Diesen Monat?
Nein, so etwa 24 Monate.
Hier bieten sich eben absolute Zahlen an.
Wenn man das aber neben die ganzen Toten wegen dem Rauchen und Alkohol (da bin ich wohl gefährdeter als von dem C) stellt, macht das Corona schon weniger Angst.
11. Januar 2025, 02:10
Diesen Monat?
Nein, so etwa 24 Monate.
Hier bieten sich eben absolute Zahlen an.
Wenn man das aber neben die ganzen Toten wegen dem Rauchen und Alkohol (da bin ich wohl gefährdeter als von dem C) stellt, macht das Corona schon weniger Angst.
In der schwersten Grippezeit hats niemanden gekratzt, ob du damit mit der Bahn zur Arbeit gefahren bist.
Bisschen Fieber, geht schon.. wenns nicht mehr geht, dann nicht.
Da war auch nie einer, der beim Arzt eine Maske trug.
Den Arzt hats gefreut...
Ugur ist halt der Günstling vom Gates. Der soll ja auch "dick" in Biotech drin sein. Ansonsten wären die "Forschungserfolge" wohl woanders aufgeschlagen....
Der Ugur ist einfach nur ein Platzhalter, eine Sockenpuppe. Es hätte auch Erwin Müller sein können, aber man wollte halt so eine Gestalt.
Unter 70jährige sind quasi nicht betroffen.
Die Rentenkassen müssen doch pausenlos am Jubeln sein.
Das ist kein Mensch, mir kommt das große Grausen bei dem.
Die fünfte Welle wird die Kündigung der Pfleger werden.
Hoffentlich liegt diese Leserbriefschreiberin richtig.
Mein Sohn hat sich jetzt Arbeitssuchend gemeldet.
Machen scheinbar sehr viele.
Etwa 30 bis 40 Prozent der COVID-19-Patienten sprechen kein Deutsch. Einige Bevölkerungsgruppen sind mit den Impfkampagnen nicht ausreichend erreicht worden.
Das ist nichts Neues.
War Anfang des Jahres schon zu lesen, dass je nach Krankenhaus der Anteil der Corona-Patienten MIT Migrationshintergrund bei 50-90% liegt.
Hatte meine Chefin auch schon vor etlichen Monaten gesagt. Das Süpersprüder-Geschehen gibt es hauptsächlich in Balkan- und arabischen Großfamilien, wo man auf Hygiene keinen so großen Wert legt.
Impfzertifikat 9 Monate gültig
Nach 6 soll man boostern
https://de.rt.com/europa/12862…ndet-impfzertifikat-nach/
Zur Erinnerung:
Die weiterhin möglichen infektionsschutzrechtlichen Schutzmaßnahmen (3G am Arbeitsplatz etc.) sind bis zum 19. März 2022 befristet und können einmalig durch Beschluss des Deutschen Bundestages um drei Monate verlängert werden.
Impfmüdigkeit bei jungen Israelis: Null Bock auf Booster
Rund 15 Prozent der Israelis über 16 Jahren wollen sich keine Booster-Impfung verabreichen lassen. In der Altersgruppe zwischen 16 und 18 Jahren haben sich nur die Hälfte für eine Auffrischungsimpfung entschieden. Bei den 19- bis 29-Jährigen sind es 37 Prozent, die sich verweigern.
Das ist kein Mensch
Doch, aber ein hochgefährlicher Psychopath. Einer, der die Massen begeistert. Wie er das schafft? Keine Ahnung. Ich wäre (als imaginäre Frau) eher auf Ted Bundy reingefallen, als auf den Lauterbach.
Nach Omi Kron droht jetzt Opi Kron mit dem Armageddon.
Moin,
wovor ich wirklich Angst habe, dass Kamele und Ziegen im Nahen Osten eine auf Menschen übertragbare Krankheit bekommen
Grüße
Goldhut
Flüchtlinge werden nicht geimpft, weil die Arzneimittelhersteller Klagen fürchten
"Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht."
Er treibt hier ein sehr gefährliches "Spiel".
