CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • hmm, ich kenne mich mit diesen Masken nicht sonderlich aus .... meine erste mediz. Maske in der shit Pandemie habe ich ungelogen fast en halbes Jahr benutzt...ober der stift hing schon rechts und links raus und das Ding war immer im Hosensack ....jetzt habe ich evtl die 4te oder :)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Diese Impfung kann nicht "rückgängig" gemacht werden, nur die Symptome können gemildert werden.

    Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Deswegen ist es ja auch so eine Katastrophe (ja, Katastrophe!!)


    Hatte ich heute schonmal gepostet:
    [..]dass der Impfstoff erstens nicht schnell abgebaut wird und zweitens in den keimzellenbildenden Geweben sowohl von männlichen als auch weiblichen Tieren auftaucht.
    Außerdem ist ebenso lange bekannt, dass grundlegend mRNA durch die reverse Transkriptase-Aktivität zurück in den Zellkern gelangt und in das Erbgut des Wirtes eingebaut wird. Das findet selbstverständlich auch mit künstlich erzeugter mRNA statt. Das Max-Planck-Institut für Evolutionsbiologie schreibt das auch in dem Artikel »Das unterschätzte Mutationspotential der Retrogene«. Es ist also schlicht fachlicher Unsinn zu behaupten, die Genimpfungs-mRNA würde nicht in das Genom integrieren. Selbstverständlich wird sie integriert, wie auch schon in einer Studie nachgewiesen wurde.



    Aber es wird noch besser:
    Das Alphabet der DNA besteht aus vier Buchstaben (A, T, G und C), das der RNA aus (A, U, G und C).
    Bei den RNA-Impfungen wurde das Protein U gegen ein Protein Y getauscht, welches in der Natur völlig unbekannt ist. Das ist experimentelle Technik und kein Mensch kennt die Folgen bzw. Langzeit-Folgen.
    https://odysee.com/@PlanetLock…nside---Planet-Lockdown:7

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • @noli.melavo: Denke was Du sagst, kann man so unterschreiben, wobei Du ja nur von der mRNA redest...das alleine wäre (IMHO) "potentiell nicht so gefährlich" aber das können wohl eher Genetiker beurteilen und ich bin mir sicher, dass das auch schon beurteilt wurde... nun läuft ja die Studie um das zu überprüfen. Was könnte diese Studie sein?


    Diese mRNA ist der sog. aktive Stoff in der Impfung, die anderen Stoffe werden als "Hilfstoff" deklariert.
    Es kann sein diese sind ähnlich gefährlich wie mRNA. Damit meine ich noch nichtmal Gefahr der Krankheit oder Tod, sondern spätere Kontrolle / Beeinflussung der Geimpften...


    Damit habe ich mich mehr beschäftigt, weil es doch etwas besser zu durchschauen ist, als Genetik
    (auch als Nicht Chemiker mit etwas Hirn - kann man sich im Netz jede Menge Infos - sogar "offizielle Studien also keine VT - dazu zusammen suchen...).


    Die meisten VT´ler können also nun eh ihre Infos aus Forschungs Papieren nehmen bzw. von Wissenschaftlern und Doktoren die den Impfstoff untersucht haben (es gibt inzwischen einige davon) - d.h. imho auch keine VT mehr.


    Auch scheint die "aktive Komponente" also der RNA/DNA Teil eine Art Geheimnis zu sein. Siehe hier das Video über einen FOI Request dazu, welcher abgelehnt wurde:


    https://www.bitchute.com/video/LbkwzmaRgWhl/

  • wie alles begann... ;) [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achso, zu diesen ganzen Namen der Wellen (also ang. Varianten), so werden auch Gehirnwellen genannt.


    Zuletzt wurde eine ang. "Mu-Variante" durchs Dorf getrieben, siehe hier:


    https://www.netinbag.com/de/medicine/what-is-a-mu-wave.html


    Deswegen u.a. (Bezug zum anderen Thread) glaube ich auch nicht mehr an einen größeren/längeren Blackout.
    Wer nicht weiß was ich meine und es sich nicht selber ausmalen kann, einfach fragen....



    Und noch zu, was Du sagst, "wurde das Protein U gegen ein Protein Y getauscht"
    ...dazu fällt mir der Begriff "Generation Y" ein...


    Edit, hier nur 1 Beispiel Impfstoff Untersuchung:



    Scanning & Transmission Electron Microscopy Reveals Graphene Oxide in CoV-19 Vaccines


    https://www.drrobertyoung.com/…-oxide-in-cov-19-vaccines



    GO haben davor ja schon mehrere gefunden, ich glaube La Quinta Columna / Spanien waren mit die ersten...

