Der Fasssadenkratzer hat eine Chronologie des Corona-Ausschusses verschriftlicht. Dort wird der bisherige Ablauf um Corona systematisch aufgearbeitet.
„Größtes Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ – Zwischenbilanz des Corona-Ausschusses
Der Artikel ist viel zu lange, um ihn zusammenfassend oder in Auszügen hier widerzugeben.
Trotzdem möchte ich daraus einige wichtige Punkte erwähnen:
- Grund für den Corona-Ausschuss:
Nachdem im März 2020 plötzlich ein zuvor als harmlos bezeichnetes Virus zum Verursacher einer weltweiten Pandemie erklärt wurde und die Welt mit Lockdowns, social distancing und einer Maskenpflicht, sowie massenhaften PCR-Tests und angeblichen «Impfungen» für völlig gesunde Menschen überzogen wurde.
Angesichts dieser urplötzlich wie auf ein Kommando eingetretenen chaotischen Situation gründeten die Kollegin Viviane Fischer und ich am 10.7.2020 zusammen mit zwei anderen Anwaltskollegen in Berlin den Corona-Ausschuss, um Antworten auf die Fragen zu bekommen, auf die unsere Bundesregierung aus uns damals noch nicht bekannten Gründen nicht bereit war, Antworten zu geben. Wir wollten vor allem wissen:- Wie gefährlich ist das Virus wirklich?
- Wie zuverlässig ist der von dem deutschen Professor Drosten entwickelte und von der WHO weltweit empfohlene PCR-Test zur Feststellung von Infektionen.
- Wieviel wirtschaftlichen und gesundheitlichen Schaden verursachen die Anti-Corona-Maßnahmen?
- Es ging bei Corona zu keinem Zeitpunkt um Gesundheit, denn wir haben keine Pandemie, sondern es ist ein Virus im Umlauf, das von jedem intakten menschlichen Immunsystem genauso gut bekämpft wird wie die Grippe.
- Unsere Regierungen, jedenfalls nahezu alle europäischen Regierungen wie auch diejenige der USA handeln nicht im besten Interesse ihres Volkes, sondern befinden sich weitestgehend unter der Kontrolle der Hintermänner der globalen Konzerne und NGO’s, welche zusammenfassend von Catherine Austin Fitts zutreffend bezeichnet werden als «Mister Global». Diese Bezeichnung verwende auch ich hier für die Hintermänner dieses wohl größten Verbrechens gegen die Menschlichkeit, welches die Welt je gesehen hat.
- Deutsche Richter, die nicht auf der Corona-Panik-Linie der Regierung bzw. von „Mister Global“, sondern auf Basis des geltenden Rechts entscheiden, werden nicht nur hinter den Kulissen unter Druck gesetzt, sondern es wird für jedermann sichtbar mit den willkürlich brutalen Methoden eines antidemokratisch ja, totalitären Regimes politisch gegen sie vorgegangen.
- Konkrete Planungen für die Corona-Pandemie sind seit mindestens 10 Jahren nachweisbar. Die Corona-Pandemie ist eine von «Mister Global» seit mindestens 10 Jahren konkret geplante Pandemie.
Zuvor war in 2009 ein Versuch von «Mister Global», die Schweinegrippe zu einer Pandemie zu machen, in letzter Sekunde gescheitert, insbesondere, weil der Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg, der damals als Mitglied des Bundestages und des «Europäischen Rates» über politische Macht verfügte, jene Pandemie als milde Grippe entlarvt hatte.
Damals hatte die WHO übrigens völlig überraschend über Nacht die Definition der Pandemie geändert, so dass heute jede Grippe zur Pandemie erklärt werden kann. - Asymptomatische Infektionen mit respiratorischen Viren, wie die Grippe oder Corona, gibt es nicht, wie zuletzt eine mit 10 Millionen Probanden Ende 2020 in Wuhan durchgeführte Studie bewiesen hat und wie Drosten auch wusste, als er dies veröffentlichte. Und der von dem Nobelpreisträger Kary Mullis erfundene PCR-Test ist für diagnostische Zwecke weder zugelassen noch geeignet, denn er kann nicht unterscheiden zwischen lebenden und toten Virenfragmenten und testet deshalb auch positiv auf die Fragmente eines Virus, die vom Kampf des Immunsystems gegen eine längst überstandene Grippe oder Erkältung übriggeblieben sind.
ein positiver Test hat keine Bedeutung; auch völlig gesunde Menschen könnten positiv getestet werden. Nochmals: Symptomlose Menschen sind in Wahrheit kerngesund. - Bei diesen sogenannten «Impfungen» handelt es sich in Wahrheit um gentechnische Experimente am – allerdings ahnungslosen, weil so weit nicht aufgeklärten – Menschen.
