CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Die sollten das Ding zum Umbinden haben, das neulich jemand gepostet hat - würde doch passen - Mega-Strapon 1 m 50 lang, aufblasbar - mit Aufschrift: "keine Angst, den Freund und Helfer fickt dich nicht damit"


  • Moin,


    so Ihr Corona-Leugner und Impfgegner: Hier der ultimative Beweis, dass sich der Biontech-Chef mit seiner Brühe hat impfen lassen [smilie_happy] :wall: [smilie_happy]


    Naja, wenn er sich schon so outet, dann mache ich es ihm nach ;) Habe heute morgen eine 3-fach Impfung durchgeführt :thumbup: Ich habe mich unkenntlich gemacht (Privatsphäre und so)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die sollten das Ding zum Umbinden haben, das neulich jemand gepostet hat - würde doch passen - Mega-Strapon 1 m 50 lang, aufblasbar - mit Aufschrift: "keine Angst, den Freund und Helfer fickt dich nicht damit"

    Gimme dat ding.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wusstet ihr schon dass 2020 in D gestorben sind


    an den Folgen des Rauchens : 127.000
    an den Folgen von Corona : 30.000


    Das rechtfertigt alle Maßnahmen bei Corona, ist doch klar.


    Die Anzahl der Menschen, die an der Folge des Rauchens im Jahr sterben, werden wir nicht mal mit 2 Jahren Corona erreichen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: "im Jahr" ergänzt

  • Boah .... :wall:


    Der hat auch extra ein Beweisfoto gemacht um das dann irgdwann öffentlich machen zu können....als Beweis :wall:


    Wie sagte Putin?
    "Ich verstehe nicht, warum man Fotos macht, wenn man sich impfen lässt. Was soll das? Wir wissen nicht, was in der Spritze ist. Kochsalz? Orangensaft? Kefir? Was soll das?" [smilie_happy]

  • Mal davon abgesehen das das Ding da, was die Spritze sein soll, krumm ist, ist es auch viel zu hoch angesetzt.
    Alles Amateure oder was?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der hat auch extra ein Beweisfoto gemacht um das dann irgdwann öffentlich machen zu können....als Beweis

    Jeder der behauptet, geimpft zu sein, soll dann erstmal sein Beweisfoto vorlegen.
    Was zählt schon der Impfausweis oder der Chip (noch nicht)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • @ECU :thumbup: genau meine Meinung.

  • Meine Schwägerin ist an Gürtelrose erkrankt, ob die zweite Impfung (cov) einen Einfluss hatte ist nur eine
    Vermutung.

    Dann soll sie sich über die Wirkung von Lysin im Netz belesen und danach handeln.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bezüglich des Rauchens.... es ist nicht verboten sich zu Grunde zu richten, gleiches gilt für Alkohol, Drogen, Fast Food, Nutten....
    Was hat dies denn bitte mit dem Allgemeinwohl zu tun, und was ist das denn für eine Argumentation???.... Wenn der Statt will dass ein grosser Teil der Bevölkerung verreckt dann wird er das alles nicht verbieten, vielleicht gehts ihm nicht schnell genug ?

  • Dann soll sie sich über die Wirkung von Lysin im Netz belesen und danach handeln.

    das wird leider nicht ausreichen....

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gürtelrose ist der Klassiker der Biontech Nebenwirkungen. Vielleicht nicht so tragisch wie herzinfarkt oder Schlaganfall aber das kann auch sehr unangenehm sein.


    Heute war ich in Plauen. Massives Polizeiaufgebot. Es sollen 480 Polizisten dort gewesen sein.
    Viel haben sie in ein Industriegebiet geleitet wo sie dann eingekesselt haben und alle Personen im Kessel erfasst haben. Es war schwer abzuschätzen wie viele Demonstranten vor Ort waren. Insgesamt vielleicht 1000. Leider nicht mehr. so wird das nichts mit dem Widerstand.


    Das müssen Zehntausende werden. Alles in Allem meine herbe Enttäuschung. Viele, wenn nicht die meisten haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt.

  • Gürtelrose ist der Klassiker der Biontech Nebenwirkungen. Vielleicht nicht so tragisch wie herzinfarkt oder Schlaganfall aber das kann auch sehr unangenehm sein.

    würde ich so nicht sagen, es gibt fälle die sind extrem übel inkl. neuropathische schmerzen... bis hin zu extremen verschiebungen im immunsystem(th1/th2).


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gürtelrose ist der Klassiker der Biontech Nebenwirkungen. Vielleicht nicht so tragisch wie herzinfarkt oder Schlaganfall aber das kann auch sehr unangenehm sein.


    Heute war ich in Plauen. Massives Polizeiaufgebot. Es sollen 480 Polizisten dort gewesen sein.
    Viel haben sie in ein Industriegebiet geleitet wo sie dann eingekesselt haben und alle Personen im Kessel erfasst haben. Es war schwer abzuschätzen wie viele Demonstranten vor Ort waren. Insgesamt vielleicht 1000. Leider nicht mehr. so wird das nichts mit dem Widerstand.


    Das müssen Zehntausende werden. Alles in Allem meine herbe Enttäuschung. Viele, wenn nicht die meisten haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt.

    Danke für die Info zu der Demo in Plauen. Das Polizeiaufgebot war scheinbar ebenfalls extrem hoch. War gestern in Greiz. Was sie da an Polzei aufgefahren haben war der Wahnsinn. Wasserwerfer war auch dabei. Und hier reden wir von einer kleinen Kreisstadt mit zuvor friedlichen Spaziergängen. Gestern wurde auch eingekesselt und der Zugang zur Demo war komplett über die Brücken abgeriegelt. Es entstanden dann kleinere Gruppen welche verfolgt wurden.


    Derzeit macht jedes kleine Nest hier in der Umgebung eine Demo! Ist auch viel effizienter, denn die Polizei kann nicht überall auftreten. Taktisch viel besser als eine große Demo.

  • Gürtelrose ist der Klassiker der Biontech Nebenwirkungen. Vielleicht nicht so tragisch wie herzinfarkt oder Schlaganfall aber das kann auch sehr unangenehm sein.


    Heute war ich in Plauen. Massives Polizeiaufgebot. Es sollen 480 Polizisten dort gewesen sein.
    Viel haben sie in ein Industriegebiet geleitet wo sie dann eingekesselt haben und alle Personen im Kessel erfasst haben. Es war schwer abzuschätzen wie viele Demonstranten vor Ort waren. Insgesamt vielleicht 1000. Leider nicht mehr. so wird das nichts mit dem Widerstand.


    Das müssen Zehntausende werden. Alles in Allem meine herbe Enttäuschung. Viele, wenn nicht die meisten haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt.

    moin durran,
    >Alles in Allem meine herbe Enttäuschung
    Bitte dranbleiben! Das wird! Das Wichtigste ist, daß Du jetzt jedes mal hingehst! [smilie_blume]
    Unterhalte dich mit den Leuten, verteile Trillerpfeifen oder Aufkleber, spiel ne Runde Klarinette.
    Sorge für gute Stimmung! Tu was dir hilf, dabeizubleiben!
    Bitte weitermachen! Bitte!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A