CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Du hast es halt nicht wirklich verstanden, ohne das wirst du nichts mehr machen können und ich meine wirklich nichts.

    du, das hab ich bereits vor 13 jahren vollumfänglich verstanden und genau davor ununterbrochen gewarnt, überall, vor allem auch hier!
    dubist ja wohl nicht so naiv, dass du ernsthaft und wenn nur den hauch einen furzes, irgendeine hoffnung hegst, dass der chip, bargeldlos und finanzreset in irgendeiner art und weise abzuwenden wären. eher kommt das pack wg dem corinna märchen zu vernuft. das einzige was wir beeinflussen können und selbst dies nur minimal, ist der weg dahin. wie wohl alle anderen auch, hatte ich mir diesen nur ein klein wenig anders vorgestellt und der grosse unterschied zumindest für mich ist, dass man mir jetzt wortwörtlich ans leder will.
    du weisst doch ganze genau, dass von 1000 leuten maximal 1-2 auch nur irgendwas davon wissen, was im hintergrund läuft und das corona nur ablenkung und notwendige begründung für die lösung ist. oder?
    dieser zug ist abgefahren und es war zu keinem zeitpunkt möglich, diesen aufzuhalten, tatsächlich 100% alternativlos!
    wenn das volk das geldsystem begreifen würde etc pp, doch leider interessiert es 99,% nicht die bohne, selbst wenn du es ihnen auf dem tablett servierst, weisst du doch selber.

    Seit der gestrigen Entscheidung des BVerfG, wo nicht mal die Pandemie infrage gestellt worden ist (trotz destatis, trotz Betrug bei ITS-Belegung), leben wir scheinbar in keinem mehr.




    aus irgendwelchen gründen sind die kommentare dieser lächerlichen clownstruppe auf ihrem yt kanal ja leider gesperrt und man kann solche bildchen leider nicht posten.

    Ein General mit der Körperhaltung (und somit wahrscheinlich auch dem Selbstbewusstsein) eines veganen Wiener Würstchens.

    das dachte ich mir auch, aber es scheint, als wären es auch androide "made im besten germany ever", weshalb sie unterschiedlich lange arme haben ^^
    hmm, er glaubt es nur und ist sich nicht 100%tig sicher


    Ja, bei einigen Themen verstehe ich es eh nicht.
    Also das ganze Forum "Ohne Edelmetallbezug" ist nicht lesbar.
    Aber Handel mit EM wohl...

    da sind wir wieder beim thema neulich: wir sind kunden auf einer gewinnorientierten firma, die auf klicks aus ist... :|

    ein GUTER Anwalt setzt die Interessen seines Mandanten durch, egal ob er dessen Meinung teilt oder nicht

    aber nur, wenn er nix zu verlieren hat und das haben diese ganzen vögel ja meistens.
    hinterher isser dann der anwalt der neuen asozialen und nahtziehs.


    mal schaun was die ausschuss anwälte so äussern....oder ob sie sich auch einfach verpissen.

    In soweit ist das Forum hier noch eine Insel der Information!


    Aber halt auf Zeit und den Krieg überleben wird es ganz sicher nicht ||

    korrekt!
    und trotzdem gab es glaube ich nur 2 reaktion, auf den vorschlag/idee, sich unabhängig davon zu machen und ne mail liste (wie auch immer) aufzusetzen.
    wird ja alles nicht so schlimm werden und irgendwie gut gehn...


    Die Argumente sind eher die Vorbereitung und Durchsetzung der alternativlosen neuen digitalen Zentralbankwährung nach dem Großen finanziellen Reset, der auf den totalen Wirtschaftszusammenbruch folgt. ORDO AB CHAO

    exakt, nur darum geht es. alles andere ist gern gesehener beifang aber nur mittel zum zweck.


    Das große Spiel um Macht und Kontrolle versus individuelle Freiheit aber scheint verloren.


