CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Vektorviren und damit Sputnik (wie auch Astra Z. und Johnson Strohfeuer-Impfungen) sind AUCH ein gentechnisches Verfahren


    m.E. vom Wirkprinzip her eher noch riskanter als mRNA

    Dachte das ich das ausreichend zum Ausdruck gebracht hatte...


    Mal was in eigener Sache:
    Wenn ich das Forum und auch speziell diesen Faden auf anderem Browser aufrufe, kann ich ohne Anmeldung alles lesen.
    M.m.nach ein Unding in dem Kriegszustand in dem wir uns jetzt befinden.

    Mit der Ankündigung einer "Impf"pflicht hat die Gegenseite für mich nun offiziell den Krieg erklärt.

    Laut Napoleon ist ja bekanntlich in der Liebe und im Krieg alles erlaubt, egal ob er das wirklich so gesagt hat oder nicht..

  • Ich glaube, wir haben es mit einem Übel zu tun, das in der Geschichte der Menschheit seinesgleichen sucht
    Moskau-Korrespondent teilt seine Gedanken über COVID Russland

    Zitat

    Der österreichische Schriftsteller Stefan Zweig schrieb ausführlich darüber, was dieses neue Kontrollsystem für diejenigen bedeutete, die im Europa der Vorkriegszeit gelebt hatten: „Den Menschen wurde das Gefühl gegeben, dass sie Objekte und nicht Subjekte sind, dass nichts ihr Recht ist, sondern alles nur eine Gunst der offiziellen Gnade. Sie wurden kodifiziert, registriert, nummeriert, abgestempelt… Die Demütigungen, die einst nur für Kriminelle gedacht waren, wurden nun dem Reisenden auferlegt, vor und während jeder Reise“.


    Er fügte hinzu: „Ich musste immer daran denken, was ein Exilrusse vor Jahren zu mir gesagt hatte: ‚Früher hatte der Mensch nur einen Körper und eine Seele. Jetzt braucht er auch einen Pass, denn ohne ihn wird er nicht wie ein Mensch behandelt.'“


    Das satanistische Programm der großen Transformation/Transhumanisierung/Entmenschlichung läuft nunmal global.


    saludos

  • Dieses Unterforum ist öffentlich sichtbar.Bevor das Thema in dieses Unterforum verschoben wurde, war es nicht unangemeldet sichtbar und es konnten nur Plusmitglieder posten/lesen.

    Das geht doch nicht!
    Muss rückgängig gemacht werden, hier werden auch Tipps gepostet die kein Impfscherge mitbekommen sollte!

  • Es bringt nichts irgendeinen Anwalt zu engagieren, es sollte schon einer sein, der die Meinung des jetzigen Unrechts vertritt.
    Quasi die Mehrheitsmeinung des Threads.


    sonst macht das Null Sinn!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es bringt nichts irgendeinen Anwalt zu engagieren, es sollte schon einer sein, der die Meinung ... vertritt.
    Quasi die Mehrheitsmeinung des Threads.


    sonst macht das Null Sinn!

    ein GUTER Anwalt setzt die Interessen seines Mandanten durch, egal ob er dessen Meinung teilt oder nicht


    ein GUTER Anwalt nutzt alle Tricks, um (als Strafverteidiger) auch Mörder/Kinderschänder/usw. "rauszuboxen" - auch wenn ihm deren Taten persönlich zuwider sind!

  • Das geht doch nicht!Muss rückgängig gemacht werden, hier werden auch Tipps gepostet die kein Impfscherge mitbekommen sollte!

    Alles, was hier gepostet wird, stammt eh aus öffentlich zugänglichen Quellen. Die Impfschergen haben im Moment ganz andere Sorgen, als hier das mitzulesen, was woanders auch hundertfach im Netz zu finden ist.
    Und der EM Handelsbereich ist sinnvoll öffentlich, sonst könnte man überspitzt gesagt, von der Bildung einer kriminellen Vereinigung ausgehen, wenn hinter verschlossenen Türen fragwürdiges Gut gehandelt werden könnte. So überlegt es sich Hassan (Name rein fiktiv), ob er seine Beute hier anpreist. Ebay ist ja auch öffentlich.
    Aber es gibt hier ja Shopbetreiber mit gefühlt 30 Mitarbeiterinnen, denen wohl Privacy mehr am Herzen liegt :thumbup:


    Sorry für OT !

  • Es bringt nichts irgendeinen Anwalt zu engagieren, es sollte schon einer sein, der die Meinung des jetzigen Unrechts vertritt.
    Quasi die Mehrheitsmeinung des Threads.


    sonst macht das Null Sinn!

