Diese Impfung kann nicht "rückgängig" gemacht werden, nur die Symptome können gemildert werden.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Deswegen ist es ja auch so eine Katastrophe (ja, Katastrophe!!)
Hatte ich heute schonmal gepostet:
[..]dass der Impfstoff erstens nicht schnell abgebaut wird und zweitens in den keimzellenbildenden Geweben sowohl von männlichen als auch weiblichen Tieren auftaucht.
Außerdem ist ebenso lange bekannt, dass grundlegend mRNA durch die reverse Transkriptase-Aktivität zurück in den Zellkern gelangt und in das Erbgut des Wirtes eingebaut wird. Das findet selbstverständlich auch mit künstlich erzeugter mRNA statt. Das Max-Planck-Institut für Evolutionsbiologie schreibt das auch in dem Artikel »Das unterschätzte Mutationspotential der Retrogene«. Es ist also schlicht fachlicher Unsinn zu behaupten, die Genimpfungs-mRNA würde nicht in das Genom integrieren. Selbstverständlich wird sie integriert, wie auch schon in einer Studie nachgewiesen wurde.
Aber es wird noch besser:
Das Alphabet der DNA besteht aus vier Buchstaben (A, T, G und C), das der RNA aus (A, U, G und C).
Bei den RNA-Impfungen wurde das Protein U gegen ein Protein Y getauscht, welches in der Natur völlig unbekannt ist. Das ist experimentelle Technik und kein Mensch kennt die Folgen bzw. Langzeit-Folgen.
https://odysee.com/@PlanetLock…nside---Planet-Lockdown:7