Ich habe es ja schon einmal geschrieben... mich müsste man zwingen auf solche Dummschwätzer Veranstaltungen zu gehen..Die Berichte von den geimpften Arie.. äh Mitmenschen , wie schön es auf der eingezäunten Kerwe war reichen mir.
Schon alleine wenn ich mir vorstelle, auf dem Weihnachtsmarkt Leute zu treffen, die ich lose kenne und mir deren Impf-Heldentaten anhören zu müssen, bekomme ich Gänsehaut. Und wenn ich dran denke, dass es da kein Bier gibt, sondern übersüßten Billig-Rotwein, der Migräneklasse, ist es sowieso erledigt mit meiner Lust.
Auf berechtigte Bedenken / Themen, wie Klimawahn, Lebensmittelvorrat, Coronareligion, Asylmisbrauch, Inflation, Blackout wird auf dem Weihnsachtsmarkt so oder so nicht eingegangen, oder die Tagesschau / Lanz zitiert..
Also stehe ich mit meinem Stmpel / Bändchen in der Kälte, höre mir Mainstream Bullshit Themen an und trinke billigen Rotwein, der mir nicht schmeckt... ne ne.. da würde ich sogar nicht hin gehen, wenn es wieder wäre, wie früher.. dafür habe ich den letzten fast 2 Jahren zu viel erlebt, gesehen und gehört.
Besser könnte ich es nicht zusammenfassen, @A190! Genau so geht es mir auch, ich habe mich inzwischen um Lichtjahre von einem Großteil der sog. Mitmenschen entfernt.