CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Karsten Rüger hat den 18 Mitarbeitern seiner Zahnarztpraxis in Triebes gekündigt. Der Grund: Die Impfpflicht gegen das Coronavirus ab März 2022.


    Bezahlschranke :burka:


    Sicherlich eine schwere Entscheidung aber aktuell der sichere Weg. Und später kann niemand mit den Finger auf einen Zeigen .................................





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Gerade bei den Zahnärzten ist es doch ganz klar.
    Sie arbeiten in unmittelbarer Nähe des Patienten und bekommen auch die volle Ladung Aerosole und ggfs. Keime ab. Und das auch seit Ende 2019. Die Berufsgruppe hätte reihenweise sterben müssen. Und? Niemand ist daran gestorben. Mein ZA meinte neulich ähnliches....viel Wind um nichts.


    Aber die Masse versteht es nicht und man kann ihr in ihrer Trägheit Brocken um Brocken zuwerfen, sie nehmen keinen von denen auf.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://t.me/c/1514397120/8110


    Für Ungeimpfte ist Niesen und Husten in der Öffentlichkeit wird in Australien mit 13000 Dollar oder 6 Monate KZ bestraft.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Diese Daten zeigen wie sich die Lipid-Nanopartikel nach der Verabreichung in sehr vielen Organen verbreiten, zu Beginn eine hohe Konzentration im Blutplasma haben (zu erwarten und völlig normal), aber nach 8 Stunden nimmt die Konzentration dort ab und es findet eine zunehmend steigende Konzentration im Knochenmark und vorallem in den Eierstöcken statt, die nun die Hauptfabriken für das toxische Spike Protein werden, welche die dortigen Zellen schädigen können.
    Das dies zu einer Unfruchtbarkeit für Frauen oder zu Geburtsschäden an Kindern führen kann, liegt wohl auf der Hand. Dr. Kirsch ist ehrlich: Dieser Impfstoff sucht die Eierstöcke deiner Tochter auf und weist die Zellen in den Eierstöcken an, ein sehr giftiges Spike-Protein zu produzieren. Es geht auch zum Gehirn, zum Herzen und zu anderen kritischen Organen deines Kindes. Dies kann Taubheit, Blindheit, Unfähigkeit zu sprechen, Herzmuskelentzündung, Herzbeutelentzündung und vieles mehr in inakzeptablem Ausmaß verursachen.
    Es kann das Fortpflanzungssystem des Kindes dauerhaft schädigen. Wir wissen es einfach nicht. Würdest du dein Kind freiwillig für eine klinische Studie anmelden, damit wir es herausfinden können? Nun, wenn ja, und wenn dein Kind damit einverstanden ist, dann lass dich impfen und sei Teil des größten Experiments, das jemals am menschlichen Fortpflanzungssystem durchgeführt wurde.

    https://perception-gates.home.…ierung-und-der-hive-mind/

  • Gerade bei den Zahnärzten ist es doch ganz klar.
    Sie arbeiten in unmittelbarer Nähe des Patienten und bekommen auch die volle Ladung Aerosole und ggfs. Keime ab. Und das auch seit Ende 2019. Die Berufsgruppe hätte reihenweise sterben müssen. Und? Niemand ist daran gestorben. Mein ZA meinte neulich ähnliches....viel Wind um nichts.


    Aber die Masse versteht es nicht und man kann ihr in ihrer Trägheit Brocken um Brocken zuwerfen, sie nehmen keinen von denen auf.

    Nicht nur da, auch bei den HNO Ärzten !
    Kenne da auch Leute, die in ca. 2 Jahren ca. 8.000 - 11.000 Patienten "durchgeschleust" haben !!!
    NICHTS !!!


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Diese Daten zeigen wie sich die Lipid-Nanopartikel nach der Verabreichung in sehr vielen Organen verbreiten, zu Beginn eine hohe Konzentration im Blutplasma haben (zu erwarten und völlig normal), aber nach 8 Stunden nimmt die Konzentration dort ab und es findet eine zunehmend steigende Konzentration im Knochenmark und vorallem in den Eierstöcken statt, die nun die Hauptfabriken für das toxische Spike Protein werden, welche die dortigen Zellen schädigen können.
    Das dies zu einer Unfruchtbarkeit für Frauen oder zu Geburtsschäden an Kindern führen kann, liegt wohl auf der Hand.


    Das liest sich extrem furchtbar, aber gerade deswegen könnte es der Wahrheit entsprechen.
    Nichts ist zu gruselig, zu teuflich oder zu schlimm, um unmöglich zu sein. Diese Schweine haben keinerlei ethische oder moralische rote Linien.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • geschlossene Gruppe
    Message in a private group or channel.
    This link will only work if you are a member.

