CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Keine Sorge, nur ein weiterer Einzelfall.
    Vielleicht doch mal das Ganze hinterfragen? Nö, der Notfallplan des Impflings ist wohl, zu hoffen das es andere erwischt.
    Völlig bizarr, wurde aber schon von meinem Kollegen aus Israel vorgewarnt für den Herbst/Winter.

Die gespritzten Vögel fliegen alle noch vom Himmel. Früher oder später.
    In meiner Gegend ist noch keiner an der Impfung gestorben, dementsprechend nervig ist das Geschnatter.

• Das ist das Märchen, das immer erzählt wird. - So funktioniert Framing - auch bei Dir!

Scheiß drauf, ich lass mich auch nicht gegen Grippe impfen.
    Hab bis jetzt schon mehrmals ne echte Influenza durchgestanden. Ganz ohne Impfung.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Vielleicht doch mal das Ganze hinterfragen? Nö, der Notfallplan des Impflings ist wohl, zu hoffen das es andere erwischt.
    Völlig bizarr, wurde aber schon von meinem Kollegen aus Israel vorgewarnt für den Herbst/Winter.

Es tut mir leid, aber...

Wenn 100% geimpft sind, dann werden auch geimpfte sterben.

Es ist genau so ein Bullshit, wie beim Corona.

Rein statistisch gesehen ist es umso wahrscheinlicher an Corona zu sterben, je älter man ist.
    Aber es kann auch ein 20-jähriger umfallen.

Und jetzt kommt's: das ist bei jeder Gruppewelle vermutlich schon so gewesen.
    Eine ernste Grippe ist kein Spaß - und kann bis hin zum Tot führen.

Genau so kann ein 40er-jähriger geimpfter umfallen.

Signifikant wäre es, wenn eine enorme Häufung der Todesfälle gäbe.
    Und die Lebenserwartung fällt.

Das hat es aber weder bei Corona gegeben, noch gibt es das nach der Impfung.

... was soll man noch dazu sagen...
    Ich habe ein schönes Diagram mit Todesursachen der Menscheit gesehen.
    Was dort interessant war: bis 1930 war eine Todesursache wegen Grippe sehr häufig.
    Es sind verdammt viele daran gestorben. Aber dann ging es mit Todeszahlen bergab.
    Heute ist es eher sehr selten.

• Auf der Dualen Hochschule gibt’s das nicht…, dafür aber ein kleines Gehalt.
    Wenn manche Studenten bis zu 2 Wohnungen finanzieren müssen (bei der Hochschule und beim Arbeitsplatz) geht vieles nur, wenn Papa mitbezahlt. Ob ein Papa dann, als impfbefürworter, auch noch die kostenpflichtigen Schnelltests finanziert, das ist äußerst fraglich.

lg meggy

• Die gespritzten Vögel fliegen alle noch vom Himmel. Früher oder später.In meiner Gegend ist noch keiner an der Impfung gestorben, dementsprechend nervig ist das Geschnatter.

Moin,

keine Sorge, da wird auch in der Zukunft keiner an der Impfung sterben - zumindest offiziell. ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die gespritzten Vögel fliegen alle noch vom Himmel. Früher oder später.In meiner Gegend ist noch keiner an der Impfung gestorben, dementsprechend nervig ist das Geschnatter.

Es stirbt doch auch keiner an der Impfung, sondern allgemein am plötzlichen Tod. :) Also so Tode halt, Stress, Alkohol, Rauchen, aber doch nicht am impfen. Eben weil es sich damit noch im Kriechgang arbeiten lässt, Yoga, Rauchen aufhören, aufhören Alkohol zu trinken. Eine Impfung schwitzt du nicht mehr in der Sauna aus, aber ist doch eh eine VT.
    Sind halt so psycho Sachen, damit muss man als Schaf im schlimmsten Fall einfach leben. Dem Rabi nach ist Phase 1 eh noch übersichtlich.

