CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • äähm.......

    Das ist definitiv falsch. Die RKI Empfehlung lautet nach wie vor 6 Moante nach der Infektion.
    Schön, dass das BMG keine Ahnung hat.
    Haben bestimmt den Chef gefragt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Verschmidtst von ihm.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Übersterblichkeit steigt dramatisch. Liest sich wie ein Krimi! Verdammt, wie lange bleibt der Deckel noch auf dem Dampfkochtopf? Wann schepperts? Das ist längst überfällig.

    Ist eigentlich eine Anfrage bei Frag den Staat vom Informationsfreiheitsgesetz gedeckt, wann in welcher Kommune welches Impfzentrum mit welchen Impfärzten wieviel Bürger geimpft hat ? Das würde auch interssante infos hinsichtlich der Verantwortlichen liefern !



    Bei der nächste Sonderziehung der Ompfdosis gibt es nur Gewinner.

    Schnell, bald ist es alle !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Übersterblichkeit ist hier nicht ganz so hoch, aber schon deutlich.
    In der Tabelle ist die Übersterblichkeit gegenüber dem Vorjahr 2020 und dem Vor-Vorjahr 2019.
    Höchste Ausschläge (nach Altersgruppe) 20-30%
    Wer will, kann mehr damit anstellen.
    Die Daten sind von Statista.

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Erst entzippen, dann ist eine xls Datei.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Alter Falter! Das hier ist krasser Tobak. Übersterblichkeit steigt dramatisch.


    Ich schrieb dazu 2021 - die Übersterblichkeit ist normal, da es ein Trend ist.
    2004 gab es die wenigsten Toten - seit dem haben wir 300.000 mehr Tote pro Jahr,
    weil zu viele Alte.






    Ein Fake - merkst du nicht?
    Kein Datum und Schrift sieht irgendwie groß aus.
    Habe extra ein Fake-Post angefertigt, um zu zeigen, wie einfach das ist:


  • Ein Fake - merkst du nicht?
    Kein Datum!

    Dachte ich auch erst und habe den Treat von der BARMER durchgesehen!
    Nix FAKE!
    Ist vom 19.11.2021
    33 Retweets
    102 Zitierte Tweets
    33 „Gefällt mir“-Angaben


    Wurde schön zerpflückt das Ganze :thumbup:


    https://twitter.com/BARMER_Presse/status/1461689474300141572

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Ich schrieb dazu 2021 - die Übersterblichkeit ist normal, da es ein Trend ist.
    2004 gab es die wenigsten Toten - seit dem haben wir 300.000 mehr Tote pro Jahr,
    weil zu viele Alte.

    Das ist aber Unfug, weil normalerweise die Lebenserwartung immer noch ansteigt und außerdem nutzlose oder eher schädliche, aber relativ junge Menschen fortwährend eingeschleust werden. Und für die 300.000 hätte ich gerne einen Beleg. Ist nämlich kompletter Stuss, weil im Jahr etwa 850-880 Tausend sterben.


    2004 starben 818 Tausend.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Justizminister Buschmann: Absolut legitim, die Impfpflicht abzulehnen


    4 Jan. 2022 17:17 UhrBundesjustizminister Buschmann äußerte sich im Gespräch mit der "Zeit" zu Grundsatzfragen der Rechtspolitik und zur Debatte um die Corona-Impfpflicht. Wenn die Impfungen "nur für zwei, drei Monate helfen" sollten, spräche das eher gegen eine Impfpflicht.


    "Nur weil jemand gegen Corona-Maßnahmen auf die Straße geht, macht ihn das noch nicht zu einem Radikalen. Es muss möglich sein, dass ein Teil der Bevölkerung Unmut bekundet, auch laut und deutlich."




    Das vom Justizminister, bitte einmal sichern bevor es gelöscht wird.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das ist aber Unfug, weil normalerweise die Lebenserwartung immer noch ansteigt und außerdem nutzlose oder eher schädliche, aber relativ junge Menschen fortwährend eingeschleust werden. Und für die 300.000 hätte ich gerne einen Beleg. Ist nämlich kompletter Stuss, weil im Jahr etwa 850-880 Tausend sterben.


    2004 starben 818 Tausend.


    hast recht - nur 200.000 mehr


    Die ganze Übersterblichkeits-Pandemie war ein Fake
    Genau wie jetzt Übersterblichkeit wg. Impfungen...


    Es ist ein TREND, bedingt durch die "umkippende Alterspyramide"



    in Grafik 2021 hochgerechnet


  • Stimmt aber nicht, 2016 waren 910 Tausend, 2019 (vor Corona) 939 Tausend, jetzt werden es über 1 Million sein.
    Der Trend gibt zu wenig her. Die 200.000 Tausend stimmen bis 2019 nun einmal auch nicht, es wären max. 100

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In Frankreich wurde das Kriegsbeil soeben ausgegraben


    Emmanuel Macron erklärte am Dienstag in einem Interview mit der Zeitung Le Parisien,


    er sei entschlossen, die nicht Geimpften "bis zum bitteren Ende" zu "nerven", :wall:


    indem er "für sie, so weit wie möglich, den Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens einschränkt".
    "Ich habe große Lust, die Ungeimpften zu ärgern. Und deshalb werden wir das auch weiterhin tun, bis zum bitteren Ende. Das ist die Strategie", sagte der Staatschef, als der Text über den Impfpass in der Nationalversammlung eine hitzige Debatte auslöste.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich war mal in einer Schule mit besonders ekelhaften (doofen) Mitschülern.



    Manchmal schwingt das Schiksal seinen Zauberstab voll durch und bestraft genau die Richtigen.
    Vielleicht reicht es manchmal ganz fest daran zu glauben dass die Doofen nicht gewinnen dürfen,

    Es gibt hier einen, der hat als Jugendlicher das halbe Dorf terrorisiert, muss an seiner Schule ein ganz übler Mobber gewesen sein und manche behaupten sogar, er habe einen Lehrer in den Freitod getrieben.
    Meinem damals besten Kumpel, der sich für eine Laufbahn als Zeitsoldat beim Bund entschied, nannte er deshalb bei jeder Gelegenheit einen Zivilversager.


    Ist heute mit Mitte 40 ein zahnloser Alkohol-Meth-Junkie mit ner hässlichen, fetten Alten und zwei Sonderschülern als Nachwuchs, die ihm in den letzten 15 Jahren als ADHS-Blagen das Leben zur Hölle gemacht haben. Manchmal könnte man schon meinen...


    Auf der anderen Seite ist das zweitgrößte Arschloch hier am Ort inzwischen 86, mit üppiger Rente und erfreut sich bester Gesundheit. Wohnt zwei Häuser weiter :D



    Aber zurück zum Thema:


    Man erfährt es ja nur bei Bekannten oder A bis D Promis. Der deutsch-kanadische Eishokeyprofi Lanny Gare hat mit 43 einen Schlaganfall erlitten.


    https://eishockey-magazin.de/s…anny-gare/archives/173492

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Beispiel Sachsen:


    Inzidenz von 300. Macht bei 4 Mio Einwohner gleich 12.000 positiv auf "Corona" Getestete.


    Von diesen 12.000 sind aktuell 160 Personen wegen C im Krankenhaus.


    Weil 160 Einwohner stärkere Grippe-Symptome haben, wird ein ganzes Bundesland gespalten, die Wirtschaft kaputt gemacht, Alte müssen einsam sterben und Kinder psychisch "vergewaltigt"?


    Das alles wegen 0.004 %?


    SEID IHR NOCH GANZ DICHT?

Schriftgröße:  A A A A A