CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Nun gibt es bei Omikron nach den Berichten aus Südafrika, die hoffentlich stimmen, fast nur leicht Verläufe. Danach hat es sich abgeschwächt zu einem ganz normalen Erkältungsvirus. Wir haben uns früher auch nicht aufgeregt, wenn wir eine Woche Husten und Schnupfen hatten. Jegliche Panikmache vor Omikron ist voll daneben. Omikron bietet wohl eine große Chance. Da es sich in Windeseile verbreitet wird es sehr schnell Delta verdrängen und eine Herdenimmunität auslösen . Dank Omicron könnte bis zum Frühjahr jedenfalls medizisch der ganze Spuk vorbei sein.
    Vielleicht ist es nun ein Fügung Gottes, der die Schnauze auch voll hat und nun regelnd eingreift, damit das ganze Pandemiekartenhaus in Bälde zusammenkracht.
    Wodarg sagte ja schon vor Längerem, die Übertragbarkeit wird steigen, aber die Gefährlichkeit wird abnehmen.
    Nun denn, wenn`s wirklich so kommt, werden alle Panikmacher demnächst eines Besseren belehrt; aber was kommt dann?
    Die Wixxer werden sich die Butter nicht freiwillig vom Brot nehmen lassen!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Moin,
    die ersten paar Szenen und man erkennt, es ist absoluter Fake. Das ist so schlecht gemacht, dass es definitiv zur Diskreditierung von Impfskeptikern führen soll. Da wird von "geschlüpften Würmern" und Microchips gefaselt [smilie_happy] . Genau diese Dinge sollen dazu dienen, die Impfskeptiker der Lächerlichkeit preis zu geben. ;) Also den Schund bloß nicht weiterverbreiten. Bei dem einen oder anderen nicht gegenten Menschen fällt so ein Scheiß auf fruchtbaren Boden ;(


    Grüße
    Goldhut

    Ist das diese Geldrollenbildung im Blut von der alle reden?! Keine Ahnung kenne mich da nicht aus, dann könnten ja alle theoretisch fakes sein, da gibt es doch unzählige Videos.
    Dann wären ja die Untersuchungen vom "Corona Ausschuss" ja auch getürkt?
    Meinst du nur wegen den Aussagen oder fakes in der Bildgebung?
    Es wird viel zu viel Energie im Internet gebündelt, anstatt draußen in der Realität, das führt immer hier und da wieder zum Katastrophen Journalismus in den Alternativen Medien, hüte dich vor den Abhängigkeiten des Geldsystems. Muss nicht immer vom Feind kommen, so habe ich damals ua. das filtern von Informationen gelernt. :)

  • Aber, ihr werdet auch alle sterben, irgendwann.

    So ist es.
    Und niemand wünscht es hier dem anderen.
    Weshalb wir auch deine Meinung akzeptieren, so wie du gern die der anderen akzeptierst.
    Deshalb freue ich mich auch für jeden geboosterten Kollegen, wenn ich ihn früh wieder lebendig sehe.
    Egal wie schwer sie versuchen mir das Leben zu machen.
    Ich lasse sie in Ruhe und ihnen ihre Relegion,wenn sie mir meine lassen.
    Da sie mit dummen Witzen in der KollegenGruppe angefangen haben, habe ich mich auch etwas grafisch bewaffnet und nach nur geringer Gegenwehr von mir haben sie vorerst aufgegeben.
    Du darfst auch gern von den Betroffenen nicht geimpften berichten.
    Es ist gut, hier die ganze Bandbreite dieses Ereignisses auszuleuchten.
    Gern noch ein paar Infos zu den Lebensumständen wie vorerkrankt, Alter, BMI um es einordnen zu können.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Auf ähnlicher Schiene sah ich heute auf ntv einen Kommentar eines "offiziellen Besserwissers", bzgl. den Protesten mit Fackeln vor dem Haus einer Frau Sowieso....Diese Protestler seien natürlich alles Querdenker, Demokratiefeinde, wollen das Land zerstören, glauben nur Fake-News, sind alle irgendwie geistesgestört, und ganz besonders Rechtsradikale.


    Dass auf der eigenen Seite eventuell etwas falsch gemacht wurde, dass eine Impfpflicht mit einem schädlichen und nutzlosen Gen-Therapeutikum, dass haufenweise Leuten den Tod und Krankheit bringt, mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar ist, und einer tatsächlichen Demokratie schweren Schaden zufügt, darauf kommen diese Besserwisser natürlich nicht.

    Das Problem eines Geistesgestörten ist, das er gar nicht merkt, das er Geistesgestört ist.
    D.h. einer der denkt, er wäre Napoleon, der lebt auch so und findet das ganz normal......