• Signifikant wäre es, wenn eine enorme Häufung der Todesfälle gäbe.
    Und die Lebenserwartung fällt.

Das hat es aber weder bei Corona gegeben, noch gibt es das nach der Impfung.

Das glaubst aber auch nur du, weil du die Hose voll hast. :(
    Die aktuelle Übersterblichkeit wird ja auf Grundlage der Statistikzahlen hier zwischenzeitlich nachgewiesen. :thumbup:
    Das mit der Lebenserwartung sieht man (du dann vielleicht) in 5 Jahren. ;(
    Wenigstens bist du geschützt, wenn das Killervirus freigesetzt wird. 8|

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moin,

mir schwant übles: Bald ist das Scheixxen und Pixxen für Ungeimpfte nur noch in Campingtoiletten erlaubt und kostenpflichtig als Sondermüll zu entsorgen. Das Pinkeln in der freien Natur führt mindestens zu einer Zuchthausstrafe von 5 Jahren ;( =O :wall: Aber vielleicht ist das ja auch nur Sinnbildhaft gemeint :hae: Die Forschung steckt tief in der Scheixxe ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Nach Gunnar Michel vom Roten Kreuz ist Dr. Jesko Vogel der zweite "Impfer", der plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Diese Formulierung ist kein Zufall, sondern eine Botschaft!
    Die Angehörigen ahnen einen Zusammenhang und klagen auf diese Weise bewusst oder unbewusst an.

Wer zuhören/lesen kann, der wird das schnell begreifen.

Vielleicht ist den beiden vor ihrem Ende noch klar geworden,
    was jeder von ihnen hunderten Menschen angetan hat. :(

• genau

"interessant" wird es, wenn eine Übersterblichkeit (nach Abzug der Covid-Toten!) auftritt ...

... bzw. nicht nur im September aufgetreten ist, sondern auch in den kommenden Monaten auftreten sollte

• Moin,

ich verliere ehrlich gesagt den Überblick: Hatten wir diesen Fall schon?
    Für mich der Spruch des Jahres 2021: Plötzlich und unerwartet [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

• Sportlich bleiben Leute ! :thumbup:
    Das meint wer ohnehin schon immer alles mitnimmt was daherkommt (weil schlechtes Immunsystem) sollte sich tatsächlich impfungen lassen (kann in dem Falle eh nicht mehr schlimmer kommen)...ansonsten bei guten Immunsystem besser lassen...oder an Herzerkrankung sterben =O ;(

Denke es gibt hier im Forum inzwischen genug "Anleitungen" um diese merkwürdigen "3G" erfüllen zu können [smilie_blume]

Die Entscheidung muss allerdings jeder für sich selber treffen, denke. (sorry, ich denke böse) . und genau das ist auch gut so !

• In den 19 Tagen des Oktober gab es 1.013 offizielle Corona-Tote in Deutschland.

Eine offizielle Meldung der letzten Woche war zudem, dass rund 80 % von den Corona-Statistik-Toten nicht ursächlich an Corona verstorben sind.

In den USA lautete die Meldung bereits Ende 2020, dass es 93 % sind.

Gehen wir von 86,5 % aus, dann waren es in 19 Tagen des Oktobers 2021 lediglich 137 Corona-Tote oder 7,2 pro Tag.

Vor kurzem habe ich die Zahl der Impftoten mit validen Zahlen berechnet.

Es waren 52.910 Impftote in 248 Tagen. Das sind 213 am Tag oder 77.925 aufs Jahr hochgerechnet. Pro Monat sind das in etwa 6.494 Impftote was ziemlich genau der derzeitigen monatlichen Übersterblichkeit entspricht.

