Also in der Welt am sonntag waren Inserate ...maschinchen mit Kits,....so um 700 für PCR und Antigedöns
cu DL....der Testkit so um 4 Öcken
![]()
Den Doktoren und Apothekern hat Jenseline die Gelder mit dem Radlader in den Arsch geschoben
![]()
12. Juli 2026, 02:31
Also in der Welt am sonntag waren Inserate ...maschinchen mit Kits,....so um 700 für PCR und Antigedöns
cu DL....der Testkit so um 4 Öcken
![]()
Den Doktoren und Apothekern hat Jenseline die Gelder mit dem Radlader in den Arsch geschoben
![]()
cazzo...mein Compi frißt und spuckt Beiträge aus wie er will...
Gertz...sei unbesorgt....wir hier wissen was laufen soll
![]()
cu DL....und es wird für 999 von 1000 nicht sehr lustig
![]()
Danke @Gertz für den Beitrag:
»GEHT ES HIER WIRKLICH UM DEN IMPFSTOFF? ODER GEHT ES UM ETWAS ANDERES?«
Das Interview mit Dr. Malone, Erfinder der mRNA Technik.
Das Gespräch wird simultan übersetzt - 9 Minuten.
Und diese Tests musst du auch noch selber bezahlen?
Nein, mein Arbeitgeber zahlt für die Tests. Aber indirekt zahlt natürlich der Arbeitnehmer/Kunde.
Oder vielleicht doch der Steuerzahler? Weil in Restaurants, Kinos usw. gehe ich eh nicht mehr. Entgangene Umsatzsteuern....
Einfach nur ein Irrsinn.
Ist der SWR erbost über günstige online Testangebote?
https://www.swr.de/swraktuell/…-testzertifikate-100.html
Ich habe die reguläre Tester Schulung bei den Johannitern gemacht. Ich weiss slso was zu tun ist.
Bei test-express zahle ich je Testzertifikat 1,59 Eur (Mengenrabatt wenn man 10 Credits kauft)
Dazu 60 cent für die eigentlichen SelbstTests.
Macht 2,19 Eur pro zertifiziertem Test. Meine Familie kann ich dadurch viel leichter testen, als erst irgendwohin zu fahren. Und ja: wir machen das auch. Wir teste uns immer, bevor wir uns mit andren treffen.
Keine Ahnung, warum sich darüber jemand aufregt, nur weil ich es für mich und meine Familie bequem mache unsere korrekten Selbsttests zertifizieren zu lassen.
Wenn ich den Schwachsinn auf Kosten der Gebührenzahler lese, wird mir schlecht.
Was sind denn "täuschend echte Testzertifikate" ?
Es gibt keine genormten Zertifikate.
Jeder ggf. auch handschriftlich gefertigte Zettel, der die notwendigen Angaben enthält, ist ein "Testzertifikat".
Entweder, alle Angaben sind enthalten und ich lege den Wisch im Gültigkeitszeitraum vor, er berechtigt mich zur Teilnahme oder es fehlen Angaben oder der Zeitraum ist um, ich bin draussen.
Dazwischen, hübsch oder hässlich oder gefällt dem ÖR nicht, gibt es nicht, ist nicht relevant !
Zitat...
Wenn die Zahlen Anfang November nicht sinken werden wir komplett veräppelt, denn das sich kaum einer mehr testen lässt seit die Tests kostenpflichtig wurden ist Fakt.
Andere wiederum haben jetzt erstmals angefangen sich (gezwungenermaßen) testen zu lassen und haben bisher ohne irgendeinen Test am Leben teilnehmen dürfen.
Moin,
eine prominente Sängerin ist derart im System gefangen, dass Sie selbst nach diesem "Knieschuss" gar nicht anders kann, als die Impfungen zu befürworten. Sie wird dem System dienen und ihre Geschichte als bedauerlichen Einzelfall darstellen und sich weiter willfährig anbieten
Naja, Mitleid habe ich nicht mit dieser Frau, fällt auch unter selbstverschuldetes Leid. Eigentlich sollte man sogar froh darüber sein, dass es immer wieder auch Prominente erwischt. Leider ist es für den mit Abstand überwiegenden Teil der Bevölkerung eh zu spät. Sie sind nun in das Impf-Karussell selbst eingestiegen und abhängig geworden. Die Sucht nach dem freiheitsbringenden Impfpass wird so groß sein, dass sie nicht anders können. Halbjährlich grüßt die Nadel, sonst ist der Pass weg
Grüße
Goldhut
Zu meiner Zeit gab es noch Musiker die haben sich den Zuspruch ganze allein durch ihre Stimme, Ausdrucksstärke und ausgefeilte Lyrik verschafft. Aber das war früher und da wars besser!
Hallo,
hat jemand schon von Mobilien Impfteams gehört, die ein „gebündeltes Impfangebot“ machen?
D.h. das „Impflinge“ aus umliegenden Schulen zu einer Schule kommen wo der Impfbus steht.
Wir haben mal einen Wisch bekommen zum ankreuzen, ob Interesse an einer Impfung besteht(Kind ist 12j).
Verstehe nicht warum sich die Schule bzw. der Direktor sich ums Impfen kümmert?
