CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hier ein kleines Suchbild. Wer findet die Schlüssel Stelle die erklärt warum Corona ins Leben gerufen wurde? Dieses Thema hatten wir hier vor kurzem schon einmal. Und nein, es geht nicht um Kimmich.

Was soll ich da lange suchen, im Hintergrund ist doch der Hirsch schon abgebildet.

• Und warum haben wir in D keine validen Zahlen und in England gibt es perfekte Statistiken die aufs penibelste geführt werden.

Mag sich jeder selbst ein Bild machen ob wir in Deutschland zu dämlich sind genaue Statistiken zu erfassen oder…..

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich warte übrigens immer noch darauf, dass mir jemand mit Fakten zeigt, dass Ungeimpfte weniger stark von schweren Verläufen betroffen sind als Geimpfte. Die bisherigen Versuchen sind bis jetzt alle ins Leere gelaufen.

falsch, deine frage schloss die hospitalisierung ein, vllt solltest du etwas gegen deinen einsetzenden alzheimer unternehmen?

gruß bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ach ja, 20% Ungeimpfte machen 60% des Umsatzes aus.
    Also je mehr Geimpfte es gibt, desto weniger Umsatz findet wegen der 2G Regel statt?

Ich kann mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren.
    Hab bei unserem "Spaziergang" gestern die Zombies artig in der Kälte anstehen gesehen, wie früher im Osten, wenn das Gerücht umherging "Heute soll es Apfelsinen geben". [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• FÜR GENESENENNACHWEIS

„Corona-Kit“ zur Selbstinfektion: Mann bietet Coronaviren im Internet an

Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der im Internet die Lieferung von Coronaviren zur Selbstinfektion angeboten haben soll.

Den Haag/Kassel - In den Niederlanden wurde ein Mann von der niederländischen Finanzpolizei festgenommen. Er soll im Internet die Lieferung von Coronaviren zur Selbstinfektion angeboten haben.

Der Tatverdächtige stehe in Verbindung mit einer entsprechenden Homepage, die inzwischen abgeschaltet worden sei, berichtete die Einheit für Betrugsbekämpfung des Finanzministeriums (FIOD) in Den Haag.

Handel mit Coronaviren im Internet: „Corona-Kit“ für 33,50 Euro

Auf der Homepage sei für 33,50 Euro die Zustellung eines sogenannten „Corona-Kits“ per Post angeboten worden, berichtete die niederländische Zeitung De Telegraaf am Samstag (11.12.2021). Angeblich soll es ein Röhrchen mit einer Viren-Flüssigkeit sowie einen Corona-Selbsttest enthalten haben. Die Anbietenden versprachen demnach, dass die Viren nicht älter als drei Monate seien und Käuferinnen und Käufer damit „sicher sein können, dass auch die letzten Mutationen und Varianten mit dabei sind“.

Potenziellen Käuferinnen und Käufern wurde laut FIOD versprochen, dass sie sich nach Selbstinfektion und überstandener Erkrankung bei den Gesundheitsbehörden eine Bescheinigung für Genesene gemäß der 2G-Regel ausstellen lassen könnten.

Nach Verkauf von „Corona-Kits“: Polizei lässt Verdächtigen wieder frei

Der Verdächtige sei inzwischen wieder auf freiem Fuß. „Die weiteren Ermittlungen müssen zeigen, ob er etwas verkauft hat und wenn ja, wie viel und ob das überhaupt wirkt“, sagte ein FIOD-Sprecher der niederländischen Nachrichtenagentur ANP.

Die Behörde für Gesundheitsfürsorge warnte im Rahmen der aktuellen Geschehnisse vor Selbstinfektionen: „Wer sich gezielt selbst ansteckt, bringt schuldhaft die öffentliche Gesundheit in Gefahr“, erklärte eine Sprecherin. (Helena Gries mit dpa)

• ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Kommen Lager für positiv Getestete? China als Modell für Deutschland? Unglaubliches Papier aus dem Innenministerium

Ein internes Strategiepapier der Corona-Taskforce aus dem Innenministerium sieht unter anderem die Einrichtung von Quarantäne-Lagern für positiv Getestete vor („Isolations-Zentren“). Häusliche Quarantäne, so heißt es in dem Papier aus dem Jahr 2020, solle die Ausnahme sein. Viele Punkte aus dem Dokument sind bereits umgesetzt in Deutschland. Es sieht bei der Bekämpfung von Corona eine Orientierung an den Methoden der kommunistischen Diktatur in China vor. Ein Whistleblower im Ministerium hat das Papier der Journalistin und Anthropologin Aya Velasquez zugespielt. Die großen Medien ignorieren die Enthüllung weitgehend. Die Gesellschaft sei 2020 offenbar noch nicht reif gewesen für die weitreichenden, erschreckenden Pläne aus dem Papier, glaubt Velasquez. Heute könne das anders aussehen – die Gesellschaft sei durch das ständige Schüren von Angst und Panik weichgekocht. In Australien gibt es bereits Quarantäne-Lager. Velasquez fürchtet ein Abgleiten Deutschlands in chinesische Verhältnisse mit digitaler Überwachung. Sehen Sie sich hier mein Interview mit der Anthropologin über das Innenministeriums-Papier an. Unten finden Sie weiterführende Links

https://reitschuster.de/post/k…-modell-fuer-deutschland/

weiterverbreiten!!

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• zwangsverabreichung oder pflichtabholung nicht ausreichend getesteter stoffe ist ein verbrechen - Ja, Zustimmung!

Aber warum eierst du so rum?

Die, die das durchdrücken, sind die von der Mehrzahl der deutschen gewählten Verbrecher/Politiker.

