CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Du kannst alles verkürzen, man braucht gar nicht so weit zu denken, Kinder von 0-12 Jahre würden die sogar im "worst case" niemals anrühren. Es ist einfach leicht formbare Masse, die können sie problemlos ideologisch indoktrinieren, Kleinkinder sind in ihrem Bild der Transformation und einer Neuen Weltordnung nicht das Problem. Die werden sogar benötigt, weiteres Personal wird benötigt.
    Ich denke mal Eltern die ihre Kinder ohne Impflicht einfach zur Impfung treiben, fallen einfach unter Kollateralschaden.
    Im Gegensatz zur handlanger Elite handeln die Global Player sehr pragmatisch. Komplett austicken tun aktuell die nationalen Marionetten, denen man Macht in die Hände gegeben hat.Die brauchten eigentlich nur den Wecker zu stellen, die wussten genau, die peitschen ihre Agenda-Order in der Mehrzahl viel strenger und härter durch als eigentlich erwünscht.
    Weil sie eben den Umgang mit wirklicher Macht nicht verstehen und ein Missbrauch sehr wahrscheinlich ist.
    Das läuft meiner Meinung ganz anders, die entfernen/entmachten noch die OWO Eliten und spielen sich danach als Retter auf.


    Es gibt öfter mal so Ausbrüche, wo man sich denkt ist das nun ein Teil des Plans, dabei waren aber nur wieder einige "Paniker" am Werk und es verläuft sich wieder im Sand. Man sollte es auf dem Radar haben, brisant wird das aber erst wenn sie es in die MSM einspeisen. Der Witz ist ja, theoretisch könnte man auch NaCl verimpfen, der gesamte Ablauf und das Verhalten wären genau gleich. [smilie_happy]
    Da eine direkte Impfpflicht von ganz Oben scheinbar untersagt wurde, ist die Spaltung der Bevölkerung und die Konditionierung Richtung ID2020 um einiges wahrscheinlicher, als primär eine Populationskontrolle.


    Für die Neue Weltordnung in ihrer Vorstellung fehlt noch die komplette Infrastruktur, die Turbokapitalistische Überholspur mündet am zugemauerten Tunneleingang. Bei Diskussionen um ein BGE taucht urplötzlich wieder das Neoliberale Katzengejammer auf - hihi. Ach da ahnen sie den bösen Sozialismus, obwohl man sich ansonsten brav der Transformation anpasst. Das Problem, ohne universelles Grundeinkommen und mit dieser kaputten Wirtschaft, ohne politisches Vertrauen, ohne glaubwürdige Zukunftsvisionen diese die Menschen wirklich mitreißen und neu begeistern ist das keine Transformation sondern ein kontrollierter Abriss, im Sinne war ein guter Versuch, aber rette sich wer kann.
    Die haben ein mächtiges Problem, denen läuft die Zeit davon.

  • @Gertz


    >direkte Impfpflicht von ganz Oben scheinbar untersagt wurde
    kommt noch, verlass dich drauf



    >Für die Neue Weltordnung in ihrer Vorstellung fehlt noch die komplette Infrastruktur,
    ja, aber nicht mehr lange


    >ohne glaubwürdige Zukunftsvisionen diese die Menschen wirklich mitreißen und neu begeistern ist das keine Transformation sondern ein kontrollierter Abriss, im Sinne war ein guter Versuch, aber rette sich
    wer kann.
    Für alle Leute, die denken können: ja (*)
    Für alle anderen (und das ist die Masse): egal
    Log dich mal bei youtube aus und check mal die Video-Vorschläge deiner Gegend.
    Die eine Hälfte ist arabisch und die andere Hälfte ist so degenerierter Müll, daß es wehtut.



    >Die haben ein mächtiges Problem, denen läuft die Zeit davon.
    Naja, noch ungefähr 3,5 Jahre. Da kann man noch einiges schaffen.



