CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Corona wird uns noch über Jahre begleiten!
    „Corona ganz zu besiegen wird uns über die absehbare Periode (seiner Amtszeit, d.Red.)vier Jahre – nicht gelingen. Da muss man realistisch sein“, sagte Lauterbach bei BILD Live.


    https://www.bild.de/politik/in…siegen-78503852.bild.html


    Wir haben 2022 nach der allgemeinen Impfpflicht in Deutschland eine Impfquote von 100% und trotzdem ist Corona in 4 Jahren immer noch nicht besiegt? :hae: Wie geht das? Damit wurde doch offiziell zugegeben das die Impfe nichts bewirkt und man sich das Impfen sparen kann.


    wird wohl ein 33-jähriger Corona-Krieg.
    Dann wird aufgegeben, weil die Corona-Viren in der Überzahl sind...

  • Ab dann einfach jährlich gegen immer wieder neue Variante ohne weitere Zulassung neue Medikamente rausbringen.

    Und das lässt du dir dann alles so geben ?
    Ernsthaft gefragt: Bist du bereits geboostert bzw. wann wa(e)rst du dran ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Und das lässt du dir dann alles so geben ?
    Ernsthaft gefragt: Bist du bereits geboostert bzw. wann wa(e)rst du dran ?

    ich habe es nicht vor, denn scheinbar wird das eine 4-fach Impfung werden.
    1x Booster gegen Covid + und mehr
    3x gegen Omikron + und mehr
    +1 Jahr wieder 3x gegen irgendwas
    usw.


    Covid-App (Multi Pass) macht tatsächlich Sinn, denn das kann ja kein Mensch mehr managen



    Aus Meiner Sicht ist Omikron gar kein Covid mehr, sondern einfach eine andere Corona-Variante.
    Denn Omikron-Vorgänger existierte bereits vor Covid Alpha!
    Eine unendliche Geschichte...

  • zwangsverabreichung oder pflichtabholung nicht ausreichend getesteter stoffe ist ein verbrechen - Ja, Zustimmung!


    Aber warum eierst du so rum?


    Die, die das durchdrücken, sind die von der Mehrzahl der deutschen gewählten Verbrecher/Politiker.


    Diese Politiker sind Verbrecher, Mörder und vieles was sie tun sind verbrechen, die scheren sich einen Dreck drum, weil sie wissen, dass man sie mit legalen mitteln nicht morden hindern wird. Politiker zetteln Massenmorde an, das nennen sie dann Krieg. Politiker fordern höhere Tributzahlungen an, nennen das dann Gerechtigkeit die in den Hungertod führt oder sich privaten Gutmenschentums bedient. Politiker bestellen Spione, ziehen diese durch Mord aus dem verkehr wenn sie ungemütlich werden. Politiker erteilen Schießbefehle, Einsatzbefehle....


    alle legalen mittel, wege, sind auf linie und da mindestens 2/3 der bev. hörig sind, ergo nur legal denkt, geht von denen schon mal keine gefahr aus. Von denen des anderen 1/3, die nicht ausschließlich legal denken, wird ebenfalls keine gefahr ausgehen, weil es auch da zu wenige sind, die überhaupt wissen mit nicht legalisierten Methoden erfolgreich umzugehen.

  • Gespräch mit Professor Norman Fenton LBC Radio




    übersterblichkeit bei geimpften.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://reitschuster.de/post/j…-drei-tagen-unter-arrest/


    Ende November beschloss die Bundeswehr für die mehr als 180.000 Soldaten eine Duldungspflicht. Die Soldaten müssen die Impfung also als erste Berufsgruppe erdulden.
    Die Zeit schreibt dazu: “Gegen die verpflichtenden Corona-Impfungen waren bei der Bundeswehr zunächst die Beteiligungsgremien Sturm gelaufen, obwohl eine ganze Reihe anderer Impfungen vorgeschrieben sind – gegen teils weniger gefährlichere oder weniger ansteckende Krankheiten.”
    Hier hat die Zeit das Schattenfechten auf den Höhepunkt getrieben.


