CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ja, folgende Sprachregelung: Letztjährige Grippewelle blieb aus wegen der ausgezeichneten Covid-Hygienemaßnahmen. Deshalb wird sie in dieser Saison aber um so stärker zurückkommen, weil den Menschen der Immunitätsschutz aus saisonalen Infektionen fehlt ... wegen der ausgezeichneten Covid-Hygienemaßnahmen ...
    Also habet Angst, verfallt in Panik, lasset euch spritzen - denn Impfen ist ein Akt der Liebe!

  • Die Wirklichkeit ist wohl eher, dass das durch die Sumpfung umprogrammierte Immunsystem keine Grippeviren mehr bekämpfen kann.
    Deshalb hat die Spahnplatte auch soviel Grippe-Spritzdosen wie nie geordert.
    Es wird interessant werden!

  • Die Wirklichkeit ist wohl eher, dass das durch die Sumpfung umprogrammierte Immunsystem keine Grippeviren mehr bekämpfen kann.
    Deshalb hat die Spahnplatte auch soviel Grippe-Spritzdosen wie nie geordert.
    Es wird interessant werden!

    Die traditionelle Grippeschutzimpfung hatte ohnehin eine relativ geringe Wirksamkeit, die zwischen 10 und 20 % liegt, je nachdem, wie genau man den vorherrschenden Virenstamm "erwischt". (Wirksamkeit gegen schwere Verläufe/Tod wurde da m. W. nie belegt.)
    Daher wird es ja - es wird definitiv spannend ...

  • Die Wirklichkeit ist wohl eher, dass das durch die Sumpfung umprogrammierte Immunsystem keine Grippeviren mehr bekämpfen kann.
    Deshalb hat die Spahnplatte auch soviel Grippe-Spritzdosen wie nie geordert.

    Nö warum, die Corona Maßnahmen sorgen doch dafür das die Grippe ausstirbt und alle geschützt sind. Wenn es nicht so ist dann muss er es zugeben! Damit wird er diesmal nicht einfach so davon kommen. Das RKI ebenso wenig :wall:

  • Nö warum, die Corona Maßnahmen sorgen doch dafür das die Grippe ausstirbt und alle geschützt sind.

    Das ist ein temporärer Einmaleffekt!


    irgendwo bleibt der eine oder andere kleine "Schwelbrand" am dahinglimmen ...


    und sobald sich wieder mehr Leute mit weniger Abstand und ohne MNS treffen, braucht die nächste Grippewelle nur einige Wochen bis wenige Monate ...


    Motto:
    In 80 Tagen um die Welt!


    (erwarte ich aber eher irgendwann in 2022 und nicht diesen Winter)

  • Mal schauen was das Westfernsehen dazu sagt:
    de.rt.com/europa/125265-myster…n-herzinfarkten-aufgrund/ -UPS.

    hatten wir gestern schon - im Nebenwirkungs-Thread:



    ein "Verdachtsfall" in Sachen Impfnebenwirkungen?



    mit der "Primärquelle":


    Thursday September 30 2021, The Times


    Mystery rise in heart attacks from blocked arteries

  • Waaas...Verschwörung!


    Juristische Niederlage für die bayerische Staatsregierung: Die Ausgangsbeschränkung im Freistaat in der ersten Corona-Welle im Frühjahr 2020 war laut Bayerischem Verwaltungsgerichtshof "unverhältnismäßig", "unangemessen" - und damit unwirksam.




    War das Freiheitsberaubung?


    "Die Freiheitsberaubung (§ 239 StGB) bezieht sich ausschließlich auf die persönliche Fortbewegungsfreiheit, also die Freiheit, seinen Aufenthaltsort zu verändern. ... “(1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."


    ...und jetzt haben Klagen gegen diese Maßnahmen+Folgen und deren Verantwortliche eine rechtliche Grundlage . Das könnte interessant werden...


    ODER im bayerischen VERWALTUNGSGERICHTSHOF sitzen nur "NAZIS" und es werden dort demnächst Hausdurchsuchungen stattfinden! :P

  • Der Staat darf das Volk nicht einfach so wegsperren wie Tiere? =O
    Das wird harter Tobak und nur schwer zu glauben sein für Schlafschafe

  • Wer auf dieser Grundlage jetzt glaubt, mit einer Klage künftig zu einem irgendwie gearteten Erfolg zu kommen, wird von der spitzfindigen und höchst kreativen Justitia schnell eines Besseren belehrt werden.


    So ein gewichtige Thema wie Freiheitsberaubung sollte doch eigentlich auch die zuständige Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen.
    ;(
    Aber gut, daß der Bayrische Verwaltungsgerichtshof mal über den Fall laut nachgedacht hat ... .

  • Moin moin,


    gefunden bei DT im Gelben:



    Was ich nicht wußte: 2015 gab es den Medizinnobelpreis für Ivermectin für William C Campbell und Satoshi Omura. (mTuL)


    DT, Mittwoch, 06.10.2021, 03:13 1236 Views


    Hier ist seine Ansprache:
    https://www.youtube.com/watch?v=YK0NcEm4TXg


    Die Ansprache von William Campbell in Stockholm finde ich sehr interessant.


    Ivermectin wurde in Indien erfolgreich gegen Corona getestet und aktuell entwickeln Merck und Pfizer Tabletten auf der Basis von Ivermectin. Damit ist die Sumpfung obsolet! Die letzten Zuckungen der Politik sollten uns nicht mehr beschäftigen. - Die Politik hat demnächst ohnehin andere Probleme. ^^


    Wenn die CDU nicht an der Regierung ist, bleibt uns immerhin Spahn erspart.