    Ist ein .mp4 und musste es erst zippen.


    2_5334942791493490053.zip

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • keinerlei ethische oder moralische rote Linien.


    Emotionen also - rational kann man das Handeln der Politik auch kaum nennen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gerade auf der Arbeit wieder das Thema Corona und Impfen.


    Daraufhin habe ich Google bemüht und die Stichworte Tote Lungenkrebs Deutschland 2020 eingegeben. Ergebnis:
    In Deutschland, das prognostizieren die Wissenschaftler, würden 2020 vermutlich 132 400 Männer und 110 000 Frauen an Krebs sterben: Männer vor allem an Lungen- (28 700) und Prostatakrebs (15 500), Frauen an Brust- (18 900) und Lungenkrebs (18 100). Mehr Frauen könnten an den Folgen von Lungenkrebs sterben



    Exakte Zahlen fehlt mir gerade die Zeit zu suchen.
    Daraus ergibt die Prognose, dass ca. 47.000 Lungenkrebstote in 2020 in Deutschland erwartet wurden. In zwei Jahren sind das 94.000.


    Coronatote in Deutschland aktuell: 107.166 (ebenfalls ein Ergebnis mit Stichwortsuche bei Google; Quelle ist Destatis)


    MERKMAL REGISTRIERTE INFEKTIONEN TODESFÄLLE

    14. Dez6.600.511107.166



    Die Pandemie ist irgendwann vorbei, d.h., Coronatote wird es keine mehr dann geben, Todesursache Lungenkrebs schon.
    Warum also verbietet der Staat nicht den Konsum von Nikotin?


    Wer argumentieren möchte, kann sich dem gerne bedienen.

  • Der große Plan sieht keine Impfpflicht vor, ansonsten wäre sie in 80% der Länder in der Welt schon lange eingeführt.

    ich unterstelle, dass die Politiker (oder zumindest die Ministerialdirigenten) nicht GANZ verblödet sind:


    stell Dir vor, es ist Impfpflicht - und die verfügbaren Impfstoffe sind gegen die neuste Mutante so offensichtlich wirkungslos, dass sich nicht mal eine gefühlte Sicherheitsillusion proklamieren lässt!


    und Biontech verspricht in hoffentlich vier Monaten das Update zu liefern ...


    --> die Entwicklung ist virusseitig zu dynamisch, um da mit einem Fünf- oder Vierjahresplan politisch überleben zu können

  • Gerade bei den Zahnärzten ist es doch ganz klar.
    Sie arbeiten in unmittelbarer Nähe des Patienten und bekommen auch die volle Ladung Aerosole und ggfs. Keime ab. Und das auch seit Ende 2019. Die Berufsgruppe hätte reihenweise sterben müssen. Und? Niemand ist daran gestorben. Mein ZA meinte neulich ähnliches....viel Wind um nichts.

    In meinem Umfeld auch so. Ein guter Kumpel ist ZA, auch nie infiziert worden.
    Erst seit er sich (widerstrebend) hat spritzen lassen (J&J), kränkelt er stark (grippaler Effekt, Nasennebenhöhlenentzündung usw.) ...

  • Gerade bei den Zahnärzten ist es doch ganz klar.
    Sie arbeiten in unmittelbarer Nähe des Patienten und bekommen auch die volle Ladung Aerosole und ggfs. Keime ab. Und das auch seit Ende 2019. Die Berufsgruppe hätte reihenweise sterben müssen.

    genau diese Berufsgruppe müsste aber ein optimal auf allerlei Erkältungsviren (inkl. der traditionellen vier Coronaviren) trainiertes Immunsystem haben!


    also durch Kreuzimmunität am besten geschützt sein ;)

  • stell Dir vor, es ist Impfpflicht - und die verfügbaren Impfstoffe sind gegen die neuste Mutante so offensichtlich wirkungslos, dass sich nicht mal eine gefühlte Sicherheitsillusion proklamieren lässt!

    Der Punkt ist doch: Wenn alle zur Spritze gezwungen sind, wird man immer sagen können, dass die Impfstoffe bei aller Unzulänglichkeit viel Schlimmeres verhindert haben, z.B. ein sofortiges Massensterben ... und dass selbst Tausende Impftote gerechtfertigt seien, da durch ihr Opfer die Apokalypse (vgl. 12 Monkeys) verhindert worden sei.
    Gilt eine Impfpflicht, kann man den Gegenbeweis, wie die Lage ohne Impfung wäre, dann nicht mehr führen.

  • ... das hab ich schon oft als Argument genommen, wenn es der BR wirklich um die Gesundheit der Bevölkerung ginge, wäre das Rauchen verboten, da wird nur geglozt 8| wie ein frisch gef.. Eichhörnchen

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A