    Wenn nicht bald irgendwo der ‘weisse Ritter‘ auftaucht. Putin scheint‘s nicht zu sein.

    ja, aber schon seit jahren bzw jahrzehnte. wer in einer "demokratie" ( [smilie_happy] ) schläft usw usf
    nein, putin ist es nicht, wie auch kein anderer BERUFSpolitiker. das konzept macht, ist international und identisch.
    es wäre ein leichtes die ganze knechtschaftskacke zu kippen, aber da selbst hier teile&herrsche funktioniert und man es wg befindlichkeiten und ego scheisse nicht hinbekommt, sich zusammen zu schliessen und an einem starng zu ziehen, kann man es knicken, mal abgesehen von der hardcore indoktrinierung der massen, inkl es kann nicht sein was nicht sein darf = kognitive dissonanz.
    freheit wird es erst wieder geben, wenn die masse irgendwann mal wieder begreift, was es damit überhaupt auf sich hat, bzw wir diesen strafplaneten verlassen und kolonien oder planeten neu besiedeln können.
    bezogen darauf bin ich wirklich froh keine nachschuldner zu haben, denn denen steht allen eine kindheit vor, die man sich in china anschauen kann. aber hey, die deutschen lieben es doch eh, sich bis zur selbstaufgabe zu opfern, da geht man doch gerne 8 tage die woche in die schule, später zur arbeit und hat im jahr 2 wochen ferien/urlaub, vorausgesetzt man tanzt nicht aus der reihe und hat gedankliche flauseln wie freiheit, selbstbestimmung etc im kopf ;)

    Religion als Grund?

    ok, nennen wir es religion oder besser umgekehrte demokratie, wenn du verstehst was ich messere äh meine ^^


    es gibt nix zu sehen, da nix mit nix zu tun hat, also weiter gehen (armstrong):
    Moderna Cashes in On Omicron
    Is Big Pharma Punishing South Africa?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Das große Spiel um Macht und Kontrolle versus individuelle Freiheit aber scheint verloren.


    ...


    Wenn nicht bald irgendwo der ‘weisse Ritter‘ auftaucht. Putin scheint‘s nicht zu sein.

    Putin will ein STARKES RUSSLAND


    "bürgerliche" Individualität / egalité-fraternité-LIBERTÉ / usw. sind dem alten KGB-Fuchs schnuppe!


    und ein chinesisch geprägtes 21. Jahrhundert (ab 2030?) wäre dem auch wesentlich schädlicher als irgendwo in der Peripherie eines US-Imperiums zu sitzen ...


    --> die USA oder auch die EU müssten dazu gegen tradierte Prinzipien verstoßen - und entsprechend herumlavieren - während China nicht mal ein Unrechtsbewusstsein hat!

  • Das habe ich auch schon gelesen... ;( ...Todimpfstoff wäre aber im Ernstfall eine Alternative...ich bin fast 70 Jahre...hoffe noch einige Zeit einigermassen gesund meine Enkel aufwachsen zu sehen...alles andere habe ich mir inzwischen schon abgeschminkt... :S Auf mein Handy werde ich den Code im Falle einer Impfung nicht installieren...mit 70 kann man sich ja mal blöd stellen...a la...hab von Technik null Ahnung [smilie_happy] ...ich habe glaube ich noch ein altes Motorola Klapphandy irgendwo rum liegen...werde ich dann gegebenenfalls in Betrieb nehmen...

    koscheres razrV3 ... Smartphone ist nicht Abhörsicher; muss ich ablehnen :)


    Ungeimpfte Pandemietreiber ....aber Treiber können ja nur Verbreiter sein und da 70% Geimpfte Monatelang Party machten und machen, ohne Tests, dürfte klar sein wer die Pandemie treibt und wer die Opfer sind.
    Würden alle sich so zurückhalten wie die Ungeimpften , bzw wie alle letztes jahr, wäre auch alles nicht so dramatisch.



    Welche Rolle spielen Ungeimpfte?
    Die Wissenschaftler stellten fest, dass zum Zeitpunkt ihrer Berechnungen im Oktober 2021 rund 67 bis 76 Prozent aller Neuinfektionen Ungeimpfte betrafen. Zudem schätzen sie, dass 38 bis 51 Prozent der infizierten Ungeimpften wiederum andere Ungeimpfte infizieren. Die Wissenschaftler kommen zu dem Schluss, dass Ungeimpfte demnach in acht bis neun von zehn Fällen an Neuinfektionen beteiligt sind.
    Auch diese Daten werden vom Robert Koch-Institut bestätigt. Während die Inzidenzen bei den Geimpften in allen Bereichen ein- bis zweistellig waren, sind sie bei den Ungeimpften teilweise deutlich dreistellig. Die Inzidenz bei Jugendlichen, die nicht geimpft sind, liegt demnach bei mehr als 350, im Krankenhaus landen von den Ungeimpften zwischen 12 und 17 Jahren etwa zwei von 100.000 pro Woche.
    In der Gruppe der 18- bis 59-Jährigen liegt die Inzidenz bei rund 250, die Hospitalisierungsinzidenz zwischen acht und neun. Und bei den Über-60-Jährigen ist die Inzidenz zwar noch leicht unter 150, die Hospitalisierungsinzidenz liegt allerdings bei fast 35.
    https://www.t-online.de/gesund…ie-pandemie-anheizen.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Unrechtsbewusstsein

    watn dat ?


