CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der Fasssadenkratzer hat eine Chronologie des Corona-Ausschusses verschriftlicht. Dort wird der bisherige Ablauf um Corona systematisch aufgearbeitet.


    „Größtes Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ – Zwischenbilanz des Corona-Ausschusses
    Der Artikel ist viel zu lange, um ihn zusammenfassend oder in Auszügen hier widerzugeben.


    Trotzdem möchte ich daraus einige wichtige Punkte erwähnen:

    • Grund für den Corona-Ausschuss:
      Nachdem im März 2020 plötzlich ein zuvor als harmlos bezeichnetes Virus zum Verursacher einer weltweiten Pandemie erklärt wurde und die Welt mit Lockdowns, social distancing und einer Maskenpflicht, sowie massenhaften PCR-Tests und angeblichen «Impfungen» für völlig gesunde Menschen überzogen wurde.

    • Angesichts dieser urplötzlich wie auf ein Kommando eingetretenen chaotischen Situation gründeten die Kollegin Viviane Fischer und ich am 10.7.2020 zusammen mit zwei anderen Anwaltskollegen in Berlin den Corona-Ausschuss, um Antworten auf die Fragen zu bekommen, auf die unsere Bundesregierung aus uns damals noch nicht bekannten Gründen nicht bereit war, Antworten zu geben. Wir wollten vor allem wissen:

      • Wie gefährlich ist das Virus wirklich?
      • Wie zuverlässig ist der von dem deutschen Professor Drosten entwickelte und von der WHO weltweit empfohlene PCR-Test zur Feststellung von Infektionen.
      • Wieviel wirtschaftlichen und gesundheitlichen Schaden verursachen die Anti-Corona-Maßnahmen?



