CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Für die, die an der Front arbeiten.....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In anderer Form bestimmt schon gepostet und von uns schon lange erkannt:


    95% der Omikron Fälle vollständig gesumpft


    • „Es sind heikle und für die Politik brisante Zahlen, die das Robert Koch-Institut weit unten auf Seite 14 in seinem aktuellen Wochenbericht aufführt. 95,6 Prozent der positiv auf die Omikron-Variante Getesteten, bei denen der Impfstatus bekannt war, hatten den Status „vollständig geimpft“. Mehr noch: 27 Prozent der „vollständig Geimpften“ hatten sogar eine Booster-Impfung hinter sich. Nur 186 von insgesamt 4.206 registrierten Fällen mit bekanntem Impfstatus waren ungeimpft.„

    Eine Biowaffe die den geneigten Schafen verbrecherisch als Schutz vor Erkrankung verabreicht wird aber deren Bestimmung ist die Lebenszeit zu begrenzen, zeigt ihr wahres Gesicht.
    Vor Omikron und anderen Viren schützt nur ein intaktes eigenes Immunsystem!

  • Der nächste Wettbewerber um den Josef-Mengele-Preis.


    https://www.rnd.de/politik/chr…AGO5NIWBIS7ZEJXAIVQM.html

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die „bedingten Zulassungen“ wurden still und leise um ein Jahr verlängert.
    Bis auf J&J, wird noch geprüft.


    Die offiziellen Nachrichten darüber sind an mir vorbei gegangen, habt ihr was Offizielles im Propaganda-TV darüber gehört?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Dietrich Bonhoeffer - Von der Dummheit 1943 (4 Minuten Video). Die Aussagen sind heute so aktuell wie damals:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Der nächste Wettbewerber um den Josef-Mengele-Preis.

    Guck dir das Bild an, auch der sieht sch...ße aus, zumindest ungesund !


    Google hat den Suchfilter für die beliebige Zeit rausgenommen, man kann kein Datum einstellen !
    DuckDuck kann es noch !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • In anderer Form bestimmt schon gepostet und von uns schon lange erkannt:


    95% der Omikron Fälle vollständig gesumpft


    • „Es sind heikle und für die Politik brisante Zahlen, die das Robert Koch-Institut weit unten auf Seite 14 in seinem aktuellen Wochenbericht aufführt. 95,6 Prozent der positiv auf die Omikron-Variante Getesteten, bei denen der Impfstatus bekannt war, hatten den Status „vollständig geimpft“. Mehr noch: 27 Prozent der „vollständig Geimpften“ hatten sogar eine Booster-Impfung hinter sich. Nur 186 von insgesamt 4.206 registrierten Fällen mit bekanntem Impfstatus waren ungeimpft.„

    Eine Biowaffe die den geneigten Schafen verbrecherisch als Schutz vor Erkrankung verabreicht wird aber deren Bestimmung ist die Lebenszeit zu begrenzen, zeigt ihr wahres Gesicht.
    Vor Omikron und anderen Viren schützt nur ein intaktes eigenes Immunsystem!

    :hae: online:
    Lauterbach „sehr, sehr in Sorge“ um Ungeimpfte


    Ja, wenn soll man nur glauben... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Z
    Im Namen des Volkes

  • ... niemand will eine Mauer bauen ...
    Ist es auf der Erde überzufällig häufig sinnvoll Äußerungen von Politikern mit 1 zu multiplizieren? :hae:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • FUßball-Fan?


    FCK Fußball Club Karl-Marx-Stadt :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Moin,


    Russische Kampfhubschrauber mit Rakete?! 8o


    Herr Lauterbach, sie übertreiben maßlos! :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • :hae: online:Lauterbach „sehr, sehr in Sorge“ um Ungeimpfte

    Und ich bin in großer Sorge um Lauterbach. Er sieht schon seit Jahren nicht gesund aus.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • der vogel sollte abundzu mal ein ordentliches steak futtern, viel. besser nich. 8)

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich kann nicht mehr. Blöder geht's nimmer.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Zum nachahmen empfohlen. Ich hab's nicht geschafft bis zum Ende anzuschauen. Das tut weh. Die Kommentare sind gut.

    Mir war bisweilen nicht bewusst, dass die Dummheit der Menschen schon soweit fortgeschritten ist <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A