  • Schwefelwolke zieht nach Deutschland

    Dann verschwindet endlich mal wieder das Moos von Bäumen und Dächern, welches rapide zunimmt,weil wir nicht mehr mit Braunkohle heizen ! :thumbup:

    Rheinland-Pfalz: Tragische Szenen am Montag

    Ac du Sche...ße. Hoffentlich mit 13 nicht weg-vacciniert auf Wunsch der Eltern. =O ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dann verschwindet endlich mal wieder das Moos von Bäumen und Dächern, welches rapide zunimmt,weil wir nicht mehr mit Braunkohle heizen ! :thumbup:

    Ac du Sche...ße. Hoffentlich mit 13 nicht weg-vacciniert auf Wunsch der Eltern. =O ;(

    Nein, zu der Zeit als das passiert ist gab es die Impfungen noch gar nicht. Das ist 4 Monate nach dem die Maskenpflicht eingeführt wurde passiert. Weitere Berichte wiesen daraufhin das sie keine Luft unter Ihrer Maske bekommen hat

  • Nein, zu der Zeit als das passiert ist gab es die Impfungen noch gar nicht. Das ist 4 Monate nach dem die Maskenpflicht eingeführt wurde passiert. Weitere Berichte wiesen daraufhin das sie keine Luft unter Ihrer Maske bekommen hat

    ok, danke für die Info !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • In Köln ist man noch dümmer, als die Polizei erlaubt: Der Coronapanikmacher Nr. 1 hat seinen Wahlkreis gewonnen....

    Dümmer geht immer. Besonders in Schland. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dieser kranke Spinner gewinnt und Maaßen verliert in Südthüringen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das Volk will ein "weiter so" egal, und wenn es langsam bergab geht, egal
    das Volk will weder Risiko und damit auch keine Chance,


    jeder sieht es, jeder weiß es, so geht es nicht weiter, also weiter so...


    jetzt geht´s also weiter mit C19, Klima, Tribut, Rente, Gesundheit, Goldstücken..

  • In meinem engen persönlichen Umfeld gibt es eigentlich nur Blaue und Sonstige. Was ich so aus der Nachbarschaft mitbbekommen habe, haben sehr viele per Briefwahl gewählt. Bei uns im Dorf waren meine Frau und ich auch die einzigen im Wahllokal (09:00 Uhr).Ich kann die Wahlergebnisse nicht begreifen und bin mir sicher, dass bei uns schon immer und mit zunehmender Dreistigkeit manipuliert wurde und wird. Aber vielleicht sind die Leute auch einfach genauso dumm wie es scheint :hae:

  • jetzt geht´s also weiter mit C19, Klima, Tribut, Rente, Gesundheit, Goldstücken..

    Ja... leider... mir ist es aber schon seitdem klar, seit ich sehe, wie gleichgespült alle sind und wie manipuliert und ohne Bildung, eigenes Wissen und Interesse sie sind. Es geht zu 95% darum selbst vor anderen gut da zu stehen.
    Früher musste man dazu in die Tafeln helfen gehen, in der Kirche Aktionen starten, oder am Bahnhof für Flüchtlinge klatschen. Heute geht das einfacher mit vorgeschnallter Maske und 2 Metern Abstand allmorgendlich vor der Bäckerei, oder vorm eingezäunten Jahrmarkt mit dem Impfpass wedelnd. Auch kann man jetzt vor anderen gut da stehen, wenn man im 2G Gasthaus sitzt und zeigt wie solidarisch man doch ist und die Krankheit bekämpft.
    Für Menschen wie mich ist das zutiefst enttäuschend, zu zu sehen, wie eine Masse ohne Hirn immer weiter in Richtung völlige Bedeutungslosigkeit abdriftet.
    Die wenigen Versuche mich politisch zu unterhalten, werden mit Totschlagargumenten torpediert, da ist so gut wie nirgends mehr eine eigene Meinung.. die plappern irgendwie alle nur noch die Tagesschau nach und wenn sie vor kurzem noch ach so stolze Dieselfahrer waren, die sich ihren Diesel nicht verbieten lassen, holen sie sich jetzt ein Elektroauto nebst staatlich geförderter Wallbox. (ich finde Elektroautos eigentlich gar nicht so schlecht, vor 3 Jahren war ich mit dieser Meinung aber ein Außenseiter)
    Wenn sie vor 5 Jahren noch dagegen waren ihrer Tochter Wachstumshormone zu geben, weil sie schlecht wächst, weil das ja alles Chemie ist, ist die "Kleine" mittlerweile ordnungsgemäss mRNA manipuliert....

  • In Australien schießen Polizisten auf Demonstranten.
    Absoluter Irrsinn, was alles ausgeführt wird.


    https://dein.tube/watch/a9tlqawhqxwgctd?lang=german

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die wenigen Versuche mich politisch zu unterhalten, werden mit Totschlagargumenten torpediert, da ist so gut wie nirgends mehr eine eigene Meinung.. die plappern irgendwie alle nur noch die Tagesschau nach und wenn sie vor kurzem noch ach so stolze Dieselfahrer waren, die sich ihren Diesel nicht verbieten lassen, holen sie sich jetzt ein Elektroauto nebst staatlich geförderter Wallbox. (ich finde Elektroautos eigentlich gar nicht so schlecht, vor 3 Jahren war ich mit dieser Meinung aber ein Außenseiter)

    Nur blöd, wenn es dann so kommt wie in Großbritannien.


    https://www.focus.de/auto/elek…-saft-ab_id_24275575.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A