CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • *zwinker*


    Pathologen unerwünscht - wir stehen kurz vor dem Endsieg.


  • Gestorben wird immer, ob das nun einem Verkehrsunfall geschuldet ist, einer Krebserkrankung, ganz vielen anderen Krankheiten oder auch Grippe, einschließlich Corona. Wir werden nicht die/, man wird uns nicht die tatsächlichen Zahlen präsentieren/erfahren . Das ist so gewollt. Weil, ist es Show, dann stellt sich automatisch die Frage wer die Verantwortung für Mrd. vergeudetes Geld trägt, keiner. Da nicht signifikant mehr Erdenbürger das Zeitige segnen, könnten die mit Genialität prahlen.
    Das machen sie auch nicht, weil man sie zerfetzen würde.
    Sehr wahrscheinlich ist das ein Großteil der Staaten den Pharma. Öko, und Klimaschamanen auf den Leim gegangen ist. Das passiert, wenn es um viel Geld geht und die Klientel am lautesten schreit wie grausam alles wird, zunehmend Gehör findet und das in bares Geld eintauscht.
    Typischer Fall von shit happens.

  • wenn ich mir die Zahlen also die auch November gestiegene Uebersterblichkeit vor allem Herzprobleme anschaue stellt sich die Frage ob das wegen Gefaessverstopfung durch Impfung oder durch Bewegungsmangel kommt


    Die Leute sind ja mehr zuhause also koennte es auch das Letztere sein


    Andererseits haben die Leute Zeit zum Spazierengehen und die Wanderparkplaetze sind voll


    Ich tippe also auf die mRNA Impfungen


    Dann muesste aber auch die Sterblichkeit der mRNA geimpften auch tatsaechlich hoeher sein als die des Restes


    Hat da einer Zahlen?

  • die Entwicklung dieses Impfstoffes verfolge ich sehr genau.
    Derzeit läuft die Phase 2 Studie.
    Wenn die Phase 3 Studie anläuft, könnte ich mir vorstellen, mich als Probant zu bewerben!


    https://www.medizin.uni-tuebin…de/covac-1-covid19-studie

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Lust auf Rätsel?




    Tipp, einfach mal beim WEF nachfragen. :)
    Für den Rest gilt, Kopf zu und weiter Richtung alte Normalität beten. Wenn ihr Ziel mit der Unterwerfung vollbracht ist, holt man für die Schweden auch wieder die Hodenzangen raus.
    Im Film "Gods Army" wurde die Erde Planet der Äffchen genannt! Jetzt hab ich es komplett kapiert! :thumbup:

  • Online:
    Doch nichts erschütterte Politik und Polizei mehr als der Protest von rund 30 Menschen vor dem Haus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) in Grimma, der eine neue Stufe der Eskalation erreichte. Laut rufend mit Fackeln, Trommeln und Plakaten versammelten sich die Teilnehmer am Freitagabend vor Köppings Haus, skandierten „Friede, Freiheit, keine Diktatur“.
    Parteiübergreifend löste der Fackel-Umzug Empörung aus. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans nannte den Auftritt „faschistoid“. Das brauche „eine Antwort mit der vollen Härte des Rechtsstaats“, forderte SPD-General Lars Klingbeil. Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) sagte mit Blick auf die Kampforganisation der NSDAP: „Das sind Methoden, die hat die SA erfunden.“
    Innenminister Horst Seehofer (CSU) erinnert der Fackelumzug in Bild am Sonntag: „als organisierte Einschüchterung einer staatlichen Repräsentantin an die dunkelsten Kapitel unserer deutschen Geschichte“. Köpping selbst, die zum Zeitpunkt des Protests nicht zu Hause war, verurteilte den Protest vor ihrem Haus als „widerwärtig und unanständig“.
    Die Polizei erstattete Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz und prüft Verstöße gegen die Corona-Verordnung.
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Z


