CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Endlich können sich dann die letzten wankenden Ungeimpften in Impfreihe C 2 neben die Schafe stellen.
    Vorher wird noch der Kimmich medienwirksam durchgeimpft, danach gibt es ein kleines Feuerwerk. Nice try, aber die BigPharma Mirakulixe die Brühen in wenigen Monaten zusammen rühren, können mich grundsätzlich mal.
    Außerdem geht es bei mir mittlerweile nur noch zu 20% um die Impfung, dank unserer durchgedrehten SS Politiker und Zombie Gesellschaft hat sich die Gesamtlage nochmals verschärft.

• mit den Gentherapeutika und den Impfstoffen ist das wie mit den Invasoren, die aus GR, I, und die, die Merkel seit 2015 eingelassen hat, sind die Guten, die aus Weißrussland, die Lukaschenko vor die Tür gestellt hat, sind die Bösen.

Selbst wenn die an der Grenze PL/BY alle für die Wirtschaft brauchbar wären, Ärzte, Ingenieure, Pflegekräfte, etc., sie würden nicht eingelassen, weil der falsche Absender sie schickt.

Corona - das große Ablenkungsmanöver....

Invasion Europas und Elimination der Europäer durch Durchmischung, die Mädels mit die Teddy´s werden´s schon richten und die braunen Jungs werden sich kaum bitte lassen

Krieg gegen RUS, die US-Huren Estland, Lettland, Litauen, PL, betteln richtig darum von den Russen platt gemacht zu werden. Wenn eine russische Hyperschallrakete den ersten Flugzeugträgerverband versenkt hat, wird der Ami alles liegen und stehen lassen in Europa; dann werden seine EU-Huren mal so richtig ran genommen....schade um die schönen Länder, deren Völker mehrheitlich genau so dumm scheinen, wie das DR-restvolk; ausgenommen Ossis!

• Novovax und Valneva auf der Zielgeraden.... aber da kommt beestimmt noch was dazwischen...wie bei Nordstream 2

Für alle, die auf die "Totimpfstoffe" warten, hat Wolfgang Wodarg eine nette Überraschung parat:

https://odysee.com/@Corona-Aus…fgang-Wodarg-Sitzung-77:8

(ab Min. 40)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Offizieller Beitrag

Der Totimpfstoff Novovax der dich sofort tötet und nicht erst nach ein paar Monaten. Deswegen heißt es auch Totimpfstoff. Werde ich natürlich ebenfalls nicht nehmen, aber ich werde so tun als würde ich auf den sehnsüchtig warten

Was soll dieser Schwachfug?? Inaktivierte Viren ("Totimpfstoffe") gehören seit Jahrzehnten zu den besten Impfstoffen überhaupt!

• :hae:

• @Dr.Who

ich meine überhaupt nix, ich habe meine Eindrücke wider gegeben aus meinem Umfeld!
    Du mußt dich nicht angeschrieben fühlen, wenn du anders als die von mir beschriebenen, agierst.
    ich hoffe du hältst es durch und erreichst auch was.

• Für alle, die auf die "Totimpfstoffe" warten, hat Wolfgang Wodarg eine nette Überraschung parat:

odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Wolfgang-Wodarg-Sitzung-77:8

(ab Min. 40)

bei Minute 37 ff. erstmal ziemlich unsinniges Geschwurbel zur "absoluten Wirksamkeit":
    dass egal ob geimpft, mit Placebo gespritzt oder "richtig" ungeimpft sich +/- 99% der Leute/Probanden in einem überschaubaren Zeitraum (wenige Wochen?) mangels Kontakt zum Coronavirus nicht infizieren ist trivial!

und ob/was für welche/wie häufige Nebenwirkungen ein NEUER noch nicht im Masseneinsatz befindlicher Impfstoff haben wird KANN niemand wissen
    (und von Dr. Wodarg höre ich zwischen Min. 37 und Min. 44 HIERZU keine Aussage;
    die ab Min. 44 dargelegten Daten aus dem Notaufnahme-Situationsbericht kennen wir schon = da hab ich abgeschaltet)

--> da hilft nur 2 oder 3 Monate abwarten, nachdem der jeweilige Impfstoff im Einsatz ist!

• ich denke wenn er jetzt in der Phase zugelassen wäre.....stünde ich morgen beim Doc :)
    Wenn er aber erst Frühjahr kommt und die Welle schon am abflachen ist ...dann warte ich bis ANfang Herbst.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• bei Minute 37 ff. erstmal ziemlich unsinniges Geschwurbel zur "absoluten Wirksamkeit":

Dieser Mensch mit seinem "Geschwurbel" hat nur maßgeblich dazu beigetragen, dass die Schweinegrippe nicht zu einer ähnlichen Scheiße wie Corona aufgebauscht wurde und Monate vor den Corona-Impfungen ziemlich exakt vorausgesagt, was passieren wird und mit welchen Nebenwirkungen zu rechnen sein wird.