  • Moin @Goldzorro,


    mittlerweile kann vermutlich fast jeder Gesunde ohne Gentherapie von ähnlichen Erlebnissen berichten. Ist bei uns auch nicht anders. Freundschaften sind zahlreich zerbrochen und leider haben sich auch Familienmitglieder von der ganzen Propaganda vereinnahmen lassen und den Kontakt zu uns weitestgehend eingeschränkt. Aber wie heißt es so schön: Man sieht sich mindestens zwei Mal im Leben.
    Deine Schwiegereltern sind jetzt Gefangene Deiner Schwägerin/Schwager. Meistens steckt da noch mehr dahinter. Bei einem potentiellen Erbe wird schon einmal fleißig darauf hingearbeitet, dass die anderen möglichen Miterben möglichst nicht über das Pflichtteil hinaus bedacht werden. Ob eine Familie zusammenhält, merkst Du erst, wenn gemeinsam geerbt wurde.


    Grüße
    Goldhut

    Du Scheixxe, ich kenne fast nur Ungeimpfte in meinem Bekannten und Freundeskreis...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ja, ich habe auch Kontakte zu ungeimpften, das ist kein Problem für mich, jeder ist da für sich selbst verantwortlich.
    Letztlich muss ich aber von Geld leben u. wenn da ständig alles runter gefahren wird habe ich irgendwann ein Problem.
    Die ganze Gesellschaft wird wohl irgendwann mal ein Problem haben, aber das hat sie wohl schon länger........
    wohl schon vor Corona.......

  • Nun ja, irgendwann werde ich sterben, das ist absolut alternativlos........

    Die Geimpften sterben bis spätestens 2025, du hattest nur die falschen Quellen. :D ;)
    Im ernst, steile These, Aufgrund dem Wissen, dass wir alle sowieso mal sterben, unterwerfe ich mich doch nicht blind einem System und spiele die Labor-Ratte. Das hat doch gar nichts mit vernünftiger Risikoabwägung zu tun, das ist doch nur ein Totschlagargument.

  • Die Geimpften sterben bis spätestens 2025, du hattest nur die falschen Quellen. :D ;) Im ernst, steile These, Aufgrund dem Wissen, dass wir alle sowieso mal sterben, unterwerfe ich mich doch blind keinem System und spiele die Labor-Ratte. Das hat doch gar nichts mit vernünftiger Risikoabwägung zu tun, das ist doch nur ein Totschlagargument.

    Musst Du auch nicht, das ist ja frei, aber Du musst auch mit Konsequenzen rechnen, d.h. in der Demokratie bestimmt die Mehrheit, wenn ich auch mit unserer parlamentarischen Demokratie nicht immer einverstanden bin, so finden sich doch in den Parteien Mehrheiten u. die bestimmen das dann, oder machst Du an Deinem Arbeitsplatz etwa was Du willst?

  • Beide Zitate knapp hintereinander.
    Finde den Fehler :

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nein mein lieber Vielkarat....der Mehrheit werden durch ein Grundgesetz schon Linien gezeigt.


    cu DL

    Das GG ist gegenwärtig egal. Kein Politiker schert sich mehr darum, der großen Vorsitzenden folgend. Und die Befehlsempfänger dann erst recht nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • IV/IV gibt es ja auch "mit Faktor".
    Da zahlen dann beide Ehepartner unterjährig annähernd die korrekte Lohnsteuer.
    Man muss weder viel nachzahlen, noch bekommt man viel raus.
    Bin ganz zufrieden mit dem Konzept.


  • Andererseits kann man aus den gefälschten Zahlen wichtige Dinge herauslesen.
    Schönes Eigentor !



    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • @25karat - zuerst einmal freue ich mich für dich, dass es dir gut geht. So wie ich mich über jeden Landsmann freue, der gesund ist, ob ungeimpft oder geimpft.


    In der Theorie sieht und liest man, welche bösartigen Nebenwirkungen die Spritze haben kann. Man hört von Leuten, die daran mit Thrombosen oder Herzmuskelentzündungen verstorben sind.


    Aber, ich kenne so viele Kollegen, die bereits 3fach gespritzt sind und nicht den Hauch einer Nebenwirkung hatten. Daneben viele Nachbarn, die außer ein paar Tagen Bett (schon schlimm genug) nichts hatten. Auch kränkliche Kolleginnen, die ständig beim Arzt sind, weil chronische Krankheiten, haben drei Injektionen hinter sich und nichts.


    Verstehe ich nicht. Langsam müsste doch jeder Leute in seinem Umfeld kennen, die nach einer der Spritzen gestorben ist oder zumindest schwer erkrankt ist.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

Schriftgröße:  A A A A A