CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Laut GG ist Fraktionszwang verboten.


    Nun wird darüber diskutiert, dass dieser für die Impfpflichtabstimmung aufgehoben wird?

    *kombiniere*
    --> wer den "Fraktionszwang" für eine Entscheidung aufheben will, gesteht (versehentlich) ein, diesen ansonsten zu praktizieren


    WENN wir einen funktionierenden Verfassungs-/GG-Schutz hätten, dass müsste die entsprechende Partei als verfassungsfeindliche Organisation verboten werden :hae:

  • moin jungs und mädels!


    muss erst wach werden, aber mir ist vorm einschlafen wieder eine seite in den sinn gekommen, die ich grad wieder rausgesucht habe.


    es geht um die folgende seite, wo man die statistiken zu telegram kanälen aufgezeigt bekommt:
    https://tgstat.com/channel/@jetztwiderstand
    den kanal gibt es erst seit 1,5 wochen und man kann mehr als deutlich den zulauf erkennen.


    wenn ihr auf der seite im subscriber fenster auf stündlich/hours klickt:


    bekommt ihr folgendes fenster mit dem zulauf von heute nacht um 4h bis jetzt angezeigt:
    von rund 35.000 mitgliedern auf 92.000!!!!!!!!




    ACHTUNG - ganz wichtig für android nutzer:
    die app NICHT über googles play store laden, sondern über deren homepage KLICK!!!!!
    dazu die app über den browser (eher firefox als chrome&co) runterladen. dann in den vorhandenen datei browser wechseln, unter download die telegram app anklickern, und mit dem "paket installer" öffnen bzw installieren!
    bei fragen, fragen!
    um unter ios apps per sogenannten sideload installiert zu bekommen, muss es gejailbreaked sein, was aber nicht not tut, da apple und sein app store in jedem fall DEUTLICH mehr zu trauen ist, als den google hardcore faschisten, die in die app vom store eingreifen!!!


    der link zu dem kanal aus @'Salorius II' seinem posting: https://t.me/jetztwiderstand
    hier der link zur browser vorschau, wo der initiator tom seine gedanken und motivation erläutert: https://t.me/s/jetztwiderstand


    es ist jetzt an uns, ALLEN - GEMEINSAM!!!


    NACHTRAG: bzgl zweifeln wg der idenfikation über die telefon nummer. natürlich kann man das umgehen, dazu braucht man nichts weiter zu tun als folgendes: neues oder gebrauchtes handy per barzahlung kaufen. aktivierte sim karte kaufen, fertig. ABER, man darf dieses gerät dann NIEMALS zu hause oder auffe arbeit einschalten, niemals im eigenen/firmen wlan einlogen, sich niemals auf irgendeiner seite/service/app einloggen, die zu klarnamen accounts gehört (amazon, ebay etc) und/oder mail adressen, keine daten mit irgendwas synchronisieren, plus noch diverse andere dinge die man absolut strikt beachten muss und wie gesagt, man darf NICHT EIN EINZIGES MAL einen fehler machen!
    also, ganz einfach ;)


    meine meinung dazu, denn wir wissen was wir heute nacht bzw morgen früh aus dem führerbunker zu hören bekommen: DRAUF GESCHISSEN - WIR HABEN NICHTS MEHR ZU VERLIEREN!!!!!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    6 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Mein Plan ist derzeit auch eine Community im privaten Leben aufzubauen. Dh Leute treffen, sich mit diesen austauschen und sich dann gemeinsam organisieren. Ich treffe auf alte Bekannte, es kommen gute Gespräche zustande, die Resonanz ist groß.

    Jemand im Augsburger Raum mit solchen Ambitionen?
    Gerne per PN.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Lindner umgefallen. Wie überraschend...

    Ich schrieb es bereits. Die FDP und ihre Protagonisten sind nicht umgefallen.
    Das sind Huren die mitmischen wollen. Schon immer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • na endlich, endlich, endlich....


    verstehen es immer mehr, wozu diese ganze C-Hysterie dient - Leute, insbesondere @'Yokai1, @'woernie', ich danke euch für die Sicht, die ihr hier kundtut, die ich schon lange vertrete.


    die wirtschaft soll kaputt gemacht werden, zumindest die NICHT-Multis
    die Leute sollen total verängstigt werden um der globalen Uniformität nach Überleben endlich zuzustimmen
    chip4all statt Permagentherapie


    mein Reden, Schreiben, seit Monaten, nein!, Jahren...


    folgenden Gedanken hatte ich schon vor Jahren, als so langsam jedes Kleinkind sein eigenes händi beakm, dass mama + papa auch ja stets wußten das kind zu erreichen und wehe es ging mal nicht dran, sofort gabs die vermißtenanzeige bei der bullerei..


