CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Stärke der Grippewelle ist anscheinend unabhängig von der Impfung.

    Natürlich, weil man nicht weiß welcher Virenstamm in der Saison den Staffelstab hat.
    Mal landen sie einen Treffer, mal nicht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das musst man sich mal geben, die spielen uns theoretisch nicht mal mehr was vor, für so bekloppt halten sie den Durchschnittsbürger schon.

    Läuft doch wunderbar für alle Parteien.
    Nicht einmal über die unverschämtesten Sprüche der grünen Jugend regt sich jemand auf.
    Politiker die Millionen in den Sand setzen, wen interessiert das?
    Bekloppt sind die meisten, wenn sie erst merken was gespielt wurde ist es zu spät.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • töööörrrrrööööö, :burka:
    ich war mit dem scheiss Sumpfteam heute so angepisst 8)
    und hab mit meinem Bruder eben eine Bottle
    Jack Daniels Single Barrel geöffnet. :thumbup:
    Wird kangsam besser. [smilie_happy]
    Hab den Scheiss Corinna Dreck so satt, :P hab mich am Parkpltz nochmal mit ein
    paar Lehreren unserer Schule nagelegt. :wacko:
    weil die so krass dumm sind ! :cursing:


    Egal, .......wie der Wendler singt!
    Hab euch lieb Leute.... :love:

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dann drucke das bitte aus und sorge dafür, dass die Impfbrüder und -schwestern das auch finden.


    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…322-zwischenablage01-jpg/]


    Das wird sie vermutlich schon etwas nachdenklich machen. :thumbup: Danke, @Gertz



    Moin,


    unfassbar, was an den Universitäten abgeht X( Meine Tochter war heute gezwungener Maßen in einer Vorlesung (mit Test) mit ca. 60 Leuten. Da fragt doch tatsächlich die Dozentin öffentlich, wer denn geimpft sei. Die Auskunft sei natürlich freiwillig <X Schlagartig gehen 58 Arme in die Luft. Bei den zweien, deren Arme unten bleiben, war meine Tochter dabei. Sofort fing das Tuscheln an. Lügen (wozu auch!) hätte eh keinen Zweck gehabt, weil man durch eine Art "Schleuse" zum Campus muss und da den ArierImpfpass oder den Test vorzeigen muss. Da bekommt es natürlich auch jemand mit, wenn man einen Test vorzeigt und sich somit als ungeimpft zu erkennen gibt. Was zum Teufel hat so ein Scheixx in einer Vorlesung zu suchen :boese: . Meine Tochter hat damit leider sehr große Probleme. Keiner dieser Generation Studenten hat nur ansatzweise den Arsch in der Hose, die Dozentin darauf hinzuweisen, dass diese Frage dort nicht zu suchen hat. Die perfekten Sklaven der Zukunft.


    Grüße
    Goldhut

    @Goldhut, gib deiner Tochter einen Ausdruck mit. =O
    Sie kann ihrer Dozentin alles Gute wünschen (ohne zu Grinsen!).


    LG Vatapitta

  • Ich denke generell schauen diese Leute einfach ob du irgendeinen Zettel oder etwas auf dem Handy hast, wo das passende Datum drauf steht, und gut ist.

    Bei den unzähligen Testmöglichkeiten kann der Dienstleister, den du damit aufsuchst überhaupt nicht verifizieren, ob das Testzertifikat echt ist. Daher ist es auch schwachsinnig, dafür den Dienstleistern ein Ordnungsgeld anzudrohen. Ich denke, das hätte bei Gericht keinen Bestand.


