Ja, kann man dann zu ein paar schönen Wohnungen umbauen. Zentral gelegen. Also Zentral an... egal. ![]()
-
-
-
Und überhaupt, wie sollte man Hunderttausende Menschen einsperren?
Äh, na ja, so vielleicht: Behörde schickt zeitversetzt Schreiben, dass man sich - wenn man keinen "gültigen Schutznachweis" hat - Montag früh zwecks Verbringung in die vorbeugende Quarantäne am Güterbahnhof einzufinden hat ... Das dient nur Ihrer eigenen Sicherheit, so wird man sagen. Jeder darf einen Koffer und Wertgegenstände mitnehmen, die dann gegen Quittung abzugeben sind, (damit sie nicht verlorengehen.)
Die Renitenten und Störenfriede, die man schon identifiziert hat, wird man gleich oder vorher von robusten Einsatzteams abholen lassen, auf Eisenbahnwaggons verladen und ab geht die Post - in die Quarantänesammeleinrichtung ...
Im Unterschied zu Bauvorhaben u.ä. geht das ruckzuck, diszipliniert und effizient ... Also wenn deine Frage auf die logistische Machbarkeit abzielte -...
Für die frei werdenden Wohneinheiten finden sich dann schnell neue Bewohner ... Wohnungsnot gelindert. (nützlicher Nebeneffekt)
Allerdings glaube ich, dass Olaf Scholz (oder ein anderer) klarstellen wird, wenn er es noch nicht getan hat, dass niemand die Absicht hat, Ungeimpfte in Lager einzusperren. Das wird ja so was wie ein Versprechen oder Ehrenwort sein, auf das man sich verlassen kann... -
Äh, na ja, so vielleicht: Behörde schickt zeitversetzt Schreiben, dass man sich - wenn man keinen "gültigen Schutznachweis" hat - Montag früh zwecks Verbringung in die vorbeugende Quarantäne am Güterbahnhof einzufinden hat ... Das dient nur Ihrer eigenen Sicherheit, so wird man sagen. Jeder darf einen Koffer und Wertgegenstände mitnehmen, die dann gegen Quittung abzugeben sind, (damit sie nicht verlorengehen.)Die Renitenten und Störenfriede, die man schon identifiziert hat, wird man gleich oder vorher von robusten Einsatzteams abholen lassen, auf Eisenbahnwaggons verladen und ab geht die Post - in die Quarantänesammeleinrichtung ...
Im Unterschied zu Bauvorhaben u.ä. geht das ruckzuck, diszipliniert und effizient ... Also wenn deine Frage auf die logistische Machbarkeit abzielte -...
Für die frei werdenden Wohneinheiten finden sich dann schnell neue Bewohner ... Wohnungsnot gelindert. (nützlicher Nebeneffekt)
Allerdings glaube ich, dass Olaf Scholz (oder ein anderer) klarstellen wird, wenn er es noch nicht getan hat, dass niemand die Absicht hat, Ungeimpfte in Lager einzusperren. Das wird ja so was wie ein Versprechen oder Ehrenwort sein, auf das man sich verlassen kann...Und dann wird man ein Treffen hoher Politiker und Beamter einberufen, z.B. am Wannsee, damit man eine Endlösung in der Corona-Leugner Frage findet, da die Lager an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen.
-
Zuviel Glühwein? In dem angeblichen Papier geht es um positiv Getestete.
-
Na wer sagts denn! Italien schlägt wegen fehlenden Gesundheitspersonals Alarm. Nun sollen ungeimpfte Ärzte zurückgeholt werden.
-
-
Na wer sagts denn! Italien schlägt wegen fehlenden Gesundheitspersonals Alarm. Nun sollen ungeimpfte Ärzte zurückgeholt werden.
Hoffentlich zeigen die den Mittelfinger und zwar alle beide
-
In dem angeblichen Papier geht es um positiv Getestete.
Ungeimpfte werden zu potenziellen Hochrisikovirenträgern erklärt, bei denen das positive Testergebnis nur eine Frage der Zeit ist ... Minister Lauterbach - prognostizierte er nicht, Ungeimpfte würden ohnehin im Laufe dieses Winter sterben ...?
Daher kann man sie in Q-Lagern konzentriert unterbringen ... um sie zu schützen natürlich.Zitat von WährungshüterUnd dann wird man ein Treffen hoher Politiker und Beamter einberufen, z.B. am Wannsee, damit man eine ***lösung in der Corona-Leugner Frage findet, da die Lager an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen.