    • Es ging bei Corona zu keinem Zeitpunkt um Gesundheit, denn wir haben keine Pandemie, sondern es ist ein Virus im Umlauf, das von jedem intakten menschlichen Immunsystem genauso gut bekämpft wird wie die Grippe.
    • Unsere Regierungen, jedenfalls nahezu alle europäischen Regierungen wie auch diejenige der USA handeln nicht im besten Interesse ihres Volkes, sondern befinden sich weitestgehend unter der Kontrolle der Hintermänner der globalen Konzerne und NGO’s, welche zusammenfassend von Catherine Austin Fitts zutreffend bezeichnet werden als «Mister Global». Diese Bezeichnung verwende auch ich hier für die Hintermänner dieses wohl größten Verbrechens gegen die Menschlichkeit, welches die Welt je gesehen hat.
    • Deutsche Richter, die nicht auf der Corona-Panik-Linie der Regierung bzw. von „Mister Global“, sondern auf Basis des geltenden Rechts entscheiden, werden nicht nur hinter den Kulissen unter Druck gesetzt, sondern es wird für jedermann sichtbar mit den willkürlich brutalen Methoden eines antidemokratisch ja, totalitären Regimes politisch gegen sie vorgegangen.
    • Konkrete Planungen für die Corona-Pandemie sind seit mindestens 10 Jahren nachweisbar. Die Corona-Pandemie ist eine von «Mister Global» seit mindestens 10 Jahren konkret geplante Pandemie.
      Zuvor war in 2009 ein Versuch von «Mister Global», die Schweinegrippe zu einer Pandemie zu machen, in letzter Sekunde gescheitert, insbesondere, weil der Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg, der damals als Mitglied des Bundestages und des «Europäischen Rates» über politische Macht verfügte, jene Pandemie als milde Grippe entlarvt hatte.
      Damals hatte die WHO übrigens völlig überraschend über Nacht die Definition der Pandemie geändert, so dass heute jede Grippe zur Pandemie erklärt werden kann.
    • Asymptomatische Infektionen mit respiratorischen Viren, wie die Grippe oder Corona, gibt es nicht, wie zuletzt eine mit 10 Millionen Probanden Ende 2020 in Wuhan durchgeführte Studie bewiesen hat und wie Drosten auch wusste, als er dies veröffentlichte. Und der von dem Nobelpreisträger Kary Mullis erfundene PCR-Test ist für diagnostische Zwecke weder zugelassen noch geeignet, denn er kann nicht unterscheiden zwischen lebenden und toten Virenfragmenten und testet deshalb auch positiv auf die Fragmente eines Virus, die vom Kampf des Immunsystems gegen eine längst überstandene Grippe oder Erkältung übriggeblieben sind.
      ein positiver Test hat keine Bedeutung; auch völlig gesunde Menschen könnten positiv getestet werden. Nochmals: Symptomlose Menschen sind in Wahrheit kerngesund.
    • Bei diesen sogenannten «Impfungen» handelt es sich in Wahrheit um gentechnische Experimente am – allerdings ahnungslosen, weil so weit nicht aufgeklärten – Menschen.
    • Genau diese im Wege der Täuschung als «Impfungen» ausgewiesene Injektionen mit Stoffen, die zuvor nicht mit wissenschaftlichen Studien auf Ihre Wirksamkeit und Ihre Gefährlichkeit getestet worden waren, waren aber von Anfang an das Ziel von «Mister Global» gewesen.
    • Gesundheits-Notfalls», angeordneten Zwischenschritte dorthin, – nämlich social distancing, Lockdown, Maskenzwang – dienten allein dazu, der Bevölkerung eine Gefahr vorzugaukeln, die nicht bestand, sie zu verunsichern und zu desorientieren, vor allem sie so gefügig zu machen, dass sie schlussendlich in die angebliche «Impfung» als einziges Mittel zur Erlangung von Schutz oder Immunität vor beziehungsweise gegen die Krankheit einwilligen würde.
    • Für diese «Impfung» gibt es aber keinen Grund, denn es gibt – wie oben dargelegt – überhaupt keine Corona-Pandemie, sondern nur eine PCR-Test-Pandemie.
    • Durch einen Whistleblower ist bekanntgeworden, dass die Zahlen von Sterbefällen nach «Impfung» in den USA in einem der Melderegister verfälscht worden sind und es, konservativ geschätzt, mindestens 500.000 Tote nach «Impfung» seit Beginn
      der «Impfung» gegeben hat. Hinzu kommen schwere weitere Nebenfolgen wie neurologische Ausfälle, Thrombosen, Myokarditis und vieles mehr.
    • Alle die inzwischen aufgetretenen massiven Nebenwirkungen waren dem amerikanischen CDC lange vor Beginn der «Impfung» bekannt.
      Schlimmer noch: Wie die inzwischen bekanntgewordenen Inhalte, sowohl bei der EMA (Europäische Medizin Agentur) eingereichten Hersteller-Unterlagen, als auch aus geheim gehaltene Verträge der Hersteller mit den Nationalstaaten, belegen, wissen die Hersteller nicht, ob ihr sogenannter «Impfstoff» wirksam ist. Sie wissen auch nicht, ob er gefährlich oder ungefährlich ist, aber sie verlangen für den Fall, dass sie wegen Impfschäden in Anspruch genommen werden, Immunität von den Nationalstaaten.
      Und sie verlangen außerdem auch für den Fall, dass es alternative Heilmethoden gibt, explizit – die Impfungen würden durch solche alternativen Heilmethoden völlig überflüssig werden – dass Ihre experimentellen Produkte dennoch weiterhin abgenommen werden.

    Am Ende wird noch zu den Plänen von «Mister Global» und denen von gesteuerten Politikern und wie sie verhindert werden können berichtet.
    Daraus nur dieser Ausschnitt:

    • Der Berliner «Corona-Ausschuss» hat bereits jetzt extrem belastendes Beweismaterial, welches belegt, dass es hier nie um Gesundheit ging. Vielmehr verfolgt «Mister Global» mit den Maßnahmen ausschließlich diese Ziele:

      • Zerstörung der regionalen Wirtschaft um die Bevölkerung von globalen Lieferketten des «Mister Global» abhängig zu machen,
      • Verschiebung des Vermögens der Weltbevölkerung von unten nach ganz oben hin zu den Superreichen, also zu «Mister Global»,
      • Bevölkerungsreduktion, auch besser zu bezeichnen als Genozid, sowie die Erlangung völliger Kontrolle durch «Mister Global» über die Restbevölkerung und
      • Installation einer Weltregierung unter der inzwischen unter Kontrolle des WEF befindlichen UN.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • und weiter wird auf Kimmich eingeschlagen...


    https://www.bild.de/sport/fuss…ssagen-78051762.bild.html


    u.a. wird ein KARDIOLOGE als "Experte" herangezogen... ich explodier gleich bei diesen Propagandamüll!

