ZitatAlles anzeigen»GEHT ES HIER WIRKLICH UM DEN IMPFSTOFF? ODER GEHT ES UM ETWAS ANDERES?«
In einem sehr umfangreichen Interview hat nun der Erfinder der mRNA-Impftechnik, Dr. Robert Malone, bekannt, dass er sich große Sorgen um die Demokratie auf der ganzen Welt macht.
Malone zeigte sich erschüttert darüber, dass Kritik an überstürzter Einführung von Impfstoffen oder auch an Unterdrückung von Frühbehandlungsansätzen nicht im wissenschaftlichen Diskurs erörtert wird, sondern mit Angriffen auf persönliche Integrität gestandener Wissenschaftler beantwortet wird.
Malone nannte es skandalös, dass zahlreiche Standards für die Bewertung der Sicherheit von Impfstoffen fallen gelassen worden seien, um die experimentellen Produkte gegen Covid-19 einsetzen zu können. Diese Nachlässigkeit zeige sich in stark erhöhten Fällen von Nebenwirkungen wie auch in der Zunahme hoch infektiöser Varianten in geimpften Personen durch die Impfstoffe.
Im Schlußteil des Interviews ging Malone auf die Gefahren ein, die für Demokratie und Grundrechte existieren, und die in jahrelangen Planspielen vorbereitet worden sind.
Es ging hier um den Schutz der alten Menschen und darum einen möglichen Kollaps des Gesundheitssystems zu verhindern.
So richtig glauben kann man das nicht mehr, doch die Mehrheit glaubt es immer noch. Anstatt man nundem Erfinder der mRNA Impftechnik zuhört, hören sie einem selbsternannten Ebidimologen namens Lauterbach zu.
Sicher ist das teilweise gruselig, sicher sind die Bunker-Geschichten von einem Lauterbach schöner anzuhören und wenn wir alle brav unsere Maßnahmen-Fleißbienchen sammeln wird alles wieder gut - nur nicht jetzt, dieses Jahr auch nicht mehr, aber Karl hält uns auf dem laufenden.
Um was geht es hier wirklich , da kommt man nicht drauf?!