CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Langweiligste Meldung des Jahres: Politisch weisungsgebundene Justiz handelt auch entsprechend. Go figure.

„Verhältnismäßig und mit dem Grundgesetz vereinbar“: Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerden gegen die „Bundesnotbremse“ abgewiesen. Darin ging es unter anderem um Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen. Auch Schulschließungen im Frühjahr waren zulässig.

Quelle: Corona: Verfassungsbeschwerden gegen „Bundesnotbremse“ erfolglos – WELT

Siehe Überschrift. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich dazu sonst noch sagen soll. Es ist wirklich die langweiligste Meldung des Jahres. Die politisch weisungsgebundene Justiz Schlands fällt entsprechende Urteile. No shit? Woah. Wer hätte damit gerechnet …
    Es tut mir leid, sowas schreiben zu müssen, aber ich sehe hier langsam Schwarz. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es „knallt“. Aus mehreren Gründen. Zum einen natürlich, weil der permanente politmediale Psychoterror – und es ist definitiv Terror, es ist psychische Folter – bezüglich der Plandemie und ihrer – rein zufällig, versteht sich – stets zum richtigen Zeitpunkt neu hervorgezauberten „Mutanten“ oder „Varianten“ früher oder später dazu führen wird, daß irgendjemand einfach „durchknallt“. Man kann menschliche Wesen nicht unentwegt einem so enormen (und bösartigen, vorsätzlichen) Druck aussetzen. Die Menschen sind schließlich auch nicht alle belämmert; es dämmert vielen, und das nicht erst seit gestern, daß mit dem offiziellen Narrativ etwas nicht stimmen kann. Das ist eine unumstößliche Tatsache. Das, was Politik und Massenlobotomedien tagtäglich an „neuen“ Meldungen bzw. Nachgerichtetem über den Menschen auskübeln, ist nicht nur eine Beleidigung von Intelligenz und logischem Denken, es ist eine bewußte Zermürbungstaktik, die Menschen weichkochen soll, damit sie sich unterwerfen.
    Widerstand regt sich schon, vorerst zwar nicht unbedingt in Deutschland, aber international. Es toben teilweise rechtliche Kämpfe gegen das menschenfeindliche, technokratisch-totalitäre „Corona-Regime“ der Globalisten, die sich derzeit anschicken, die gesamte Menschheit – das ist keine Übertreibung – zu unterjochen und in ein drakonisches Kontroll- und Überwachungssystem hineinzutreiben, ein globales Panoptikum. Wie gesagt: Es ist aus meiner Sicht nur noch eine Frage der Zeit, bis irgendjemand – egal wer, egal wo – die Nerven verliert und gewalttätig wird. Sei es, um sich Zutritt zu „verbotenen“ Bereichen der Gesellschaft zu verschaffen, zu dem er wegen der diktatorischen „2G“- oder „3G“-Regeln keinen Zutritt mehr haben „darf“, sei es aus irgendwelchen anderen Gründen. Wenn das passiert, wird dies für Politik und (Mainstream-)Presse natürlich nicht nur ein gefundenes Fressen sein, sondern ein gefundenes Fünf-Sterne-Buffet und eine Steilvorlage, neben der die Eiger-Nordwand sich ausnehmen wird wie eine Flunder.
    Dann wird es die übliche Pressekampagne geben: „Impfleugner“ oder „Coronaskeptiker“ werden noch weiter pauschal kriminalisiert und wahrscheinlich sogar als „potenzielle Terroristen“ dargestellt werden. Von der Politik wird man natürlich Rufe nach einem noch viel schärferen Vorgehen gegen sogenannte „Fake News“, „Desinformationen“ etc. hören. Die Zensur wird zunehmen.
    Nicht, daß die Situation nicht jetzt schon schlimm genug wäre, und das nicht nur wegen des wenig erfreulichen Ausblicks, in einer als „Gesundheitsschutz“ oder „Pandemiebekämpfung“ getarnten Diktatur leben zu müssen (zumindest für geraume Zeit, denn ich glaube nicht, daß sich diese Entwicklung jetzt noch aufhalten läßt) oder wegen der schweren wirtschaftlichen Folgen, aber in eben erwähntem Fall wird man die Fesseln noch sehr viel enger ziehen. Eine ganz andere Frage ist natürlich, inwiefern man solchen Meldungen dann überhaupt wird glauben können – schließlich wäre es nicht das erste Mal, daß „nachgeholfen“ wird, bspw. über eine hübsche, kleine False Flag, um die gewünschten politischen Ziele zu erreichen.
    Jedenfalls sollte niemand, der auch nur minimale Grundkenntnisse über das Rechtswesen der BRD hat, von solchen Urteilen überrascht sein. Sie sind nunmal weisungsgebunden, desweiteren wurden so manche „Verfassungsrichter“ nach politischen Gesichtspunkten ausgesucht bzw. installiert. Es sind, no offense, Büttel.

https://axelkra.us/langweiligs…h-entsprechend-go-figure/[/quoteWenn einer austickt, garaniert-aber wenn hundert oder mehr gleichzeitig austicken, hat dies vielleicht eine andere Wirkung und es entsteht der Sog , den wir brauchen.