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Mein Lieblingswort für Geimpfte ist immer noch "Impfbratze" lol, sorry konnte gerade nicht wiederstehen.

    Gute Wortschöpfung :thumbup: . Noch treffender wäre "Sumpfbratze", denn eine Impfung ist es ja nicht wirklich.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • so sehe ich das auch
    wenn mehr und mehr (EU-)Länder zur Normalität übergehen ... dann kann sich dem keine Regierung dauerhaft verschließen ...

    Das in älteren Veröffentlichung immer wieder genannte 85%-Ziel an Geimpften ist fast erreicht. Nun werden noch Kinder und Jugendliche einkassiert und das wars dann... nach meiner Meinung!


    Aber ein zurück zur Normalität wird es nicht geben, weder in DE noch anderswo.
    Die "epidemische Notlage" wird beendet werden, die Beschränkungen aber bleiben. Parallel dazu wird bereits die nächste Stufe "Klimaschutz" massiv hochgefahren. In einigen Wochen werden dann die verbliebenen Corona-Beschränkungen einfach unter dem neuen Namen weitergeführt und vor allem weiter ausgebaut. Ich denke primär an eine räumliche Begrenzung des persönlichen Bewegungsspielraums, zumindest der unkontrollierten Bewegung mittles privatem KFZ. Aber auch Tracking, Überwachung und Eingriffe in den Energieverbrauch bzw. Zuteilung.


    Abgesehen davon sind viele Bereiche des öffentlichen Lebens bereits soweit heruntergefahren, oder schon gar nicht mehr existent (Veranstaltungsbranche), dass hier ein zurück zu früher nicht mehr möglich wäre.


    Letztlich muss es jeder sehen wie es auf sein Leben zutrifft, denn die Interessen und Lebensausrichtungen sind nunmal sehr verschieden. Aber die Agenda wird ungehindert fortgeführt, egal ob man sich einredet alles werde wie früher, oder objektiv ist und sich an den eigenen Erinnerungen erfreut.

  • Kimmich brauch sich doch nur auf Mertens berufen,denn er würde seine Enkel nicht impfen lassen.....oder hat Mertens seine Aussage wiederrufen?

    Das der Tretball-Spieler sich nicht impfen läßt finde ich gut. Was ich nicht gut finde ist,das er schlecht vorbereitet in Interviews geht. Es gibt so viel gute Argumente die man nicht wiederlegen kann.. brrr


    #1 In Island ist 'Moderna "Impfstoff" verboten
    #2 destatis: Übersterblichkeit (wo wenig geimpf, da wenig übersterblichkeit)
    #3 Johnson: wirkt nicht (Wirkung ungenügend war die Schlagzeile)
    #4 Über die Hälfte aller "Impfärzte" sind aus der "Impfkampagne" ausgestiegen.
    #5 Man kann sich gegen Corona schützen mit einer Jod oder Wasserstoffperoxid-Spülung.
    #6 Stöcker-Impfstoff wird totgeschwiegen. Warum eigentlich,
    ..


    Er bräuchte nur auf diesen Punkten ganz fokussiert rumzureiten, und sich eins zu grinsen. Schließlich ist
    er gesund und gehört nicht zur Gesellschaft der Impfbratzen.

  • und weiter wird auf Kimmich eingeschlagen...


    https://www.bild.de/sport/fuss…ssagen-78051762.bild.html


    u.a. wird ein KARDIOLOGE als "Experte" herangezogen... ich explodier gleich bei diesen Propagandamüll!

