Ich war selten in meinem Leben so froh wie heute, dass ich selbst der Chef bin und auch keine Mitgesellschafter habe.
-
-
-
ich frage mich wer die ganzen sich staendig aendernden Regularien und Vorschriften noch befolgen soll
Wer nimmt die Regierungen noch ernst?
Wollen die wirklich alle chippen oder um was geht es?
-
Kann der Chef auch bei Verdacht kündigen?
Ja. Selbst das ist möglich. Ein Beispiel: Eine Mitarbeiterin hat sich in der Firma seit Monaten schon lautstark als klare Impfgegnerin positioniert. Mit Einführung von 2G-Regeln zaubert sie plötzlich ein Impfbuch mit vollständigem Impfstatus aus dem Hut. „Hegt der Arbeitgeber schwere Zweifel an der Echtheit des Nachweises, darf er ihr kündigen‘“, erläutert Beismann. Der Chef müsse den Verstoß, von dem er ausgeht, nicht zu 100 Prozent nachweisen. Allein der begründete Verdacht, dass getäuscht wurde, kann für die Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses ausreichen. „Das ist die Besonderheit des Arbeitsrechts, es gilt nicht die sonst übliche Vorgabe „Im Zweifel für den Angeklagten“, so der Fachanwalt. Aber: Eine Verdachtskündigung lässt sich nicht bei geringem Misstrauen aussprechen.Dann existiert ja offiziell kein Rechtsstaat mehr, ich schlage vor das Recht des Stärkeren auszurufen und zu den Waffen zu greifen. Wer am Ende noch steht, hat gewonnen. Ps: Der Lauterbach mit den Milchschaum Oberarmen wird es nicht sein!
Diese Deppen.... -
Eine Verdachtskündigung lässt sich nicht bei geringem Misstrauen aussprechen.
focus.de/finanzen/recht/neue-r…usweisen_id_24506299.html
Das geht gar nicht. Hätte Locus wohl gerne, aber wäre eine Neuerung.
Ein Mann in Neuseeland soll gegen Geld bis zu zehnmal an nur einem Tag eine Impfung gegen das Coronavirus erhalten haben.
Das wäre etwas, was man beobachten sollte.
-
Wer solle die Aufbauen.Ach ja, die Sozialdemokraten mt der FDP zusammen.
Nein, bist du erstmal nicht.Du wirst nur dem Gesundheitsamt gemeldet, wenn du bis zum 15. keinen Zombie-Nachweis vorlegst.
Da gabs doch auch schon mal was, fällt mir gerade auf.Also wird der AG das schon im Vorfeld abklären, Impfstatus darf er ja abfragen,
und bei Verweigerung der Impfung kündigen!?
Sicherlich wird der AG nicht bis zum 15.03. warten und dann erst kündigen.
Kostet ja nur Geld....... -
-
Teilweise bei Müller auch 2 G
https://www.infranken.de/lk/ba…-und-rossmann-art-5350697 -
Dieser Corona-Fanatismus braucht jetzt täglich seine übersteigerte Dosis Wahnsinn, ansonsten müsste man mal einen Gang zurückfahren und über die Richtigkeit nachdenken, geht gar nicht.
Wo wir aber schon dabei sind, warum laufen hier noch keine "hunger games" im TV, um den Mob bei Laune zu halten, so einen Böhmermann mit Bogen bewaffnet im Wald gegen einen Jauch wäre ein interessanter Gedanke.
Ich halte es auch für denkbar, da es ja keine rote Linien mehr gibt._____________________________________________________________________________________
CNN USA
"Deutschland hat auf KRIMINELLE Weise
seine ungeimpften Bürger eingesperrt"https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL/15590
Ob der Hitler-Schlumpf Scholz samt Schlumpf-Eliten da langsam nicht einen drüber ist, ist fraglich, egal dann geht es schneller mit der OWO-Eliten Bereinigung.
-
Also wird der AG das schon im Vorfeld abklären, Impfstatus darf er ja abfragen,
und bei Verweigerung der Impfung kündigen!?
