befreundet und versorgt mich mit den neuesten Infos bzgl. seines scheinbar wirklich nebenwirkungsarmen bis -freien Totimpfstoffes. Stöcker versucht scheinbar, seinen Impfstoff in anderen Ländern zuzulassen. Bislang wohl ohne Erfolg. Sie ziehen halt alle am selben Strang.

  • @Andrej Oschin


    die FDP ist seit 16 Jahren raus aus der Regierung. Davor waren die fast 50 Jahre immer dabei, das ist ein Trauma für die FDP. Der Lindner ist ein machtbessesener Egomane, der will an die Macht und der hat ein sehr elastisches Kreuz wie Weichmacher mit wenig Gummi. Der verkauft alles um mal wieder mitregieren zu dürfen, der kann doch nur gewinnen wenn er alles und jedes der FDP verkauft. Wenn er jetzt nicht mit an die Regierung kommt, ist der Zug für ihn abgefahren, dann verschwindet er in den Historienalben als ein niemand.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Aber ich kann mir nach dem Geschehen der letzten 1,5 Jahre und den offensichtlichen diabolischen Zielen rund um die NWO beim besten Fall nicht vorstellen, dass sie zugelassen werden, wenn sie keinerlei gewünschte Nebenwirkungen hervorbringen. Womöglich werden es nicht die Totimpfstoffe an sich sein, die für die (hier wohl eher langfristigen Schäden) verantwortlich sein werden, sondern die Adjuvanten mit seinen Nanopartikeln (Graphen). Bei Valneva das umstrittene Adjuvans cpg 1018 von Dynavax

    du vergisst hier nur eins, teile des spike proteins sind toxic, das sehe zumindest ich so.


    https://www.nature.com/articles/s41593-020-00771-8
    The S1 protein of SARS-CoV-2 crosses the blood–brain barrier in mice



    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34100279/
    while other papers showed that the spike protein by itself (without being part of the corona virus) can damage endothelial cells and disrupt the blood-brain barrier.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...was die Gesundheit angeht, da hat der Deutsche immer noch dickere Eier als z.B. der Franzose.


    In Frankreich geht man zwar auf die Straße, was bei uns erst ziemlich spät bis gar nicht passiert - jedoch gibt es in Deutschland, im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern keine Impfpflicht. Auch bei der Privatisierung in der Wasserversorgung sind die anderen Länder deutlich weiter (im negativen Sinne) als bei uns. Daher gebe ich allen hier Recht, die glauben, dass der Zwang zur Impfung und die direkte Bevormundung in gesundheitlichen Angelegenheiten, der eine Tropfen zuviel sein könnte....

  • ...was die Gesundheit angeht, da hat der Deutsche immer noch dickere Eier als z.B. der Franzose.


    In Frankreich geht man zwar auf die Straße, was bei uns erst ziemlich spät bis gar nicht passiert - jedoch gibt es in Deutschland, im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern keine Impfpflicht. Auch bei der Privatisierung in der Wasserversorgung sind die anderen Länder deutlich weiter (im negativen Sinne) als bei uns. Daher gebe ich allen hier Recht, die glauben, dass der Zwang zur Impfung und die direkte Bevormundung in gesundheitlichen Angelegenheiten, der eine Tropfen zuviel sein könnte....


    Das es in Deutschland keine Impfpflicht gibt ist doch keine Errungenschaft einer wachsamen Bevölkerung, das ist ein strategische Element, die direkte Impfpflicht sollte es gar nie geben. Es lässt sich viel besser regieren und Ziele umsetzen ohne eine direkte Impfpflicht.
    So unterschiedlich sind die meisten Menschen global nicht - reine Massenpsychologie. Die Schmerzgrenzen liegen etwas verschieden, der irrelevante Rest liegt am durchschnittlichen IQ.


    Also auf Demos oder Schulversammlungen habe ich zb. kaum bis nie Türken gesehen die sich kritisch einsetzen, die kann man zwar religiös gut instrumentalisieren, da fährt gleich der Familienbus vor mit allen Brüdern, aber ansonsten sind die handlungsunfähig.
    Die sind aber meiner Meinung nach noch Obrigkeitshöriger als die Deutschen selbst, es ist also nicht verwunderlich warum sie vermehrt in Diktaturen hausen.

  • Das es in Deutschland keine Impfpflicht gibt ist doch keine Errungenschaft einer wachsamen Bevölkerung, das ist ein strategische Element, die direkte Impfpflicht sollte es gar nie geben. Es lässt sich viel besser regieren und Ziele umsetzen ohne eine direkte Impfpflicht.
    So unterschiedlich sind die meisten Menschen global nicht - reine Massenpsychologie. Die Schmerzgrenzen liegen etwas verschieden, der irrelevante Rest liegt am durchschnittlichen IQ.

    Da gebe ich Dir recht, die NOCH nicht eingeführte Impfpflicht ist keine direkte Errungenschaft der Bevölkerung, aber offenbar hatte man bis jetzt in Deutschland eher Bedenken diese umzusetzen, im Gegensatz zu anderen Staaten. Will damit nur sagen, der Deutsche lässt sich gerne verarschen, wenns ums Bezahlen geht aber bei der Gesundheit hört der Spaß auf. Das sehen andere Nationen nicht ganz so eng! In der ganzen Corona-Panikmache hat man sich ja genau dieses Gesundheitsbewußtsein der Deutschen zum Nutzen gemacht, indem man die Gut-böse-Sache einfach rumgedreht hat. Impfen ist nicht schlecht für die Gesundheit, sondern sie schützt vor dem bösen Virus aus China (Achtung Ironie!!!)


    Gertz: Nennen wir es Pseudo-Gesundheitsbewusstsein, also man glaubt man wäre Gesundheitsbewusst. Damit wir das auch weiterhin glauben und brav sind gibt es ja die tägliche Gehirnwäsche

Schriftgröße:  A A A A A