    LG Vatapitta

  • Aber dann kommt doch der Klabautermann !? <X und der ist WAHNSINNIG....
    Pest oder Cholera, Sch.... Alternative !


    Z


    Im Namen des Volke

  • Gibt es irgendwelche aktuellen Infos hinsichtlich der Zulassung der Totimpfstoffe in der EU und in Deutschland?


    Über Google komm ich da irgendwie nicht so richtig weiter — verweist oft auf ältere Einträge, selbst wenn ich den Zeitraum einschränke. Vielleicht bin ich auch nur zu dusselig ‍♂️‍♂️

    Google zensiert als Handlanger - was nicht in den Kram passt...
    Schau mal was passiert wenn Du folgendes in den Suchschlitz wirfst (bei der demokratischen Zensurmaschine):


    Code
    Bahkdi site:https://www.goldseiten-forum.com/post-add/23163-corona-virus-wirtschaftliche-folgen-med-informationen/

    Was im Quellcode-Fenster steht, so komplett copy&paste!


    und hier das Such-Ergebnis mit gleicher Suche bei duckduckgo
    bzw. hier das Ergebnis bei metager


    Ergo - benutze alternative Suchmaschinen wie duckduckgo.com oder metager.de wenn du mal wieder was nicht findest...!
    @guslis Bitte schick mir mal als PN deine genaue Sucheingabe, wonach du gesucht hast. Würd gern wissen, was sie dir vorenthalten wollten...!???



    Bei diesem Gebaren, möchte ich nicht wissen, wo wie was sonst noch alles aus den Ergebnislisten entfernt wird.
    Wie sieht's da eigentlich mit der marktdominierenden Meinungsmache aus? Rechtens?
    Bestimmt...


    Ich freue mich jetzt schon auf unsere Experten von SPD, Grüne und FDP - wie sie uns vor den pöhsen Fake News beschützen werden. <X


    Selbst der fast neunzigjährige Baum schwadronierte letztens bei ??? irgend einer ÖR-Talkrunde was von "Angriffen aus dem Internet auf unsere Demokratie" und "Einhalt gebieten" etc...


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    5 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Interessant sind die Zwischentöne: So schreibt der BR linientreu:
    ...nach Meinung des Verwaltungsgerichtes auch "unangemessen".



    Erstens: Ein Gericht hat keine Meinungen und zweitens: Warum das Wort unangemessen in Anführungs-


    zeichen. Dafür mal ne kleine Klage wg Respektlosigkeit gegenüber einem Gericht. br rrrrr

  • "Der zuständige Richter hat in der Vergangenheit bereits für Irritationen gesorgt, weil er beim Essen in einem Steakhouse beobachtet wurde. Demnach lehnt er Veganismus ab und befürwortet die unmenschliche Massentierhaltung. Ausserdem ist er mit einer Frau verheiratet und hat heterosexuelle Kunder, die bisher nicht bei dem fff Demonstrationen gesehen wurden, was letztlich bedeutet, dass auch ihnen die Ressourcen unserer Welt egal sind. Das Urteil des Richters ist sicherlich ersteinmal zu akzeptieren. Die wahren Beweggründe und die moralische Eignung, Urteile im Sinne des Volkes zu treffen, stehen auf einem anderen Blatt, das von Laschyk erst noch geschrieben werden sollte."

  • Ich freue mich jetzt schon auf unsere Experten von SPD, Grüne und FDP - wie sie uns vor den pöhsen Fake News beschützen werden. <X


    Selbst der fast neunzigjährige Baum schwadronierte letztens bei ??? irgend einer ÖR-Talkrunde was von "Angriffen aus dem Internet auf unsere Demokratie" und "Einhalt gebieten" etc...


    glitzererde
    8)

    Der Baum geht mir auf den Sack, den setzen sie jetzt überall rein, damit er den zukünftigen Klimajüngern den Verzicht (- € = 0) und die Nachhaltigkeit näher bringen soll. Die Politik würde den Bürgern nicht alles erzählen was auf sie zu kommt, dafür erzählt er aber uns, wofür -er- bezahlt wird. [smilie_happy]
    So ein opportunistischer Sabbelkasper, nicht mal kurz vor der Bahre werden solche Typen anständig.


    Zitat

    Glaubt ihr dass uns weltweiter Blackout bevorsteht ? Und ist das ein weiterer Schritt im Covid19 Plan um die Menschen noch mehr in Angst zu versetzen ? Würde mich über viele Antworten und Meinungen freuen


    LG collector


    Es steht ganz sicher ein Groß-Event an, Corona Agenda ist doch die Luft raus. Eines ist sicher, es muss gewaltig sein. Generalproben wie beim "Krieg gegen den Terror" sind ja schon am laufen, "blackout" medium also speziell auf das Internet bezogen ist sehr wahrscheinlich.
    Für einen mega "blackout" haben die meiner Meinung nicht die Eier, zu unberechenbar und eine extrem schnelle Tendenz zum unkontrollierten Chaos, das ja bekanntlich ihre Achillesferse ist.


    Es geht eher darum, die Corona Agenda in den Hintergrund zu rücken und die Spuren zu verwischen, einen Vorwand zu schaffen das Internet 2.0 zu etablieren und den Informationsprozess der letzten alternativen Medien komplett abzuwürgen, bevor sich zu viele irgendwelche Fragen stellen.

Schriftgröße:  A A A A A