CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Kimmich is umgefallen..... ich denke ich gehe morgen zum BA und lass mir das Zeug geben dann is Ruhe, scheiß die Wand an, verreckest so oder so irgendwann :)


    Wie das Portal "The Athletic" berichtet, hätten mindestens drei ungeimpfte Spieler nach ausführlichen Gesprächen mit Immunologen, Ärzten und Mannschaftskameraden ihre Meinung inzwischen geändert und sich für eine Impfung entschieden
    https://www.n-tv.de/sport/der_…2021-article22948498.html

  • Kimmich is umgefallen.....

    Er Plane die Impfung ...


    Ihm hat man ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen kann... Höchstwahrscheinlich bekommt er sogar "Die Impfung Ohne Nebenwirkungen" ... So einen Hengst im Stall, der nach der Rosskur im Zweifel auch noch umfällt, so Blöd sind die schon nicht.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Also dort steht .... zu diesem Zweck personenbezogene Daten einschließlich Daten zum Impf-, Sero- und Teststatus in Bezug auf die Co-ronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) verarbeiten.


    Etwas weiter dann ..... Die zuständige Behörde kann von jedem Arbeitgeber so wie von den Leitungen der in Absatz 2 Satz 1 ge-nannten Einrichtungen und Unternehmen die zur Durchführung
    ihrer Überwachungsaufgabe erforderlichen Auskünfte verlangen.

    etwas weiter steht: "... der zuständigen Behörden zweiwöchentlich folgende Angaben in anonymisierter Form zu übermitteln... " :hae:


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • Das Nazipack wird immer dreister. <X <X <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ach neee sieh mal einer an.
    Die Impfpflicht wurde wohl abgesagt


    Heute bei SternTV:



    Sie wollen den Leuten die Spritze unbedingt freiwillig verpassen. Weil sie nicht haften wollen und die Leute selber haften wenn sie freiwillig gehen und unterschreiben.
    Die Regierenden haben mehr Angst vor der Impfpflicht als die Ungeimpften [smilie_happy] Das ist Fakt!
    Ich denke mir mitterweile sollen sie die Impfpflicht doch einführen und uns holen kommen. Sie werden sich sowieso nicht trauen! :thumbup: Alles nur Blöff.

  • So, wie versprochen, Update, immer noch keine Stellungnahme von der firma, PA hat den status abgefragt, hab lange überlegt mach ich auf verweigerung oder nicht...


    Ich habe mich als nicht gegen Covid 19 behandelt erklärt.


    Angeblich werden die Schlaue Köpfe erst ab montag wissen was zu tun ist. Hab mir dransay Test ausgedruckt für Morgen, angeblich sind Arbeiter in Pflicht es dabei zu haben unabhängig davon ob firmenintern Anweisungen gibt.


    Wenn der dransay test nicht akzeptiert wird dann soll er mich nach hause schicken. In der Nähe ist kein Testzentrum, Leben ist zu kurz um jeden tag nach Test zu rennen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • War gerade was spazieren, schöne frische (nicht zu kalte) Luft !
    Danach kurz durch die City, Weihnachtsmarkt NICHTS los, aber 40-50 !! 1(6.30 Uhr) Leute vor dem Testzentrum !!
    Zudem: DM hat keine Test mehr, zwischenzeitlich 0,80 €, dann ca. 1,80 €. Im Internet so 3-4 € pro Test <X .
    Tut mir leid für die "einfachen" Leute. Schon eine große Hürde.
    Aber ALLES Schikane, damit noch viele den Transhumanismus beitreten....
    Leider ist ein Bekannter schon umgefallen, ein weiterer überlegt <X <X <X


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Habe einen Kurs zur "Beschäftigten-Testung" mitgemacht und kann daher etwas Licht ins Dunkel bringen.


    1.: Für die Durchführung und Anerkennung der Tests genügt es, wenn "fachkundiges bzw. geschultes" Personal den Test beaufsichtigt und die korrekte Durchführung bestätigt. Es kann also weiterhin selbst in der Nase herumgepult werden.


    2. Wenn die Testergebnisse dokumentiert und gespeichert werden, können Testbescheinigungen ausgestellt werden. Diese enthalten eine bestimmte Betriebsziffer und können so zugeordnet und nachverfolgt werden.


    Diese Bescheinigungen gelten dann auch bei Frisör etc. pp.


    Voraussetzung ist, dass beim örtlichen Gesundheitsamt die Testung der Beschäftigten angemeldet werden. Danach heißt es: Arschlecken.


    Und noch was Erbauliches: einer der kölschen Scharfmacher hat "es" auch. Tut ungemein gut, so eine Nachricht.


    https://www.stern.de/kultur/he…na-getestet-30951958.html

  • Danach kurz durch die City, Weihnachtsmarkt NICHTS los, aber 40-50 !! 1(6.30 Uhr) Leute vor dem Testzentrum !!