Die Pest war am Aussterben, während die Zuschüsse von der Zahl der Patienten abhingen.
Für das Genfer Spitalpersonal gab es 1530 keine Frage von Recht und Unrecht. Wenn die Pest Geld einbringt, dann ist die Pest gut. Und dann haben sich die Ärzte organisiert.
Zuerst vergifteten sie die Patienten nur, um die Sterblichkeitsstatistik zu erhöhen
Es wundert nicht, wenn es heute nicht wirklich anders ist.
Oder hat jemand geglaubt Ärzte mit weissem Kittel sind sowas wie Engel??
Ein Krankenhaus-Bett mit einem (angeblichen) (schwerkranken) Corona-Patienten ist erheblich lukrativer als eines das leer steht oder nur mit einem 08/15-Patienten belegt ist.
In zwei Tagen sind dann schnell mal mehrere tausend Euro verdient.
https://www.bibliomedmanager.d…-9500-euro-pro-covid-fall
...
Und wenn man nicht genügend Intensiv-Betten hat/hatte, für die man kassieren kann, dann erfindet man eben welche.
https://www.rbb24.de/politik/t…-corona-finanzhilfen.html
"Die Intensivbetten müssten auf Grund der ausgezahlten Förderbeträge rein rechnerisch vorhanden sein, schreibt Staatssekretär Steffen. Tatsächlich sind sie aber wohl derzeit nicht auffindbar."
Hmmh, verstehe ich das richtig, erst kriegt man Geld damit man Intensiv-Betten anschafft (die dann aber nicht auffindbar sind), und später kriegt man Geld wenn man die Intensiv-Betten wieder abschafft, bzw. zu wenig davon hat.
Sehe ich das richtig, dass wir im Grunde keine gefährliche Grippe-Pandemie haben, sondern eine gefährliche Abzock-Maschinerie am laufen haben, die offenbar niemand stoppen will.
In zwei Tagen sind dann schnell mal mehrere tausend Euro verdient.
Ich bin mal in einem Unglücksfall vom Krankenwagen abgeholt worden und habe ein paar Stunden in so einem Intensivbett zugebracht. Erstens war es furchtbar, ich kam mir vor wie ein Affe im Zoo. Auf eigenen Wunsch (und nur weil ich Privatpatient war, wie ich einem von den Herren in Weiß unvorsichtigerweise in Hörweite geführten Gespräch entnehmen konnte), wurde ich dann nach ein paar Stunden wieder entlassen. Ich hatte auch was von Freiheitsberaubung fallen lassen und der Arzt stimmte dem überraschender Weise auch gleich zu.
Jedenfalls lauteten die Rechnungen für den ganzen Kram dann auf 5-6 T Öcken, und da war ein Abschlag wegen der kurzen Verweildauer schon drin.
in 2025 soll es keine Spritzen mehr geben, da wird mit Tropfer der Covid gefüttert
Heute lacht man noch, aber in 2025 ..... lacht der KapitaListige über 2021
Gruss
alibaba
Gut das diese Verbrechen im Video festgehalten wurden.
Was ihn betrifft wird Nürnberg 2.0 eine Angelegenheit von wenigen Minuten sein.
Pfui Deibel, dem ist doch dabei einer abgegangen.
Und die Impfung völlig unprofessionell. Wollte der dem Bengel in den Knochen stechen?
Moin,
Herr Lauterbach ist in meinen Augen schlichtweg ein Irrer!
Jetzt hat er halt ein oberwichtiges Amt
und kann seine absurde Gedankenwelt mal so richtig ausleben,
mit allen Konsequenzen auch für "kleine Menschen"....
"Gib einem Würstchen Macht,
und er fährt die ganze Scheiße vor die Wand.
Mit Schmackes!"
(Ostwestfälisches Sprichwort )
Liebe Grüße
Marek
Gut das diese Verbrechen im Video festgehalten wurden.
Was ihn betrifft wird Nürnberg 2.0 eine Angelegenheit von wenigen Minuten sein.
Hauptschuldige sind aber die Eltern, die ihre Kinder diesem Verbrecher ausliefern!!!