    Die Auskunft sei natürlich freiwillig

    Deine Tochter ist jünger als 21 oder du beziehst Kindergeld bzw. hast einen Kinderfreibetrag noch eingetragen ?
    Dann bist du bestimmt noch ein ganzes Stück erziehungsberechtigt.
    Telefon abnehmen den Dekan anrufen und ihm mitteilen, sollte dies nochmal geschehen, wendest du dich an den Datenschutzbeauftragten der Uni, denn die öffentliche Befragung ist unzulässig und damit unterliegt der Gesundheitsstatus deiner Tochter dem Datenschutz. Eine weitere Meldung behälst du dir vor. Du musst ja nicht zwingend sagen wer du bist, kannst ja damit begründen, dass du Repressalien für die Studenten befürchtest, da sie sich ohnehin nicht an geltende Bestimmungen halten.
    Ich weiß, finden erwachsene Kinder auch nicht toll, aber manchmal muss man Anlass bezogen doch eingreifen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Keine 2G Regel bei Lidl und Kaufland.


    https://www.echo24.de/heilbron…uerttemberg-91062638.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Natürlich, weil man nicht weiß welcher Virenstamm in der Saison den Staffelstab hat.
    Mal landen sie einen Treffer, mal nicht.

    Das ist das Märchen, das immer erzählt wird. - So funktioniert Framing - auch bei Dir! =O


    Läuft ungefähr so, wie bei dem Papagei, der sprechen lernen soll.


    Dein Immunsystem, deine Vitalität, deine Resilenz sind die ausschlaggebenden Faktoren.
    Das funktioniert schon seit Millionen von Jahren so.



    Der kranke Mensch ist die Ölquelle der Pharmaindustrie.
    Im Zweifel reden sie dir ein, dass Du ihre Produkte brauchst.



    Wie abgrundtief verlogen die Pharmabranche ist, habe ich lange nur geahnt. Jetzt bin ich mir vollkommen sicher!


    PDF - Prof. Dr. Peter Yoda, Ein medizinischer Insider packt aus.



    Gesundheitsminister Seehofer 2008 zur Pharmabranche, 84 Sekunden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kritik an Arzneimittelherstellern:"Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia" - Süddeutsche Zeitung



    LG Vatapitta

  • ....mach das ...ruf an, mach ihm die Rosette heiß!
    frechheit!

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Powell Tod ein Warnschuss für Millionen Deutsche.


    Dritte Booster "Impfung" für ältere ab 80
    Bewohner aus Pflegeeinrichtungen und Menschen mit Behinderungen
    Und Personen mit Immunschwäche oder Immunsuppression.



    https://www.focus.de/gesundhei…sche-ist_id_24344141.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hier ein sehr guter Tip
    2020News schildert, wie der holländische Aktivist und Mikrobiologe Willem Engel die Impfaktion durch Busse vor den Schulen gestoppt hat.

    https://corona-transition.org/…von-den-schulen-vertreibt

  • Egal, .......wie der Wendler singt!


    als im letzten Winter der Lockdown mich doch etwas schwermütig werden ließ hörte ich gerne Orgelstücke und das ein oder andere Lied kennt man ja noch....auch wenn man kein Kirchgänger ist.
    Und da mir der Bayr. Obermaskengauner auf´n Sack ging kam das dabei raus... :)


    Melodie: Jesu geh´voran....EG 391


    Södo geh voran,
    in dem Viruswahn
    Und wir wollen nicht verzagen,
    auch die FFP zu tragen
    Führ´ uns an der Nas´....
    bis wir beiß´n ins Gras.


    Sollt´s uns schlecht ergehn...
    Grabstein wird´s net geb´n,
    Werden auch nich weiter fragen
    wenn´s uns Spritzen reinjagen
    laßt uns doch das Bier,
    Herr wir danken Dir


    Lockdown, Maskenpflicht,
    Wahrheit im trüben ist.
    Und wir können´s kaum erwarten,
    unsern Nachbarn zu verraten.
    Leichtsinn,Spott und Gier,
    sind wir deshalb hier ?


    Bestimm´ unsren Gang,
    Södo lebenslang...
    Denunziert als Covidioten,
    brave Bürger die malochten.
    Zu Asche starr und stumm,
    im Krematorium...


    hier die Orgel dazu wer mitjodeln will :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Moin,


    unfassbar, was an den Universitäten abgeht X( Meine Tochter war heute gezwungener Maßen in einer Vorlesung (mit Test)…

    Exakt das selbe ist meinem Sohn widerfahren. Da waren sie noch zu dritt, inzwischen ist einer umgefallen und der Dritte wird vermutlich wegen den Kosten ebenfalls aufgeben.