"Plötzlich und unerwartet" sollte das für den ein oder anderen, der oben rum vielleicht nicht ganz so gut ausgestattet ist und das Denken bislang anderen überlassen hat, jetzt vielleicht doch irgendwann mal einen Sinn ergeben.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Ich blende VTs mal ganz aus, obwohl das fast schon nicht mehr möglich ist! - inyourface-
    Hier wird ein Impfstoff in Monaten zusammengeschustert, dessen Langzeitwirkung niemand kennt.
    Mindestens 8-10 Jahre ist eine vernünftige Hausnummer um schlimmeres auszuschließen. Auch im Falle des Bim Bam Bino-Weltbilds wäre es nicht ungewöhnlich das es zu extrem vielen Toten kommt mit dem Zeug. Auch hier wird die Regierung und Pharma-Industrie nichts anderes versuchen als das zu vertuschen.
    Jetzt sind aber die Kritiker die Spinner, die keine Lust darauf haben sich als Labor-Ratte zur Verfügung zu stellen. Das ist echt ein Knaller, wenn man bedenkt das hier Global durchgeimpft werden soll. Eigentlich müssten wir im schlimmsten Fall zum geschützten Restbestand zählen. [smilie_happy]

Die Formulierung steht für eine Art Schock, im Sinne von " damit konnte keiner rechnen ", ob die das überhaupt mit einer Impfung in Verbindung bringen, ich bezweifle es. Das sind Standart-Textbausteine, ua. auch wie "Mitten aus dem Leben gerissen". Die Angehörigen stehen teils unter Schock, früher stand das häufig bei jungen Verkehrstoten. Bedenklich wird das aber langsam, weil das eben täglich mehr und mehr werden.

• Ob Gold oder ALuhut ....so jung und hübsch "plötzlich und unerwartet" zu sterben ... ist nicht schön.

Only the Good Die Young

Nur gut, dass ich ein Böser (Impfverweigerer) bin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachtwächter

• Plötzlich und unerwartet:
    Sterbefälle der 35-40 jährigen in den ersten beiden Oktoberwochen im Vergleich zu 2019: +23,3%
    35-40 jährige rollierend über die letzten vier wochen (ggü 2019): +14,3%

was haben die blos giftiges gegessen, ich kann es mir nicht erklären...

Liegt an der verlängerten Schwammerlsaison bedingt durch das milde feuchte Wetter, und aufgrund Bildungsnotstand und Preisexplosion werden auch Schwammerl mitgenommen, die man früher nicht ins Körbchen gelegt hat. Plötzlich und unerwartet ereilt einen dann der Pantherpilztod.
    Mit der heiligen Sumpfung, die mittlerweile im Radio auch schon im 30 Minutentakt beworben wird kann dies absolut nix zu tun haben.
    Unsere weisen und fürsorglichen Führungskräfte in Politik, Medien und Verwaltung würden es nie zulassen, das ihren untergebenen Schäfchen etwas unerhörliches passieren würde.

Die Herscher hören erst zu herrschen auf, wenn die Kriecher aufhören zu kriechen, da kann man aber lange warten bei schätzungsweise 60-70% Vollidioten, die rumlaufen

• Gestern über 17.000 Fälle, heute geht es stramm auf die 20.000 zu und dabei ist noch nicht mal das passende Wetter.
    Mir ist aufgefallen, dass die Aktuelle Kamera nunmehr nicht von Infizierten, sondern von positiv Getesteten spricht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Liegt an der verlängerten Schwammerlsaison bedingt durch das milde feuchte Wetter, und aufgrund Bildungsnotstand und Preisexplosion werden auch Schwammerl mitgenommen, die man früher nicht ins Körbchen gelegt hat. Plötzlich und unerwartet ereilt einen dann der Pantherpilztod.

Deshalb nehme ich nur die kleinen Pilze mit, und von denen nur ein bis zwei pro Mahlzeit.
    Da macht man nichts falsch, nur die Welt wird bunter.
    Bunte Republik, so wie gewünscht.

Nachtwächter

• "Plötzlich und unerwartet" sollte das für den ein oder anderen, der oben rum vielleicht nicht ganz so gut ausgestattet ist und das Denken bislang anderen überlassen hat, jetzt vielleicht doch irgendwann mal einen Sinn ergeben.

kleine titten sind keine schande. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A