CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Verstehe ich das richtig, dass unsere Impfhelden jetzt vorbauen und andeuten, dass ihre Impfung für den Popo ist..

    Die bereiten uns darauf vor, dass ihr Genexperiment 2023 nicht überlebt.
    Eine Impfung gab es ja nicht.
    Das was sie da gemacht haben, war auch nicht für den Popo, sondern den Arm.
    Sorry, hat zwar nicht geholfen, aber dank der anderen Inhaltsstoff können wir euch Nachts zum Leuchten bringen oder die Körperstöme als grüne Energie ins Netz speisen.
    Mit der Grippe müsst ihr zukünftig wieder selbst klarkommen, wenn ihr noch könnt.


    Mich würde auch mal die Zukunft dieser türkischen Fallschirmspringer interessieren.
    Die braucht bald niemand mehr und die wissen zu viel.
    Scheiß Job.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • +++ 20:45 Biontech-Gründer warnt vor Mutationen und "ungeahnten Entwicklungen" +++


    Surprise Surprise, Killervirus kommt



    Aber es kommt noch schlimmer! Verbrannte Moleküle töten! Ich empfehle eine Impfung dagegen zu entwickeln.


    WHO: "Die Verbrennung fossiler Rohstoffe bringt uns um"


    https://www.heise.de/news/WHO-…ringt-uns-um-6214692.html


    Was merkwürdig ist... diese Gattung scheint gar nicht auszusterben...

  • Was sind denn verbrannte Moleküle? Da wird nur Sauerstoff angelagert.


    Das ist alles so unreal hysterisch und völlig verrückt geworden.


    Ein Vulkanausbruch wie Tambora oder Krakatoa, und es ist vorbei mit der Erwärmung.


    Das so total überzogene Schwulengedöns wird nur dazu führen, das in ein paar Jahrzehten die Schwulen sich wieder besser verstecken sollten, wenn sie nicht baumeln wollen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • Moin,


    ich kann zum Glück entscheiden, wo mein Portemonnaie rein darf :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zusammenfassung der Politik der letzten 16 Jahre und der zukünftigen 16 Jahren!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unglaublich wie gut das in 15 Sekunden zusammengefasst wurde.


    "Es ist an der Zeit sich für NICHTS einzusetzen. Nichts an Co2. Du wirst nichts besitzen und glücklich sein. Wir vernichten dich und du wirst es lieben. Määäähhhhhhhh"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man es mit plötzlichen Phänomenen zu tun hat, das alles konnte niemals nie einer ahnen. Erklärung vom RKI ist klasse, aber hier geht es nicht um Durchbrüche mit mäßigen Symptomen, sondern um schwere Fälle bis hin zum Tod - zu was dann impfen bei der realen Covid-19 Sterblichkeit.
    Die halten die Leute wohl für saudumm - womöglich auch zurecht.

  • Das ist Mord !


    Wenn ich Lebensmittel kaufen will dann gehe ich Lebensmittel kaufen, ohne wenn und aber....


    Und wenn da 20 Ungeimpfte gleichzeitig rein gehen.....ihr elendigen Wixxer.


    Ansonsten geht da gar keiner mehr rein, weil es kurz erhitzt wurde.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Karl der Käfer wurde stets gefragt......bis man ihn hat einfach fort gejagt.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Das ist Mord !
    Wenn ich Lebensmittel kaufen will dann gehe ich Lebensmittel kaufen, ohne wenn und aber....


    Und wenn da 20 Ungeimpfte gleichzeitig rein gehen.....ihr elendigen Wixxer.


    Ansonsten geht da gar keiner mehr rein, weil es kurz erhitzt wurde.

    Die basteln doch schon lange an den Enteignung und Verstaatlichungs Strategien rum oder wie sie das BGE einführen ect., merkt das keiner mehr. Immer mehr Verzicht und Nachhaltigkeits Diskussionen sind am Start.
    Die Corona Gauleiter und Blockwarte verschwinden ja nicht von heute auf morgen, die haben ja quasi darin ihr neues Hobby entdeckt. In den Medien galt ja bisher, je lauter ich Pro-Corona Maßnahmen brülle bzw. je mehr ich den harten Hund raushänge , desto mehr klopfen mir auf die Schulter und die Aufmerksamkeit generiert sich wie von selbst. Der Panikpapst Lauterbach hat das früh kapiert.


