CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nun ja, wir haben zwei Szenarien.

Entweder das Ding ist bis Februar-März gelaufen und es gibt "Gegenbefehl" zurück, und "war alles nich so doll gemeint".

Oder wir eskalieren die Geschichte nochmal so richtig fett, spätestens sobald mit der Impfpflicht ernst gemacht werden soll, und Rechnungen über Strafzahlungen in die Briefkästen geschickt werden sollen wird da sehr vielen der Kragen so richtig platzen, und dann macht sich die massiv über die Jahre angestaute Wut Luft, da helfen 320.000 Polizisten dann auch nix mehr.

So abgehoben sich den Schiefer gleich zu Beginn ernsthaft reinziehen zu wollen, halte ich die Ampel-Fraggles nicht.

-----------

Corona ist ein Ablenkungsmanöver...Am besten funktioniert eine Ablenkung von der Ablenkung.

• Ivermectin prophylaxis used for COVID-19 reduces COVID-19 infection and mortality rates: A 220,517-subject, populational-level retrospective citywide.

https://www.researchgate.net/p…el_retrospective_citywide

Abstract and Figures
    Background: Ivermectin has demonstrated different mechanisms of actions that could potentially protect from both COVID-19 infection and COVID-19-related comorbidities. Based on the existing literature and safety profile of ivermectin, a citywide program of prophylactic use of ivermectin for COVID-19 was implemented in Itajai, a Southern city in Brazil in the state of Santa Catarina. The objective of this analysis is to evaluate the effects of the use of ivermectin for prevention of COVID-19 infection, risk of dying and mortality, compared to non-users.Materials and methods: This is a retrospective analysis of registry data from the medical based citywide COVID-19 prevention with ivermectin program, between July 2020 to December of 2020. The whole population of Itajaí was invited for a medical visit to compile demographic and medical parameters. In the absence of contraindications, ivermectin was offered as an optional treatment for 2 days every 15 days at a dose of 0.2mg/kg/day. Patients’ preferences and medical autonomy were preserved. Ivermectin users were compared with the comorbidity-matched population of non-users for COVID-19 by age, sex, COVID-19 infection rate, and COVID-19 mortality rate. Results in terms of mortality were adjusted for all relevant variables and Propensity Score Matching (PSM) was calculated.Results: A total of 220,517 subjects were included in the analysis; 133,051 (60.3%) ivermectin users and 87,466 (39.7%) non-users. COVID-19 infection occurred in 4,311 (3.2%) treated subjects, and 3,034 (3.5%) non-treated subjects. This evidence showed a 7% reduction in COVID-19 infection rate with use of ivermectin: COVID-19 infection rate ratio (Risk ratio (RR) of 0.93; 95% confidence interval (CI), 0.89 – 0.98; p = 0.003). A total of 62 deaths (1.4% mortality rate) occurred among users and 79 deaths (2.6% mortality rate) among non-users, showing a 48% reduction in mortality rate (RR, 0,52; 95%CI, 0.37 – 0.72; p = 0.0001). Risk of dying from COVID-19 among ivermectin users was 45% lower than non-users (RR, 0.55; 95%CI, 0.40 – 0.77; p = 0.0004). Conclusion: Prophylactic use of ivermectin showed significantly reduced COVID-19 infection rate, mortality rate and chance of dying from COVID-19 on a calculated population-level analysis, which controlled for all relevant confounding variables.

[Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/inline_image_mobile/public/inline-images/6111a3f98b7fb.image__0.jpg?itok=vQ3T8HSP]

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Weltweit, wenn überhaupt angewendet, ist die Faktenlage pro Ivermectin erdrückend (Japan, Taiwan a.u.) erdrückend.

Kosten minimal, Medikamentensicherheit hoch.

Beim "Konkurrenzprodukt" Molnupiravir sind die Kosten exorbitant: 700 USD (ex factory 13 $) im Vergleich zu etwa 15 Cents für eine Behandlung.

Covid 19 als Gelddruckmaschine für die Pharmaindustrie!

LF

• Covid 19 als Gelddruckmaschine für die Pharmaindustrie!

Freilich. Genau das ist eine der willkommenen Nebenwirkungen der Agenda. Man wusste in den Kreisen, welche Aktienpakete von welchen Firmen man 2019 kaufen musste.

In dem Video von Lupus im anderen Theat wird auf den wohl geplanten Krieg Ende Februar in der Ukraine eingegangen. Hier sollte man sich nicht nur auf Corona konzentrieren, sondern die Augen für die anderen Verbrechen offen halten!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 1:18:00h

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der südafrikanische Präsident Cyril Ramaphosa, doppelt ge"impft", wurde positiv getestet mit milden Symptomen.
    Nachdem Südafrika angeblich weitere Pharmabestellungen storniert hatte und zur Strafe die Omelettvariante aus
    der Kiste sprang, kam bald die Frage auf, wann der Ramaphosa wohl versterben würde. ;)
    South Africa’s Cyril Ramaphosa has COVID-19, presidency says

Und die "Impf"ung vom Biontech-Ugur, krumme Spritze oben in den Knochen vom Schultergelenk.
    Kein Wunder, daß das Dingen krumm ist.

