CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Dann will ich sehen, wie ein Gericht entscheidet, wenn dem Arbeitnehmer aus diesem Grund gekündigt wird und dieser die Echtheit des Impfzertifikats zu 100 % nachweisen kann, nur weil der Arbeitgeber Zweifel hegte. Wie @Gertz richtig schreibt, gelten bald gar keine Gesetze für niemanden mehr. Pardon, für Ungeimpfte nicht.
    Trauriger ist vielmehr, dass all das als normal hingenommen wird.

Mit der Einführung vom green pass sind es dann auch wieder alle. Wird aber auch keinen jucken, weil ohne das kann man nicht kaufen oder verkaufen. So kocht man Frösche.

• und wenn die Kollegen mit dem Finger auf dich zeigen reicht das auch schon, für eine BefFörderung :D

RichtungsOffen :D Heil dem deutschen Denunziant mit dem ZeigeFinger an der Hand :D

dieses Land hat den alten StatUS erreicht [smilie_happy] Herzlichen GlückWunsch zum HerzlosenVolk,

spende jetzt für die Kinder Afrikas , Ätophien, BimBaBonGo , yes i have not your Money :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• So, jetzt haben wir eine Impfpflicht für Pflegekräfte und praktisch das gesamte Gesundheitswesen.

dort gibt es einen großen Anteil geimpfter Menschen, viele sind jedoch auch überzeugte Impfgegner.

Ein paar werden noch einlenken, viele jedoch nicht. Da bleibt nur die Kündigung durch die Arbeitgeber in einer Situation des absoluten Personalmangels. Durch weitere massive Arbeitsbelastung der dann nur noch Geimpften Arbeitskräfte wird die ganze Sache aus dem Ruder laufen. Sie werden die Ungeimpften darum betteln wieder zur Arbeit zu erscheinen.

wir reden ja dann von Geimpften mit den 3. Booster. Ein nicht unerheblicher Teil wird bis Mitte März dann als heute Geimpfter zu den Ungeimpften zustoßen.

• Tja @Seeadler ,
    das sind nunmal Dinge, die seit zwei Jahren jeden Tag über die Medien vermeldet werden.
    Wieder XX Todesfälle in Pflegeheim xy.
    Und wenn ich mir die letzten 70 Seiten hier durchlese, dann XX Todesfälle Mehrfachgeimpfter in Pflegeheimen.
    Wenn du da so empfindlich bist und mehr reininterpretierst, bitte.

Das ist das Ziel der ganzen Aktion. Bevölkerungsreduktion und Abbau der Rentenlasten für die Staaten. Und nebenbei wird Europa und Nordamerika mit der Bevölkerung versehen, die wie gewünscht leicht form- und führbar ist. Sowohl der Virus als auch die zugelassenen Impfstoffe (überall in im Rest der Welt hat man bessere) verwenden das gefäßzerstörende Spike-Protein. Und es werden keine anderen zugelassen, aber Zwang eingeführt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Moin,

auf Heise.de, Auszug:

"Bei Neutralisationstests wird im Prinzip getestet, wie viele Antikörper im Blut der Geimpften schwimmen, die in der Lage sind, an das Virus zu binden. Die Ergebnisse der Forschungslabore klingen erst einmal erschreckend: „2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omikron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omikron“, schreibt Sandra Ciesek auf Twitter."

Quelle:
    https://www.heise.de/hintergru…ocket-newtab-global-de-DE

Boostern ist natürlich trotzdem ganz toll und alternativlos,
    wegen T- Zell-Immunität und so, klar, ne....

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich war selten in meinem Leben so froh wie heute, dass ich selbst der Chef bin und auch keine Mitgesellschafter habe.

ich hab es einmal mit der damaligen partnerin ( die hat sich dann selbst abgeschossen aber das geschäft war trotzdem hin ) und einmal mit einem kumpel versucht, ich musste beiden die rote karte zeigen. von da an hab ich mein zeugs allein gemacht und bin wesentlich besser damit gefahren.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Der ganze Laden rennt volle Kanne in die Diktatur. Und zwar mit großen, nein riesengroßen Schritten.

Nö, in der Diktatur sind wir schon seit dem Putsch vom März 2020. Was jetzt kommt ist Totalitarismus und das ist eine ganz andere Hausnummer.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Offizieller Beitrag

Das neueste Interview von Dr.John Campbell, heute, mit Dr. Michael Cohen, Israel:

Anhören, wer Zeit hat und Englisch gut versteht!

u.a.:

- drei generisch erhältliche Substanzen helfen dem Immunsystem wesentlich: Vit. D (selbstverständlich...), Zink, Vit. K2
    - neu für mich: bei Übergewicht muss Vit. D höher dosiert werden!
    - wer sich impfen lässt, soll unbedingt mit dem oben erwähnten supplementieren!
    - Hydroxychloroquine kann nur mit genügend Zink gut wirken.

LF

• ich hab es einmal mit der damaligen partnerin ( die hat sich dann selbst abgeschossen aber das geschäft war trotzdem hin ) und einmal mit einem kumpel versucht, ich musste beiden die rote karte zeigen. von da an hab ich mein zeugs allein gemacht und bin wesentlich besser damit gefahren.

Wollte nach dem Studium mit zwei Kommilitonen zusammen was gründen, beide sind abgesprungen. Ich habe mich dann notgedrungen erstmal anstellen lassen und im Nebenerwerb gegründet. Nach zwei Jahren dann die Firma im Hauptberuf mit allen Risiken gemacht. Die ersten 10-15 Jahre waren brutal, heute bin ich froh, keine Mitgesellschafter zu haben, die mich in die Pfanne hauen oder mir reinreden. Der Nachteil, man ist mit allen Problemen die so eine Firma mit sich bringt, sehr alleine bzw. extrem alleine, kaum jemand versteht einen. Dennoch war es die richtige Entscheidung für mich, würde diese auch heute wieder so treffen - sofort.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• ich klink mich aus hier ich kann und will nicht mehr!!!
    servus bis demnächst.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A