    Habe mir gestern die Doppelpass-Sendung auf Sport1 angesehen... positiv überrascht war ich vom Quälix (Felix Magath) - er sagte, dass ihm jemand, der sich jeden 2. Tag testen lassen würde (so wie Kimmich) lieber sei als ein ungetesteter Geimpfter...


    https://www.youtube.com/watch?v=Ms94k9srNow

  • [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/158588-bildschirmfoto-2021-10-25-um-10-21-47-png/?thumbnail=1]


    zu dem mittleren Schritt:


    "Sozialkredit-System" ist halt ein sehr chinesisches "wording"


    es dürfte wohl (mindestens) zwei Gruppen von Ländern geben:


    die, die sich der chinesischen Hemisphäre - einem von "one belt" umschlungenen "Großreich der Mitte"? - anschließen ...


    ... und die "freie Welt" - die USA und ihre (noch verbleibenden) "Vasallen" - die sich zur Selbstlegitimation in der veröffentlichten Meinung von dem totalitären unfreien System Chinas abgrenzen muss


    (auch wenn die USA verfallen: komplett untergehen wollen sie ja wohl nicht!)


    das heißt in der "freien Welt" wäre ein subtileres und nicht all zu "totalitäres" System erforderlich :hae:


    PS:
    schön wäre wenn sich ein dritter Block etablieren könnte/würde:
    dass große Teile Europas - evtl. zusammen mit Russland - als "Blockfreie" die westlichen bzw. europäischen Werte weiter pflegen und leben

  • https://www.focus.de/sport/fus…errascht_id_24355656.html


    Das Verhalten von Medien, Sportfunktionären, Polit-Kommisaren und Pseudo-Wissenschaftlern auf Kimmichs Ausage erinnert mich an das Hühnerstallverhalten in der Grundschule, als mein Sohn beim Frühstück zu einem Mitschüler sagte "davon werden noch 10 Negerkinder satt" ... den Spruch hat er wohl verinnerlicht (stammt noch von der Uroma)...


    https://sciencefiles.org/2021/…seinen-impf-enthusiasmus/


    Im März 2017 haben Andrew Read und David Kennedy in den Proceedings of the Royal Society B einen Beitrag mit dem Titel “Why does drug resistance readily evolve but vaccine resistance does not?” veröffentlicht. In dem Beitrag entwickeln sie drei notwendige Bedingungen, geben sie drei Kriterien an, die Impfstoffe erfüllen müssen, damit es Viren oder Bakterien nicht gelingt, dem durch Impfstoff induzierten Schutz zu entkommen und virulentere und gefährlichere Varianten hervorzubringen:

    • Impfstoffe dürfen nicht nur einen kleinen Teil des Virus oder des Bakteriums angreifen, sie müssen die Produktion einer Vielzahl unterschiedlicher Antikörper im Immunsystem anregen.
    • Impfstoffe MÜSSEN verhindern, dass sich Geimpfte infizieren, dass sich ein Virus oder ein Bakterium als Folge in Geimpften replizieren und von Geimpften weitergegeben werden kann.
    • Impfstoffe DÜRFEN nicht während einer Epidemie zum Einsatz kommen.
  • Dabei ist es so einfach, Oskar Lafontaine schreibt:


    "Man muss noch nicht mal die Fälle kennen, in denen Langzeitfolgen von Impfungen beobachtet wurden, es genügt, aus den Verträgen, die mit den Impfstoff-Herstellern Biontech/Pfizer geschlossen wurden, zu zitieren:


    Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.


    Hätten der Chef des Paul-Ehrlich-Instituts und der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission Recht, dann wäre der Pharmakonzern nicht auf die Idee gekommen, sich derart abzusichern."

  • Zustimmung zu

    • Impfstoffe dürfen nicht nur einen kleinen Teil des Virus oder des Bakteriums angreifen, sie müssen die Produktion einer Vielzahl unterschiedlicher Antikörper im Immunsystem anregen.
    • Impfstoffe MÜSSEN verhindern, dass sich Geimpfte infizieren, dass sich ein Virus oder ein Bakterium als Folge in Geimpften replizieren und von Geimpften weitergegeben werden kann.

    (sonst bringt das ganze Impfen eher wenig Nutzen)


    wenig praktikabel ist hingegen:

    • Impfstoffe DÜRFEN nicht während einer Epidemie zum Einsatz kommen.

