servus bis demnächst.
Gönn dir ne Pause und schau mal wieder rein.
Du hast mit Sicherheit schön größere Sachen gemeistert, als so einen Zermürbungskrieg zu überstehen !
Bleib stark !
24. November 2024, 22:52
servus bis demnächst.
Gönn dir ne Pause und schau mal wieder rein.
Du hast mit Sicherheit schön größere Sachen gemeistert, als so einen Zermürbungskrieg zu überstehen !
Bleib stark !
Nur mal so gefragt:
Was würde eigentlich passieren, wenn morgen eine RICHTIG Pandemie ausbricht
Nur mal so gefragt:
Die heutigen Zeugen der Plandemie, wären vermutlich eine der ersten Opfer. Denn ihnen fehlt das was bei einer echten Pandemie notwendig ist, der klare Menschenverstand sowie die Bereitschaft wirklich anzupacken und dabei auch echte Risiken einzugehen. Denn dort wo keine Risiken sind, gibt es auch keine Chancen.
Der Dreiklang aus „Risks, Strength und Opportunity“ (Abwandlung der SWOT-Analyse) ist für diese Leute wie eine Frucht aus einem fernen Land, das sie nicht kennen und von der sie nicht kosten möchten.
Das neueste Interview von Dr.John Campbell, heute, mit Dr. Michael Cohen, Israel:
Anhören, wer Zeit hat und Englisch gut versteht!
link? danke!
Nur mal so gefragt:
Eine richtige Pandemie heißt von einem anderen Virus hervorgerufen.Dann geht das Massensterben der Gesumpften aber wirklich los. Deren Immunsystem ist ja voll auf die Covid Viren programmiert bzw. das natürliche Immunsystem ist zerstört. Covid 19 hat ja bekanntlich nicht zu einer Pandemie gereicht.
Statement zur Debatte um die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht: "DieEinführung einer allgemeinen Impfpflicht lehne ich ab und werde einer solchen imBundestag nicht zustimmen. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Einzelnenseine Impfentscheidung zu treffen - für sich selbst und zum Wohl von uns allen.Die Impfstoffe, die auch in Deutschland entwickelt wurden, gehören zu denBesten, die es gibt. Die Entscheidung zum Impfen müssen mündige Bürger aberselbst treffen können.
Schreibt der FDP Bundestagsabgeordnete für Sachsen Anhalt, Dr. Markus Faber.
Stimmt dann allerdings am 10.12.2021 für eine Impfpflicht des Gesundheitspersonals.
Für wie blöd hält der uns?
Vor genau 33 Jahren habe ich das letzte mal demonstriert. Da wurde die Stasi Zentrale in suhl belagert und gestürmt. Es gab Tränengasattacken und es war eine sehr aufgewühlte Stimmung.
Ich hätte nicht gedacht noch einmal zu demonstrieren. Und erst recht nicht für den Grund dessen.
Es kann nicht so weitergehen. Deshalb fahre ich morgen nach Plauen und werde mich dort beteiligen. Auch wenn es der 3. Advent ist. Ich kann jetzt nicht mehr nur zuschauen. 1989 war es genauso. Widerstand ist zur Pflicht geworden! Für jeden. Ausreden zählen jetzt nicht mehr!
Hier kann erst einmal jeder mitmachen. Gute Idee!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FGPe7NRXwAYvjpl?format=jpg&name=medium]
das ist Nazi, da mit Kreuz
Ich empfehle Peace-Zeichen!
Statement zur Debatte um die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht: "DieEinführung einer allgemeinen Impfpflicht lehne ich ab und werde einer solchen imBundestag nicht zustimmen. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Einzelnenseine Impfentscheidung zu treffen - für sich selbst und zum Wohl von uns allen.Die Impfstoffe, die auch in Deutschland entwickelt wurden, gehören zu denBesten, die es gibt. Die Entscheidung zum Impfen müssen mündige Bürger aberselbst treffen können.
Schreibt der FDP Bundestagsabgeordnete für Sachsen Anhalt, Dr. Markus Faber.
Stimmt dann allerdings am 10.12.2021 für eine Impfpflicht des Gesundheitspersonals.
Für wie blöd hält der uns?
Das gleiche gilt auch für Kubicki. Entweder begreifen die Wähler es nicht oder die FDP ist komplett erledigt.
geil
Das Frage ich mich auch.
