STIKO empfiehlt jetzt, bestimmte Impfstoffe nicht mehr bei unter 30-Jährigen einzusetzen, weil aktuelle Analysen (lies: vorher nicht durchgeführte Analysen bzw. nicht beobachtete Folgen) eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Herzprobleme nahelegen. Aber Langzeitfolgen gibt es selbstverständlich nicht. Alles üble Impfgegner-Hetze.
-
-
-
Graphen in Impfstoffen, die als Bluetooth - "Gerät" erkannt werden können sollen, ist offenbar ein Hoax...
Hat eine geimpfte Person auf ihrem Handy "Bluetooth aus", so erscheint nichts unter der Gerätesuche im eigenen Handy.Hatte sie denn starke Nebenwirkungen? Wenn nein kannst du sicher sein das sie nur ein Placebo gespritzt bekommen hat.
-
Wir haben einen Führer in Bayern...
den Top Gun Södolf........nur Tom Criuse hatte hübschere Weiber.
cu DL....da gibts Bilder von IHM...in Manching
-
Hatte sie denn starke Nebenwirkungen? Wenn nein kannst du sicher sein das sie nur ein Placebo gespritzt bekommen hat.
Ist der "Empfang" denn mit Nebenwirkungen besser ???
-
Hier noch so ein Fall des plötzlich und unerwarteten Todes.
https://www.insuedthueringen.d…41-bd23-68ef55919ba7.html
Eigentlich wieder der Klassiker. 55, Herzinfarkt.
Gefühlt trifft es doch einige aus dem Polizeibereich. Na ja, vielleicht nimmt man es auch nur mehr anders wahr.
-
-
Was ist aus einstmals so stolzen Volk geworden nur noch Angsthasen Flüchtlingshelfer und Anschwärzer.
Man sollte sich hierbei keine allzu große Illusionen machen, das dies früher anders war. Das ganze wurde nur verdeckt, durch eine Wirtschaftskraft die "immer" wächst und die falsche Einschätzung, das dies "immer" so bleiben wird.
-
Ein lupenreiner Psychopath!
"Das Gesicht ist Ausdruck der Seele"
Könnte dieser Typ nicht in jedem Schauspiel den Mephisto darstellen ohne Maske?
. -
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FD0jSq4XEAI0Yw7?format=png&name=small]
-
Also bei mir im Umfeld (Beruf und privat) haben zur Zeit ca.10 Personen eine schwere Erkältung/gripp. Infekt oder Grippe!
Alle gesumpft....Z
Im Namen des Volkes
-
S. will Kriegsrecht, ok, mal sehen wie sich diese Schießbudenfigur hält im Kugelhagel....auf auf ihr Leut, es ist Kirchweih, heute im Sonderangebot, 10 Schuß 1 €, und wer trifft, kriegt den S. umsonst....und den bayrischen LAndesverdientsorden wegen Müllbeseitigung in einem besonders schweren Fall.
-
-
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/159510-53165201-2332871686746799-5750423341999587328-n-jpg/?thumbnail=1]FALSCH!
Gleichgültigkeit ist´s, die in den Untergang führt!
-
-
Erst die Judenecken in den Kantinen. Nun der Weihnachtsmarkt.
Demnächst in Bus und Bahnen.Und bald heisst es . . . "Kauft nicht bei Ungeimpften!"
-
Und bald heisst es . . . "Kauft nicht bei Ungeimpften!"
Nix gibts. Wir haben selber knapp.
-
Und bald heisst es . . . "Kauft nicht bei Ungeimpften!"
"Schenkt nicht an Ungeimpfte aus" haben wir ja schon. -
-
"K-Fall" bedeutet nicht Kriegsrecht, sondern Katastrophenfall.
-
"K-Fall" bedeutet nicht Kriegsrecht, sondern Katastrophenfall.
Ist jetzt auch schon wurschd.
-
12.700,-€ Strafe für Maske nicht tragen - ein Klaks für einen Großverdiener
https://www.eurosport.de/ameri…en_sto8622853/story.shtmlStar-Quarterback Aaron Rodgers aus der US-Football-Liga NFL ist laut Medienberichten wegen Verstößen gegen das Corona-Protokoll mit einer milden Geldstrafe belegt worden. Der Profi der Green Bay Packers muss demnach 14.650 US-Dollar (knapp 12.700 Euro) zahlen. Der ungeimpfte Rodgers hatte unter anderem zuletzt bei Pressekonferenzen häufiger keine Maske getragen.
Interessanter ist das über diesen ungeimpften Rodgers:
https://www.tagesspiegel.de/sp…ersdenkende/27779334.html
Aus seiner Sicht sei es unnötig, eine Maske zu tragen, wenn er täglich getestet werde und nur mit Leuten spreche, die geimpft seien. „Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn“, sagte er im Podcast des ehemaligen NFL-Profis Patrick McAfee am vergangenen Freitag. Dort erklärte er auch, kein Querdenker oder Corona-Leugner zu sein: „Ich nehme das alles sehr ernst, aber ich habe eine Entscheidung getroffen, die für meinen Körper am besten ist.“ -
Es ging ja um den Prozess gegen Drosten.....große Verarsche
cu DL....der DR. Füllmich macht seinem Namen alle Ehre....Füll mich die Taschen
wie alle diese Dünnbrettbohrer....einer von den Oberbossen der Queeren soll ja in Tansania sitzen...mit nem Haufen Kohle......Klima Gretl in braun
-
Interessanter ist das über diesen ungeimpften Rodgers:
tagesspiegel.de/sport/ungeimpf…ersdenkende/27779334.html
Aus seiner Sicht sei es unnötig, eine Maske zu tragen, wenn er täglich getestet werde und nur mit Leuten spreche, die geimpft seien. „Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn“, sagte er im Podcast des ehemaligen NFL-Profis Patrick McAfee am vergangenen Freitag. Dort erklärte er auch, kein Querdenker oder Corona-Leugner zu sein: „Ich nehme das alles sehr ernst, aber ich habe eine Entscheidung getroffen, die für meinen Körper am besten ist.“By the way, wäre es interessant zu wissen, ob die Begriffe "Querdenker" (lateral thinker? - sicherlich nicht in dem Sinne, wie deutsche Journalisten es verwenden) und "Corona-Leugner" (Corona denier) überhaupt in den USA gebräuchlich sind, oder ob das der deutsche Journalist hineingelogen bzw. hineininterpretiert hat.
-