    Hier hatte ein gewisser Herr K. bereits eine ähnliche Idee.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ja, bei einigen Themen verstehe ich es eh nicht.
    Also das ganze Forum "Ohne Edelmetallbezug" ist nicht lesbar.
    Aber Handel mit EM wohl...

    Die Einschränkung mit der Plusmitgliedschaft ist aus meiner Sicht Unsinn, denn zum einen kann diese jeder bekommen und zum anderen sind die staatlichen Spione sicher schon lange dort (ebenso wie hier und in jedem anderen Forum auch).Außerdem ist jeder Tastendruck und jeder Beitrag von den "Offiziellen" lesbar und auch der Ersteller weitgehend erfassbar.
    Wer also solche Kindergartenspielchen machen will und dahinter einen Nutzen sieht.. :burka:


    Wie schon erklärt, geht es darum, anonyme oder gefälschte Anmeldungen zu verhindern. Die Moderation sieht einen grossen Nutzen dahinter und es erspart viel Arbeit. Es gab mal über 100,00 gefälschte Anmeldungen mittels eines Bot.


    Lucky


    Ich nutze das, was ich hier lesen kann, solange es noch geht und zum Anderen ist das Internet höchstwahrscheinlich das erste große Kriegsopfer. Nach der heute allgegenwärtigen Zensur kommt halt dann die Abschaltung...


    In soweit ist das Forum hier noch eine Insel der Information!
    Aber halt auf Zeit und den Krieg überleben wird es ganz sicher nicht ||

  • Mit einer kommenden Impfpflicht kann man auch sagen , jeder braucht alle 6 Monate einen neuen TÜV.
    Ohne gültige TÜV Bescheinigung keine Arbeit, keine Einkommen und keinen Spaß! wie beim Auto, nur in kürzeren Intervallen.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FFhP4n9XIAgbuh6?format=jpg&name=small]


    Die FDP kommentiert ja schon mal ihren Sinneswandel. Linder führt gerade seine freiheitliche liberale Partei in eine links grüne Ja Sagerpartei hinein. Das hatte ich schon erwartet.


    Würde er zu seinem Wort stehen, dürfte er niemals in diese Regierung eintreten.

  • habe gerade das hier gefunden:


    https://www.thelancet.com/jour…-6736(21)02243-1/fulltext


    kurze Zusammenfassung:
    the Lancet ist das Zeitschriften Medium der Mediziner, weltweit
    der Autor weist darauf hin, dass Gentherapierte wegen Impfdurchbrüchen, Virens-Spreader, etc. eine Gefahr für Gesunde bilden.


    wenn so was im the Lancet veröffentlicht wird, ist das mehr als nur Geschwurbel, dann ist das mehrfach belegt.


    m. e. ergibt sich aus dieser Feststellung Handlungsbedarf für Arbeitgeber, die im Rahmen einer Gefährdungsanalyse jeden Arbeitsplatz zu bewerten haben. Da aktuell lediglich 3G gilt und nur die Gesunden täglich einen Nachweis beibringen müssen, dass sie C19 frei sind, ist nicht gewährleistet, dass diese auch vor Ansteckung im Betrieb geschützt sind.
    Der AG kann gemäß diesem Modus den Arbeitsschutz nicht gewährleisten! Erst wenn alle täglich den Nachweis erbringen, dass sie C19 frei sind, wäre dem Arbeitsschutz Genüge getan. Insofern könnte aus der mangelhaften Gefährdungsanalyse bei ernsthafter Erkrankung eines Gesunden gegenüber dem AG ein Haftungsanspruch entstehen, der auf mangelnde Sorgfalt zurückzuführen ist.


    Da die BG eine C19-Erkrankung nicht als berufsbedingte Erkrankung anerkennt, wird der Haftungsanspruch unmittelbar an den AG weitergereicht.


    Das wird möglicherweise eine heiße Kiste! Da sollte der ein oder andere mal drüber nachdenken und seinen AG damit konfrontieren.

  • Die FDP ... ihren Sinneswandel. Linder führt gerade seine freiheitliche liberale Partei in eine links grüne Ja Sagerpartei hinein. Das hatte ich schon erwartet.

    allen politisch Interessierten ist doch der Begriff "Genschern" bekannt:


    Das Wort „genschern“ hielt ... Einzug in den deutschen Wortschatz als eine Umschreibung für besonders perfide Untreue, hat es aber nie in den Duden geschafft.

Schriftgröße:  A A A A A