saludos

• Websites under Brazil's Ministry of Health (MoH) have suffered a major ransomware attack that resulted in the unavailability of COVID-19 vaccination data of millions of citizens.
    Following that attack that took place at around 1 am today, all of MoH's websites including ConecteSUS, which tracks the trajectory of citizens in the public healthcare system, became unavailable. This includes the COVID-19 digital vaccination certificate, which is available via the ConecteSUS app.

https://www.zdnet.com/article/…accination-data-vanishes/

• Was hat Evergrande im Corona-Thread zu suchen???

warum nimmst Du nicht einfach den Evergrande-Thread:
    Evergrande (nicht mit Evergiven verwechseln!): potentieller Crash-Auslöser?

oder hängst Dich an aktuelle Beiträge hierzu ran:

Chinesischer Immobilienriese Evergrande zahlungsunfähig

wenn Du nen fetten V8 suchst: hängst Du Dein Gesuch dann an die Pinnwand des örtlichen ADFC-Ortsverbandes?

• Es ist also Abwägig , das Corola andere Sachen über/verdecken soll. Ich sehe da schon einen Zusammenhang zumal der Ursprung aus, der gleichen Ecke Kommen/stammen soll.

Vielleicht sind meine Gedankengänge etwas andorsch, als deine (nennen wir es Sicht auf diese Dinge)

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Es ist also Abwägig , das Corola andere Sachen über/verdecken soll. Ich sehe da schon einen Zusammenhang zumal der Ursprung aus, der gleichen Ecke Kommen/stammen soll.
    Vielleicht sind meine Gedankengänge etwas andorsch, als deine (nennen wir es Sicht auf diese Dinge)

Nee Jocky, fummel den Beitrag doch rüber. Ansonsten berichte ich im Corona Faden über die Probleme meiner Kettensäge, weil ich wegen Lockdown Holz sägen wollte .... :rolleyes: (Scherz)

• Boa, muss mich mal über die Heuchelei aufregen :boese:
    Meine Älteste schwimmt jetzt doch der Propaganda hinterher. „die Mehrheit entscheidet… bla, bla“
    Nun gibt es die Möglichkeit, vor Weihnachten vom Präsentsunterricht befreit zu werden. Weil die Zahlen ja so schlecht sind.
    Sie würde natürlich dieses Angebot sooo gerne nutzen, damit sie über die Feiertage niemanden ansteckt.
    Plant aber jeden Tag von Haushalt zu Haushalt zu hüpfen. Schon bevor es dieses Angebot gab. Da sie bei uns nächtigen möchte/ müsste lehnte ich „dankend“ ab.
    Auch die Lehrer machen „Werbung“ und hätten wohl gerne das alle zu Hause blieben.

Nix da, das Internat hat jetzt 2G + eingeführt. (Für Eltern)
    Im Alltag ist vollkommen ok nicht geimpfte überall auszuschließen und wenn es in den Kram passt, möchte man vom „Privileg“ Unterricht fern bleiben.

Entweder sind die von der Suppe überzeugt, dann ab in den Unterricht oder sie sind es nicht und dann ab auf die Straße!
    Die schützenswerten nicht geimpften, sollten dann die sein, die sich schützen sollten.

Meine Tochter so traurig es ist das zu schreiben, gehört ganz offensichtlich zu den Heuchlern!
    :wall: :wall: :wall: Samt ihrer ganzen Umgebung dort.

So… jetzt konnte ich mein Frust mal rauslassen. Ändert zwar nix, hilft mir trotzdem. Danke

• Meine Tochter so traurig es ist das zu schreiben, gehört ganz offensichtlich zu den Heuchlern!
    :wall: :wall: :wall: Samt ihrer ganzen Umgebung dort.

Das wundert Dich? Mich wundert das nicht, schließlich ist sie im Internat 24/7 von "Gogen" umgeben, nämlich Demagogen, Pädagogen…. Früher oder später verfängt sich das in der Psyche, nur wenige Menschen sind gegen diese Propaganda dauerhaft resilient. Kinder und Jugendliche sowie junge Erwachsene sind aufgrund der fehlenden Lebenserfahrung, leichte Opfer für Angstpropaganda und anderer Hirnwäsche.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das wundert Dich? Mich wundert das nicht, schließlich ist sie im Internat 24/7 von "Gogen" umgeben, nämlich Demagogen, Pädagogen…. Früher oder später verfängt sich das in der Psyche, nur wenige Menschen sind gegen diese Propaganda dauerhaft resilient. Kinder und Jugendliche sowie junge Erwachsene sind aufgrund der fehlenden Lebenserfahrung, leichte Opfer für Angstpropaganda und anderer Hirnwäsche.

Hinzu kommt noch; Ich habe früher immer den Rat gesucht bei Eltern (ok, etwas weniger), Omas (Opas leider beide früh verstorben), Großtanten etc.
    Noch heute habe ich "Sprüche/Weisheiten" im Kopf und richte ich mich auch weitgehend danach.
    Meine Erfahrung; die meisten der Jüngeren schauen ins "Internet" und sind mehr oder weniger die letzten 20-30 Jahre gepampert worden (bzw. "guter" Konsum).
    Die machen z.b. ihre Ausbildung, ihr Studium, promovieren, aber ich habe bei vielen den Eindruck, dass ihnen Orientierung oder Bewusstheit fehlt.