    (*) fast vergessen, Gimmicks von Elon, von 2017

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2:10min
    you want to wake up in the morning and think the future is great

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    4 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • <X Heute eine E-Mail vom Internat meiner ältesten bekommen.


    Sie freuen sich uns mitteilen zu können, das nach den Ferien ein mobiles Impfteam an die Schule kommt. Eltern können sich auch gleich mit Impfen lassen oder den Booster bekommen.
    Oh, man müsse sich keine Sorgen machen, ein Arzt wird selbstverständlich anwesend sein <X


    Gleich etliche Formulare dabei zum Ausdrucken. Und der fette Hinweis, Schüler 16-17 Jahre benötigen keine Einverständniserklärung :wall: STIKO bla, bla, bla.


    Da lobe ich mir (noch ?) ) die Schule meiner Kleinen. Keine „Werbung“ für die Impfung und die anstehenden Eltern/ Lehrer Gespräche wird von vornherein drauf hingewiesen, kann gerne online wahrgenommen werden.
    Sämtliche Elternbriefe wird nicht mal 3G erwähnt. Ich hoffe das bleibt auch so.


    Ernsthaft, Hände weg von unseren Kindern :boese:


    Sportverein meiner Ältesten blubt mich nun via E-Mail mit 3G voll. Kündigung ist raus. Meine Tochter sauer, weil hat sich doch impfen lassen. Mir egal, keine Lust für den Rotz überhaupt zu zahlen. Ich warte wieder auf G für Gesund.

  • Die gesellschaftliche Zermürbung und Konditionierung steht schon viel zu lange im Fokus. Die kleinen nationalen Gauleiter scheinen es zu lieben :D , die Masse ist voll kontrolliert, vermehrt zu zahm, teilweise sogar beängstigend und trotzdem werden die Gelder immer noch in die falschen Gärten gekippt.
    Mit so einer Scheindemokratischen Fassade ahne ich da reine Endlosdiskussionen und Reformstau, sogar in einer perfekt durchorganisierten offenen Diktatur würde man mit all diesen Baustellen in schwitzen kommen.
    Die Merkel zb. hat ihre Aufgabe sehr gründlich erledigt, viiiel zu gründlich, das wird alles lustig. Da hilft auch ein Poster eines Neureichen OWO Musk nichts, der gerade Milliardäre um den Erdball schippert.
    Die NWO ist noch lange nicht durch, das ist aber auch ein Größenwahn - naja, soll nicht mein Problem sein.




    wann nehme ich sie und in welcher dosis


    mein cousin hat sich gestern sumpfen lassen der druck war wol zu hoch

    Mal im ernst, das ist zwar ziemlich gestört alles, aber das ist doch noch kein wirklicher Druck.
    Habe heute meine Frau zum Friseur gefahren, beim Stammfriseur G3, Chef war gerade da. Ohne Test geht leider nichts. Ich habe dann gesagt, ist egal ich werde deinen Laden nicht mehr betreten und weitere Generationen nach mir auch nicht, wenn ich das verhindern kann. Das Gesicht war mir die 20 Minuten Abenteuerfahrt wert.
    Ein paar Straßen weiter, kein Schild, nichts. Meine Frau rein alles super freundlich, 40 Euro Trinkgeld, klar ist das etwas überzogen, genau so muss das aber sein.
    Alle die sich nicht den staatlichen Fieberträumen unterwerfen, müssen ordentlich dafür belohnt werden.
    Meine Frau hat schon lange vor dem ganzen Rambazamba klar gemacht, dass sie sich nicht impfen lässt, ansonsten kündigt sie sofort. Der Chef hat das damals noch gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber hat es sich wohl gut gemerkt. Da kommt rein gar nichts, der ist zahm.Tests gibt es sogar Gratis.
    Bei mir wurde das eher freundschaftlich ausdiskutiert, das ist einfach kein großes Thema. Nicht mal die Maske war da von Nöten in Mitten der Todespandemie.
    So Leute aus der Impfsekte ignoriere ich eh nur noch, kommt die falsche Frage bei mir an, habe ich es eilig. :burka:


    Wisst ihr woher der schlimmste Druck kommt, aus der Klotze, schmeißt das Teil aus dem Fenster und schon geht es einem wieder besser.