    Folge des Erlasses der Duldungspflicht schrieb der Oberfeldwebel
    Andreas Anton Oberauer am 2.12.2021 an seinen Vorgesetzten Major Heyne
    eine Stellungnahme. Den vollständigen Brief finden Sie hier.
    Der Oberfeldwebel äußert, er werde den Befehl nicht befolgen, “da es sich offensichtlich um einen rechts- sowie verfassungswidrigen Befehl handelt”. Dabei beruft sich der Soldat auf § 11 Abs. 1 des Soldatengesetzes, wo es heißt, Soldaten müssen Befehle des Vorgesetzten zwar befolgen. Allerdings liege Ungehorsam “nicht vor, wenn ein Befehl nicht befolgt wird, der die Menschenwürde verletzt oder der nicht zu dienstlichen Zwecken erteilt worden ist”.
    Jemandem die Entscheidung darüber abzunehmen, sich eine Impfung mit bedingter Zulassung injizieren zu lassen, die noch vor wenigen Jahren nicht der Definition einer “Impfung” entsprochen hätte und darüber hinaus keine brauchbaren klinischen Studien durchlaufen hat, kann zu Recht als Verletzung der Menschenwürde angesehen werden.
    Die Impfung ist indiziert und erfordert also bei jedem Menschen eine individuelle Beurteilung des Nutzen-Risiko-Profils. Es gibt hinreichenden Verdacht, dass die Impfung eines gesunden Soldaten im Hinblick auf diese Beurteilung einen negativen Nutzen aufweist.
    Weiterhin argumentiert Oberauer, schränke der Befehl sein Recht auf Art. 2 Abs. 2 GG (körperliche Unversehrtheit) ein.
    Der in der 1. Kompanie des Gebirgsjägerbataillons 231 in Bad Reichenhall stationierte Soldat fährt fort, die derzeit genutzten Impfstoffe seien gegen die derzeit kursierenden Varianten nicht ausreichend wirksam.
    Er berichtet anschließend von Fällen aus seinem privaten Umfeld, die ihm unmissverständlich aufgezeigt haben, dass “dieses ungetestete Medikament nicht harmlos ist”.
    Er kommt zu dem Schluss: “Da dieses Medikament keinen Schutz bietet, sehr wohl aber sehr häufig schwere Nebenwirkungen zur Folge hat, wird hier mein Recht auf körperliche Unversehrtheit unverhältnismäßig eingeschränkt.”
    Vorwurf der Wehrzersetzung
    Sollte dies der Realität entsprechen und der Oberfeldwebel richtig liegen, stünde kausal der § 89 StGB – Verfassungsfeindliche Einwirkung auf Bundeswehr und öffentliche Sicherheitsorgane – im Raume.
    Der Soldat äußert den Verdacht, es liege i.S.d. § 89 StGB Wehrkraftzersetzung vor. Deshalb dürfe er den Befehl nicht befolgen.
    Nun folgen eindringliche Worte:


    hier sein offener brief:
    https://corona-blog.net/2021/1…em-brief-der-impfpflicht/
    ...
    ..
    Sie haben mich als gottesgläubigen Soldaten kennen lernen dürfen, welcher sich zu einem bewussten Dienst in den Streitkräften entschieden hat, und sich immer seiner historischen Verantwortung bewusst war.
    Folglich muss ich melden, dass ich bewusst in meinen Urlaub an mein Handy gegangen bin, obwohl ich genau wusste was in diesem Gespräch folgen wird.
    Ebenso bin ich mir vollkommen der Konsequenzen sowie drakonischen Strafen bewusst, weilche auf mich im Dienst warten. All das muss ich als Soldat der Bundeswehr allein schon der Verantwortung der Truppe gegenüber über mich ergehen lassen.
    Noch schwerer wiegt hierbei jedoch die Verantwortung der FDGO, dem Grundgesetz sowie dem Volk gegenüber.
    Sie wissen genauso gut wie ich, dass es hierbei nicht nur um die Impfung geht.
    Ich habe geschworen, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes, tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe. Und das gilt für mich bedingungslos!
    2 Jahre lang sehe ich nun zu, wie ein Artikel des Grundgesetzes nach dem anderen gebrochen wird.
    Dies ist schon lange nicht mehr der Ausnahmefall, sondern ein Dauerzustand.
    Ich werde mich hierzu unmissverständlich äußern:
    Ich bin Soldat und habe geschworen für diese Rechte und Freiheiten im Notfall mein Leben zu geben, dieses Versprechen löse ich hiermit ein. Ich werde es nicht weiter tolerieren, noch wegschauen, wenn durch Feigheit und Faulheit immer weiter Bürgerrechte zurückweichen müssen.
    Im Gegenteil, sollte es notwendig sein werde ich mich für diese Rechte opfern. Sie sollten also besser zu meiner Vernehmung eine Pistole mitnehmen. Sie werden mich nicht nur abstrafen, sondern erschießen müssen, damit ich aufhöre für meinen Eid einzustehen.
    Ich hoffe das sie mir die Gelegenheit geben mit meinem Blut die roten Linien in unserer Gesellschaft nachzuziehen, wie es bereits Soldaten während der NS-Zeit vor mir taten.
    Ich fürchte mich weder vor Ihren Strafen noch vor den Tod, jedoch fürchte ich mich sehr wohl vor den Strafen Gottes für meine Feigheit oder unmoralischen Taten.
    Sie werden mich folglich nur durch Vorbild und einen freien Gehorsam führen, jedoch nie durch Zwang.
    Auch wenn dies alles sehr harte Worte sind, ist es nicht meine Absicht sie damit zu kränken.
    Ich muss jedoch treu handeln wie ich als Soldat handeln muss.
    ...