Dann werden Einige von denen die große Fresse haben. Viele Menschen sind ja um tolle Ausreden nie verlegen. Lieber einen Sündenbock suchen als selber einen Fehler zu zugeben. Jetzt noch die große Impfkampge mitmachen und dafür werben. Und was kommt dann? Wenn ich mir das so anschaue ist wirklich mit dem schlimmsten zu rechnen.
Man hat mir gesagt, ich soll das tun.
(Der Spruch stammt übrigens aus einem Spiel mit den Simpsons: Hit & Run)
Nur mal so gefragt:
Das hab ich mich schon im letzten Jahr gefragt.
Die Schranzen bekommen ja nicht einmal "normale" Gegebenheiten auf die Reihe.
Siehe aktuell zB. die Leverkusener Brücke, oder die Brücke auf der A 45.
Oder ein paar Tage Regen.....und alles bricht zusammen, und und und.......
Was, wenn es zu einem übergreifendem Stromausfall kommt(was ja in Zukunft nicht ausgeschlossen werden kann).
Es gibt keine "Macher" in der Gurkentruppe........nur unfähige Schwätzer!
Das gleiche gilt auch für Kubicki. Entweder begreifen die Wähler es nicht oder die FDP ist komplett erledigt.
Ist sie eh schon längst!
Nachdem ich 2005 meine Stimme der CDU gegeben habe, was sich dann als sinnlos bestätigt hat,
gab ich 2009 meine Stimme der FDP.....und musste feststellen, dass dies genauso beschissen ist.
Die FDP hat bei der letzten Regierungsbeteiligung alles verraten wofür sie gestanden hatte und ihre Stammwähler sind weg, tot, oder bei der AFD... keine Ahnung wer darauf jetzt nochmal reinfallen soll, angeblich Erstwähler.
Wer die Clowns jetzt gewählt hat, der bekommt jetzt halt Rot/Grün wieder, die FDP ist für die angenehmer als die unverlässliche Linkspartei.
Die FDP hat bei der letzten Regierungsbeteiligung alles verraten wofür sie gestanden hatte und ihre Stammwähler sind weg, tot, oder bei der AFD... keine Ahnung wer darauf jetzt nochmal reinfallen soll, angeblich Erstwähler.
Wer die Clowns jetzt gewählt hat, der bekommt jetzt halt Rot/Grün wieder, die FDP ist für die angenehmer als die unverlässliche Linkspartei.
Seit ich denken kann, stand die FDP für nix..... zeigt nur, das einige Schafe im Halbkoma begriffen, das die Blockparteien nichts sind, die AfD darf man wg Dauerbeschallung MSM nicht wählen ... also dann FDP....
Seit ich denken kann, stand die FDP für nix.....
Kann ich so nicht sagen, mir fallen zumindest auf die Schnelle 2 Aspekte ein, die ich mit der FDP in Zusammenhang bringe:
- Mehrheitsbeschaffer
- Wendehälse
Zurück zum Thema
Übersterblichkeit in Deutschland seit September 2021 gibt Rätsel auf
"In 1.802 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet."
Dazu kommen
"172.188 aus Deutschland gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit den mRNA-Impfstoffen Comirnaty (BioNTech Manufacturing GmbH) und Spikevax (MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L.) sowie den Vektorimpfstoffen Vaxzevria (AstraZeneca AB) und COVID-19 Vaccine Janssen zum „Schutz“ vor COVID-19".
Häh ? Wann hat die FDP für ‘etwas gestanden‘ ? Lindner ist der Prototyp des Karrieristen und der prototypische FDP‘ler….und Kubicki das Schaf im Wolfspelz.
Durchsicht auf achgut.com anschauen. Die (H)Ampelmänner reden Klartext . Besonders bemerkenswert Lindner.
Übersterblichkeit in Deutschland seit September 2021 gibt Rätsel auf
Wo kommen die beiden Zahlen-Zitate unter dem Satz her.
Kann dies ggf. gut gebrauchen.
Muss noch ein prsönliches Anschreiben an eine Justizbehörde machen.
Wo kommen die beiden Zahlen-Zitate unter dem Satz her.Kann dies ggf. gut gebrauchen.
Muss noch ein prsönliches Anschreiben an eine Justizbehörde machen.