"Und wenn die Lumperei auffliegt, dann ist das Volk mit den Soldaten auf der Strasse und a jeder der a Amt inne hat wird am nächsten Fensterkreuz aufghängt"

Der Irlmair wird immer besser, aber auch besorgniserregender

• Ich kenne eine Frau, Anfang 30 und Mutter von zwei Kindern. Die hat eine Impfunfähigkeitsbescheinigung von ihrem Frauenarzt bekommen, da sie in beiden Schwangerschaften starke Probleme mit der Blutgerinnung hatte (Thrombosen). Da sie angegeben hat, noch ein weiteres Kind zu wollen, hat sie wohl die Bescheinigung erhalten, zumindest hat sie es mir so erklärt.

Mir nützt das aber nichts als Mann.

na ja.....im aktuellen genderwahnsinn müsste da doch was zu machen sein, nicht? ?) ?)

• Das bezog sich wohl konkret auf die Maßnahmen von 2020 und gilt eher nicht für zukünftige Einschränkungen.Vor allem auch ein großer Verdienst der Partei VOX, die man in Spanien nicht so abservieren kann wie die AfD hier.
    Demokratische Strukturen funktionieren noch, anders als im Stasi Konstrukt der Spinne/Kahane.
    War in allen Medien, kein fake..

Ah danke, habe grade selber gesucht und das hier gefunden (von Reuters)

SPAIN - Has lifted almost all restrictions but a handful of regions have capacity limits on bars, and Catalonia requires customers to show a COVID pass at nightclubs.

Klingt ganz gut, ich hatte früher einen Kumpel Spanier, war ganz ok. Dann noch die heisse Spanierin aus der Schule... dann waren wir mal im Urlaub dort, auch nicht schlecht. Spanien scheint ok zu sein, fragt sich nur was für Einwanderungsbedingungen die haben (werde ich mal ausloten)... Buneos dias kann ich ja schonmal. [smilie_happy]

Aber kommt mir trotzdem komisch vor, dass Spanien vom Wahn zumindest derzeit ausgenommen ist, muss man genau beobachten was da potentiell noch passiert. Ev. eine gaaaanz schlimme Madrid Variante oder so :/

• es ist ja hier nahezu einhelliger Tenor, dass die Gentherapierten voll auf ARD/ZDF/Regierungspropaganda abfahren und so gut wie faktenresistent sind. Selbst Daten, die das RKI selbst erhebt, darstellt, interpretiert, die die ARD/ZDF/Regierungspropaganda so nicht bestätigen oder gar widerlegen, werden als VT verachtet.

Jetzt gibt es wohl schon wieder ein an der Gentherapie verstorbenes Kind, diesmal angeblich im Hunsrück, im Lkrs. SIM; 12 Jahre alt. Sicher wird auch hier wieder die amtliche Wahrheit über das Obduktionsergebnis den Tod des Kindes durch die Gentherapie infrage stellen und sog. Vorerkrankungen dafür verantwortlich machen - was solls?!

Ohne Gentherapie hätte das Kind wohl - trotz unbekannter amtlich definierter Vorerkrankungen - noch Enkel und Urenkel zeugen können. Das Leid der Eltern will ich mir gar nicht vorstellen, selbst dann nicht, wenn sie ihr Kind gegen dessen Widerstand, zur Nadel getragen haben sollten. Sie werden es entweder mit ihrem Glauben an die Gentherapie überleben oder dieselbe infrage stellen und daran verzweifeln.

Letzteres ist schlimm - aber wohl nötig. Ohne persönliches Leid werden die Menschen ihre Situation niemals infrage stellen - und das ist gut so.

• Jetzt gibt es wohl schon wider ein an der Gentherapie verstorbenes Kind, diesmal angeblich im Hunsrück, im Lkrs. SIM; 12 Jahre alt. Sicher wird auch hier wider die amtliche Wahrheit über das Obduktionsergebnis den Tod des Kindes durch die Gentherapie infrage stellen und sog. Vorerkrankungen dafür verantwortlich machen - was solls?!

Ohne Gentherapie hätte das Kind wohl - trotz amtlich definierter Vorerkrankungen - noch Enkel und Urenkel zeugen können. Das Leid der Eltern will ich mir gar nicht vorstellen, selbst dann nicht, wenn sie ihr Kind gegen dessen Widerstand, zur Nadel getragen haben sollten.

