CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin moin,

Boris Johnson war unvorsichtig und hat in einem Gespräch bestätigt, dass die Impfung nicht wirkt.
    Das hat jemand aufgezeichnet. :thumbup:

Quelle

Und etwas aus dem Gelben zur aktuellen Lage: [Blockierte Grafik: https://dasgelbeforum.net/imag…1904440961972b9998b3f.jpg]

LG Vatapitta

• Ergänzung zu Problemen mit AG bzgl. Corinna Schwachsinn, nie selber kündigen!!! Immer kündigen lassen und sofort zum Anwalt / Arbeitsgericht... denkt an Abfindung und Sperre bei Arbeitsamt wer selber kündigt. Dann AG verklagen bis ganz oben wenn es nicht anders geht, die sollen auch mal bluten. Edit, auch wenn ihr verliert, der AG hat jede Menge Kosten dadurch und Zeitaufwand :!:

• Wagenknecht - immer noch den Mythos des gefährlichen Virus am verbreiten 8|

....der Interviewer Typ klingt wie ein Roboter und was er am Anfang sagt, wurde früher noch als Verschwörungstheorie verunglimpft... ist nun ein Fakt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sie will alle testen.....

• Herbert Kickl aus der Corona Quarantäne, 19.11.2021, 5 Minuten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Herbert ist wieder mal Spitze! - Einigkeit über alle Parteigrenzen hinweg usw. ist jetzt das Wichtigste.

LG Vatapitta

• Moin,

ich halte Frau Wagenknecht
    für die letzte voll zurechnungsfähige Person in der deutschen Politik! :thumbup:
    (Vgl ab 6:20)

Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sagen muss, aber:
    Die ist aber leider / offensichtlich mal "voll in der falschen Partei"... :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da isser ja der Grüne Pass! :thumbup:

_________________________________________________________________________________________________

Die Politikerin die sich den Impfpass vor der Kamera zusammenbastelt.

https://www.wochenblick.at/ska…-impfpass-im-nationalrat/

[smilie_happy] Sicher!!!!! Das kannst du dir nicht ausdenken. Ich ertrag das alles nicht mehr! :wall:

• ganz, ganz übel......ist das schon Volksverhetzung?

https://www.daserste.de/inform…themen-21-45-uhr-202.html

Nein, das sind bei ARD immer "Meinungen".

https://www.ardmediathek.de/vi…tYWU2MS1mNzk5NGQxNmY0ZTI/

Wahrscheinlich glaubt die Tante in ihrer Filterblase tatsächlich selber was se da von sich gibt.

:burka:

Moin,

ich gucke ja kein Staatsfernsehen, aber ich bin ehrlich gesagt geschockt =O Jetzt verstehe ich viel besser, warum die ganzen "Tagesschau"-Gucker so voller Hass sind. Sie werden ja regelrecht aufgepeitscht. Ich kann dieses Video "überraschenderweise" nicht downloaden und sichern. Was mache ich falsch?

Nein, das sind bei ARD immer "Meinungen".

Genau, diese "Meinungen" werden dem gläubigen Volk vor der Hintergrundkulisse der Tagesschau aufgezwungen, finanziert mit meinen Zwangsgebühren <X :wall: ( @Anzugpunk : Ich weiß, dass Du das ironisch gemeint hast.)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Moin,
    ich gucke ja kein Staatsfernsehen, aber ich bin ehrlich gesagt geschockt =O Jetzt verstehe ich viel besser, warum die ganzen "Tagesschau"-Gucker so voller Hass sind. Sie werden ja regelrecht aufgepeitscht.

Staatlich alimentierte Hetze im Reinformat, da werden zukünftige Historiker viel Futter haben <X

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Offizieller Beitrag

Besonders übel finde ich, dass nicht gesagt wird, dass die Impfung nicht verhindert, dass die Geimpften 1. Viren weiter verbreiten und 2. gegen die Delta-Variante kaum schützt!

Ebenso wird nicht gesagt, dass die natürliche Immunität (durch Infektion mit dem C-Virus, was für 99.5 % aller Menschen harmlos oder nicht fatal verläuft) viel besser schützt.

Insofern betrachte ich das als Volksverhetzung! Heil Corona...übrigens überträgt nur ein kontaktloser Gruss keine Keime. Ein "Faustschlag" übertrage immerhin etwa 20 % so viele Keime wie ein konventioneller Handschlag.

LF

• Da bückst du dich brav, bei einem nach dem anderen, und lässt dich spritzen.
    Wie eine alte ausgelutschte Nute! Und die Freier, in diesem Fall die Politiker, nehmen dich so richtig ran.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mich würde mal interessieren was denen eigentlich versprochen wird, 72 Jungfrauen im Globalen-Sozialismus?

Regelmäßige Spritzungen bei Dolly Booster.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

Die Deutsche Wochenschau hätte es nicht besser gekonnt. <X

wenn man ü10 Jahre kein Fernseher und keine Tagesschau gesehen hat und dann sowas sieht mit Tagesschauhintergrund......von unsren Steuergeldern mitfinanziert.
    Goebbels hätte seien ware Freude.

Im Gegensatz dazu guckt euch mal Kamerun an als Beispiel ARTE Doku . Ok, viel jüngerer Durchschnitt aber dennoch fast alle ungeimpf,kaummaske......aber die Naturmittelchen, sogar von Hochwürden persönlich.....

Mir ist schlecht und begreife langsam ...... wo gibts yelow submarines Die Docteuse haut den Stamp rein hatse gesagt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A