Sicherlich wird der AG nicht bis zum 15.03. warten und dann erst kündigen.
Kostet ja nur Geld.......Mein Sohn hat nächste Woche ein Gespräch.
Mal schauen was sie wissen wollen und ihm dann sagen.
Wie er gehört hat, wollen die Arbeitgeber nicht kündigen, sondern die Mitarbeiter ab März unbezahlt heimschicken. -
Heute 2.300 Teilnehmer bei der Demo in Freiburg. Auf Hamburg umgerechnet, müsstet ihr dort 17.000 aufbieten - habt ihr das geschafft @noli.melavo ?
-
15:13 Uhr - Corona-Bonus nur für GeimpfteDer Arbeitgeberverband Pflege (AGVP) fordert, den von der neuen Bundesregierung geplanten Corona-Bonus nur an geimpftes Pflegepersonal auszuzahlen.
Geschäftsführerin Isabell Halletz sagte der„Rheinischen Post“: „Wer sich nicht impfen lassen will und damit die Pflegebedürftigen in den Einrichtungen gefährdet, der kann dafür keinen Bonus kriegen.“ Auch gegenüber dem Evangelischen Pressedienst bekräftigte sie diese Einschätzung.
(Quelle: Welt)
-
-
15:13 Uhr - Corona-Bonus nur für GeimpfteDer Arbeitgeberverband Pflege (AGVP) fordert, den von der neuen Bundesregierung geplanten Corona-Bonus nur an geimpftes Pflegepersonal auszuzahlen.
Geschäftsführerin Isabell Halletz sagte der„Rheinischen Post“: „Wer sich nicht impfen lassen will und damit die Pflegebedürftigen in den Einrichtungen gefährdet, der kann dafür keinen Bonus kriegen.“ Auch gegenüber dem Evangelischen Pressedienst bekräftigte sie diese Einschätzung.
(Quelle: Welt)
Dieses Dreckspack, die Pfleger auch die nicht gesumpften haben sich den Arsch aufgerissen.
Der Dank, Job weg und keine Bonus.
Hauptsache die vom öffentlichen Dienst bekommen eine Prämie.
Sind da alle gesumpft? -
Auch die Doppel Geimpften oder nur die Booster Elite? Die Geimpften beschließen sich ja mit ihrer Zustimmung einer Impfpflicht quasi die lustige Abo-Pieks-Klassengesellschaft, wer am schnellsten drückt, der darf auch alle pleite gegangenen Läden besuchen.

Dieses Dreckspack, die Pfleger auch die nicht gesumpften haben sich den Arsch aufgerissen.Der Dank, Job weg und keine Bonus.
Hauptsache die vom öffentlichen Dienst bekommen eine Prämie.
Sind da alle gesumpft?Ja, das waren noch Zeiten mit Jerusalem Dance im Gesundheitswesen und einem Volk das dazu im Takt klatscht und zum Dank ganz viele Herz-Pappschilder malt. Das war mir damals schon suspekt.
Im Grunde ist es zu spät, man hätte viel früher auf reale Missstände aufmerksam machen müssen und die Corona-Agenda etwas entschleunigen. Sklaven haben vom Staat nichts zu erwarten, das muss jedem bewusst sein.
Eine Prämie für Geimpfte ist auch nur noch die letzte Endsieg Propaganda vor dem kompletten Burnout im Kranken und Pflegesystem. -
Dieses Dreckspack, die Pfleger auch die nicht gesumpften haben sich den Arsch aufgerissen.
Der Dank, Job weg und keine Bonus.Ja.....das machen wir schon die letzten 2 Jahre.
Durch all die C-Auflagen arbeiten wir länger(unbezahlt), springen hier und da ein wenn Kollegen nicht mehr können,
haben kaum Zeit für die vorgegebene Pause und, ich zumindest, kümmer mich um die verängstigten Bewohner.Dafür gibt es jetzt einen fetten Arschtritt und ein Vogelfrei oben drauf........