Diese Politiker sind Verbrecher, Mörder und vieles was sie tun sind verbrechen, die scheren sich einen Dreck drum, weil sie wissen, dass man sie mit legalen mitteln nicht morden hindern wird. Politiker zetteln Massenmorde an, das nennen sie dann Krieg. Politiker fordern höhere Tributzahlungen an, nennen das dann Gerechtigkeit die in den Hungertod führt oder sich privaten Gutmenschentums bedient. Politiker bestellen Spione, ziehen diese durch Mord aus dem verkehr wenn sie ungemütlich werden. Politiker erteilen Schießbefehle, Einsatzbefehle....

alle legalen mittel, wege, sind auf linie und da mindestens 2/3 der bev. hörig sind, ergo nur legal denkt, geht von denen schon mal keine gefahr aus. Von denen des anderen 1/3, die nicht ausschließlich legal denken, wird ebenfalls keine gefahr ausgehen, weil es auch da zu wenige sind, die überhaupt wissen mit nicht legalisierten Methoden erfolgreich umzugehen.

• ich hatte ja schon geschrieben, dass DE u. a. RO als Hochrisikogebiet einstufte und damit den rumänischen Arbeitskräften das Arbeiten in DE erschwerte (s. ausländische Pflegekräfte, etc.) RO braucht die Arbeit in DE.
    Jetzt hat RO eingelenkt und erschwert selber seinen Leuten das Leben - und DE stuft RO jetzt nicht mehr als HRG ein - Zufall oder stinkt da was ?

mir scheint, als solle am DE-Wesen Europa verwesen....

jetzt lese ich gerade, dass Südafrika am 24. Nov. weiter Lieferungen von Gentherapeutika storniert hat und die WHO am 26. Nov. in Südafrika die Omikron-Variante erfand - Zufall - oder stinkt da was?

hier der link:
    https://gela-news.de/omikron-b…kurse-und-die-impfpflicht

• Ich warte übrigens immer noch darauf, dass mir jemand mit Fakten zeigt, dass Ungeimpfte weniger stark von schweren Verläufen betroffen sind als Geimpfte

Wer behauptet das?

Die Frage ist nur, ob das Risiko eines schwer(er)en Corona-Verlaufs die Risiken einer gentechnischen Exposition zu einem toxischen Spikeprotein übersteigt?

• Kommen Lager für positiv Getestete? China als Modell für Deutschland? Unglaubliches Papier aus dem Innenministerium

Schön, sperren sie dann die Geboosterten ein.
    Die gehen dann gaaaanz bestimmt nochmal Impfen oder Testen [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Am geilsten sind die Leute die alles mitmachen, Maske tragen, sich dumm impfen lassen und dann jammern wenn die Politik Parasiten das mit den Kindern genauso machen wollen [smilie_happy] Wenn man alles mitmacht muss man nicht so überrascht tun. Hätte es Widerstand gegeben hätten sie auch nicht an die Kinder gehen können. Vielleicht gibt es ja endlich Widerstand wenn sie die 0-11 Jährigen Kinder und Babys zwangspflicht impfen wollen. Das ist jetzt noch meine einzige Hoffnung [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif]

• Diesen Arzt bekommen die auch nicht so leicht ersetzt, das ist nämlich eine hochspezailisierte Klinik für Brandverletzungen. Mit einem Wald und Wiesen Arzt aus Syrien als Ersatz, wird das NICHTS. Ein hoch auf diesen Mediziner, der hier eine klare Haltung zeigt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es wird keinen widerstand geben gegen das brutimpfen, denn es dient ja der Gensunderhaltung von oma und opa und mai, papi und dem fliwatüt...

es ist mir abe ehrlich gesagt auch schnruzpiepegal, was eltern mit kindern geschehen lassen, ich hab´da schon zu viel scheisse erlebt und wenn ich mir sie lehryxe und elteryxe vergegenwärtige, wundert mich eigendlich nur noch, dass sie überhaupt noch kids kriegen.

ahc ja, bevor hier wieder einige meinen, sie gehörten zu den betroffenen wauwaus, bitte bellen...ich schrubte ja, die leeyx und elterlys die ich kenne....

wauwau

ebenso mit den alten, wobei ich als 63 jähriger nicht weiß, bei welche, alter die alten anfangen....
    die haben doch angst um ihr bisschen nurleben, das sie noch vor sich haben, von denen ist kein widerstand gegen die gentherapie ihrer enkel und eurenkel zu erwarten, die meisten sind nämlich geistig, intellektuell, mental, auf dem stand von 1933 geblieben, trotz entnazifizierung, us-GB-F umerziehung gegen den bösen russen...

ein organismus benötigt lange zeiträume der evolution um sich anzupassen, zu lernen mit neuem zurecht zu kommen. 1933-45, Mengele, nürnberger kodex, etc. sind mal gerade 2-3 Generationen her, man darf auch bei gebildeten leuten nicht erwarten, dass sich hier schon evolutionär was getan hätte - erst recht nicht bei mehrzelligen parasiten, wie sie in den parlamenten sitzen oder gar deren vorsitz inne haben.....evolutionär sind die schon tot - wissen es nur noch nicht!

https://gela-news.de/omikron-b…kurse-und-die-impfpflicht

Handel
    die Bosse im Handel wissen, dass es ihrem laden bei widerstand so geht wie RO oder Südafrika und da sie glauben, dass ihnen das geschehen wegen der dicken geldbörse nix anhaben kann, machen sie mit. es sind ja nicht sie, die bei 2G im handel ins gras beißen, es sind die MitarbeiterX, die Lieferfirmen, die Zusteller, etc.....

dieses Dreckspack hat sich ja schon ausreichend deutlich geoutet, s. VW-Boss, etc.

Schriftgröße:  A A A A A