    Wie SONST soll eine Epidemie eingedämmt und ein NEUES Virus "ausgehungert" werden?


    v.a. bei einer weniger harmlosen Epidemie - also wenn z.B. auch jüngere Jahrgänge im Infektionsfall zu 10 % sterben!
    Covid-19 ist ja im Vergleich zu Pest und Cholera eher "Kindergeburtstag"


    Die Frage wäre allenfalls, WIE eine Impfkampagne (WENN man denn mal einen wirksamen Impfstoff hat!) am sinnvollsten durchgeführt werden kann ...
    z.B. im zeitlichen Ablauf - alle gleichzeitig versus über ein 3/4 Jahr gestreckt?

  • Wie SONST soll eine Epidemie eingedämmt und ein NEUES Virus "ausgehungert" werden?
    v.a. bei einer weniger harmlosen Epidemie - also wenn z.B. auch jüngere Jahrgänge im Infektionsfall zu 10 % sterben!
    Covid-19 ist ja im Vergleich zu Pest und Cholera eher "Kindergeburtstag"


    Die Frage wäre allenfalls, WIE eine Impfkampagne (WENN man denn mal einen wirksamen Impfstoff hat!) am sinnvollsten durchgeführt werden kann ...
    z.B. im zeitlichen Ablauf - alle gleichzeitig versus über ein 3/4 Jahr gestreckt?

    ich denke mal wegen dem hier:


    "damit es Viren oder Bakterien nicht gelingt, dem durch Impfstoff induzierten Schutz zu entkommen und virulentere und gefährlichere Varianten hervorzubringen"


    Corona ist ja auch kein "neuer" "Virus"


    Ich kann mir vorstellen, dass man durch Impfen mit unzureichend geeigneten "Impfstoffen" während der "Hochphase" einer Ansteckungswelle, das Virus dazu bringt Mutationen auszubilden (ähnlich den multiresistenten Krankenhauskeimen)...


    Aber das steht besser im verlinkten Beitrag beschrieben...


  • Ich schlage Folgendes vor:


    Josua Kimmich soll sich diesen Satz auf einem kleinen Zettel ausdrucken.


    Diesen Zettel dann zusammenfalten und in die Hosentasche beim nächsten Bayern-Spiel stecken. Alternativ, falls das zu unsicher ist, den Zettel auf der Ersatzbank deponieren.


    Er wird ganz sicher von den Aasgeiern der Journaille nach dem nächsten Spiel interviewt werden.


    Jetzt muss er nur noch sagen, dass die Experten ihn mit lächerlichen Aussagen diffamiert hätten, indem sie behauptet hätten, dass es generell keine Langzeitfolgen bei Impfungen und speziell diesem neuen "Impfstoff" geben würde.


    "Dann wollen wir doch mal aus den Verträgen der Impfstoffhersteller zitieren", sollte Kimmich selbstbewusst fortfahren, indem er den Satz auf dem vorbereiteten Zettel mit der richtigen Betonung an den entsprechenden Stellen vorliest:


    Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.


    Mit einem Satz hätte er die ganze "Experten-Bagage" der Lächerlichkeit ihrer Aussagen überführt und sie damit "weggeballert", um im Fussballer-Jargon zu verbleiben.


    Dann noch mit den Worten..."habe die Ehre" den Reporter im Regen stehen lassen und genüßlich dabei zusehen, wie der Motherfu.... diesen intellektuellen gordischen Knoten in seiner und den Rüben der Zuschauer jetzt versuchen muss aufzulösen und sich dabei zwangsläufig selbst ad absurdum führen muss. :thumbup:

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    9 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()



  • Hat wie immer .. ach ihr wisst schon.

  • Verträge


    "Langfristige Wirkungen"


    Das kann man so oder so sehen.
    Es wird nicht "Nebenwirkungen" gesagt.
    Ich würde es eher als "wir wissen nicht, wie gut, wie lange und ob" es wirkt.


    Das muss es nicht heißen.
    Ist Interpretation

Schriftgröße:  A A A A A