    Lg meggy

  • Vorsicht bei der Statistik für Grippetote
    Gilt grundsätzlich für alles.
    Stichwort: Exzess-Schätzung.


    Zitat:
    Im RKI-Bericht werden 25 100 Todesfälle durch die Exzess-Schätzung aufgelistet, daneben stehen 1674 laborbestätigte Todesfälle.

  • Plötzlich und unerwartet:
    Sterbefälle der 35-40 jährigen in den ersten beiden Oktoberwochen im Vergleich zu 2019: +23,3%
    35-40 jährige rollierend über die letzten vier wochen (ggü 2019): +14,3%


    was haben die blos giftiges gegessen, ich kann es mir nicht erklären...

  • Stabilisierung der Rentenkassen, wenn es nur nicht soviele einzahlende Deppen, die den Booster obwohl unter 65 auch haben wollen, dahinraffen würde.

  • Plötzlich und unerwartet:
    Sterbefälle der 35-40 jährigen in den ersten beiden Oktoberwochen im Vergleich zu 2019: +23,3%
    35-40 jährige rollierend über die letzten vier wochen (ggü 2019): +14,3%


    was haben die blos giftiges gegessen, ich kann es mir nicht erklären...

    Moin,


    Quelle? So etwas kann ich gut gebrauchen. Ist ja schließlich bald das christliche Fest "Halloween" und da hört man doch gerne gruselige Geschichten, besonders, wenn sie der Wahrheit entsprechen und die Chance besteht, künftig selbst als Geimpfter Hauptdarsteller sein zu können. [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Exakt das selbe ist meinem Sohn widerfahren. Da waren sie noch zu dritt, inzwischen ist einer umgefallen und der Dritte wird vermutlich wegen den Kosten ebenfalls aufgeben.
    Lg meggy

    Gibts kein Bafög?











    [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif][Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif][Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif][Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif][Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif][Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif]

  • Es wird ja immer besser was sich manche einfallen lassen:
    Moskau schickt ältere Ungeimpfte in Langzeit-Quarantäne
    https://www.mdr.de/nachrichten…nzehnter-oktober-100.html
    Angesichts der Rekordzahl von Corona-Toten in Russland reagiert die Hauptstadt Moskau mit drastischen Maßnahmen. Bürgermeister Sergei Sobjanin teilte mit, ab kommenden Montag müssten ungeimpfte Menschen über 60 Jahre und Menschen mit chronischen Erkrankungen vier Monate lang zu Hause bleiben. Betriebe müssten mindestens 30 Prozent ihres Personals ins Homeoffice schicken. Die Behörden hatten heute 1.015 Sterbefälle von Covid-Patienten in Russland gemeldet. Das ist die bislang höchste Zahl binnen 24 Stunden. Morgen will Präsident Wladimir Putin über die angespannte Lage sprechen.


    __________________


    Wie lange dauert es eigentlich bis bei solchen Leuten die drastische Maßnahmen anordnen können, die logische Erkenntnis ins Hirn kommt, wenn diese halbseidenen Corona-Tests feststellen dass Corona-Spike-Proteine da sind, die aber nicht durch eine Ansteckung in den Körper gelangt sind, sondern durch die Impfung.
    Wie bescheuert muss man sein wenn man das nicht kapiert??

    Nachdem im Altenheim wo meine Frau arbeitet vor 3 Wochen ein Coronaausbruch war(nur Geimpfte)
    gibt es jetzt einen Milbenausbruch. - Ganze Station in Quarantäne. - Und wer hat es gebracht?
    Die haben vor 2 Monaten eine Fachkraft eingestellt (Nigeria) und der hat jetzt eine ganze Station lahm gelegt.

    Wir leben ganz offensichtlich in einem total verlogenen Irrenhaus. Millionen Minijobber, Millionen Arbeitslose, aber noch zusätzlich Nichtskönner einstellen, damit das Multi-Kulti anbeglich funktioniert.
    <X

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A