Z

Lieber reich leben als reich sein

• Auch die Lehrer machen „Werbung“ und hätten wohl gerne das alle zu Hause blieben.

Dann weißt du jetzt, dass dein Kind an der falschen Schule ist.

Bei uns in der ländlichen Kleinstadt unterrichten die Lehrer, welche auf Grund der Krankheit des eigenen Kleinkindes zu Hause bleiben müssen, ab 19:00 Uhr online, wenn eine andere Betreuungsperson für das Kleinkind zur Verfügung steht. Theoretisch sind sie mit" Kind krank" zu Hause, müssen nicht arbeiten, praktisch realisieren sie den Unterricht.
    Hut ab !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bitter ist das, dass die große Mehrheit der jungen Menschen so leicht manipuliert werden kann. Von 30.000 Studenten in Freiburg sind nach meiner Info nur ca. 400 aktiv bei "Studenten stehen auf". In den späten 60ern war es vielleicht auch keine Mehrheit, die bei der Studentenbewegung aktiv war, aber es waren wohl a) wesentlich mehr als die 1,3 Prozent im obigen Beispiel und b) hatten die aktiven eben auch bei den passiven viel mehr Rückhalt. Und, nicht zu unterschätzen, wurde auch eher wohlwollend (zumindest aber einigermaßen neutral) in den Medien über die Bewegung berichtet.

Die Erkenntnis, wie sehr sie belogen wurde, wird für die Jugend sehr, sehr bitter.

Mein Sohn (21) vermeidet bzw. verweigert seit mehr als 2 Jahren jegliche politischen Gespräche mit mir, ich kann nur aus früheren Gesprächen mutmaßen, dass er mich wohl für einen radikalen Spinner hält. Zumal ich ja auch fast 5 Jahre in der AFD war.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Bitter ist das, dass die große Mehrheit der jungen Menschen so leicht manipuliert werden kann. Von 30.000 Studenten in Freiburg sind nach meiner Info nur ca. 400 aktiv bei "Studenten stehen auf". In den späten 60ern war es vielleicht auch keine Mehrheit, die bei der Studentenbewegung aktiv war, aber es waren wohl a) wesentlich mehr als die 1,3 Prozent im obigen Beispiel und b) hatten die aktiven eben auch bei den passiven viel mehr Rückhalt. Und, nicht zu unterschätzen, wurde auch eher wohlwollend (zumindest aber einigermaßen neutral) in den Medien über die Bewegung berichtet.
    Die Erkenntnis, wie sehr sie belogen wurde, wird für die Jugend sehr, sehr bitter.

Mein Sohn (21) vermeidet bzw. verweigert seit mehr als 2 Jahren jegliche politischen Gespräche mit mir, ich kann nur aus früheren Gesprächen mutmaßen, dass er mich wohl für einen radikalen Spinner hält. Zumal ich ja auch fast 5 Jahre in der AFD war.

..spätestens in dem Moment, wo man ihnen erklärt, dass man ohne Handy aufgewachsen ist und dass das Smartphone nicht zum menschlichen Körper gehört halten sie dich für einen Lügner...

...bei uns heißt das immer "du verstehst das nicht, heute ist alles anders" - stimmt, geisteskrank!!!

In den mir bekannten Schulen müssen die Kinder schon mit Repressalien rechnen wenn sie ihre Meinung äußern...

Sohn hatte vor der Bundestagswahl als Hausaufgabe auf sein Wahlomat-Ergebnis in der Klasse zu präsentieren... er hatte es sich zunächst nicht getraut, nach gutem Zureden wollte er dann doch auch das tatsächliche Ergebnis präsentieren - war dann aber heilfroh, dass er nicht unter den ausgewählten Schülern war...

• Ja, ich könnte so kotzen. Hatte sie extra von ihrer alten Schule genommen, da die alte noch ätzender war. :cursing:

In der alten Schule lief noch mehr Gehirnwäsche! :boese:

Jetzt ist meine Tochter „maulich“. Mir egal. Sie muss verstehen, das es höchste Eisenbahn ist Stellung zu beziehen. Freiheit oder Hamsterrad.
    Ich wünschte mir von Herzen, sie würde klug wählen… vielleicht wacht sie noch auf. Später. Hoffentlich nicht zu spät.
    Auch mir bleibt nichts anderes übrig, als weiter mein „Ding“ zu machen.
    Das ist echt etwas, wo ich einfach nicht weiß, wie ich das Emotional verorten kann.
    Ich habe ihr jede Hilfe angeboten, sie zu unterstützen, wenn sie raus aus diesem Hamsterrad will.

Vielleicht versteht sie irgendwann, das „dagegen sein“ auch für sie wichtig ist.

Wenigstens hier kann ich mir mal Luft verschaffen. In meinem Umfeld sind nur noch Mitläufer. :/

Schriftgröße:  A A A A A