Mortalität wird hoch sein, daher kein Problem mit Kapazität ... Aber wie gesagt, man kann das als Erfolg verkaufen, da ja nicht alle ...
-
Dann lass dich nicht testen und gut ist.
-
Dann lass dich nicht testen und gut ist.
Weil das auch so einfach ist bei 3G am Arbeitsplatz...
-
Alle reden über Impfpflicht. Aber habt ihr schon folgenden Passus im aktuellen Infektionsschutzgesetz gelesen:
Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige und Ausscheider können einer Beobachtung unterworfen werden. Wer einer Beobachtung unterworfen ist, hat die erforderlichen Untersuchungen durch die Beauftragten des Gesundheitsamtes zu dulden und den Anordnungen des Gesundheitsamtes Folge zu leisten.
§29 Infektionsschutzgesetz
Zuerst gelesen bei Steinhöfel (Facebook)
Mir fällt nix mehr dazu ein.
Edit: Kann den Textausschnitt aber so nicht im Netz finden.

-
-
Filmmaterial aus dem „Corona-Camp“ in Kanada aufgetaucht
https://uncutnews.ch/filmmater…mp-in-kanada-aufgetaucht/
Vor allem das zweite Video mit den Kindern ist gruselig
-
Alles anzeigen
Alle reden über Impfpflicht. Aber habt ihr schon folgenden Passus im aktuellen Infektionsschutzgesetz gelesen:
Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige und Ausscheider können einer Beobachtung unterworfen werden. Wer einer Beobachtung unterworfen ist, hat die erforderlichen Untersuchungen durch die Beauftragten des Gesundheitsamtes zu dulden und den Anordnungen des Gesundheitsamtes Folge zu leisten.
§29 Infektionsschutzgesetz
Zuerst gelesen bei Steinhöfel (Facebook)
Mir fällt nix mehr dazu ein.
Edit: Kann den Textausschnitt aber so nicht im Netz finden.
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__29.html
Anmerkung: so in etwa stand das aber auch schon viele Jahre vorher drin. Ist jetzt nicht völlig neu.
-
Alles anzeigen
Das neueste Interview von Dr.John Campbell, heute, mit Dr. Michael Cohen, Israel:
Anhören, wer Zeit hat und Englisch gut versteht!
u.a.:
- drei generisch erhältliche Substanzen helfen dem Immunsystem wesentlich: Vit. D (selbstverständlich...), Zink, Vit. K2
- neu für mich: bei Übergewicht muss Vit. D höher dosiert werden!
- wer sich impfen lässt, soll unbedingt mit dem oben erwähnten supplementieren!
- Hydroxychloroquine kann nur mit genügend Zink gut wirken.LF
Umgedreht gilt auch, Zink kann nur mit HCQ gut aufgenommen werden.
Aber wo bekommt man HCQ her?
Genauso schwer zu bekommen wie Ivermectin, ist
verschreibungspflichtiges Malariamittel.zB.:
-
-
in anderen Ländern sind sie bereits weiter...
-
-
Im Kampf gegen die deutlich ansteckendere Corona-Variante Omikron will die Bundesregierung schon in dieser Woche neue Anreize für eine Booster-Impfung schaffen. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) plant, die Testpflicht für dreimal Geimpfte abzuschaffen.
Moin,Karl Lipobay-Reductil ist schon wieder durch die MPU gefallen
Der sollte sich einmal den Film: "Täglich grüßt das Murmeltier" ansehen
Grüße
Goldhut -
Die sollten das Ding zum Umbinden haben, das neulich jemand gepostet hat - würde doch passen - Mega-Strapon 1 m 50 lang, aufblasbar - mit Aufschrift: "keine Angst, den Freund und Helfer fickt dich nicht damit"
-
Wenn ich den Schwachsinn von Kimmich im Video Text lese, halte ich die These von Kimmich als U-Boot für nicht ganz abwegig.
BMI Papier
https://www.bmi.bund.de/Shared…narienpapier-covid19.html
-
Moin,
so Ihr Corona-Leugner und Impfgegner: Hier der ultimative Beweis, dass sich der Biontech-Chef mit seiner Brühe hat impfen lassen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Naja, wenn er sich schon so outet, dann mache ich es ihm nach
Habe heute morgen eine 3-fach Impfung durchgeführt
Ich habe mich unkenntlich gemacht (Privatsphäre und so)Grüße
Goldhut -
Die sollten das Ding zum Umbinden haben, das neulich jemand gepostet hat - würde doch passen - Mega-Strapon 1 m 50 lang, aufblasbar - mit Aufschrift: "keine Angst, den Freund und Helfer fickt dich nicht damit"
-