- Genau diese im Wege der Täuschung als «Impfungen» ausgewiesene Injektionen mit Stoffen, die zuvor nicht mit wissenschaftlichen Studien auf Ihre Wirksamkeit und Ihre Gefährlichkeit getestet worden waren, waren aber von Anfang an das Ziel von «Mister Global» gewesen.
- Gesundheits-Notfalls», angeordneten Zwischenschritte dorthin, – nämlich social distancing, Lockdown, Maskenzwang – dienten allein dazu, der Bevölkerung eine Gefahr vorzugaukeln, die nicht bestand, sie zu verunsichern und zu desorientieren, vor allem sie so gefügig zu machen, dass sie schlussendlich in die angebliche «Impfung» als einziges Mittel zur Erlangung von Schutz oder Immunität vor beziehungsweise gegen die Krankheit einwilligen würde.
- Für diese «Impfung» gibt es aber keinen Grund, denn es gibt – wie oben dargelegt – überhaupt keine Corona-Pandemie, sondern nur eine PCR-Test-Pandemie.
- Durch einen Whistleblower ist bekanntgeworden, dass die Zahlen von Sterbefällen nach «Impfung» in den USA in einem der Melderegister verfälscht worden sind und es, konservativ geschätzt, mindestens 500.000 Tote nach «Impfung» seit Beginn
der «Impfung» gegeben hat. Hinzu kommen schwere weitere Nebenfolgen wie neurologische Ausfälle, Thrombosen, Myokarditis und vieles mehr. - Alle die inzwischen aufgetretenen massiven Nebenwirkungen waren dem amerikanischen CDC lange vor Beginn der «Impfung» bekannt.
Schlimmer noch: Wie die inzwischen bekanntgewordenen Inhalte, sowohl bei der EMA (Europäische Medizin Agentur) eingereichten Hersteller-Unterlagen, als auch aus geheim gehaltene Verträge der Hersteller mit den Nationalstaaten, belegen, wissen die Hersteller nicht, ob ihr sogenannter «Impfstoff» wirksam ist. Sie wissen auch nicht, ob er gefährlich oder ungefährlich ist, aber sie verlangen für den Fall, dass sie wegen Impfschäden in Anspruch genommen werden, Immunität von den Nationalstaaten.
Und sie verlangen außerdem auch für den Fall, dass es alternative Heilmethoden gibt, explizit – die Impfungen würden durch solche alternativen Heilmethoden völlig überflüssig werden – dass Ihre experimentellen Produkte dennoch weiterhin abgenommen werden.
Am Ende wird noch zu den Plänen von «Mister Global» und denen von gesteuerten Politikern und wie sie verhindert werden können berichtet.
Daraus nur dieser Ausschnitt:
- Der Berliner «Corona-Ausschuss» hat bereits jetzt extrem belastendes Beweismaterial, welches belegt, dass es hier nie um Gesundheit ging. Vielmehr verfolgt «Mister Global» mit den Maßnahmen ausschließlich diese Ziele:
- Zerstörung der regionalen Wirtschaft um die Bevölkerung von globalen Lieferketten des «Mister Global» abhängig zu machen,
- Verschiebung des Vermögens der Weltbevölkerung von unten nach ganz oben hin zu den Superreichen, also zu «Mister Global»,
- Bevölkerungsreduktion, auch besser zu bezeichnen als Genozid, sowie die Erlangung völliger Kontrolle durch «Mister Global» über die Restbevölkerung und
- Installation einer Weltregierung unter der inzwischen unter Kontrolle des WEF befindlichen UN.