    Im Namen des Volkes

  • @KROESUS,
    prima Frage. Ob an Corona oder durch das vermeintliche Gegenmittel wir werden es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erfahren. Ich versuche die Frage nochmal etwas anders zu stellen.
    In den momentan existierenden Gesellschaften geht es überwiegend/hauptsächlich um Geld.
    Darum komme ich noch mal auf meinen Beitrag weiter oben zurück. Ich glaube das Corona, Klimaerwärmung, Nachhaltigkeit und und und nur einen einzigen Zweck dienen. Die massenhafte Umverteilung von unserem Geld über eine genial inzenierte Angstschiene in die Taschen von Pharmakonzernen, Klimarettern und Ökotrusts.
    Wenn wir den ganzen Schxxx drumherum weglassen, war es doch schon immer so. Die Wirtschaft, ob nun ein Unternehmen oder ein Institut hat eine Idee die sie vermarkten wollen. Als Initialzündung, falls ihre Werbekampagnen allein nicht ausreichen, bedienen sie sich der Politik, früher der Religion.
    Inzeniert wird ein Angst.-und Schreckenszenario(Werbung) mit dem es besser funktioniert in die Taschen ihrer Kunden zu langen(Bedarfsschaffung-sex sells war früher).
    Eigentlich ist alles wie immer.

  • Wie/woran erkennt man denn "Querdenker" ? Tragen die Uniformen oder Abzeichen ?)


    Der Depp Kretschmann ist nicht der 1. der Vergleiche zur Bibel herstellt, nehme an Sumpfung ist ähnl. Heuschreckenplage :rolleyes:

  • Wir denken zu kurz. GELD haben die alle genug. Macht auch. Denen ist klargeworden, das sie auf einem Raumschiff namens Erde sitzen und die lower Decks mit Idiocracy verseucht sind.
    Ich befürchte, es dreht sich diesmal nicht um GELD. Georgia Guidestones .... diesmal live und wir sind dabei....

  • Hier wurde auch von anderen schon beschrieben, wie die Familien zerbröseln... Das hat mich schon nachdenklich gemacht und tat mir leid. Jetzt ist auch bei uns familiärer "Ärger".


    Die Eltern meiner Holden (beide 89 J.) wohnen bei ihrer Schwester mit Mann (vermögend).
    Von meiner Holden ist die Mutter (89 J.) vor 4 Tagen ins Krankenhaus gekommen. Ein Tag später (schwere) OP.
    Leider sind Besucher nur mit 2G zugelassen, Ungeimpfte (meine Holde) können nicht rein!
    Ein Familienmitglied: "Sie solle sich impfen lassen, denn sonst wird sie die Mutter wohl nicht mehr sehen".
    Alle anderen Verwandten (also alle geimpft) waren schon zu Besuch im Krankenhaus.
    Jetzt hat der "Familienrat" von meiner Holden wohl beschlossen, dass sie auch zuhause (bei Ihrer Schwester) den Vater (ev. noch die Mutter, wenn die nochmal nach Hause kommt) nicht mehr besuchen darf. Hausverbot ! <X :wall:


    Echt krass !!


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Moin @Goldzorro,


    mittlerweile kann vermutlich fast jeder Gesunde ohne Gentherapie von ähnlichen Erlebnissen berichten. Ist bei uns auch nicht anders. Freundschaften sind zahlreich zerbrochen und leider haben sich auch Familienmitglieder von der ganzen Propaganda vereinnahmen lassen und den Kontakt zu uns weitestgehend eingeschränkt. Aber wie heißt es so schön: Man sieht sich mindestens zwei Mal im Leben.
    Deine Schwiegereltern sind jetzt Gefangene Deiner Schwägerin/Schwager. Meistens steckt da noch mehr dahinter. Bei einem potentiellen Erbe wird schon einmal fleißig darauf hingearbeitet, dass die anderen möglichen Miterben möglichst nicht über das Pflichtteil hinaus bedacht werden. Ob eine Familie zusammenhält, merkst Du erst, wenn gemeinsam geerbt wurde.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A