    "man" wird den Menschen Angst machen, so viel angst machen, dass sie zunächst ihr Kinder chippen lassen um demVerlust derselben vorzubeugen. Den Chip für Diabetiker etc. gibt´s ja schon, den für Herzkranke auch schon, also nix neues. Damit wird das Chippen für viele akzeptabel, vor allem für Kranke, die sich davon schnellere Hilfe erhoffen.


    Nun, die Gentherapie produziert Kranke......s. o.


    und da ein großer Teil der Menschheit dumm, faul, bequem ist, wird er dem Chip das anvertrauen, was er heute noch mühsam im Gedächtnis behalten muß, als da sind: diverse Passwörter für VISA; Master, Kto., paypal, Haustür, etc.


    Anm.
    Das Unternehmen, bei dem ich gegen Entgelt beschäftigt bin hat gerade Windows upgedatet auf fingerprint oder Gesichtserkennung weil das angeblich von vielen Mitarbeitern gewünscht wurde. Wenn das stimmen sollte, siehe oben, wenn nicht, siehe GR!.


    Noch geht´s also um Passwörter, Codes, fingerprints etc. wie bequem wird es dann, wenn man beim EInkaufen keine Geldbörse, Handtasche, Creditcard, etc. mehr dabei haben muß, nicht mal mehr seinen eigenen Namen wissen muß, der Scanner hat das Gesicht schon erkannt, das ganze Verhaltensmuster beim Scheiben des Einkaufswagens durch die Gänge schon analysiert, jetzt fehlt nur noch den Arsch mit dem Chip an den Scanner halten und ruckzuck erkennt der Algoritmus, du bis du und du darfst jetzt - oder auch nicht, weil dein Kto. leer ist.


    Dann holt dich der Bullenroboter ab und legt dich für ein paar h lahm weil du versucht hast ohne geld einzukaufen.


    da werden wir wohl nicht umhin kommen, aber muß ich ich deshalb krank spritzen lassen um den unweigerlichen chip zu akzeptieren?


    ..und noch ein Wort zu den Eliten.
    die hat es schon immer gegeben, die Profiteure von Änderungen, vielleicht nicht so stark und oder in der Form, Art, Arroganz, etc. aber schon immer. Wir, die Masse, macht es ihnen möglich, wird es ihnen immer ermöglichen, wird immer ermöglichen, dass sie selbst solche gebiert, züchtet bis die sich dann gegen die Masse wenden - die Masse ist bequem und weil sie bequem ist, gebiert sie ihre Führer. Da die Masse immer bequemer, fauler, dummer wird, gebiert sie halt langsam Idioten als Führer - man schaue sich mal um was aktuell in Berlin rumläuft.


    Wenn die Masse den level 0,01 erreicht hat, ist einer mit level 0,011 schon ein elitärer.....

  • Zulauf hat sich über Nacht verdoppelt! Macht mit!

    Ich kann nur jeden empfehlen da mit zu machen ob Geimpft oder Ungeimpft.
    Nur zusammen kann man etwas bewegen es geht um die Zukunft und die ist als Geimpfter genau so schlecht wie für einen Ungeimpften.
    Wen es egal ist der sollte auch nicht jammern den er ist dann Zufrieden wie sich alles entwickelt.
    Also nur zusammen sind wir stark und jeder kann auch Stärke zeigen seis auf der Straße oder aber auch so.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln


  • Dann holt dich der Bullenroboter ab und legt dich für ein paar h lahm weil du versucht hast ohne geld einzukaufen.

    Zwar off Topic, aber der Bullenroboter ist schon weiter, als viele denken (1 Minute Video - Boston Dynamics):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • NACHTRAG: bzgl zweifeln wg der idenfikation über die telefon nummer. natürlich kann man das umgehen, dazu braucht man nichts weiter zu tun als folgendes: neues oder gebrauchtes handy per barzahlung kaufen. aktivierte sim karte kaufen, fertig. ABER, man darf dieses gerät dann NIEMALS zu hause oder auffe arbeit einschalten, niemals im eigenen/firmen wlan einlogen, sich niemals auf irgendeiner seite/service/app einloggen, die zu klarnamen accounts gehört (amazon, ebay etc) und/oder mail adressen, keine daten mit irgendwas synchronisieren, plus noch diverse andere dinge die man absolut strikt beachten muss und wie gesagt, man darf NICHT EIN EINZIGES MAL einen fehler machen!
    also, ganz einfach

    wenn ich das alles beachte, dann bin vorraussichtl. im Januar bei dem Kanal..
    Reicht nicht anonym, also mit Nickname über IOS ?