    Das ist ein bisschen wenig findest du nicht? 20 Millionn Ungeimpfte müssen morgen zur Arbeit kommen und dürfen ohne Tests kein Zug/Bus mehr fahren. Deswegen stehen alle Schlange an den Testzentren. Bei uns in der Stadt standen nur auch nur so um die 60 Leute Schlange. Ich habe mit viel mehr gerechnet.

  • Die Regierenden haben mehr Angst vor der Impfpflicht als die Ungeimpften [smilie_happy] Das ist Fakt!


    Ich denke mir mitterweile sollen sie die Impfpflicht doch einführen und uns holen kommen. Sie werden sich sowieso nicht trauen! :thumbup: Alles nur Blöff.

    Bis vor ein paar Monaten hatte der Impfarzt Angst, dass der böse Impfgegner kommt und im Impfzentrum randaliert.
    Vielleicht wäre es als präventive Maßnahme zur Vermeidung der Impfpflicht ganz praktisch gewesen, wenn der eine oder andere im Impfzentrum ein wenig Präsenz gezeigt hätte.


    Aber gut, der eine, der den Kassierer an der Tanke wegen der Maske niedergeschossen hat, dürfte den hohen Politikern und Impfärzten zeigen, was auf Sie dann zukommen könnte...Die Hemmschwelle dürfte hier bei dem einen oder anderen Mitbürger sicherlich geringer ausfallen, wenn da dann der Impfdoktor mit weißem Kittel und Spritze an der Tür klingelt.

  • Hab heute auch mal einen Test in nem offiziellen Testcenter gemacht. Vor der Tür lange Schlange - dachte schon, das es dauert. Hab dan naber bemerkt, dass die alle erst die App des Testanbieters runterladen und sich verifizieren müssen (hatte ich schon erledigt).


    Als ich fertig war, hab ich draußen noch zwei Jungs (beides Handwerker, Osteuropäer) geholfen bei der App. Die haben richtig abgekotzt.


    In der gesamten Schlange vor dem Testcenter waren keine 10% Biodeutschen - die anderen Nationalitäten scheinen sich mit dem Impfem schwerer zu tun :hae:

  • In der gesamten Schlange vor dem Testcenter waren keine 10% Biodeutschen - die anderen Nationalitäten scheinen sich mit dem Impfem schwerer zu tun :hae:

    Seit längerem muss ich nun zwei mal pro Woche einen Selbsttest unter Aufsicht eines Mitarbeiters unserer internen ersten Hilfe absolvieren. Dort begegne ich viel Personal aus Ostdeutschland Osteuropa, denen ich seit 9 Jahren Betriebszugehörigkeit noch kein einziges mal über den Weg gelaufen bin...

  • Leider ist ein Bekannter schon umgefallen, ein weiterer überlegt <X <X <X

    Ich bin hier so langsam auch der Letzte noch nicht von Schwab Assimilierte. Mit Ausnahme der engsten Familie, ansonsten sind wohl die letzten, die noch übrig waren, die letzten Tage zur Assimilation geschritten <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die Hemmschwelle dürfte hier bei dem einen oder anderen Mitbürger sicherlich geringer ausfallen, wenn da dann der Impfdoktor mit weißem Kittel und Spritze an der Tür klingelt.

    Das wissen die ganz genau. Deswegen werden die alles dafür tun um eine Impfpflicht zu vermeiden. Lieber machen die 2G im Supermarkt.


    Aber ohne Impfpflicht gibt es keine Impfe von mir :thumbup: So ein Pech aber auch

  • Ich bin hier so langsam auch der letzte noch nicht von Schwab assimilierte. Mit Ausnahme der engsten Familie, ansonsten sind wohl die letzten die noch übrig waren die letzten Tage zur Assimilation geschritten <X .

    Kann Dich sehr gut verstehen, aber je mehr umkippen um so mehr halte ich dagegen....
    So ist halt meine NATUR ! UND DAS IST GUT SO !!
    Ok, natürlich auch mit einigen wenigen "Tricks" (wurde hier schon mehrfach erörtert) , muss es mir nicht schwerer machen als es ist.
    Sage klar meine Meinung, aber manchmal halte ich einfach mein Maul. Möchte mich wenig angreifbar machen.


    Genieße den Moment, hab mir (seit langen mal wieder) einen Brunello aufgemacht... :thumbup:
    Ok, ist werktags, na und ???
    Den Rest gibts morgen..... freue mich schon darauf.


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Genieße den Moment, hab mir (seit langen mal wieder) einen Brunello aufgemacht... :thumbup: Ok, ist werktags, na und ???
    Den Rest gibts morgen..... freue mich schon darauf.

    Sehr gut, habe mir am Wochenende einen 24 Jahre alten Single Malt + Cohiba gegönnt :thumbup: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A