-
Heute 2.300 Teilnehmer bei der Demo in Freiburg. Auf Hamburg umgerechnet, müsstet ihr dort 17.000 aufbieten - habt ihr das geschafft @noli.melavo ?
erstmal herzlichen Glückwunsch! Starke Zahl!
In HH waren es knapp 15.000, meine Schätzung. War aber trotzdem gut!!! Grüße nach Freiburg, schön, daß sich bei euch auch was tut! -
Ja.....das machen wir schon die letzten 2 Jahre......
Genau das war der Fehler.
-
-
Kann der Chef auch bei Verdacht kündigen?
Ja. Selbst das ist möglich. Ein Beispiel: Eine Mitarbeiterin hat sich in der Firma seit Monaten schon lautstark als klare Impfgegnerin positioniert. Mit Einführung von 2G-Regeln zaubert sie plötzlich ein Impfbuch mit vollständigem Impfstatus aus dem Hut. „Hegt der Arbeitgeber schwere Zweifel an der Echtheit des Nachweises, darf er ihr kündigen‘“, erläutert Beismann. Der Chef müsse den Verstoß, von dem er ausgeht, nicht zu 100 Prozent nachweisen. Allein der begründete Verdacht, dass getäuscht wurde, kann für die Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses ausreichen. „Das ist die Besonderheit des Arbeitsrechts, es gilt nicht die sonst übliche Vorgabe „Im Zweifel für den Angeklagten“, so der Fachanwalt. Aber: Eine Verdachtskündigung lässt sich nicht bei geringem Misstrauen aussprechen.Dann will ich sehen, wie ein Gericht entscheidet, wenn dem Arbeitnehmer aus diesem Grund gekündigt wird und dieser die Echtheit des Impfzertifikats zu 100 % nachweisen kann, nur weil der Arbeitgeber Zweifel hegte. Wie @Gertz richtig schreibt, gelten bald gar keine Gesetze für niemanden mehr. Pardon, für Ungeimpfte nicht.
Trauriger ist vielmehr, dass all das als normal hingenommen wird.
-
Nur ein Hetzartikel
-
Dann will ich sehen, wie ein Gericht entscheidet, wenn dem Arbeitnehmer aus diesem Grund gekündigt wird und dieser die Echtheit des Impfzertifikats zu 100 % nachweisen kann, nur weil der Arbeitgeber Zweifel hegte. Wie @Gertz richtig schreibt, gelten bald gar keine Gesetze für niemanden mehr. Pardon, für Ungeimpfte nicht.
Trauriger ist vielmehr, dass all das als normal hingenommen wird.Mit der Einführung vom green pass sind es dann auch wieder alle. Wird aber auch keinen jucken, weil ohne das kann man nicht kaufen oder verkaufen. So kocht man Frösche.
-
und wenn die Kollegen mit dem Finger auf dich zeigen reicht das auch schon, für eine BefFörderung

RichtungsOffen
Heil dem deutschen Denunziant mit dem ZeigeFinger an der Hand 
dieses Land hat den alten StatUS erreicht
Herzlichen GlückWunsch zum HerzlosenVolk,spende jetzt für die Kinder Afrikas , Ätophien, BimBaBonGo , yes i have not your Money

Gruss
alibaba
-
So, jetzt haben wir eine Impfpflicht für Pflegekräfte und praktisch das gesamte Gesundheitswesen.
dort gibt es einen großen Anteil geimpfter Menschen, viele sind jedoch auch überzeugte Impfgegner.
Ein paar werden noch einlenken, viele jedoch nicht. Da bleibt nur die Kündigung durch die Arbeitgeber in einer Situation des absoluten Personalmangels. Durch weitere massive Arbeitsbelastung der dann nur noch Geimpften Arbeitskräfte wird die ganze Sache aus dem Ruder laufen. Sie werden die Ungeimpften darum betteln wieder zur Arbeit zu erscheinen.
wir reden ja dann von Geimpften mit den 3. Booster. Ein nicht unerheblicher Teil wird bis Mitte März dann als heute Geimpfter zu den Ungeimpften zustoßen.
-