    Denke mal das dort nicht zum Tyrannenmord an den Puppets aufgerufen wird, also alles im Rahmen von Artikel 20 GG auf das man sich zum Namen des Kanals passend zumindest berufen kann, wenn es auch außer Kraft gesetzt wurde..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • ..
    NACHTRAG: bzgl zweifeln wg der idenfikation über die telefon nummer. natürlich kann man das umgehen, dazu braucht man nichts weiter zu tun als folgendes: neues oder gebrauchtes handy per barzahlung kaufen. aktivierte sim karte kaufen, fertig. ABER, man darf dieses gerät dann NIEMALS zu hause oder auffe arbeit einschalten, niemals im eigenen/firmen wlan einlogen, sich niemals auf irgendeiner seite/service/app einloggen, die zu klarnamen accounts gehört (amazon, ebay etc) und/oder mail adressen, keine daten mit irgendwas synchronisieren, plus noch diverse andere dinge die man absolut strikt beachten muss und wie gesagt, man darf NICHT EIN EINZIGES MAL einen fehler machen!
    also, ganz einfach ;)
    ...

    Wo kann man den bitte legal eine "aktivierte Sim" kaufen?


    Muss man sich nicht immer mit Adresse & etc. registrieren?

  • Zitat :
    geh Lupo, wissen, weißt Du was die wissen wollen???


    wieviel Dir das wert ist!


    war heute bei meiner Hausärztin. Die totale Impfheroin.


    Meine >Frage: Was kostet ein Impfzertifikat?


    Sie erzürmt: blabla was erlauben...........


    Ich: Kostet derzeit am Markt ca.500


    Sie blabla,ganz böse und schlimm....


    Ich: ich biete ihnen 1000


    Sie : blablagla, was erlauben..


    Ich:2000


    Sie:schweigen


    Ich:3000


    Sie schweigen


    Ich: 4000 mein letztes Gebot, die Kongurenz macht´s für3000


    Sie: komen sie in meine Privatsprechstunde, dann besprechen wir das.




    So schaut´s aus. Alles eine Frage des Preises!!!


    Wir sind ja hier im GS-Forum ergo sollten alle wissen, alles ist
    käuflich und ein paar OZ sollte man vielleicht dafür opfern.nur so
    nebenbei bemerkt!!!



    Mist!!!
    Mein Impfpassarrangementversuch mit meiner Hausärztin ging leider voll nach hinten los.
    War in der Privatsprechstunde und sie eröffnete mir, wenn das mit dem "unmoralischen Angebot" ernst gemeint
    sei (strenger Blick) soll ich mir einen neuen Hausarzt suchen, weil ich hätte in dem Fall nicht nur sie, sondern die Ärzteschaft allgemein in unverschämter Weise kompromitiert.
    Sie blieb aber im Konjunktiv und ich hab dann klein beigegeben ;( , weil sie is ne gute Ärztin und ich will nicht wechseln.
    Mist aber auch........Scheiße! klassisches Eigentor! :wall:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Mein Plan ist derzeit auch eine Community im privaten Leben aufzubauen. Dh Leute treffen, sich mit diesen austauschen und sich dann gemeinsam organisieren. Ich treffe auf alte Bekannte, es kommen gute Gespräche zustande, die Resonanz ist groß.

    ja, natürlich real vor ort sowieso und dies ist seit letzten wochenende auch mein eindruck, dass es endlich ressonazn gibt, da alle bisher gehofft und geträumt haben, aber seitdem das impflicht wort durch die aktuellen kameras ging, sind nun endlich alle wach geworden und es besteht sorge und interesse lösungen zu finden.


    und diese werden wir nur GEMEINSAM erreichen!!!


    Jemand im Augsburger Raum mit solchen Ambitionen?Gerne per PN.

    nein, und wieso dieser pn kram?
    lasst uns das alles auf bzw über telegram machen!!!


    heute hat sich die anzahl dort VERDREIFACHT!!!!!!!
    ich werde nachher (muss erstmal meine hütte fertig bauen) irgendwann wieder qr code und direkt url vorlagen basteln.
    vielleicht kann es auch wer anders machen, der grad zeit hat. qo code generatoren gibs zu hauf im netz, dann aber einen suchen, wo man drum herum noch text einfügen kann, mit halt WIEDERSTAND - JETZT oder umgekehrt.


    diese werde ich überall, auch an die scheiss plexiglas dinger der kassierer, an den eingängen, den gefrierschränken im supermarkt, bushaltestellen, eingänge der imbisse verkleben. ist mir scheiss egal ob ich rausgeschmissen werde. dank der maske zieht man sich ne andere jacke an oder aus und geht wieder rein.
    morgen werde ich dann eine komplette runde durchs dorf drehen und alle anschnaggen wo ich denke dass es sinn macht.
    dann werde ich mir unseren briefträger schnappen, ihm nen vorzeitiges flüssiges alkoholhaltiges weihnachtsgeschenk machen und bitten, ob er bei diesen eingeschweissten werberotzdingern zum wochenende, den qr code vorm einwerfen aufklebt, oder ob ich dies im vorwege machen kann. ansonsten werd ich zettel ausdrucken und es selber in jeden kasten werfen.