Demnächst bei Amazon erhältlich

[Blockierte Grafik: https://axelkra.us/wp-content/uploads/2021/11/8-photo_253@23-11-2021_14-19-57-650x879-1.jpg] ...

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• ich empfinde die aktuelle Situation als grausam, aber nicht grausam genug als dass die Menschen sich und diese Situation endlich infrage stellen.

Es muß wohl so sein, dass viele Menschen ihr persönliches Leid benötigen um inne zu halten und sich neu zu orientieren und zu justieren.

Von den Alten erwarte ich hier nix, die haben ihr Kinderelend verdrängt und wollen nur noch in Ruhe gelassen sterben. Von de Jungen erwarte ich hier auch nix, die wollen weiter dem Mammon frönen wie sie es gelehrt wurden und kennen.

Die Generation dazwischen, die wird es besonders hart treffen, wenn ihnen ihre Kinder genommen werden - hoffentlich regt sich dann endlich Widerstand. Ich bin gespannt, wann es soweit ist?

• Es muß wohl so sein, dass viele Menschen ihr persönliches Leid benötigen um inne zu halten und sich neu zu orientieren und zu justieren.

Die werden nicht aufwachen, ganz im gegenteil werden die sich noch freiwillig opfern wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Volkssturm 2.0 sozusagen.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Mensch ich kanns nicht mehr hören(von den Alten erwarte ich nix? Kinderfreude war früher und das beschriebenes Elend der Kinder ist Heute.
    Generation dazwischen wird es hart treffen.Was für eine Generation bist Du?
    Mittendrinn statt nur dabei .
    Grausam ist was Du schreibst-Sieeeeeeee

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Warriors kommt her und spielt mit mir.
    Ich bin bereit und zwar zu allem.
    Ich fürchte mich vor nichts mehr, es reicht.

Danke für all die Infos

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ungeimpfte bemächtigen sich dieses Landes.

https://www.nordbayern.de/poli…uf-impfpflicht-1.11584053

Können die nicht einfach ihren Mund halten.
    Keiner der ungesumpften bemächtigt sich.
    Seit mehr als einem Jahr sind die ungesumpften Schikanen und psychischem Terror ausgesetzt.
    Der jeden Tag noch verschärft wird.

Ich hoffe so sehr, dass morgen in Österreich genügend Menschen entweder auf die Straße gehen, Urlaub, Überstunden nehmen, oder krank sind.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das ist doch schön...
    Sonderzahlungen für Tarifangestellte im öffentlichen Dienst.

https://www.waz.de/panorama/co…eitgeber-id233975261.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• So, ich mach mich auf den Weg zum Spaziergang.
    Start 18:00 am Rathaus. Werde berichten wie die
    Beteiligung war, hoffentlich mehr als letztes Mal.

Jeder hat die Möglichkeit hier solche Aktionen in
    seiner Nähe zu unterstützen. LOS GEHTS!

Auch wenn es gefühlt schon zu spät ist. Das Gefühl
    nicht allein zu sein, die bunte Mischung (jung&alt,
    schwarz&weiß, Hippies&Hipster,…) anstatt den gern
    dargestellten Naziehleugneraluhutpöbel zu sehen
    und zu spüren gibt mir Kraft weiter zumachen….
    ….für meine Kinder!

• Ein neuer Vorschlag aus den Reihen der SPD.
    Impfunwilligen Ärzten soll die Zulassung entzogen werden.

https://opposition24.com/polit…lassung-entziehen-lassen/

Irgendwie sind es gefährlich viele Irre in der Politik. Alles kleine Fürsten ohne jede Ahnung und machtbesessen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gelöscht siehe nächste Antwort

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

• Ähm, das Zitat stammt wohl woanders her. Aus einer Rede von Goebbels, in dem dieser mit ähnlichen Worten (in deutsch) Churchills Vorgehen schilderte.

P.S. Von Göring gibt es ähnliches aus einem Buch eines Psychologen (Nürnberger Tagebuch), das aber selbst wieder recht frei die Sicht des Verfasssers widergibt. Das muss auch nicht alles stimmen.

Göring entgegnet laut Gilbert: "Oh, das ist alles gut und schön, aber das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• na dann...gelöscht

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Das ist doch schön...
    Sonderzahlungen für Tarifangestellte im öffentlichen Dienst.

Der LETZTE Tarifvertrag war Gültig vom ... – 30.09.2021

JETZT gibt es

die "Sonderzahlung" wird also dadurch ausgeglichen, dass die Beschäftigten 14 Monate auf die Gehaltserhöhung warten müssen
    (bzw. 1.300/14 sind effektiv 93 € im Monat - wären bei E13 Stufe 3 also 2 % mehr als das alte Gehalt)

und ob 2,8 % brutto auf Zweijahressicht = 1,4 % p.a. die Inflation pardon Teuerungsrate ausgleichen???

Schriftgröße:  A A A A A