    Ach Paul, im Grunde wünscht du dir doch den shitstorm insgeheim, "bad news are good news". Die Scheiße möge dir gegönnt sein, bekommst ja dein System-Fleißbienchen. *aufdieschulterklopf*
    Die besten Gutmenschen die es je gab - man möge ihnen die Parasiten in einigen ihrer Gehirnbereiche verzeihen.
    Fazit: Widerlich!


    PS: @impfquote

  • Mehr als Internet braucht es eigentlich nicht:
    SpaceX launches up to 60 satellites at a time, aiming to deploy 1,584 of the 260 kg (570 lb) spacecraft to provide near-global service by late 2021 or 2022.


    Den Green Pass gibt es auch schon überall...



    2019-Q2-Wrap-Up-State-of-Our-Currencies-Spreads.pdf



    @Gertz
    >Die haben ein mächtiges Problem, denen läuft die Zeit davon.
    Uns läuft die Zeit genauso schnell davon.


    Aber die Zukunft ist nicht in Stein gesetzt.
    Wir sollten jede Chance nutzen! Jede!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Glücklich wer im Homeoffice arbeiten kann, dann gilt die Aussetzung der Lohnfortzahlung im Quarantänefall nicht. Für alle anderen wird es kritisch. Ich klinke mich aus. Danke für die offenen Diskussionen und für die vielen Links auf interessante Quellen. Morgen wird mein Account gelöscht. Danke Euch.


    Ich wünsche allen ein starkes Immunsystem und genug Abwehrkräfte gegen die mediale Borniertheit.
    Bleibt gesund.
    Andrej

  • :wall: Einfach nur zum kotzen diese ganzen Mitläufer. Schaden sich damit nur selber mit ihrer Blödheit. Bei einem Zusammenhalt von Anfang an wäre es nie soweit gekommen. Die meisten Deutschen sind halt leider alles Einzelkämpfer.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Und der fette Hinweis, Schüler 16-17 Jahre benötigen keine Einverständniserklärung STIKO bla, bla, bla.

    Ist das nicht eine (bewusst) fehlerhafte und somit strafbare Rechtsberatung?
    Sind RA anwesend?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Danke für die offenen Diskussionen und für die vielen Links auf interessante Quellen. Morgen wird mein Account gelöscht. Danke Euch.

    Warum denn das? Wäre schade, Dich hier im Forum als interessanten Diskutanten zu verlieren.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Der Breitner ist doch ein Sozenarsch...warum steht er an der Tafel.


    Offentlichsgeilheit auf anderer Leute Kosten....weil wenn es Armut zu bekämpfen wäre....


    könnte der Barolodrecksack ja seinen Geldbeutel aufmachen.....permanent.


    Aber soooo ist es billiger für ihn......und die Alte neben ihm....war doch das Schätzchen Glas Uschi.....auch so


    ein Paradestück


    cu DL.....ich drücke jedes Jahr vor Weihnachten unserem Bürgermeister drei grüne Scheinchen in die Hand.....und sage ...du weist schon welche Familien es bei uns im Dorf brauchen können.....und unterstehe dich mir ne Spendenquittung auszustellen :wall: :wall: :wall:

  • Der vermutlich Eingeweihte George Orwell skizziert in 1984 ebenfalls obiges Szenario. Es gibt einen Krieg zwischen mehreren Machtblöcken ... Der Krieg soll dabei gar nicht entschieden werden, da die Ungewissheit Machtinstrument ist.

    zumindest auf zwischenstaatlicher Ebene war das von den 1950er bis in die 1980er Jahre bereits gelebte Praxis:
    Dank Kaltem Krieg konnten sich die USA und die UdSSR der Bündnistreue ihrer Gefolgsstaaten sicher sein!