Er müsste nach doch wissen das Eltern nach 1 1/2 Jahren „Pandemie“ auch selbst entscheiden können ob Sie ihre Kinder impfen wollen oder nicht.
Er muss nicht die Entscheidung unentschiedener Eltern dadurch abnehmen.
Totales Unverständnis für solche Aktionen.
Alles anzeigenHallo,
hat jemand schon von Mobilien Impfteams gehört, die ein „gebündeltes Impfangebot“ machen?
D.h. das „Impflinge“ aus umliegenden Schulen zu einer Schule kommen wo der Impfbus steht.
Wir haben mal einen Wisch bekommen zum ankreuzen, ob Interesse an einer Impfung besteht(Kind ist 12j).
Verstehe nicht warum sich die Schule bzw. der Direktor sich ums Impfen kümmert?
Er müsste nach doch wissen das Eltern nach 1 1/2 Jahren „Pandemie“ auch selbst entscheiden können ob Sie ihre Kinder impfen wollen oder nicht.
Er muss nicht die Entscheidung unentschiedener Eltern dadurch abnehmen.
Totales Unverständnis für solche Aktionen.
Nichts abgeben und Kind an dem Tag krankmelden.
Fertig.
Nichts abgeben und Kind an dem Tag krankmelden.
Ich würde eine eigene Variante vorher mitgeben, in der ich ausdrücklich erkläre, dass mein Kind bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres diese Entscheidung nicht allein treffen wird, diese Entscheidung "Nicht impfen" lautet und explizit der Schule untersagen, auch nur irgend welche Versuche gleich welcher Art zu unternehmen, Einfluß auf die körperliche Unversehrtheit des Kindes zu nehmen.
Nicht das am nächsten Tag der Impfbus nochmal vor der Tür steht.
swr.de/swraktuell/rheinland-pf…-testzertifikate-100.html
Sind halt Vollschwaben:
Was nix kost', das taugt nix.
"Nach einer zweifachen Impfung gegen Masern ist grundsätzlich von einer lebenslangen Immunität gegen Masern auszugehen."
"Der Impfschutz nach einer Covid Impfung ist nach 6 Monaten hinfällig"
"Der Impfschutz nach einer Covid Impfung ist nach 6 Monaten hinfällig"
Ich glaube richtig müsste es heißen:
"Der angeordnete Impfschutz nach einer Covid-Impfung wird per Dekret nach 6 Monaten aufgehoben."
gez. Der Weltgesundheitspräsident ehemals Synchronsprecher von Kermit, dem Frosch
Sind halt Vollschwaben:
Was nix kost', das taugt nix.
Na send mir auf dr Oschtalb d Erzschwauba.
S Beschte isch om a soscht!!!
Des koscht net kaufa.
Nachtwächter
Ich glaube richtig müsste es heißen:
"Der angeordnete Impfschutz nach einer Covid-Impfung wird per Dekret nach 6 Monaten aufgehoben."
gez. Der Weltgesundheitspräsident ehemals Synchronsprecher von Kermit, dem Frosch
Zitat:
Neu
"Die angeordnete Gentherapie nach einer Covid-mRna Injektion wird per Dekret nach 6 Monaten so lange erneuert, bis die gewünschte Wirkung eintritt“ gez. Ihre Korruptologen
Ich würde eine eigene Variante vorher mitgeben, in der ich ausdrücklich erkläre, dass mein Kind bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres diese Entscheidung nicht allein treffen wird, diese Entscheidung "Nicht impfen" lautet und explizit der Schule untersagen, auch nur irgend welche Versuche gleich welcher Art zu unternehmen, Einfluß auf die körperliche Unversehrtheit des Kindes zu nehmen.
Nicht das am nächsten Tag der Impfbus nochmal vor der Tür steht.
willst Du wirklich nackt durch die Strassen rennen?
Als einzelner hast Du keine Chance gegen die Blockwarte.
Zeig Deinen Kindern mal den Film "die Welle" ..
Schallenberg und Blümel haben gesagt die Pandemie ist beendet und ab 1. November wird die 3 G Regel am Arbeitsplatz eingeführt. Genau mein Humor
![]()
Weil die meisten Mitmenschen oben rum schlecht ausgestattet zu sein scheinen (siehe auch meine Signatur) in ganz einfachen Worten erklärt:
Wer möchte sich freiwillig eine Zeitbombe implementieren lassen*, wenn das Immunsystem doch darauf trainiert und geschult ist, die Implementierung solcher Zeitbomben bereits im Nasen-/Rachenraum erfolgreich abzuwehren?
* oder sich absichtlich von einer Kobra beißen lassen
Um es noch deutlicher zu machen:
Spike-Proteine im Blut sind diese besagten, tickenden Zeitbomben.
Merke:
Wer Zeitbomben in die Körper von unbedarften Menschen einschleust oder deren Einschleusung nicht verhindert bzw. gutheißt oder gar dazu auffordert, wird zu gegebener Zeit mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter "lebenslang" bestraft werden. Auch darf er sich nicht wundern, wenn diese Untat vor dem Verhängen einer Freiheitsstrafe mit dem unfreiwilligen, impfbedingten Tod "plötzlich und unerwartet" bereits abgegolten wurde.
hihi Nagelsmann hat Carola, trotz 2facher Sumpfung. Für nicht aktive Fernsehfussballer: Trainer Bayern München.