    WICHTIG denke ich ist es, den geimpften zu erklären, dass sie aus der nummer nachm booster (der ja vollkommen unnütz gegen omikron ist!!!) nicht rauskommen und es auf 3 monats abo hinauslaufen wird und ohne gibs auch keine freiheit! je nach dem kann man ihnen dann auch noch mit auf den weg geben, dass die fussballer tot umfallen als auch das die wahrscheinlichkeit als geimpfter (je mehr desto grössere wahrscheinlichkeit) an corinna zu sterben FÜNF mal höher ist (siehe hier).
    dann werde ich noch sämtliche signaturen im netz wie hier abändern und noch eine standard signatur in mein mail programm einfügen. danach noch eine rundmail an alle, egal ob privat oder geschäftlich, ob noch kontakt besteht oder nicht (kann man ja auch anonym mit irgendeiner neuen gmx etc adresse machen).


    die wenigen geimpften die ich kenne, sind zum teil genervt, natürlich weil sie das narrativ mit den schuldigen ungeimpften glauben, aber eigentlich steckt dahinter ihre unmut wg dem ganzen massnahmen generve, während andere die spaltung und apartheit alles andere als gut empfinden.
    dann gibt es noch die, wie wg der propaganda wirklich angst vor der grippe haben, da macht es keinen sinn, bzw nur per beschriebener angst auslösung ggü der impfung durch o.g.


    wie ja schon erwähnt, bin ich ein zutiefst (naiv) hoffnungsvoller mensch, aber, stellt nur mal vor wir alle würden es hinbekommen und dort zu versammeln und die 10 millionen zu erreichen, was ja alles andere als unrealistisch ist. in dieser truppe werden dann ETLICHE ärtze, anwälte, pfleger, einzelhändler, apotheker etc pp sein.
    wenn ein jeder bereit wäre NUR nen zehner springen zu lassen, dann bräuchte sich @Yokai1 mit seiner mom keine sorgen mehr machen. wie man sowas umsetzt, WIRD DANN DORT GESCHAUT und nicht gleich wieder im kopf das "aber" gesetzt, von wegen spenden, wer kontrolliert das, was passiert mit dem geld, da war doch was beim schiffmann und füllmich etc pp. NICHT vorher wieder alles in frage stellen und soweit zerdenken bis das glas am ende doch wieder halb leer ist. natürlich werden sich da wieder spacken und abzocker zu gesellen, aber bei 10 millionen liesse sich ja alles in echt und vor ort überwachen und überprüfen.


    nach den letzten tagen würde ich hier in unserem kleinen pisskuhdorf davon ausgehen, wo ich ja jahrelang dachte ich bin allein auf weiter flur, was ich mit meinem gemahne ja auch war, dass sich nur hier bestimmt 100 leute zusammen bekommen lassen und wir reden hier von ich glaube so 350 einwohnern!
    die stimmung ist komplett gekippt und genau das momentum gilt es JETZT zu nutzen!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Kreis Wesel seit 2 Tagen keine Meldungen zu Neuinfektionen mehr veröffentlicht (die gemeldeten Fälle scheinen zu stark zu sinken). :whistling:


    02.12.2021: Technische Probleme: Heute erneut keine Corona-Meldung für den Kreis Wesel


    Beim Gesundheitsamt des Kreises Wesel kommt es im Nachgang eines notwendigen Updates der Erfassungs-Software ISGA weiterhin zu technischen Problemen. Daher kann der Kreis Wesel auch am heutigen Donnerstag, 2. Dezember 2021, keine aktuellen Corona-Zahlen veröffentlichen. Aufgrund der technischen Probleme können die täglich erfassten neuen Fälle nicht korrekt in das System eingepflegt werden. In der Folge ist auch eine Übermittlung an das LZG und damit an das RKI (Robert Koch Institut) nicht möglich. Der 7-Tage-Inzidenzwert wird durch den Meldeverzug verfälscht. Die Kreisverwaltung arbeitet gemeinsam mit dem Software-Anbieter unter Hochdruck an einer Lösung des Problems.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • War in der Privatsprechstunde und sie eröffnete mir, wenn das mit dem "unmoralischen Angebot" ernst gemeint
    sei (strenger Blick) soll ich mir einen neuen Hausarzt suchen,

    1. Grundregel in Sachen Korruption:


    unterscheide korrupte "Geschäftspartner" (egal ob Bauamtsmitarbeiter, Bullen, Grenzer, und und und) von solchen, die ihren Diensteid ernst nehmen!

Schriftgröße:  A A A A A