    keine scheixxregierung hat sowas, die haben nur interessen. und jedesmal muss für diese interessen die arbeitende bevölkerung herhalten und bezahlen weil irgendein arsch von politiker ein stück geschichte sein will. fuck das ganze gesindel.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gebt mal "Eva Herman aktuell" in google ein und dann bei duckduckgo.


    Während man bei google ihre Internetseite nicht angezeigt bekommt, zumindest nicht in den ersten Treffern, erscheint ihre Internetseite bei duckduckgo als erster Treffer.


    Kenfm haben sie ja glaube ich auch komplett aus der google Suche entfernt.


    Was müssen die nur für Angst vor der Wahrheit haben!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Wahre Worte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also an den Unikliniken schlafen bis jetzt fast alle. Zwei meiner Verwandten wurde der Status "akademische Lehrpraxis" aberkannt. Solidarität von den Kollegen = null!
    Die einzige Rettung wäre eine EU-weite strikte Impfpflicht zum selben Zeitpunkt, auch in Polen und Ungarn usw. Allein kriegt der Deutsche seinen Arsch nicht hoch, wartet wie 44 auf die Wunderwaffel! Ob die Nomenklatura diesen Fehler macht?

  • Gebt mal "***" in google ein und dann bei duckduckgo.


    Während man bei google ihre Internetseite nicht angezeigt bekommt, zumindest nicht in den ersten Treffern, erscheint ihre Internetseite bei duckduckgo als erster Treffer.


    *** haben sie ja glaube ich auch komplett aus der google Suche entfernt.

    "Don't be evil" is a phrase used in Google's corporate code of conduct, ..., Alphabet took "Do the right thing" as its motto,


    nicht "evil" sein heißt auch, üble Inhalte im www aus dem Rampenlicht herauszuhalten ...


    ... und "the right thing" tun, die Menschen auf den richtigen Weg zu bringen!


    Erwartest Du von Missionaren Wertneutralität/dass diese Dir alle denkbaren Weltanschauungen gleichermaßen vermitteln?

  • https://uncutnews.ch/ueberlege…s-impfpasses-akzeptieren/



    Wenn nicht bald irgendwo der ‘weisse Ritter‘ auftaucht. Putin scheint‘s nicht zu sein.

    habs mir mal durchgelesen, ist ja niedlich ^^
    wenn man den trick mit der auf der dualität aufgesetzten dialektik begreift, kommt man unweigerlich weil logisch zu dem punkt, dass es in diesem spiel nirgendwo einen guten gibt, als auch kein bösen und dazu muss man nicht wissen wie die rothschilds seinerzeit den krieg entfacht und beide seiten gegeneinander ausgespielt haben, indem sie ganz einfach beide seiten finanziert haben.
    ich weiss, es fällt je nach alter des individuellen glaubenssystems, welches rein auf indoktrinierung beruht, schwer, zu akzeptieren das NOCH das böse regiert.
    hatte ich doch etliche male gepostet, schaut wer sich in welchen gruppierungen für bargeldlos einsetzt und da war auch der weisse ritter ausm osten von beginn an dabei.


    aber, er hat es richtig erkannt:
    "Die Situation ist äußerst düster. Ich persönlich glaube, dass ein tiefes spirituelles Element im Spiel ist. Wie können wir dieses abgrundtiefe Übel stoppen?"


    es ist ein spiritueller machtkampf, wie bei star wars etc pp und die werden so lange am zug sein, bis die menscheit allg als auch jeder einzelne, wieder zugang dazu findet und begreift, wieso die angst vorm tod der erste schritt in die sklaverei ist!!!
    wir haben keine finanzkrise, klimakrise, virnekrise oder sonst welche krisen, wir haben nur eine einzige krise, die SINNESKRISE.
    dumm nur, dass die sklaven keinerlei zeit (und lust) haben, sich mit z.b. den lästigen fragen des "wo kommen wir her, wo gehn wir hin und was soll der ganzen scheiss eigentlich" auseinanderzusetzen. statt dessen regiert brot&spiele, womit auf materieller eben ununterbrochen versucht wird, eben diese bei jedem vorhandenen seelischen löcher zu stopfen.
    nach dem aller letzten atemzug begreift und erfährt es JEDER, ist halt nur nen bisgen spät...