  • Mit unzähligen Methoden hat die Bundesregierung in den letzten Monaten versucht, die bisher ungeimpften Bürger zum Impfen zu bewegen. Das beginnt mit beständigen Vorhaltungen in den Medien, die von "faul" über "unsolidarisch" bis "gefährlich" reichten, und setzt sich fort über zunehmend diskriminierende Maßnahmen wie 2G-Regeln, Lohnentzug bei Quarantäne und die Notwendigkeit, die überall erforderlichen Tests selbst zu bezahlen.


    Ungeimpfte lassen sich nur schwer von einer Corona-Impfung überzeugen. Das ist Ergebnis einer Studie des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit.
    In einer bundesweiten Online-Umfrage wurden rund 3.000 bislang ungeimpfte Personen nach ihren Motiven befragt, warum sie sich noch nicht haben impfen lassen. Rund zwei Drittel (65 Prozent) der Befragten an, sich "auf keinen Fall" in den nächsten zwei Monaten impfen zu lassen. 23 Prozent tendierten zu "eher nein". Lediglich 2 Prozent der Befragten wollten sich "auf jeden Fall" impfen lassen. Die restlichen 10 Prozent zeigten sich unentschlossen oder hielten eine spätere Impfung "eher" für möglich.
    https://www.bundesgesundheitsm…_Forsa-Umfrage_Okt_21.pdf


    Das Meinungsforschungsinstitut entwertet selbst seine Studie, indem die Nichtgeimpften in vier Typen unterteilt werden, die gleich entsprechend massiv wertende Etiketten erhalten: "Existenzleugner", "Diktatur-Vermuter", "Skeptiker" und "ohne Nähe zu Querdenkern". Dabei sind die von Forsa zu "Querdenkern" gemachten Skeptiker eigentlich nur, wie nicht unbeträchtliche Teile der Bevölkerung, der Meinung, dass die Darstellung der Wissenschaft wie die Berichterstattung der Medien einseitig sei, dass die Grundrechtseingriffe zu weit gingen und dass man mehr gesunden Menschenverstand brauche.
    Nichts davon kann auch nur ansatzweise als "Verschwörungstheorie" bezeichnet werden. Die Einseitigkeit in der Berichterstattung ließe sich bei Bedarf statistisch belegen, ebenso wie die Tatsache, dass nur bestimmte Positionen aus der Wissenschaft zum Zug kommen; es ist zumindest leichtfertig, quantifizierbare Informationen in den Bereich des Gerüchts oder der "Verschwörungstheorie" zu verbannen.
    https://de.rt.com/meinung/1263…ie-regierung-gescheitert/

  • Ausgerechnet dort wo es die meisten ungeimpften gibt wollen die einen Lockdown nur für ungeimpfte durchführen [smilie_happy]


    Sachsen prüft Quasilockdown für Ungeimpfte


    • Die sächsische Landesregierung diskutiert über eine großflächige Einführung des 2G-Modells.
    • Für Ungeimpfte käme dies einem Lockdown gleich. Sie dürften nur noch Geschäfte des täglichen Bedarfs besuchen.
    • Grund der Diskussion sind die aktuell stark steigenden Corona-Zahlen im Freistaat.

    https://www.rnd.de/politik/sac…M3WVFW3AOTQD5RJOWPVM.html


    Was für eine verniedlichung des Wortes Lockdown. "Quasi" [smilie_happy] Wovor haben die Schiss? [smilie_happy]

  • Das Meinungsforschungsinstitut entwertet selbst seine Studie, indem die Nichtgeimpften in vier Typen unterteilt werden, die gleich entsprechend massiv wertende Etiketten erhalten: "Existenzleugner", "Diktatur-Vermuter", "Skeptiker" und "ohne Nähe zu Querdenkern".

    Ist wohl doch ein Meinungsmachungsinstitut.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A