Ziemlich armselig und unsinnig, echtes "Geschwurbel" halt. Kann halt nicht jeder ein Drosten sein! :wall:

Lass dich endlich von einer Kobra mit "Gift-Stellschraube" beissen und immunisieren. Dann muss ich Dein Geschreibsel nicht mehr ertragen!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• oha.... aber die Messermeister lassens laufen

Impfgegner, Rechtsextreme und Co. BKA jagt Netz-Hetzer und Kriminelle mit KI
    Hass und Hetze gegen alles und jeden erreichen im Internet immer neue Ausmaße - und bahnen sich von dort ihren Weg ins echte Leben, wo sie in Gewalt umschlagen. Das BKA will nun einen verstärkten Fokus in diesen Bereich legen und auch KI zum Einsatz bringen.

https://www.n-tv.de/mediathek/…t-KI-article22937896.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Zitat

Montgomery: Stiko könnte sich mehr beeilen

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie hat der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, mehr Tempo bei Entscheidungen von der Ständigen Impfkommission (Stiko) gefordert. Die leiste zwar prinzipiell sehr gute Arbeit, „aber sie hätte sich auch ein bisschen mehr beeilen können“, sagte Montgomery am Mittwoch dem Fernsehsender Phoenix. „Man muss manchmal auch von seinem wissenschaftlichen Pferd heruntersteigen, um schnell der Bevölkerung zu helfen.“
    Ständig sei man gegenüber anderen Ländern wie Israel, den USA und England im Hintertreffen und vollziehe die dort getroffenen Entscheidungen mit etlicher Verzögerung, sagte Montgomery. „Darüber muss die Stiko nachdenken, ob sie nicht ein schnelleres Verfahren findet, denn die anderen Länder machen es uns vor – und führen uns vor.“ (blöd)

Da war nichts VT, wir werden von absoluten Psychopathen verarscht und regiert.

Der spürbare Zeitdruck dem sie unterliegen ist aber interessant. Das ist richtige aggressive Hektik, scheinbar sind sie abhängig von gewissen Zeitfenstern. 31.03.2022 ist die Klima-Agenda angedacht, der Befehl ist Leute durchimpfen was geht.

• Total verrückt.

n-tv.de/panorama/Kinderimpfung…mmen-article22937958.html

Gott sei Dank, da können sie gemeinsam mit Oma

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Lass dich endlich von einer Kobra mit "Gift-Stellschraube" beissen und immunisieren.

und WANN ist diese lieferbar?

wobei ich wie gerade gesagt auch da nach Markteinführung noch +/- zwei Monate abwarten werden ... bin nicht gerne Versuchskarnickel ...

Dieser Mensch mit seinem "Geschwurbel" hat nur maßgeblich dazu beigetragen, dass die Schweinegrippe nicht zu einer ähnlichen Scheiße wie Corona aufgebauscht wurde und Monate vor den Corona-Impfungen ziemlich exakt vorausgesagt, was passieren wird und mit welchen Nebenwirkungen zu rechnen sein wird.

gut möglich

nur aus der von Dir oben verlinkten Labersession sind keine brauchbaren Informationen zu entnehmen
    (zumindest an der von Dir genannten Stelle +/- 3 bis 4 Minuten)

Links zu übersichtlichen (bevorzugt LESBAR als Text) zusammengestellten Analysen/Kernaussagen sind jederzeit willkommen

• bzgl der kinderthematik, vielleicht für den einen oder keinen eine ggf interessante anregung zum überdenken:

ALLE STAATSBÜRGER HALTEN („IHRE“) KINDER WIE VIEH

Total verrückt.

lol, für nen gratis weihnachtsbaum und wunderkerzen?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Nun meine Frage : Wieviele kennt ihr denn direkt ( also nicht die Tante die jemanden kennt , der jemand kennt usw.) bei denen es wirklich so schlimm gekommen ist wie einem es die Nachrichten derzeit wieder suggerieren ? Also mit schwerem Verlauf etc… ?

Einziger Fall:
    Großtante meiner Frau heute gestorben.
    Weigerte sich zu impfen - womöglich hätte sie jetzt noch gelebt.

So wie ich das sehe: irgendwann kommt wohl jeder mit C in Kontakt. Da braucht man Glück oder nen Plan. Ist ja hier alles bereits diskutiert worden.

Ich wäre nicht überrascht, dass Covid schon seit 2018 grassiert.
    2018 hatte ich eine für mich ungekannte Grippe gehabt.
    Ich war erst nach 3-4 Monaten damit voll durch.
    Damals habe ich wirklich gedacht: wäre ich 70, dann wäre ich daran gestorben.

wie isn das, knast geht dann auf einmal ohne impfung?

Corona-Einzelknast?

• Eine Freundin aus Bergamo meint, meine Sicht wäre verzerrt, sie kenne natürlich viel Corona-Tote, in so ziemlich jeder Familie vor Ort gab es welche, nicht alle alt und uralt...
    Das wir nicht diese Zahlen in Deutschland hätten, würde wohl nur daran liegen wegen den Vorsichtsmaßnahmen, den Masken und schnellen Grenzschließungen, und das schlicht nicht soviele infiziert wurden... Ich sage, streite ich alles gar nicht ab, warum Corona dort soviel "schlimmer" als bei uns jemals war, dafür hätte ich auch noch gerne ne Erklärung.

-> Deswegen gibt es aber trotzdem keinen
    klinischen Nachweis zur Wirksamkeit der "Impfung", und die kurz
    nach der "Impfung" gestorbenen werden auch nicht mehr lebendig.

Schriftgröße:  A A A A A