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dr. Harvey Risch: Hydroxychloroquine, Ivermectin, and Other Therapeutics Highly Effective in Early COVID Treatment


    https://www.theepochtimes.com/…id-treatment_4131804.html


    “These drugs have been suppressed… for reasons that have nothing to do with the science and the medicine.”
    In this episode, we sit down with Dr. Harvey Risch, a professor of epidemiology at the Yale School of Public Health and Yale School of Medicine. He says therapeutics, including hydroxychloroquine and ivermectin, can be highly effective against COVID when they are deployed early on and in combination with different medications.
    In the interview, Dr. Risch criticized the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for warning against hydroxychloroquine and chloroquine use to treat COVID-19 and revoking the emergency use authorization (EUA) for hydroxychloroquine and chloroquine.
    The FDA told The Epoch Times in an email that the FDA made this decision after testing the efficacy of hydroxychloroquine for treating COVID-19, including in patients in an outpatient setting.
    But Dr. Harvey Risch argues that outpatient reports are exceedingly few because the medication is extremely safe and the emergency use authorization in March 2020 blocked outpatient use, and he believes the FDA has conflated heart rhythm problems from severe COVID infection with adverse effects from hydroxychloroquine use in hospitalized patients.


    transkript ist unter dem video!


    das alles bestätigt nur was schon lange bekannt ist, aber unter "dem deckel" gehalten werden soll.
    japan ist so gut wie covid frei



    aber es ist ja nachvollziehbar, denn gibt es medikamente, gibt es keinem grund für die notfall zulassungen und damit keine impf abo karte... da müsste dann auf das ende der zulassungstudien gewartet werden(biontech 04/2024).


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Dr. John Campbell erklärt den Sachverhalt in seinen Videos ebenfalls gut (in Englisch).


    Diese antiviralen Substanzen müssen bei den ersten Symptomen genommen werden, um wirken zu können.


    Die Argumente der FDA, im Lungengewebe könnten keine hinreichenden Gewebekonzentrationen erreicht werden, greifen zu kurz.


    LF

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Und nun, seit gestern........

    So wie ich oben schon schrieb - abwägen und ggf. zuwarten.


    Da wo ich Einblick habe, werden bis hin zu vollständig im Schichtdienst mitarbeitende Stationsleitungen einige wegbrechen.
    Man ist sich einig, dass es erstmal irgendwas zur Überbrückung gibt.
    Einfach mal Gedanken machen, was man diese 9 Monate so machen kann.
    Elterzeitvertretung, fast egal wo, könnte gehen.
    Und ich denke, man sollte einen Deal mit dem bisherigen AG versuchen, dann wieder einsteigen zu dürfen aber nicht zu müssen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Lieber Gott verschone uns vor diesem Mann.
    Das hält doch keiner 4 Jahre aus.


    https://www.merkur.de/welt/cor…enz-tote-zr-91172871.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der soll mal Bill anrufen Tut,Tut

    Lieber nicht, dem Bill fällt nichts gescheites ein.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Österreich.
    Verfassungsministerin Edtstadler, Kündigung ungesumpfter wahrscheinlich möglich.
    Das sei alles noch nicht zu Ende gedacht.
    Genauso nicht, ob das Gehalt und das Arbeitslosengeld gestrichen werden könnte.
    Da bedarf es noch Verhandlungen und Gespräche mit dem Arbeitsminister.


    https://www.krone.at/2578296

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Es ist wieder Zeit für Kunst.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    heute bei meinem Friseur angerufen und was passierte: Sie sagte mir, wie toll sie das fände, dass das Gericht endlich einmal Recht für die Ungeimpften gesprochen hat 8o Sofort einen Termin bekommen, da sie jetzt länger offen haben, um den Ungeimpften zusätzliche Termine zu bieten. Test kann vor dem Geschäft gemacht werden und sie stellt auf Wunsch auch noch ein Zertifikat aus :thumbup:
    Meine Friseurin bekommt am Dienstag einen grünen Schein als Trinkgeld ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A