    Finde das gut, je mehr sie jetzt noch übertreiben, desto mehr Gegendruck entsteht, sogar aus den nicht erwünschten Reihen. Sieht man gerade in Spanien, nur das bekommt gar niemand mit. Die Global Player wollen bis Anfang nächstes Jahr die Klima Agenda auffahren, die elitären Handlanger würden die Corona Agenda am liebsten gleich unter den Teppich kehren (akute Bauernopfergefahr) :) , wären da nicht die Geister und Profit-Geier die sie gerufen haben ....
    Darum muss jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein großes Ablenkungs-Event her.

  • wtf:


    Philippinischer Präsident Duterte: Impfverweigerer im Schlaf impfen


    https://snanews.de/20211012/du…chlaf-impfen-3932026.html


    Warum, er muss doch nur die direkte Impfpflicht einführen?! Das tut er aber nicht, weil er ein Präsident ist, der sich noch um Recht und Gesetz schert. :hae: Ist da nicht alles korrupt. [smilie_happy]
    Er würden jeden selbst impfen - das will ich sehen.
    Es ist nicht nur total unrealistisch und geisteskrank, sondern es soll vor allem höchstmöglichen psychischen Druck ausüben. Aber nicht weil er sich davon mehr Impfungen erhofft, er betreibt eine klassische vorübergehende Angstherrschaft.
    Das kommt häufig vor, wenn die eigene Machtposition selbst in Angstgefühle versunken ist.
    Daniel Andrews in Australien reitet sich damit doch auch immer mehr in die Scheiße, wenn du überdrehst kommst du da niemals mehr "lebend" raus. So sind schon Könige gefallen.
    Wäre ich eine auserwählte elitäre handlanger Marionette aus der Alten Weltordnung, dann hätte ich in ihrer Lage auch Angst. Eine große Transformation, braucht große Sündenböcke!!!!




    Karl der Käfer wurde stets gefragt......

    Das wird ein tragisches Ende nehmen mit dem Karl das prophezeie ich schon sehr lange.
    Ich glaube er ahnt es aber, es war halt die Show seines Lebens.

  • Finde das gut, je mehr sie jetzt noch übertreiben, desto mehr Gegendruck entsteht, sogar aus den nicht erwünschten Reihen.

    Das lässt sich mit einem Rebus beheben


    2G + + +



    Das sollte zumindest die irren Einzelläden zum Nachdenken bringen...., denn, wir sind das Volk...



    "Nach der Angst kommt die Wut und mit ihr der Verlust an Solidarität, Integrität und Loyalität." Davor warnt die österreichische Psychologin Anna Werksnies angesichts der gesellschaftlichen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Krise. "Unsicherheiten, Aggressionen und Misstrauen werden still und heimlich zu ständigen Begleitern unseres Alltages. Die Gesellschaft zerbricht in Subgruppen, die einander bekämpfen."
    Doch gefährlich werde es, wenn der erzeugte Angstzustand zu lange anhalte.
    Dann werde ein Ventil gesucht, um die aufgestaute Wut aus Angst herauslassen zu können: "Jetzt wird ein Sündenbock gesucht!" Wen die Wut dann treffe, sei "oftmals nicht logisch rational". Für den "Befreier" sei wichtig, dann einen "Sündenbock" zu liefern, so die Psychologin. Derzeit zeigen die Regierenden in der seit anderthalb Jahren andauernden Corona-Krise mit ihrer Rede von der "Pandemie der Ungeimpften" und ihrem Vorgehen gegen diese, wie das funktioniert.
    https://de.rt.com/gesellschaft…st-kommt-wut-psychologin/

  • Hallo, ich bin ein stiller Mitleser, nun habe ich eine Frage. Vor ein paar Wochen wurde hier über Vorräte einkaufen gesprochen und es gab auch eine Liste nützlicher Sachen. Ich bin jetzt schon stundenlang den Faden rückwärts durchgegangen und kanns nicht mehr finden. weis jemand noch auf welcher Seite das war. Lieben Dank, Andreas

  • Das wird ein tragisches Ende nehmen mit dem Karl das prophezeie ich schon sehr lange.
    Ich glaube er ahnt es aber, es war halt die Show seines Lebens.

    Als zweites Standbein bekommt er dann Comedyshow, kennt er ja schon über ein Jahr.


    https://www.bunte.de/stars/sta…mmt-eine-comedy-show.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • mittelständischer regionaler Finanzdienstleister zahlt C19 Kopfgeld!


    Wer sich gegen C19 hat pieksten lassen erhält 500,--€ Sonderzahlung netto.


    Wer NICHT, kriegt nix!


    Wer kennt einen kompetenten Arbeitsrechtler?

  • Wer NICHT, kriegt nix!

    Doch, er behält seine Gesundheit.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A