    wie wir es stoppen können? durch eine blutige weltweite revolution, die aber nicht kommen wird, da es für kaum jemanden sinn ergibt sich damit dem tod zu stellen, da das zutiefst sinnlose leben zu kostbar ist.
    und wie gewohnt, am ende halt wg den kinders nech. aber welche zukunft sie als auch ihre kinder etc haben werden, wird zum glück immer mehr menschen bewusst und die darin enthaltene einzige wahrheit und wahrhaftigkeit die im universum wirkt, die bedingslose liebe welche als einziges keine zwei seiten hat, hätte reichen können, um diesen impf irrsinn abwenden zu können, aber wir sehen ja, die dunkle seite der macht hat wie eben beschrieben die oberhand und dabei handelt es sich um die angst.
    ach so, sorry veregessen diesen müll zu verspoilern, scusi <3

    ...ich habe glaube ich noch ein altes Motorola Klapphandy irgendwo rum liegen...werde ich dann gegebenenfalls in Betrieb nehmen...

    deswegen hatte ich ja schon letztes jahr meine befürchtung geäussert, dass es genau deswegen die chips fürs vieh schon wesentlich früher geben wird, als die meisten denken. nächstes jahr wird die marketingaktion dazu anlaufen, wetten?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • deswegen hatte ich ja schon letztes jahr meine befürchtung geäussert, dass es genau deswegen die chips fürs vieh schon wesentlich früher geben wird, als die meisten denken. nächstes jahr wird die marketingaktion dazu anlaufen, wetten?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man nicht oft genug posten. Marketing vom feinsten.

  • Lafo...geimpft aber immer noch recht fit ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Kann man nicht oft genug posten. Marketing vom feinsten.

    ja, die ganzen debilen early adaptors und "individualisten" [smilie_happy] videos kenn ich schon, ging ja schon vor etlichen jahren los, wie die ganzen technik beta tester die dafür auch kohle zahlen anstelle welche zu bekommen.
    deswegen bin ich ja zu dem schluss gekommen dass wir lost sind, da die jugend vollumfänglich indoktriniert ist.


    mal ne ot frage, um den debitismus schwachsinn von nebenan besser verstehen bzw meine gegenteilige ansicht dem ggü bestätigt zu bekommen.
    welche länder auf der erde, haben denn ein vergleichbares renten und pensionssystem wie bei uns, welches ja wohl außerordentlich umfangreich ist?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Welche Rolle spielen Ungeimpfte?
    Die Wissenschaftler stellten fest, dass zum Zeitpunkt ihrer Berechnungen im Oktober 2021 rund 67 bis 76 Prozent aller Neuinfektionen Ungeimpfte betrafen. Zudem schätzen sie....

    Hier wird wieder einmal sehr geschickt der Eindruck erweckt, dass infiziert = erkrankt bedeutet und mit Inzidenzen umhergewirbelt, nachdem im Sommer selbst offizielle Stellen verkündeten, dass die als Bewertungsgrundlage nichts taugen.
    Da Ungeimpfte getestet werden und Geimpfte nicht, ist es kein Kunststück das man bei Ungeimpften mehr Infektionen feststellt.


    Hier mal was aus dem Lancet, wonach es so aussieht das Geimpfte die Pandemietreiber sind:


    https://www.thelancet.com/jour…-6736(21)02243-1/fulltext

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Hier wird wieder einmal sehr geschickt der Eindruck erweckt, dass infiziert = erkrankt bedeutet und mit Inzidenzen umhergewirbelt, nachdem im Sommer selbst offizielle Stellen verkündeten, dass die als Bewertungsgrundlage nichts taugen.Da Ungeimpfte getestet werden und Geimpfte nicht, ist es kein Kunststück das man bei Ungeimpften mehr Infektionen feststellt.


    Hier mal was aus dem Lancet, wonach es so aussieht das Geimpfte die Pandemietreiber sind:


    https://www.thelancet.com/jour…-6736(21)02243-1/fulltext

    [Blockierte Grafik: https://axelkra.us/wp-content/uploads/2021/11/12-photo_232@08-11-2021_18-34-21-650x741-1.jpg]

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A